Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Sonntag, 29. Mai 2016, 16:29


Die VOs zu E08 (HDTV-FLEET & 720p-FLEET)
von addic7ed.com sind nun im Startpost verfügbar!


62

Sonntag, 5. Juni 2016, 17:25


Die VOs zu E09 (HDTV-FLEET & 720p-FLEET]
von addic7ed.com sind nun im Startpost verfügbar!


63

Donnerstag, 9. Juni 2016, 12:23

Ich warte ganz ungeduldig auf die nächsten Untertitel

64

Freitag, 10. Juni 2016, 22:21

Bin ich blind oder gibt es für Folge 9 keine HD Web Rips?

65

Freitag, 10. Juni 2016, 22:47

Natürlich gibt es einen: Outlander.S02E09.HDTV.x264-FLEET
Den dazugehörigen VO haben wir auch verlinkt. :)

66

Samstag, 11. Juni 2016, 01:49

Das ist die HDTV Version! Ich meine die WebRips von NTb oder DEFLATE. Die scheint es für Folge 9 nicht zu geben

67

Samstag, 11. Juni 2016, 13:31

Ich bin sehr traurig, dass das mit den deutschen UT so schleppen von Statten geht.
Jetzt kommt schon die 10 und es gibt noch nicht mal die 8.
Bitte denkt doch ein wenig an die "Outlander-Junkies", die der englischen Sprache nicht so mächtig sind.
Vielen, lieben Dank !

68

Samstag, 11. Juni 2016, 15:43

Das tun wir. Aber denkt ihr bitte auch mal ein bisschen an die Subber, die auch ein Privat- sowie Berufsleben haben. Da ein Teammitglied aus beruflichen Gründen keine Zeit mehr zum Subben haben wird, wird das hier auch so schnell nicht weitergehen, denn wir alle haben auch noch andere Projekte. Die Subs werden kommen, aber eben nicht im Flash-Tempo ^^

69

Samstag, 11. Juni 2016, 18:20

Die Subs werden kommen, aber eben nicht im Flash-Tempo ^^
Könnt ihr vielleicht ca. sagen, wielange es ab jetzt dauern wird? Damit ich nicht immer ganz hoffnungsvoll nachschau und traurig wieder von Dannen ziehe (66% stehn jetzt glaub ich seit über einer Woche)....Soll jetzt kein Meckern oder so sein, bin ja unglaublich froh, dass ihr euch die Arbeit überhaupt antut...

70

Samstag, 11. Juni 2016, 18:43

Keine Sorge, ich habs auch nicht als Meckern verstanden ^^ Momentan kann ich dir leider nix Genaues sagen, weil ich nicht weiß, wann der Subber zu seinem Part kommt und ich nicht glaube, dass wir es - aufgrund unserer anderen Projekte - zu zweit schaffen. Wir haben Unterstützung angeboten bekommen, aber da wird - da dieses Projekt allein gesubbt wird - eben jenes erst beendet. Du kannst dir den RSS-Feed abonnieren, dann musst du nicht immer reinschauen. Ich möchte das Projekt auf jeden Fall beendet sehen, also keine Sorge, es wird definitiv weitergehen.

71

Sonntag, 12. Juni 2016, 15:42


Der VO zu E10 (HDTV-FLEET]
von addic7ed.com ist nun im Startpost verfügbar!


72

Dienstag, 14. Juni 2016, 14:46

Nach über einer Woche bei ...66%,

bereue ich nach Jahren das erste Mal, das meine Englischkenntnisse so miserabel sind.

Aber die Hoffnung stirbt zuletzt ... :)

73

Freitag, 17. Juni 2016, 17:13

Ich finde eure Untertitel sehr gut und echt super, dass ihr das macht.
Die von euch sind besser, als die bei Itunes, da gibt es nämlich auch schon alle Untertitel, für 2,99 aber pro Folge.
So als Tipp für die Ungeduldigen :)

Eigentlich versteht man das Englische gut, auch mit Schulenglisch. Aber ich wünschte jemand würde das Schottische subben.


LG
und weiter so!

Sue

74

Freitag, 17. Juni 2016, 20:28

Nochmal kurz zu den WebRips von NTb und DEFLATE. Ich finde es wirklich seltsam, dass es die seit Folge 9 nicht mehr zu geben scheint. Weis jemand mehr darüber? Strahlt Netflix die Serie nicht mehr aus oder was ist der Grund?

75

Samstag, 18. Juni 2016, 17:33

Ich finde eure Untertitel sehr gut und echt super, dass ihr das macht.
Die von euch sind besser, als die bei Itunes, da gibt es nämlich auch schon alle Untertitel, für 2,99 aber pro Folge.
So als Tipp für die Ungeduldigen :)

Eigentlich versteht man das Englische gut, auch mit Schulenglisch. Aber ich wünschte jemand würde das Schottische subben.


LG
und weiter so!

Sue

Zu iTunes geh ich inzwischen auch. Dank und alle Achtung zwar vor den Subbern, aber bei diesem Schneckentempo werdet ihr einfach obsolet.

76

Samstag, 18. Juni 2016, 18:10

Ich finde eure Untertitel sehr gut und echt super, dass ihr das macht.
Die von euch sind besser, als die bei Itunes, da gibt es nämlich auch schon alle Untertitel, für 2,99 aber pro Folge.
So als Tipp für die Ungeduldigen :)

Eigentlich versteht man das Englische gut, auch mit Schulenglisch. Aber ich wünschte jemand würde das Schottische subben.


LG
und weiter so!

Sue
Also das Englische ist echt super zu verstehen. Aber sobald die Schotten anfangen zu reden und dann auch noch so schnell, versteh ich gar nichts mehr. Deswegen finde ich es auch sehr traurig, dass es so langsam vorran geht mit dem subben. Und 2,99 pro Folge zu bezahlen möchte ich auch nur sehr ungern. Naja ich lese jetzt erstmal die Bücher und hoffe das die Subtitles bald kommen. :)

77

Samstag, 18. Juni 2016, 19:49

Und bei solchen überflüssigen Sprüchen wird meine Lust auch nicht größer... Ich denke, ich hab ziemlich deutlich erklärt, wieso es dauert. Oder hab ich mich iwie unverständlich ausgedrückt?

78

Montag, 20. Juni 2016, 12:46


Zu iTunes geh ich inzwischen auch. Dank und alle Achtung zwar vor den Subbern, aber bei diesem Schneckentempo werdet ihr einfach obsolet.
dante909, ich warte auch sehnsüchtig auf die Subs (bin einfach zu faul zum Originalschaun) aber diese Meldung ist gelindegesagt eine Frechheit!!!

mones, bitte solche Poster einfach ignorieren, wer einfach nicht warten und FREIWILLIGE eistung honorieren kann, soll halt zahlen....

Ärgere mich gerade sehr...............

Nordlicht14

Grünschnabel

Beiträge: 10

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: habe ich auch

  • Nachricht senden

79

Montag, 20. Juni 2016, 15:09

Moin...

bin auch gerade etwas entsetzt über die Kommentare der Ungeduldigen! :motz:


Klar, die Schotten sind schwer zu verstehen, aber trotzdem kann man dem Lauf einer Folge gut folgen, besonders wenn man die Bücher
kennt. Und mein Schulenglisch ist auch schon 30 Jahre alt und trotzdem kann ich das Geschehen in einer Episode nachvollziehen.

Ich jedenfalls kann warten und freue mich umso mehr darauf, wenn ich dann später nochmal mit Untertiteln gucken kann. :P
Ich habe großen Respekt vor eurer Arbeit, die ihr ja alle für uns kostenlos! zur Verfügung stellt. :thumbsup:
Da sollte es kein Gemecker bzgl. einer längeren Wartezeit geben. 8o
Ansonsten steht es doch jedem frei, bei iTunes für die Untertitel zu bezahlen.

80

Montag, 20. Juni 2016, 22:26


Die VOs zu E11 (HDTV- & 720p-AVS 720p-KILLERS)
von addic7ed.com sind nun im Startpost verfügbar!