Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Dienstag, 26. April 2016, 20:49

Irendwie verstehe ich nicht, warum Scofield diese Serie weiter subben will? Bei Homeland hieß es, er will aufhören zu subben. Ist es nicht eher hinderlich sich fest als Übersetzer einer Serie einzutragen, als es sein zu lassen, weil man eh nicht mehr will? Dann könnten doch andere Subber interesse an dieser Serie finden und diese in Angriff nehmen.

Soll kein Angriff sein, ist nur meine Wahrnehmung der Situation. Vielen Dank Scofield für die vielen 1A Subs. :)

22

Dienstag, 26. April 2016, 20:51

Ich glaube, wenn es andere Interessenten gäbe, hätte schon längst jemand begonnen... Bisher hat sich jedenfalls bei uns niemand weiter gemeldet.

23

Donnerstag, 28. April 2016, 14:29

zumindest müsste die Serie mal von "Serien (Staffelpause)" verschoben werden zu den aktuell laufenden Serien.

Und wenn Scofield nicht subt (gibt es von ihm denn dazu irgendeine Meldung), dann müsste die Serie zu den "Projekten auf Eis", so dass sich dann vielleicht jemand findet diese super Serie zu subben. So denken ja alle Scofield macht das noch...

24

Donnerstag, 28. April 2016, 14:46

Der aktuelle Status ist, dass Scofield diese noch Serie subben möchte. Sofern in nächster Zeit keine Subs kommen, kommt die Serie auf Eis.
Mehr kann ich leider momentan nicht sagen, weil er mehr auch nicht mitgeteilt hat^^

Dass die Serie noch in der Staffelpause ist, ist bisher einfach nur niemandem aufgefallen^^

25

Donnerstag, 28. April 2016, 16:24


Die VOs zu E07 (HDTV-FLEET & 720p-AVS)
von addic7ed.com sind nun im Startpost verfügbar!


26

Freitag, 29. April 2016, 22:28

Ist ja schön, dass Scofield die Serie subben möchte :thumbsup:
Und wann kann man dann mit dem ersten Sub so ungefähr rechnen? :whistling:

27

Montag, 2. Mai 2016, 09:06

Ist ja schön, dass Scofield die Serie subben möchte :thumbsup:
Und wann kann man dann mit dem ersten Sub so ungefähr rechnen? :whistling:


ich vermute, dass wir leider gar nicht damit rechnen können (siehe Homeland)

28

Montag, 2. Mai 2016, 17:57

Ist ja schön, dass Scofield die Serie subben möchte :thumbsup:
Und wann kann man dann mit dem ersten Sub so ungefähr rechnen? :whistling:


ich vermute, dass wir leider gar nicht damit rechnen können (siehe Homeland)

Ja, befürchte ich leider auch. Und das Ganze ist deshalb so schade, da diese Serie offensichtlich auch für den deutschen Handel völlig uninteressant zu sein scheint, also keine Staffel mehr in absehbarer Zukunft als DVD-Release veröffentlicht wird (bisher ja nur Season 1). Insbesondere deshalb wäre es sehr wünschenswert, dass das Subben weitergeht.
Ich weiss, Geschmäcker sind unterschiedlich, aber es ist mir völlig unbegreiflich, dass eine solch ambitionierte und kluge Serie so untergeht...:(

29

Montag, 2. Mai 2016, 18:56

Geht mir auch so. Ich finde sie großartig. Ich warte noch eine Weile und dann schaue ich mit VOs.

30

Dienstag, 3. Mai 2016, 18:53

Geht mir auch so. Ich finde sie großartig. Ich warte noch eine Weile und dann schaue ich mit VOs.


ich sammle erstmal alle Folgen. Vielleicht kommen ja doch noch Subs...

31

Donnerstag, 5. Mai 2016, 20:21


Die VOs zu E08 (HDTV-KILLERS, 720p-AVS & WEB-DL)
von addic7ed.com sind nun im Startpost verfügbar!


Außerdem noch die WEB-DL Anpassungen zu E04-E07 hinzugefügt.

32

Samstag, 7. Mai 2016, 20:35

Gibt's Untertitel?

Nein, hier wird es keine Untertitel mehr geben. Scofield hat die Fangemeinde schon bei Homeland warten lassen (um nicht zu sagen "hängengelassen"), hier wird er es genaus tun. Ich sehe ein, dass das eine freiwillige und aufwändige Arbeit ist und kein Anspruch darauf besteht. Aber ich kündige vorher nicht etwas an, was ich dann hinterher doch nicht tue. Dann lasse ich es lieber ganz.

33

Donnerstag, 12. Mai 2016, 09:26

packt die Serie doch "auf Eis", dann kann sich vielleicht ein anderer Subber dieser Super Serie annehmen...

Bei Amazon Prime sind die Folgen der 4. Staffel ja schon als OmU abrufbar. Kann man davon irgendwo die UT bekommen? Gerne per PN...

34

Donnerstag, 12. Mai 2016, 12:24

Nur um mal eine Unklarheit zu beseitigen:

Eine Serie muss nicht auf Eis liegen, nur damit ein anderer Subber sich ihr annimmt.
Bei zwei meiner Serien (bei denen ich etwas langsam war) haben mir auch andere Subber ihre Hilfe angeboten, ohne das diese auf Eis gelegen hätten.
Wenn man sich für eine Serie interessiert, kann man immer nachfragen, daran liegt es also nicht.

Nur weil Scofield hier also eingetragen ist, bedeutet das nicht, dass die Serie direkt von jemand anderem gesubbt würde, wäre sie auf Eis.
Vielleicht sogar das Gegenteil. Besser langsam Subs als gar keine Subs.

Und da es z.B. TVS bei Game of Thrones ja aktuell auch geschafft hat die Subs von Amazon in ihrem Release zu integrieren, müsste es ja technisch möglich sein.
Im Zweifelsfall sollte man dann vielleicht bei diesen Gruppen nachfragen und nicht hier.
Wenn ich mich nicht irre, gehört TVS zum serienjunkies Board.
"The man in black fled across the desert, and the gunslinger followed."

"Go then. There are other worlds than these."

35

Donnerstag, 12. Mai 2016, 14:26

Wenn ich mich nicht irre, gehört TVS zum serienjunkies Board.


und ein forum hat's dort auch :whistling:
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

36

Donnerstag, 12. Mai 2016, 14:48


Der VO zu E09 (HDTV-FLEET)
von addic7ed.com ist nun im Startpost verfügbar!


37

Freitag, 13. Mai 2016, 09:59

Irgendwie ist bei Folge 9 im Startpost etwas durcheinandergeraten. Da steht nur die Quelle drin. ;)

Edit by Alex Danke für den Hinweis, der Fehler wurde behoben.

hooky81

~ Oldies Praktikantin ~

Beiträge: 7 293

Wohnort: Luzern

  • Nachricht senden

38

Donnerstag, 19. Mai 2016, 13:10

Die VOs zu E10 (HDTV & 720p.HDTV)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

39

Donnerstag, 26. Mai 2016, 11:53

Die VOs zu E11 (720p-AVS)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

40

Donnerstag, 26. Mai 2016, 23:14

Auch ich möchte meinen Wunsch zum Ausdruck bringen, dass diese Serie es echt wert ist gesubbt zu werden :)