Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Freitag, 17. Juni 2016, 14:47

Die VOs zum Staffelfinale - E10 - (HDTV & 720p.HDTV)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

62

Freitag, 17. Juni 2016, 21:09

Update: Die WEBRip-Anpassung von E09 ist jetzt im Startpost verfügbar!

Vielen Dank an dr.olds :)

63

Freitag, 17. Juni 2016, 21:16

der webrip enthält übrigens , direkt nach der titelsequenz , eine etwa 1 minute lange szene , die im hdtv-rip komplett fehlt , warum auch immer ("Oh, my gosh, she killed a deer!")
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

64

Freitag, 17. Juni 2016, 22:33

da war bestimmt ein werbespot länger als geplant. ;)
das wurde dann als extended scene verkauft.

 Spoiler


65

Montag, 20. Juni 2016, 02:24

In der Web-Rip und Web-DL Version zu Folge 10 gibt es wieder eine zusätzliche Scene, die in der HDTV Version fehlt.
Diese hier: http://www.bbcamerica.com/shows/orphan-b…g-the-hendrixes

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »a47« (20. Juni 2016, 06:20)


66

Mittwoch, 22. Juni 2016, 22:32

Kurze Info... Ich hab die Woche leider echt keine Zeit zum Subben, komm frühestens am WE dazu, daher wirds diesmal n bisschen länger dauern ^^

67

Donnerstag, 23. Juni 2016, 08:59

das dürften wir bis zum ausscheiden der deutschen manschaft noch öfter zu hören kriegen , denke ich :D
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

68

Donnerstag, 23. Juni 2016, 15:26

Bei mir liegts aber nich am Fußball :D

69

Sonntag, 26. Juni 2016, 22:07

Update: Die deutschen Untertitel für E10 (HDTV-FLEET) sind jetzt verfügbar!

Übersetzt von frumfondel & mones
Korrigiert von Elya

Viel Spaß mit dem Staffelfinale "From Dancing Mice to Psychopaths"!

70

Sonntag, 26. Juni 2016, 23:01

Update:

Die Anpassung an 720p.HDTV KILLERS ist jetzt verfügbar.

71

Montag, 27. Juni 2016, 15:44

Update: Die WEBRip-Anpassung von E10 ist jetzt im Startpost verfügbar!

Vielen Dank an dr.olds ^^

72

Mittwoch, 13. Juli 2016, 15:18

Bei e10 gibts ab 37 min fehlende Untertitel!
Die redet und redet aber es erscheint Untertitel nicht!

Ich bin gehörlos und finde es super dass es auch Untertitel gibt!

Danke dass hier die Forum gibt!

Wann wird 5 Staffel erscheinen?

73

Mittwoch, 13. Juli 2016, 16:33

Welche Version? Bitte immer ein paar genauere Infos mitangeben ^^
Hab die 10 gestern geschaut, beim normalen HDTV-Release hat alles gepasst.

edit: Welches Release hast du denn geladen und welchen Sub dazu?

74

Mittwoch, 13. Juli 2016, 18:43

der webrip ist auch sauber von min. 37 - 38 .
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

75

Sonntag, 31. Juli 2016, 16:45

Bei e10 gibts ab 37 min fehlende Untertitel!
Die redet und redet aber es erscheint Untertitel nicht!

Ich bin gehörlos und finde es super dass es auch Untertitel gibt!

Danke dass hier die Forum gibt!

Wann wird 5 Staffel erscheinen?


addic7ed.com bietet ja übrigens auch die VO -Subs (englische) für gehörlose an.


Wird jemand vlt. die deutschen Subs an BluRay.DEPTH anpassen? Wenn es nicht zu viel Arbeit machen würde, wäre das echt cool! Webrip/Web-dl müsste ja fast passen.

76

Sonntag, 31. Juli 2016, 19:21

Wird jemand vlt. die deutschen Subs an BluRay.DEPTH anpassen? Wenn es nicht zu viel Arbeit machen würde, wäre das echt cool!


es würde sich lohnen , erstmal die webrips mit den bluray-rips zu vergleichen . eventuell sind die blurays ja gar nicht besser , stammen die webrips doch offenbar von den 4k-videos von netflix .
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

77

Montag, 1. August 2016, 13:54

@dr.olds

Danke für deine Antwort.

Sind die WebRips nicht lediglich Aufnahmen, wo der Bildschirm aufgenommen wurde? Soweit ich weiß sind die 4K-Versionen aber auch nicht die Orginal 4K-files sondern nur irgendwie durch ein Gerät durchgeschleift, oder?

Durchschnittliche Dateigrößen von WebRip und BluRay (beide 1080p):

BluRay.1080p.DEPTH - 3,85 GB
WebRip.1080p.DEFLATE - 2,75 GB

Ich gehe stark davon aus, dass BluRay.1080p besser als WebRip.1080p ist.

78

Montag, 1. August 2016, 16:14

vergelichsbilder sagen mehr als tausend zahlen ;)

du wirst beide versionen vergleichen müssen , wenn du nicht mutmassen willst , also screenshots machen und bei screenshotcomparison übereinanderlegen .
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

79

Dienstag, 2. August 2016, 13:17

ich habe im auf screenshot comparison bisher nur ein 1080p.HDTV mit 1080p.WebRip Vergleich gefunden.
naja, auf reddit sind die Leute sich auch recht einig und die vergleich da sogar 1080p.BluRay mit 2160p.WebRip.

Zitat

The 1080p rip is superior. It's directly from the ProRes masters whereas the 4k rip is bit-starved and capped, not ripped.
I cba to find the side by side comparisons but I can assure you the 1080p Blu-ray is much better
Higher bitrate doesn't mean better in this case. The bluray is encoded once, the rip is encoded multiple times. You can encode a low bitrate file at a high bitrate and just waste space.
I'm saying the bluray rip will look better even if the webrip had a higher bitrate. The webrip bitrate doesn't reflect the bitrate of the source stream.


Ich werde wohl vorerst die WebRip bei Seite lassen.

80

Dienstag, 2. August 2016, 18:07

Ich werde wohl vorerst die WebRip bei Seite lassen.


ich auch . hab keine lust , mich auf die jagd nach dem hintersten und letzten pixel zu begeben . ich zieh ja eh nur 720p ;)
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.