Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 13. März 2016, 19:15

Outlander - Staffel 2 - [DE-Subs: 13 | VO-Subs: 13] - [Komplett]

Outlander

» Man schreibt das Jahr 1946. Claire Randall, die während des Zweiten Weltkrieges als Krankenschwester an der Front gearbeitet hat, verbringt die zweiten Flitterwochen mit ihrem Mann Frank in Schottland. Schon bald zieht ein alter magischer Steinkreis in der Nähe ihrer Pension Claire in seinen Bann. Als sie eines Tages nichts ahnend einen der Steine berührt, verliert sie das Bewusstsein und erwacht mitten in einem gefährlichen und abenteuerlichen Leben im Jahr 1743...
Als sie zur Ehe mit dem schottischen Kämpfer Jamie gezwungen wird, beginnt für sie eine leidenschaftliche Romanze, bei der ihr Herz aber zwischen Gegenwart und Vergangenheit hin und her gerissen ist. «

Offizielle Webseite: Starz
Weitere Informationen: Wikipedia, Wikipedia & IMDb

Deutsche und Englische Untertitel:

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.

© 2016 Übersetzung: The old Man, Minimietzi & mones

© 2016 Korrektur: Shay-Zee

© 2016 Anpassung: Der böse Clown

Bitte Bedankomat verwenden!

Einsilbige Bedankungen wie "Danke" oder "thx" werden in den Danke-Thread verschoben.
Über umfangreichere Danksagungen freut sich aber das ganze Team.


Es haben sich bereits 360 registrierte Benutzer und 4 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

19BlackBerry91, abghat, aebse, agmp, Alchemay, Alex, alf_212, alicecullen_del, Allesiana, almundy_de, Alruna, Andante, andiman11, andPS2, andy48, Anii-Chan, AnnikaH1990, anyz57, Applepie59, Ardeche77, Argo1, Aries80, Arnold1990, AstSumpf, atomiline, aufnbam, Aurelia, Axion, bakan, BananaJane, banane000100100011, Bangalord, Banshi, Bebok73, becky1707, belzeboter, BennyK, benz_iner, BerlinBlues, Bibu123, Bierwurst88, birdman, blablu, Blackhawk67ak, Blackwater, Blaubeere, BlauesQ, Bohne, brenda_lee, Briaena, bromar, Buchjunkie, buffy6377, buggler, bunny_d_kate, burgfrieden, CadSys, carlchen90, carpe diem, cäsar, Cass3, Castlefan, cheek, Chtullu, Cindewittchen, claracroft, crocodiledundee, cusack, dalura, DarkCloudVII, Darkx88, davor, dennis99, Dermatim, deRuss, dhO78Ferrt, dhx256, dickusbiggus, Didaddy, Didgebrother, die.babs, diekehle, dinni, Dirtdiver2016, django63, docb3, drmonk, ducktales_007, dynaudio, edward-wood, elainthehouse1982, elotech, EmmEmm, Ephidel2, Erienne, esplanada, everdream, falo, fe3ed, Fidschi, Fieloule, Filmfan@online.ms, flo2307, Fluffster, FMustard2k, folY, foonky, francyfyx, frenki20, frog01, Fujitzu57, Garrett19´66, geisha1, GermanSassenach, gibsnich, gloglo, gobi, gramelham, graudon, Grazerhexe, Greetling, Grizzly, grizzly360, grumsch, guru88, Gwynt, hannes_2, hansheinz5, Hansisoft, Hateboy, Headless, hedonismwe, hedwig13, Heinzer14, heller, hendrik_v, HHornung, Hifonics88, hohenvier, Huntsman1896, hurryhans, in61, Insomniac85, iwankerli, Jack Herer, Jack of all Trades, jaebo, jamb, JaneGutje, jc122, jemuell, jimmysgirl, jm8370, johnny cool, Jokyvu, joneswolke, Jorous, Joschy007, jtb, Kajisan, kalli700, Kampfgelse, kampfzwerg82, kanagom, kaozangel, kathy2402, Keenin, Kerberos_sub, kingvada, kleckshexe, Knappe, Koalabärchen, KptArcher, krstn, kruemel304, kurtwood, Laforma, Laila.F, Lament, Larissa2002, Larrybird, lausidi, leetha72, Legnerp, Lensmen, lesuiram, lexy22, Lieschen Müller, loktarr.63, Lory2590, luckyace, LuxxS, lvdjjohnny, lythea, MadMadda, Maggy22, ManuH, marcel_sch, martin.me79, mausimaus66, mausito1948, McRabbit, mel 1970 mac, mellmcmell, Menacy, mertens, meyger2, MG24, Midnightmaster, Mike4444, mikest, milamberxxx, Milly, MinusNull815, Misericordia, missK, miss_july, mona1965, Morganc, morina, Morton, MRX63GG, Mucker, mueller.t64, MW-Butterblume, nemochen, Neumi58, newaco, Nickname0, nicollinchen, Niedy72, nigg, nikie18, nmt123, Nogotiated, noodless, Normad, Nosferatu69, NRHannover, NullZwoElf, obstlie, ohjay82, oktfest, olimo, ooshana, opiumfrucht, Oppi0815, optimissi2, Orthanor, orzec1, Outi36, p3n1, partoflife, peaceriver, Perlmuxxed, peter.kl1, peterchen, peter_fischmac, phoe113, phoenix04, PinkRose, Piroschka, platjenwerbe, pochero, pogo88, pumpkin_vip, ranierin, rickters, Rokkagirl, ronja69, Rosalde, rosi1, roterfeger, roughi, runee, SabRep, sambal, Samiam, sandor13, Sankekur, Scania146, ScanProSan, SchlumpfPapa, Schneemann2009, serienjunkies85, serpi, Ship84, shutdown, silvas, Silvertooth, siN08, sithna, skorbio, souledge80, spellblast, spiritlynx, spooky91, sreet, Stille, StormTehSinner, studera8o7, subleecher, sub_lover, Suggus, Summertime, summertree, Sumpfhupe, SuperBenni99, suppy, Suzuran, SvenK73, Sweetsensation, Sweetykiss1989, Sylperie, S_Hood, TaneeLano, Tantchen, tata1, TeleoRed, Terrorkeksi, TheFaceOfBoe, thenevar, TheSabberschnute, The_Iceman, thielaex, Ti2i, tibo1901, Tobi1986, toco-till, toggo89, tradeunion, Trinity1975, Tudelpiep, ugrota, user123459654, user2012, Van, vaterderhuehner, Veelaleya, veri1, vgarcia, viator57, vinxp, Void Mother, Wanny Drota, WC Ente, willy-5, wintex666, Worschti, Wulf1977at, wuschel, Wuto, Xerosmelody, xxray2013, Xylanda50, xyz.53, Yogih, YukiNeko, zoladerhonk, Zreusel

2

Sonntag, 13. März 2016, 22:36

Kann es kaum erwarten! :cheer:

The old Man

~ ehemaliger Subber ~

Beiträge: 614

Beruf: Hookys Little Helper

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 15. März 2016, 18:21

Hey, Folks!

Es geht also wieder los! :thumbsup:

Am 10. April startet die 2. Staffel vom Outlander, die üblichen Verdächtigen haben sich wiedergefunden,
um auch bei dieser Staffel zu subben.
Dem Vernehmen nach soll 24 Stunden nach der Ausstrahlung in Amerika die jeweilige Folge bereits
im deutschen Pay-TV im Original mit deutschen Untertiteln gesendet werden.
Da wir weder etwas über die Qualität noch über die Verfügbarkeit dieser Untertitel sagen können,
hat sich das Team entschlossen, erst mal mit dem subben anzufangen und unsere Subbs in
gewohnter Qualität zu veröffentlichen.

In diesem Sinne - Let's do it! Again!

The old Man

degubrut

~ Schnitter vom Dienst ~

Beiträge: 2 011

Wohnort: Franken

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 20. März 2016, 07:51

Ich bin dann wohl keine "übliche Verdächtige". Fragt sich jetzt, ob das gut oder schlecht ist :scratch: :lachen:
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...

5

Dienstag, 22. März 2016, 18:02

wo ist mnein schreiben von eben??


xxxxx

6

Dienstag, 22. März 2016, 18:13

Du kannst, wenn du auf dein Profil gehst, deine Beiträge nachverfolgen.
In diesem Fall hast du hiergepostet ;)

7

Montag, 28. März 2016, 18:03

Da bin ich echt mal auf die PayTV-Untertitel gespannt, ob das mit den Qualitätsübersetzungen mithalten kann, die man hier so gewohnt ist.

8

Sonntag, 10. April 2016, 08:47

Subbt ihr das Special auch?

9

Sonntag, 10. April 2016, 09:51


Die VOs zu E01 (HDTV-KILLERS & 720p-DIMENSION)
von addic7ed.com sind nun im Startpost verfügbar!


10

Freitag, 15. April 2016, 02:28

Wann kann man denn ungefähr mit dem Untertitel rechnen?

11

Freitag, 15. April 2016, 20:38

Wann kann man denn ungefähr mit dem Untertitel rechnen?
Ich schließe mich mal an. Quängle nicht bei jeder Folge, aber zu Beginn: In welchen Abständen zur Ausstrahlung plant ihr die Untertitel so ungefähr - ganz grob - fertig zu stellen. Zuletzt bei Homeland war es etwas schade, dass es da kaum Information zu lehr langen Pausen gab. Macht euch aber keinen Stress :-)

Freu mich drauf.

12

Freitag, 15. April 2016, 21:16

Also, wir wollten eigtl abwarten, ob die auf RTLPassion ausgestrahlten UTs zeitnah erhältich sein werden und ob die was taugen. Scheint bisher allerdings nicht der Fall zu sein. Ich denke, dass immer bis zur nächsten Ausstrahlung released wird, würd mich jetzt aber auch nicht unbedingt drauf festnageln ^^ Außerdem hat oldie momentan privat ein bisschen was um die Ohren, daher kanns auch mal etwas länger dauern.

13

Samstag, 16. April 2016, 11:24

will wirklich nicht ungeduldig sein...

... kann es aber kaum abwarten. Wird outlander jetzt wirklich gesubt?Schaue jetzt schon die ganze woche hier rein und der fortschrittsanzeiger ist immer noch bei 0%.

14

Samstag, 16. April 2016, 11:32

Hallo? Hast du meinen Post gelesen? Falls nicht wäre jetzt vll der richtige Zeitpunkt dafür...

15

Sonntag, 17. April 2016, 12:26


Die VOs zu E02 (HDTV-KILLERS & 720p-DIMENSION)
von addic7ed.com sind nun im Startpost verfügbar!


16

Donnerstag, 21. April 2016, 20:57

Weis jemand warum es immer noch keine 720p/1080p Web-Dl Version von Episode 2 gibt?

madalex

unregistriert

17

Freitag, 22. April 2016, 09:12

Weis jemand warum es immer noch keine 720p/1080p Web-DL Version von Episode 2 gibt?

Von -EsQ wird es zumindest keine Outlander WEB-DLs geben weil die Qualität der NF WEBRip von NTb um länger besser ist und somit die WEB-DL sinnlos macht.

18

Freitag, 22. April 2016, 23:06

Weis jemand warum es immer noch keine 720p/1080p Web-DL Version von Episode 2 gibt?

Von -EsQ wird es zumindest keine Outlander WEB-DLs geben weil die Qualität der NF WEBRip von NTb um länger besser ist und somit die WEB-DL sinnlos macht.
Vielen Dank für deine Antwort! Ist es wirklich eine Regel, dass sobald hochwertigere Web Rips verfügbar sind, es keine Web-Dl gibt? Bisher habe ich von allen Serien die ich schaue und die auf iTunes verfügbar waren auch immer die entsprechenden web-dl´s gefunden. Die haben für mich den Vorteil, dass sie sie sich neben guter Qualität auch am zuverlässigsten auf meinem Media Player abspielen lassen und ich dazu immer VO-Subs finde. Zum Web-Rip der zweiten Outlander Folge scheint es z.b. keine zu geben. Hinzu kommt, dass es zu Episode 1 sowohl NF WEBRip als auch WEB-DL EsQ gibt…

madalex

unregistriert

19

Freitag, 22. April 2016, 23:20

Weis jemand warum es immer noch keine 720p/1080p Web-DL Version von Episode 2 gibt?

Von -EsQ wird es zumindest keine Outlander WEB-DLs geben weil die Qualität der NF WEBRip von NTb um länger besser ist und somit die WEB-DL sinnlos macht.
Vielen Dank für deine Antwort! Ist es wirklich eine Regel, dass sobald hochwertigere Web Rips verfügbar sind, es keine Web-Dl gibt? Bisher habe ich von allen Serien die ich schaue und die auf iTunes verfügbar waren auch immer die entsprechenden web-dl´s gefunden. Die haben für mich den Vorteil, dass sie sie sich neben guter Qualität auch am zuverlässigsten auf meinem Media Player abspielen lassen und ich dazu immer VO-Subs finde. Zum Web-Rip der zweiten Outlander Folge scheint es z.b. keine zu geben. Hinzu kommt, dass es zu Episode 1 sowohl NF WEBRip als auch WEB-DL EsQ gibt…

Vielleicht nimmt eine andere P2P Quelle die WEB-DLs auf, ich sag nur daß es keine mehr von EsQ geben wird, mehr nicht.

20

Freitag, 22. April 2016, 23:36

Vielleicht nimmt eine andere P2P Quelle die WEB-DLs auf, ich sag nur daß es keine mehr von EsQ geben wird, mehr nicht.
Alles klar, vielen Dank! Das hoffe ich sehr