Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 203

Wohnort: Lummerland

Beruf: Lokomotivführer

  • Nachricht senden

41

Freitag, 27. Mai 2016, 15:25

da kann ich mich nur snschließen :lovesc:

42

Freitag, 27. Mai 2016, 17:36

es gibt in deutschland zwar viele leute , die sich subs wünschen für alle möglichen serien (und dann auch noch "zeitnah") , aber leider zu wenige , die bereit sind , sich entsprechend zu engagieren .
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

43

Samstag, 28. Mai 2016, 17:47

Hoffentlich kommen Subs bald, leider kann ich nicht so gut Englisch, sonst hätte ich das gemacht,
weil die Serie schon echt cool ist.
Schade bleibt nur abwarten übrig.

44

Donnerstag, 2. Juni 2016, 19:47


Die VOs zu E11 (HDTV-KILLERS)
& E12 (HDTV-KILLERS & 720p-AVS)
von addic7ed.com sind nun im Startpost verfügbar!


45

Donnerstag, 9. Juni 2016, 09:23


Die VOs zu E13 (HDTV-KILLERS & 720p-AVS)
von addic7ed.com sind nun im Startpost verfügbar!


46

Montag, 27. Juni 2016, 21:24

Es tut mir wirklich sehr leid, aber die Serie wird auf Eis geschoben, da wir nicht mehr davon ausgehen, dass hier tatsächlich Subs erscheinen.
Wir hatten die Hoffnung, dass sich hier noch was tut, aber mittlerweile glauben wir auch nicht mehr daran. Deswegen ist die Serie jetzt offiziell auf Eis. Interessierte User können sich bei einem Mod melden.

47

Montag, 27. Juni 2016, 22:17

sehr schade , dass es ausgerechnet eine serie erwischt , bei der grosse chancen bestehen , dass sie in absehbarer zeit keine deutsche veröffentlichung erfahren dürfte :(
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

48

Montag, 27. Juni 2016, 22:21

Naja, die 3. Staffel ist ja gerade bei Sat1 Emotions durch - die werden dann auch noch die vierte zeigen und wenn nicht, dann kommt die trotzdem auf Netflix :) Evtl. gehts dann da sogar schneller.

49

Dienstag, 28. Juni 2016, 10:00

netflix wär ja cool - dann muss da nur noch jemand die subs abgreifen :)
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

50

Freitag, 8. Juli 2016, 18:57

Offenbar gibt es die vierte Staffel bei iTunes mit deutschen Untertiteln.

Wenn jemand weiß, wie er diese Untertitel extrahieren kann...

51

Freitag, 8. Juli 2016, 19:15

Diese Subs sind hardcoded, die kann man nicht extrahieren. Itunes bietet ziemlich viele Serien am nächsten Tag mit deutschen Untertiteln an :)

52

Sonntag, 10. Juli 2016, 20:02

Auf Addicted gibt es Subs für 2 Episoden. Subber - ein guter vom Nachbarboard der seine Projekte durchzieht. Spricht was dagegen diese hier zu verlinken?

Mr.F.

Grünschnabel

Beiträge: 11

Wohnort: Erde

Beruf: Angestellter

  • Nachricht senden

53

Sonntag, 10. Juli 2016, 20:42

Falls etwas gegen eine Verlinkung hier im Board sprechen sollte, wäre ich Dir für eine PM an mich mit den entsprechenden Infos zu den Links sehr dankbar!

EDIT: Okay, hab's selber gefunden, danke nochmal für den Hinweis auf die Fundstelle :-) Und jetzt heisst es fest Daumendrücken, dass der Subber motiviert bleibt!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mr.F.« (11. Juli 2016, 01:20)


54

Sonntag, 10. Juli 2016, 20:48

Iulius Monea ist auch hier bei subcentral aktiv.

55

Mittwoch, 21. September 2016, 08:20

Auf Addicted gibt es Subs für 2 Episoden. Subber - ein guter vom Nachbarboard der seine Projekte durchzieht. Spricht was dagegen diese hier zu verlinken?

Durchzieht? Naja derzeit startet er bei addic leider viele Projekte ...

micstar36

Genießer

Beiträge: 47

Wohnort: Berlin

Beruf: E-Comerce

  • Nachricht senden

56

Mittwoch, 21. September 2016, 11:13

auch mein beileid ³³³³³³²²²³³
Stargate Reboot 2017 - Mist, auf 2018 verschoben :motz: - wehe Emmerich verschiebt das nochmal ²W³annaplay?_
na toll, der Reboot wurde abgesagt :cry:

57

Dienstag, 27. September 2016, 11:21

Auf Addicted gibt es Subs für 2 Episoden. Subber - ein guter vom Nachbarboard der seine Projekte durchzieht. Spricht was dagegen diese hier zu verlinken?

Durchzieht? Naja derzeit startet er bei addic leider viele Projekte ...


und auf Nachfragen dazu, ob er The Americans weiter macht, antwortet er leider nicht...

Gerade diese Serie, die ja auch bei uns erst immer sehr spät in Deutsch startet, hätte weiterer Subs echt verdient...

Vielleicht erbarmt sich ja doch noch jemand weiter zu machen...

58

Donnerstag, 29. September 2016, 16:15

Auf Add7cted gibts inzwischen deutsche subs für 4 Episoden...

59

Freitag, 30. September 2016, 11:07

Auf Add7cted gibts inzwischen deutsche subs für 4 Episoden...

...ja sicher aber seit 6 Wochen leider nichts neues mehr
sos la vida

Mr.F.

Grünschnabel

Beiträge: 11

Wohnort: Erde

Beruf: Angestellter

  • Nachricht senden

60

Donnerstag, 20. Oktober 2016, 16:06

Nur Mut!

So, ich hatte jetzt die Schnauze voll von der elend langen Warterei zwischen den einzelnen Übersetzungen, wenn denn überhaupt noch weitere folgen, und ich habe die Serie deshalb ab Episode 5 mit den VO-Subs auf englisch zu Ende angeschaut.

Ich kann nur sagen, es lohnt sich, und ich bin dabei eigentlich auch gut mit meinen betagten Englischkenntnissen zurecht gekommen, obwohl mein Schulbesuch jetzt schon fast 30 Jahre her ist :-)

Um auch anderen Mut zuzusprechen, diesen Schritt ebenfalls zu wagen, hier meine Feststellungen:
- alle Szenen-Dialoge in den verbleibenden Folgen laufen gemächlich ab, so dass man von der Geschwindigkeit her mit dem Lesen sehr gut mitkommt
- es kommen fast ausschliesslich "normale" Redewendungen vor, für die das Schulenglisch nahezu ausreichend ist
- die wenigen unbekannten Vokabeln sollte man am besten mit einem an der Seite liegenden Online-Wörterbuch, das vorzugsweise nach ein paar eingetippten Buchstaben bereits Begriffe ergänzt und automatisch vorschlägt, nachschlagen; ich verwende hierzu etwa auf meinem Smartphone die App "ColorDict" aus dem Google-Playstore

Jedenfalls bin ich bei dieser Serie erstmalig mit dieser Vorgehensweise sehr gut gefahren!

Viel Erfolg!

Edit by Alex Zitat entfernt. Es ist unnötig, den gesamten Beitrag zu zitieren, wenn dieser direkt über eigenem Post steht. Das macht den Thread nur ewig lang.