Sie sind nicht angemeldet.

[News] Staffel 2

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 12. März 2016, 10:34

Staffel 2

DC's Legends of Tomorrow wurde für eine zweite Staffel verlängert.

Quelle

2

Sonntag, 13. März 2016, 09:57

DC's Legends of Tomorrow wurde für eine zweite Staffel verlängert.

Quelle
War doch klar?! ;-) Find die Serie auch echt cool!

3

Mittwoch, 30. März 2016, 01:38

DC's Legends of Tomorrow wurde für eine zweite Staffel verlängert.

Quelle
War doch klar?! ;-) Find die Serie auch echt cool!

Da bin ich direkt deiner Meinung finde es ist eine Top Serie :)
Serien Junkiyy ----->xRennTomatEx<------

Dexter, Doctor Who, Kyle XY, Burn Notice, Torchwood, Stargate Atlantis, Stargate SG1
Stargate Universe, Buffy, Angel, No Ordinary Family, True Blood, Chuck, Supernatural
FireFly, Prison Break, The Big Bang theory, Skins, Lost, Numb3rs, how i met your mother
Breaking Bad, Numb3rs, 24, Califonication, Futurama, Happy Endings, New Girl,My name is Earl,
Arrow, Flash Gotham

4

Montag, 11. April 2016, 18:27

finde die serie schlechter als flash und arrow...

1. arrow
2. flash
.
.
.
20. legends of tomottow

5

Donnerstag, 14. April 2016, 00:25

Also mittlerweile ist sie besser als Arrow.
Liegt aber daran das Arrow momentan echt zum kotzen ist.

6

Sonntag, 17. April 2016, 17:46

Wenn ich daran denke wie viele gute Serien nach der 1. Staffel abgesetzt wurden und dann bekommt diese totale Blödelserie eine zweite Staffel... oh man.
Hab einiges von der Serie erwartet und wurde so bitter enttäuscht. Ich guck das zwar noch, aber jede Folge ist haarsträubender als die vorangegangene...

7

Sonntag, 17. April 2016, 19:04

ach das hateful eight, fand ich doch ganz witzig^^

8

Montag, 23. Mai 2016, 12:43

so im ganzen bin ich sehr entäuscht von staffel 1... da reciht es die 1 und die beiden letzten folgen zu schauen ... den rest kann man weg lassen.
hätten lieber 2 x 90 min film aus der story gemacht ...

action: 3/10
spannung: 2/10

gesamt 3/10

16 folgende einem mann hinter her laufen und sehr viele logig fehler.

9

Dienstag, 12. Juli 2016, 17:11

was haten denn SOOOOO VIELE über diese serie, MAAAAANNNN ????

also als...

1. mit arrow hatte ich anfangs grosse mühe. hab sie ziemlich lange ignoriert und dachte 'oh mann was fürn neuzeit scheiss!!!' abgesehen davon dass ich mit pfeil und bögeler allgem. nicht viel anfangen kann (für grosse kämpfe, wie bei hawkeye bei marvel - viel zuwenige pfeile und viel zuviele auf einmal verschossen) mich hat aber das martial arts sehr angetan) einzige ausnahme kevin costners robin hood!!! aber weil die kämpfe eh nie besonders lange dauerten, isses auch ok mit so realistisch wenigen pfeilen (könnten sie nicht so gut kampfkunst würds bestimmt anders aussehen).
war da noch lange mit burn notice beschäftigt (ne super cyber-macgyver-mässige neuzeit spionageserie mit sauviel spannung, drama, action und humor, fast wie 24. und super cast. dann hab ich überall von arrow gehört und dachte, gut, hol mir mal paar folgen..
wurde aber erst gegen mitte der 1. staffel scharf darauf und so übel war sie dann doch nicht. war aber bei AoS auch nicht anders aber da reichten bereits 5 harte folgen. besonders thea hats mir angetan(!!!) und malcolm merlyn ist einfach eine saugeile rolle!!! (dabei auch noch ey, nen sicher 50j der noch so jung und cool rüberkommt und so zwielichtig drauf ist :))) der hat einfach was), da hab ichs dann auch storymässig voll durchgezogen!!
lieblingsstaffel bisschen nr 3, weil soviel mit der LoA läuft und ganz besonders nr 4. aber mit diesem deathstroke st. 2 konnte ich nicht viel anfangen.

inzwischen wollte ich natürlich doch mal mehr von diesen nebenhelden sehen und dachte mir ok, de subs für LoL raus, ka obs gut kommt, mal damit anfangen!! war nämlich ziemlich lange (seit ich mich damit beschäftigt hab und von dieser neuen serie erfuhr, also erst seit 1-2 monaten, aber das reichte auch) überhaupt nicht angetan, aber hatte auch ein völlig anders bild davon. dachte das spielt irgwie in der zukunft, ein futuristisches JL mit serien pseudosuperhelden, voll lahmirgwie.

aber ey, mir haben schon die dialogen der meisten arrow staffel sehr gefallen, die bekamen besonders ab der 4. richtig viel geiler humor rein (nen bestimmten stil davon) und der trifft nur auf sehr wenig zu, was eigentlich sehr traurig ist. aber LoT brachte mir da NOCH VIEL MEHR humor davon mit sich!! dazu sara als grüssere rolle (die ist einfach echt was fürs auge und prügeln kann sie auch noch!!! auch wenns hin und wieder ernst um sie steht) von palmer bin ich auch total fan (aber mir gefällt auch superman returns total!! nen echt geiler lex!! - meine meinung!!), einfach wie er so drauf ist und snart fiel mir bisher eher nervend auf bei the flash, aber hier kommt er richtig richtig geil pessimistisch-kriminell-verbrecherisch (ka wie man das richtig beschreibt) rüber, einfach ein wahres 'coxisch'!! :D
so düster und provokativ er spielt, einfach nur genial!! nen richtiger badass der aber auch sehr cool ist. nicht nur ne gr klappe und das wars. dh finde ich auch die bez zu seinem kumpel echt spannend, die gehen sogar irgwann gegenseittig aufeinander los bis sie beide platt sind :D (erinnert mich an animated batman aus den 90ern als die kriminellen unter führung vom joker vor gericht gehen und ner 'zivilisierten' den prozess machen wollten, sie die joker und harley quinn gegeneinander ausgespielt hat, EINFACH NUR GEEEEEIL lustig!! :D eine meiner lieblingsfolgen)

somit ne echt super charakterentwicklung!! und rip hunters erinnert mich mit seinem mantel und dem laserrevolver total an western-scifi fillions serenity / firefly!! kommt ihm echt gut und sein schiff erinnert aber auf den 1. blick (spät als man ihn das 1. mal fliegen sieht) total an den millenium falken!! :D
naja typisch dass es innen grösser aussieht als von aussen.. merkt man auch sofort hehe ...nur gideon als frau??? @.@ naja eher nen iron mans friday abklatsch, kommt aber auch gut!! :)

erlich, echt gute dialoge, gute ideen und wusste garnicht dass es eher ne zeitreise-serie mit scifi im dc universum ist, völlig was anderes als erwartet. nur wunderts mich etwas dass savage plötzlich keine wurfmesser mehr aus seinen händen verschiessen kann!!! (oder war das ein anderer film??? MiB oder x-men??? :S)
und viele folgen haben echt gute themen!!! ist echt was zum nachdenken dabei!! komme kaum von der serie weg!!
allein als sara im wilden westen im raumschiff den hut aufsetzt als sie mit kendra raus will... kennt einer von euch 'schneller als der tod' mit sharon stone???? XDDDDD eyyy aber soooowas von!!! fast derselbe blick!!! (ich konnt nicht mehr :D)

und und und... es gibt soviel über diese serie zu labern, dabei sind die erst bei der 1. staffel!!!! ne echt geile serie!!!
mit flash kann ich sonst auch nicht viel anfangen, eher für teenies (bis auf caitlyn und das ganze zeitreise zeugs aus staffel 2, die 1. laaaahhmmm hatte aber auch seine momente). bin echt froh ist wenigstens nach dem spannenden weitergang von arrow ne weitere raus die ebenfalls sehr geil ist. hätt ich als letztes erwartet!! bin sonst echt total skeptisch was neue serien angeht.

wer rumhaten will soll das tun, es wird genug schrott bis in die 20. staffel was weiss ich (ncis zb) fortgeführt, mit der kann ich sowas von nichts anfangen, aber vom ableger L.A. bin ich ziemlich fan!! da war ich allerdings als ich davon hörte total genervt!! brauchte kein 2. ncis!! dann sah ich paar folgen und war sofort geil drauf. ne völlig andere atmosphäre und den viel besseren cast.

einfach mal so als bsp zum vergl. zu meinem serien-niveau.

also viele actionserien laufen aktuell wirklich nicht, nachdem burn notice und the mentalist (auch ne lieblingsserie) zuende gieng/war! es fehlt einfach an solchen.
und normalerweise gucke ich nur sehr spärlich mit ut, kotzt mich eher an immer lesen und tu es nur wenn ichs wirklich sehen WILL, aber bei LoT... ne totale ausnahme!!! die lohnt sich total!!!
bin gerade an der stelle wo dieses 'protokoll' aktiviert wurde und diese assassinin die truppe aber an ner fiesen stelle jagd und nicht die die im raumschiff unterwegs sind. wenn man also bedenkt, die will jede person erledigen bevor sie auf zeitreise gehen und somit quasi sogar die halbe arrow/flash serien auslöschen (vlt sinds keine hauptcharas, aber haben mit denen oft viel zu tun) ...was für ein chaos XDDD

also diese autoren müssen echt leiden für sowenige logikfehler!! hab noch nicht viele entdeckt aber denke sehr oft logisch nach ob das ganze so möglich wäre. aber die dialoge (jedenfalls im orig und die übersetzung) sind einfach der oberhammer!!! (eben, war bei arrow st. 4 auch so, von anfang an) und SEHR GEILE anspielungen an filme usw!!! das haben sie echt gut rübergebracht.
frage mich eigentlich nur, wie wohl die de synch werden wird... ey, wenn die die versauen.... grrrr!!! ich wills mir später nur noch in de angucken können ohne dauernd lesen.

also super dank an die subber!!!! super arbeit!!! ohne die könnten wirs noch nicht gucken.
so genug getextet, wollte das mal loswerden.

(sry für schreibfehler, hab ne alte tastatur aber schreibe immer klein - geht im 10f system einfacher)

10

Dienstag, 12. Juli 2016, 17:15

achja.. hatte ja mit der nummerierung begonnen... hahaha hab ich danach voll vergessen.
aber wie will man soviele argumente die sowiso zusammenhängen aufteilen...

das schlimme an der serie, bis staffel 2 kommt... das daaaaaaaaaauuuuuuuuuuuueeeeeeeeeert jetzt aber..... :'(((((((
bin aber total glücklich wenn die einfach mal weitermachen!!! allerdings nur wenn sie das niveau beibehalten!!! ne schlechtere 2. staffel will keiner.
aber mal sehen für wann die geplant ist... aber da passiert sicher nichts vor der nächsten weihnachten... *schmaaaach*

11

Donnerstag, 14. Juli 2016, 13:12

2 Staffel ab 13 Okt 2016

Link :This Post

12

Samstag, 29. Oktober 2016, 02:19

wird staffel 2 nicht gesubt? wenn ja warum?

13

Samstag, 29. Oktober 2016, 10:40

Weil es momentan kein Team dafür gibt.

14

Samstag, 29. Oktober 2016, 20:29

Weil es momentan kein Team dafür gibt.

Könnte sein dass ein paar Subbern ausgestiegen sind? Oder liegt es an viele neue Serien?

15

Samstag, 29. Oktober 2016, 21:23

Ich würde sagen beides.

16

Sonntag, 30. Oktober 2016, 02:25

schade hab mir die serie mit eurem gersub angeschaut und fand den sub 100 mal besser als den deutsch ton finde die deutsch synchro so ihh

18

Mittwoch, 7. Dezember 2016, 12:35

Wird es einen Untertitel für Teil 7 geben? (Invasion Teil 4)

19

Mittwoch, 7. Dezember 2016, 14:32

Boah, Leute, lest doch einfach ma richtig, und vll auch ma noch im Serienthread. Ich werde diese Frage jetzt nich noch einmal beantworten.

20

Sonntag, 11. Dezember 2016, 12:24

TV highlight und doch kein sub

Größtes TV Event des Jahres und größtes Crossover was es je gab und kein Ger-Sub...sehr sehr schade!
..und ärgerlich das da lieber andere low Budget Serien gesubt werden.