Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

61

Montag, 19. Dezember 2016, 13:43

jetzt haben wir schon dezember und keiner ist mal auf den gedanken gekommen die deuztsche hardcoded sub von itunes handschriftlich zu kopieren?

62

Montag, 19. Dezember 2016, 13:45

jetzt haben wir schon dezember und keiner ist mal auf den gedanken gekommen die deuztsche hardcoded sub von itunes handschriftlich zu kopieren?


doch , du bist auf die idee gekommen ;)
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

63

Montag, 19. Dezember 2016, 13:47

Is das dein Ernst? Wir kopieren hier nix von iTunes ab; entweder wir schreiben die selbst oder wir lassens, ganz einfach.

64

Montag, 19. Dezember 2016, 14:00

ach.. und "kopie" von addicted sind zulässig?
warum sind dann nicht wenigstens die 5 ersten folgen der aktuellen staffel verlinkt?
wird das verwirrspiel bis zur 6sten staffel weitergehen?

ich hab noch nicht einmal itunes
wenn ich nicht schwerhörig wäre würd ich ja gerne mitsubben

65

Montag, 19. Dezember 2016, 14:21

Also, zum einen sind die von addic7ed nich kopiert, das is opensource; heißt im Klartext, wir verlinken deren VOs hier, weil die wiederum zum einen Grundlage unserer Subs sind und zweitens wie erwähnt opensource. Zum anderen kosten iTunes-Subs Geld und die ham nen Copyright drauf. Kannste dir ja vll vorstellen, was das fürn Ärger geben würde, wenn die Wind von kriegen, dass wir ihre Subs "klauen". Davon abgesehen hab ich auch kein iTunes, hmm, shit happens.
Wir können eben nicht jeden Userwunsch erfüllen und wirklich jede Serie subben, die es gibt. Dafür sind wir einfach viel zu wenig Leute. Is nun mal so. Wir versuchen immer, Usern die Chance zu geben, sich mit einzubringen, aber zwingen will und kann ich eben niemand.
Und was meinst du mit den ersten fünf Folgen der Staffel? Die VOs sind alle verlinkt, und hier noch einmal, wir verlinken keine kostenpflichtigen Subs. Und bei Staffel 6? Joa, das wird, sofern sich niemand meldet, wieder ne VO-Tabelle werden.

66

Dienstag, 20. Dezember 2016, 06:07

ich meinte die 5 deutschen subs von add.. hab sie gestern dort bezogen und genutzt..
werd mich mit dem rest mit den vos begnügen.. ist glücklicherweise doch recht einfaches english

weiss einer ob man solche folgen durch die spracherkennung von google ziehen kann?

67

Mittwoch, 28. Dezember 2016, 15:53

weiss einer ob man solche folgen durch die spracherkennung von google ziehen kann?


du meinst die subs ? ja , kann man , wenn man auf gemischten (sprach-)salat steht . auf diese weise wird jedes drama zur (unfreiwilligen) komödie :D
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

68

Montag, 20. März 2017, 16:26

Es gibt andere Quellen, da finden sich deutsche Subs. Keine Ahnung woher die kommen, aber mir solls recht sein.

69

Montag, 20. März 2017, 17:37

Amazon^^

70

Montag, 20. März 2017, 19:27

Es gibt andere Quellen, da finden sich deutsche Subs. Keine Ahnung woher die kommen, aber mir solls recht sein.

warum sagst du nicht wo ? ;)
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

71

Dienstag, 21. März 2017, 19:08

Es gibt andere Quellen, da finden sich deutsche Subs. Keine Ahnung woher die kommen, aber mir solls recht sein.

warum sagst du nicht wo ? ;)


würde mich auch interessieren :wink:

72

Dienstag, 21. März 2017, 19:11

Falls es um die reinen Untertitel geht, darf die Seite (ohne Link) genannt werden, wenn es um Versionen mit integrierten Untertiteln gibt, bitte nur den Releasenamen nennen ;)

73

Sonntag, 25. Juni 2017, 19:35

Also bei addic7ed gibts jetzt zumindest bis Folge s04e09 die Subs. Scheint auch weiterzugehen.

74

Sonntag, 25. Juni 2017, 21:13

es geschehen noch zeichen und wunder :thumbsup:
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

75

Mittwoch, 27. September 2017, 10:07

Also bei addic7ed gibts jetzt zumindest bis Folge s04e09 die Subs. Scheint auch weiterzugehen.

ja , die season 4 ist komplett :)
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.