Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 16. März 2016, 08:00

Better Call Saul erhält 3. Staffel

Zitat

AMC has renewed “Better Call Saul” for a third season, the network announced Tuesday. The Sony Pictures Television-produced “Breaking Bad” prequel was picked up for an additional 10 episodes.

http://variety.com/2016/tv/news/better-c…amc-1201730923/

:thumbsup:

2

Mittwoch, 16. März 2016, 08:46

kein wunder , beim aktuellen erzähltempo brauchen sie gut und gerne ein dutzend staffeln , und zu walter white zu gelangen - wenn das denn überhaupt das ziel ist .
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

3

Mittwoch, 16. März 2016, 16:55

Das Treffen mit Walter White ist ja das Ende. Wenn es stattfindet ist die Geschichte ja erzählt und die Serie ist aus.

Ich hoffe nur er wird in dieser Staffel noch zu Saul Goodman. So gut wie ich mich auch mit der Serie unterhalte, ich freue mich schon drauf wenn er dann bevor er Walter kennenlernt die eher illegalen Mafiosi bzw. Kleinkriminelle betreut.
Das ganze mit großer Kanzlei und großen Fällen passt nicht so richtig.

Die Besten Szenen sind einfach wenn er das Gesetz so biegt wie es noch gerade irgendwie möglich ist und jede kurze Szene mit Mike ist auch Gold wert.
Sein Bruder, Kim und alle anderen. Alles irgendwie zwar interessant, aber nicht richtig spannend.

4

Mittwoch, 16. März 2016, 17:31

Das Treffen mit Walter White ist ja das Ende. Wenn es stattfindet ist die Geschichte ja erzählt und die Serie ist aus.

sag ich doch ;)
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

5

Mittwoch, 16. März 2016, 22:46

steht dat schon (sowirklich)-FESTgeschrieben mit dem Ende der Serie? -sozusagen...

6

Donnerstag, 17. März 2016, 17:56

steht dat schon (sowirklich)-FESTgeschrieben mit dem Ende der Serie? -sozusagen...


Frag ich mich auch. Wäre zum einen auch interessant BB-Zeitstrang aus der Sicht von Soul/Jimmy...Walter war auch sicher nicht der einzige Klient. Und zum anderen auch, wie er sich danach wieder aufrappelt und neu orientiert. Hier könnte man eine Menge machen.

7

Donnerstag, 17. März 2016, 23:54

 Spoiler



besser ma innen spoiler`gepackt...würd mich ja auch stören falls ich noch nit aktuell' bin/oder wäre...

8

Freitag, 18. März 2016, 11:15

 Spoiler



besser ma innen spoiler`gepackt...würd mich ja auch stören falls ich noch nit aktuell' bin/oder wäre...


Damit fängt die Serie doch an. Dafür braucht es eigentlich keinen Spoiler. ;)

9

Freitag, 18. März 2016, 21:06

 Spoiler


10

Sonntag, 20. März 2016, 20:01

mein Wunschverlauf wäre ja, dass es in dieser Staffel noch zur Wandlung Saul Goodman kommt und dann ein Sprung geschieht und gezeigt wird, was nach Ende von Breaking Bad passiert. Oder? :) Wäre doch auch 'ne Idee.

11

Montag, 21. März 2016, 06:58

mein Wunschverlauf wäre ja, dass es in dieser Staffel noch zur Wandlung Saul Goodman kommt und dann ein Sprung geschieht und gezeigt wird, was nach Ende von Breaking Bad passiert. Oder? :) Wäre doch auch 'ne Idee.
Nöö, wäre (in meinen Augen) ne dumme Idee. Auch wenn die Serie im weitesten Sinne im "Breaking Bad Universum" spielt, möchte ich so wenig Elemente von Breaking Bad sehen. Das der ein oder andere Charakter drin vorkommt, geschenkt. Aber eine Staffel die nach Braking Bad spielt, würde zu viel "Breaking Bad Elemente" enthalten, da diese ja auf die Vorkommnisse von Breaking Bad aufbaut. Und ehrlich? Da drauf kann ich verzichten. Wie sagte Bryan Cranston: "Das wäre so, als würde man nach einem perfekten Essen noch mal ins Restaurant gehen, um ein Nachtisch zu bestellen. Ich brauche keinen zweiten Nachtisch. Ich bin satt."

12

Montag, 21. März 2016, 13:30

Auch wenn die Serie im weitesten Sinne im "Breaking Bad Universum" spielt, möchte ich so wenig Elemente von Breaking Bad sehen.



Fast alle warten ja auf Saul und das es mal los geht. Da bist du wahrscheinlich einer der wenigen. Na ja...die Geschmäcker sind nun mal verschieden.

13

Montag, 21. März 2016, 19:49

Auch wenn die Serie im weitesten Sinne im "Breaking Bad Universum" spielt, möchte ich so wenig Elemente von Breaking Bad sehen.



Fast alle warten ja auf Saul und das es mal los geht. Da bist du wahrscheinlich einer der wenigen. Na ja...die Geschmäcker sind nun mal verschieden.
Genau, ich warte auf Saul, den Weg wie er wurde, wie er wurde. Dann war es das für mich ;)

14

Donnerstag, 7. April 2016, 00:01

Der weg dahin ist vielleicht auch ganz nett,wir haben aber schon die 2te Staffel.Bei BB gabs immer was was dazwischen kam und spannung reinbrachte.Wenn der wenigstens nen spannenden Fall vertreten würde.Alte Oma verteidigen und dann lässt er sich das noch wegnehmen.

15

Donnerstag, 7. April 2016, 10:59

Der weg dahin ist vielleicht auch ganz nett,wir haben aber schon die 2te Staffel.Bei BB gabs immer was was dazwischen kam und spannung reinbrachte.Wenn der wenigstens nen spannenden Fall vertreten würde.Alte Oma verteidigen und dann lässt er sich das noch wegnehmen.
Tja, da liegt vielleicht der Hase im Pfeffer. Ich mach mich total frei von BB. Ich sehe die Serie als Eigenständige Serie an, mit dem ein oder anderen Cameo Auftritt. Wer natürlich ständig vergleicht, egal ob Produktionsart oder den Charakter (James McGill vs Saul Goodman), hat in meinen Augen schon verloren, da Voreingenommen.

16

Freitag, 8. April 2016, 17:52

Ich mach mich total frei von BB....Wer natürlich ständig vergleicht, egal ob Produktionsart oder den Charakter (James McGill vs Saul Goodman), hat in meinen Augen schon verloren, da Voreingenommen.


Nur warum dann eine Serie um Saul und Mike?

17

Samstag, 9. April 2016, 05:44

Ich mach mich total frei von BB....Wer natürlich ständig vergleicht, egal ob Produktionsart oder den Charakter (James McGill vs Saul Goodman), hat in meinen Augen schon verloren, da Voreingenommen.


Nur warum dann eine Serie um Saul und Mike?
Also erst einmal, auch wenn die Serie "Better Call Saul" heißt, weiß ich nicht wer "Saul" ist. Klar, weil ich Breaking Bad kenne, weiß ich wer Saul ist, aber der spielt hier in der Serie keine Rolle, denn der Hauptcharakter heißt James Mc Gill und nicht Saul Goodman, erst einmal.

Gut, ich könnte die Gegenfrage stellen. Wenn ich mich hinsetzte und sage: "Wie wissen doch, dass das mit der Freundin nicht klappt und Salamanko sitzt im Rollstuhl, etc. pp.", ja warum setze ich mich dann vor die Glotze und schau mir das alles an, wenn ich das doch alles schon weiß. Für diejenige reicht wohl eine Staffel von zwei Folgen, oder eine Best Of Folge von Sauls BB-Auftritten.

Noch mal, es geht hier um James Mc Gill (so heißt der Charakter in der Serie), der irgendwann zu Saul wird. Die Serie spielt 6 Jahre bevor er Walter White kennen lernt. Willst du ernsthaft, 6 Jahre in Beispielsweise 2 Folgen erzählen? Aus Walter White, ein schüchternen Chemielehrer, wurde auch nicht Übernacht der skrupellose Heisenberg.

Sie lassen sich Zeit, mit der Charakterbildung, was bei einer Dramedy auch völlig okay ist, ist ja keine Action Serie. Gut, in der heutigen schnelllebigen Zeit, wo Serien teilweise wie Fast Food behandelt werden, hat nicht jeder die Zeit/Muse dafür.

18

Samstag, 9. April 2016, 19:15


Also erst einmal, auch wenn die Serie "Better Call Saul" heißt, weiß ich nicht wer "Saul" ist. Klar, weil ich Breaking Bad kenne, weiß ich wer Saul ist, aber der spielt hier in der Serie keine Rolle, denn der Hauptcharakter heißt James Mc Gill und nicht Saul Goodman, erst einmal.

Gut, ich könnte die Gegenfrage stellen. Wenn ich mich hinsetzte und sage: "Wie wissen doch, dass das mit der Freundin nicht klappt und Salamanko sitzt im Rollstuhl, etc. pp.", ja warum setze ich mich dann vor die Glotze und schau mir das alles an, wenn ich das doch alles schon weiß. Für diejenige reicht wohl eine Staffel von zwei Folgen, oder eine Best Of Folge von Sauls BB-Auftritten.



Du wiederholst jetzt nur was man auch schon verstanden haben sollte. Ich habe ja nichts gegen langsame Charakterentwicklung...ganz im Gegenteil. Aber sich bei einem Prequel vom Original frei zu machen ist weder ganz möglich noch von den Machern beabsichtigt. Sonst hätte man auch jede andere Serie produzieren können. Wir sehen hier 2 Handlungsstränge über 2 Charaktere aus BB, die sich gelegentlich kreuzen. Sich Zeit zu lassen ist gut und war auch ein Merkmal von Breaking Bad. Nur sind wir fast mit 2! Staffeln durch und es ist fast nix passiert. Bei einem Prequel schürt man gewisse Erwartungen ganz bewusst, die bis jetzt einfach viel zu selten gehalten wurden. Das muss man schon sagen, bei aller Liebe für die Charaktere. Ich fühle mich noch geradeso, einigermaßen Unterhalten. Drum schaue ich noch weiter. Aber bald müssen sie mal aus den Puschen kommen.

___EDIT:



Noch mal, es geht hier um James Mc Gill (so heißt der Charakter in der Serie), der irgendwann zu Saul wird. Die Serie spielt 6 Jahre bevor er Walter White kennen lernt. Willst du ernsthaft, 6 Jahre in Beispielsweise 2 Folgen erzählen? Aus Walter White, ein schüchternen Chemielehrer, wurde auch nicht Übernacht der skrupellose Heisenberg.

.


Es geht mir auch gar nicht darum so schnell wie Möglich an BB anzuknüpfen. Sondern um die BB- Momente...um Entertainment..Klar? :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »h.punkt« (9. April 2016, 19:21)


19

Sonntag, 10. April 2016, 07:32

Klar wiederhole ich mich, weil das meine Herangehensweise ist, die du wohl nicht nachvollziehen kannst.

Aber sich bei einem Prequel vom Original frei zu machen ist weder ganz möglich

Ich kann es. Ich habe nämlich null Erwartungen (ob du es glaubst oder nicht), was die Story innerhalb des BB-Universum angeht. Ähnlich verhält es sich mit Fear the Walking Dead, wo es eine ähnliche Diskussion gab. Aber, ich kann jetzt nur für mich schreiben, meine einzige Erwartung ist, eine unterhaltsame Serie zu schauen, über einen Mann der den umgekehrten Weg geht, vom Paulus zum Saulus. Und bis jetzt wurde ich nicht enttäuscht. Welche Erwartungen du hattest und wo man dich enttäuscht hat, kann ich nicht beurteilen. Würde ich diese Serie schauen, wenn es BB nicht gegeben hätte. Ja würde ich, weil mich einfach diese Verwandlung interessiert und nicht wer wann wo in ein Rollstuhl kam.


Aber sich bei einem Prequel vom Original frei zu machen ist weder ganz möglich noch von den Machern beabsichtigt. Bei einem Prequel schürt man gewisse Erwartungen ganz bewusst, die bis jetzt einfach viel zu selten gehalten wurden.

Welche Erwartungen? Dazu Vince Gilligan: "Und Better Call Saul sei nicht Breaking Bad. Andere Stimmung, andere Charaktere. Klar gibt es Leute, die frustriert sind, weil es nicht einfach Breaking Bad Teil zwei ist. Aber die haben ohnehin schon abgeschaltet." Anscheinend wollte man eine komplett andere Serie und damit keine BB- Erwartungen schüren, ansonsten hätte man auch die 2. Staffel anders aufgezogen. Aber man geht den eingeschlagen Weg "bewusst" weiter und man will nicht, die "frustrierten Zuschauer, die schon abgeschaltet haben" zurückerobern..


Nur sind wir fast mit 2! Staffeln durch und es ist fast nix passiert. Aber bald müssen sie mal aus den Puschen kommen.

Ich finde, im Rahmen was ich von der Serie erwarte (vom Paulus zum Saulus), schon viel passiert ist. Warum ist denn nicht viel passiert?

Es geht mir auch gar nicht darum so schnell wie Möglich an BB anzuknüpfen. Sondern um die BB- Momente...um Entertainment..Klar? :)
Gut, das bezog ich eher auf User "Schleicher", der ja schrieb, das und das wissen wir schon, ich will sehen, wie das und das passiert.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Chuck007« (10. April 2016, 07:38)


20

Sonntag, 10. April 2016, 08:48

Erwartungen hast du ja schon...zumindest das er sich zu Saul wandelt. ;) Also bist du auch nicht frei von BB. Aber darum ging es mir gar nicht...also, dass wir es zeitnah mit einem windigen Saul zu tun haben. Damit könnten sie sich u.U. auch noch ein bisschen Zeit lassen.

Weil du schon TWD ansprichst. Man kann ja von allem ein Prequel machen. Auch von Rick als Scheriff...und Shane + Dreiecksbeziehung mit seiner Frau. Also eine unspektakuläre Kleinstadt- Serie. Würde letztlich keiner finanzieren und niemand schauen. Da weiß man schon im Vorfeld das sämtliche Parameter zum anknüpfen für TWD-Fans fehlen und andere könnten gar keinen Bezug herstellen. Ein Prequel sollte schon im groben Zügen dem Genre gerecht werden...oder dann zumindest spektakulär anders sein. Im Augenblick sah ich aber nur 2 Staffeln einer mäßig unterhaltsamen Anwaltsserie.

Aber eigentlich egal...wir drehen uns eh im Kreis. Ich hoffe nur auf etwas mehr crime.