Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 6. Juni 2008, 12:32

S. Darko (Donnie Darko Sequel) - Kinostart: 2009





Bereits seit dem 18. Mai wird wieder gedreht...
Donnie Darko, ein meiner Meinung nach sehr genialer Film, bekommt somit seine Fortsetzung.
Im Mittelpunkt der Handlung soll dieses Mal die titelgebende Samantha Darko (Daviegh Chase) stehen,
Donnies jüngere Schwester, welche wohl alleine vom alten Cast übrig geblieben ist.
Sieben Jahre nach dem ersten Teil befindet sich Samantha mit ihrem Freund
auf einem Trip nach LA, als sie plötzlich von Visionen überrascht wird...
Weiter heißt es: "Donnie ist nicht dabei, aber es kommen Meteoriten und Kaninchen vor."
Bisher stehen von der Besetzung ansonsten Ed Westwick (Gossip Girl, Rambows Sohn), Briana Evigan (Step Up 2)
und Justin Chatwin (kommende Dragonball-Realverfilmung) fest, deren Rollen allerdings noch nicht bekannt sind.
Richard Kelly wird leider nicht wieder für den Regieposten zur Verfügung stehen,
stattdessen übernimmt hier Chris Fisher, der unteranderem bereits in einer "Chuck"-Folge Regie führte.
Der Kinostart ist für 2009 angesetzt.

Was man nun erwarten kann, bleibt unklar.
Ich für meinen Teil bin noch sehr skeptisch, denn gerade bei so einem "speziellen" Film
dürfte es ziemlich schwierig werden eine ordentliche Fortsetzung zu drehen.
Als bestes Beispiel dient hier Butterfly Effect 2...

3

Mittwoch, 17. Dezember 2008, 22:04

Hat nicht Maggie Gyllenhall die jüngere Schwester gespielt? Also die richtige Schwester vom Jake Gyllenhall?!

Ich weiß auch noch nicht, was ich davon halten soll. Donnie Darko ist wirklich ein klasse Film, obwohl man ihn wohl niemals richtig und ganz verstehen wird. Aber wenn erst jetzt, 8 Jahre nach DD, eine Fortsetzung oder ein Film mit ähnlichem Plot gedreht wird, kann ich mir nicht vorstellen, dass es aus rein wirtschaftlichen Interessen gemacht wird.
Ich kann mir schon vorstellen, dass er gut wird. Wir werden sehen. ;)

4

Mittwoch, 17. Dezember 2008, 22:55

Hat nicht Maggie Gyllenhall die jüngere Schwester gespielt? Also die richtige Schwester vom Jake Gyllenhall?!


Maggie Gyllenhall hat in Donnie Darko die ältere Schwester gespielt, u. a. am Anfang beim Essen zu sehen.
Donnies jüngere Schwester war doch die Kleine, mit dieser Tanzgruppe.

Der Teaser sah zwar soweit ganz ordentlich aus, ich bezweifle
aber dennoch, dass aus dem Film wirklich was wird. :rolleyes:
Lass mich aber gerne eines Besseren belehren...

5

Samstag, 6. Juni 2009, 11:10

Mittlerweile hat sich der Film ja im Netz verbreitet, sogar als DVDRiP, da S. Darko letzendlich als
Direct to DVD-Produktion auf den Markt geschmissen wurde, was auch nicht wundert...

Nichts desto trotz war das für mich mal Grund genug einen Donnie Darko Abend einzulegen,
angefangen mit dem fabelhaftem Orginal, gefolgt von dem mit Argwohn erwartetem Sequel.
Und wie erwartet ist ein Film bei rausgekommen, den die Welt nicht braucht, leider. :(
Es wird zwar wieder das Grundkonzept vom Original aufgegriffen und auch die Palette an
visuellen Effekten findet sich fast vollständig wieder, aber irgendwie wirkt das Ganze
viel zu aufgesetz und gezwungen, so z.B. auch die Hasenmaske, die überflüssigerweise
wieder miteingebaut werden musste.
Auch die Story weiß nicht so richtig zu fesseln und wirkt alles in allem unkoordiniert und ziellos.
Einzig und allein schön anzusehen sind da lediglich die beiden Mädels, was bei weitem nicht reicht...

Finger weg!
Donnie Darko hat keine Fortsetzung gebraucht,
tun wir einfach so, als ob es keine gibt. :D

6

Sonntag, 11. Oktober 2009, 19:29

DVD-Start bekannt

Zitat

Es dauert nicht mehr lange, bis das Sequel des 2001er Kulthits "Donnie Darko" - S. Darko - auf DVD und Blu-ray veröffentlicht wird. Ab dem 06. November 2009 stehen DVD und Blu-ray in den Videotheken, Kaufstart ist der 04. Dezember 2009.
Quelle & Weiterlesen