Sie sind nicht angemeldet.

[News] Staffel 3

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Samstag, 12. März 2016, 10:33

Staffel 3

The Flash wurde für eine dritte Staffel verlängert.

Quelle

2

Donnerstag, 26. Mai 2016, 14:19

Das hier ist ein Newsthread, kein Talkthread mit eindeutiger Spoilerwarnung. Bitte achtet darauf, wo ihr was postet.

3

Donnerstag, 23. Juni 2016, 09:24

Laut grunt gastin lautet der Titel für season 3 Episode 1 flashpoint

4

Freitag, 8. Juli 2016, 02:03

jaaaaa !!!!

voll fies wie das steffelende (nehme an die meisten habens bereits gesehen) zuende war!!
ok hier tand dies sei kein talkthread, aber wollte auch nur kurz auf etwas aufmerksam machen, ohne ne lange diskussion zu starten, aber vlt habt ihr das alles selbst bereits gepeilt.
(solltet ihr mir nen link für ne diskussionrunde geben, kann ichs dann auch rüberkopieren und das hier könnte man ja löschen, wär kein problem, da ich mich auf der seite hier noch nicht so auskenne. will ja nichts verbotenes hier anstellen!)

also...
ALLERDINGS 1 storyfehler und noch was anderes zuerst!!!
nachdem er ja zu diesem 2. mal den reverseflash verprügelt hat, hätte er 1. den typen gleich töten müssen. ich meine der typ wacht doch irgendwann auch wieder auf, also könnte ers immer noch nachholen barrys mom zu töten. barry müsste ihn quasi mitnehmen und irgwo hinschmeissen oder eben töten und ka vergraben oder so, damit ihn keiner findet. aber das hat man ja noch nicht gesehen, aber das können die nicht eifnach so ruhen lassen.

zum 2. da ers ja verhindert hat, wirds dieses ganze getue somit nicht geben, dh barry erzählte ja in der 1. staffel er wurde eigentlich forensiker um den mörder seiner mom zu finden und seinen dad ausm knast zu holen. dh ihn traf ja die welle als er in seinem labor vom blitz getroffen wird (inkl diesen chemikalien), AAABER wenn seine mom ja lebt, sein dad somit nicht in knast wandert und er an der stelle noch so jung ist und das ganze noch garnicht kapiert, wird er sich wohl kaum zum forensiker ausbilden lassen und wird zum jenen zeitpunkt mit der welle auch nicht im labor sein!!!

also als er sich seiner mom näherte um sie zu beruhigen (egal jetzt ob reverse flash noch aufwacht oder nicht, das wissen wir ja noch nicht), hätte er sich eigenlich auch auflösen sollen, weil es ihn ja somit nie geben wird!!! genau so wie der 1. barry ders ja am ende von staffel 1 versucht hat, aber es nicht vollenden konnte und ins zimmer nebenan gieng, der löste sich ja auch auf. allerdings, wenn der ende-staffel 1-barry sich an der tür auflöste, konnte er auch nicht zurück, also ist staffel 2 somit auch hin.. wo sollte da also der 2. barry der reverseflash gerade verprügelt hat herkommen??? :D

also eigentlich sollte die serie somit beendet sein... quasi mit nem indirekten offenen ende. würde schon gerne sehen wie die welt aussähe, wenn alles anders gekommen wäre. aber alles bisher ist somit nichtig und nie geschehen!! somit keine 3. staffel.. es beginnt was neues, alles von vorne. oder am ende geht er dann ein 3. mal zurück und hält sich selbst irgwiie davon ab sie zu retten... aber was bitte wär das dann für ein chaos.. :D nur weil er beim 1. mal seinen dad viel zu stark vermisst hatte und beim 2. mal sein team/kumpels... neee.. wäre doch lächerlich. (und zeitreise-dämonen???? XDDD ach kommt.. sind wir hier bei star trek voyager, die in der zukunft ne special force haben die zeitreisen überwachen nur eben mit dämonen??? XDD aber wie sie zoom den garaus gemacht haben, das war cool)

bei arrow was ähnliches, die hätten sie ebenfalls damit abschliessen können. oliver stand ja vor den vitrinen, er hätte sich nur umdrehen müssen, zur tür, felicity wär auch dort gewesen quasi als zuküntige gouverneur-first lady ihn abholen/sich ebenfalls von allem verabschieden, sie hätten das licht abgeschaltet und die tür verschlossen, vmtl mit nem spez schloss und irgend ne tarnwand davor gestellt. quasi das zeugs links liegen lassen, aber immer noch da für den fall. ENDE.
nur dass sie nun ihren job in der firma verlor, dafür eben ist sie nun first lady.. passt.

nachdem laurel 'weg' war, auch für die anderen zeit quasi als vorwarnung zu gehen, der letzte endgegner erledigt (auf ne sehr spez art). diggle bei seiner freundin+kind, thea ebenfalls weg (deswegen gucke ichs mir wohl nicht mehr weiter an, aber das mit ihrem neuen freund hätte nicht sein müssen), quentin mit felices mom ebenfalls weg - neuen job an nem anderen ort usw. und oliver kann ab da die stadt auf andere weise retten/führen.
und ende!!!
wozu weitermachen???? blödes serienemelken!!! es macht keinen sinn mehr!!! somit wären beide serien zuende.

(spoiler!!!!!)
was mich aber als detail bei flash TIIIIEEEEERISCH aufgeregt hatte, am ende ist ja der mit der helmmaske jay / den doppelgänger von barrys vater (ich wills garnicht wissen warum der trotzdem garret hiess (oder wie das war), da seine mom, barrys grossmutter so hiess aber da sie bestimmt mal geheiratet hatte hätte sie nen anderen namen angenommen usw usw), AAABER sie gaben ihm so ein bescheuertes flash kostüm(!!!) quasi als 'halbe' anspielung an den 90er flash, AAAABER und jetzt kommts, warum nicht sein 90er orig. kostüm?????? VERDAMMMT !!!!!!
dabei sah man doch, als er mal nach erde 2 reiste, einige bilder u.a. supergirl (die neue serie) UND EBEN ein bild des damaligen flashs!!! gut erkennbar an der maske und den ohrflügel!!! (uhh hab ich mich darüber gefreut, aber wenn supergirl nicht gewesen wäre, oder nen anderen zuerst, den ich aber nicht erkannte, hätt ich den voll verpasst. wollte nur genauer sehen wer das 1. bild war, supigirl hab ich schnell erkannt aber schien mir belanglos genauer hinzusehen (also zu stoppen und zeitlupe) und den anderen (eben 90er fash) war mir zuerst auch zu belanglos)
ich sahs eher als anspielung, aber das war doch ne ANDEUTUNG an ne weitere erde.. also erde 3 wohl (dass da noch was kommen könnte. dass barrys vater kurz was erwähnt hatte wegen dem namen - ich wusste das war kein zufall!!! >:D), was ja dann eben jay garret aka the flash eben als double von barrys vater gewesen wäre!!! als hätte die 90er serie auf erde 3 gespielt, nur dass er eben nicht barry allen geheissen hätte.
also hätten sie ihn am ende das orig. kostüm gegeben (diesen helmhut hätte er ja trotzdem auf die kapuze setzen können, aber warum überhaupt ohne maske???) DAS wär doch DER OOOOOOBERHAMMER zum schluss gewesen!!!!! aber neeeeeeein..... wie hab ich mich an der stelle aufgeregt.. so daneben. (hatten wohl keine damaligen anzug mehr, aber ey, für diese geile szene hätten sie eine nachproduzieren können, die serie ist ja offensichtlich genug erfolgreich für ne blöde 3. staffel!!! HÄÄÄÄÄÄ TZZZZZZZZZzzzzzzz (mdm web aus animated spieder-man. die war sooo geil :D))

da haben sies mir an dieser stelle richtig verkackt, denn ich bin grosser fan des 90er flashs!!! das hätte so saugeil gepasst.

sonst gabs auch einige kl details wie der böse jay an den, der bei jay nr x rankam, der sich ja dann für ihn opferte (hab ich überhaupt nicht kapiert, ist (ein) zoom in die zukunft gereist vlt aus ner zeit bevor die serie spielt oder was) und am ende als barry dasselbe getan hat, ja wo ist er denn hingereist (einige momente zurück.. häää!!!!?? *brainfuck* wo hätte denn das sein sollen) ???
das ganze erschien mir einfach viel zu lausig ausgedacht.

das ganze wollte ich mal loswerden.

also diese fragen hier sind nur rhetorisch gemeint, es gibt ja keine antwort darauf!!! man soll sich das nur einfach selber mal fragen!!! das haben sich die produzenten wohl so ausgedacht (werden inzwischen immer fauler). bei arrow immerhin bisschen mehr (wurde wirklich gut) und bin sowiso nicht so grosser fan dieser neuen serie, hat ne lange weile gedauert bis ich mich an sie gewöhnt hab. aber am anfang habe ich das 90er original total vermisst!!! (die serie galt für mich ab der 1. folge gleich als total verkackt!!) war aber dann trotzdem interessant und hab sie ab mitte 1. staffel monate später dann trotzdem weiterverfolgt.

wie wollen die jetzt nur weitermachen... haben alle einfach ne andere rolle.. wer wird nun flash?? wer spielen die anderen, kommen sie überhaupt noch vor??? bla bla bla
ich mochte die leute, aber jetzt ist alles hin. nichts mehr wie es war und wie sollte barry nun zu flash werden??? (eben, er hätte sich ebenfalls auflösen müssen. wie kann er jetzt wieder zurück??? gibt keine motivation für den jungen barry später forensiker zu werden und das so, dass sich trotzdem alles wiederholt nur dass mama noch lebt und papa auch da ist) tzzz... seinen eigenen blitzschlag seinem doppelgänger in der neuen vergangenheit nachholen und selbst inszenieren??? XDDDD omg
da soll einer es hinkriegen keine kopfschmerzen zu kriegen *fremdschähm+kopfschüttel*


also wenn ihr das alles so ertragt... na dann...
bin gespannt wie das weitergehen soll. aber hab wirklich geschriehen als der abspann kam. hab gedacht die zeigen noch bisschen kurz was, etwa so wie damals in staffel 1 als er nach der wand wegen der welle nen tag in die zeit zurück reiste als cisco starb. aber das war schon heftig fies.
naja ich hoffe ihr bringt sobald die eng folge raus ist gleich erstmal nen sub dafür raus :)
ich jedenfalls zieh mir jetzt erst mal den flashpoint paradox film rein ;)

sry der text sollte nicht solang dauern, war wohl etwas viel viel viel mehr text als geplant (hoffe ihr nehmt mir das nicht zu übel jetzt). aber eben, denkt mal über diese punkte nach.. sobald ich nen passenden treaht dafür gefunden hab, kopiere ichs rüber falls jmd bereits darüber diskutiert (wär schon interessant wenn noch andere darüber labern und nachdenken ;)). (kann aber ne weile dauern. hab nicht soviel zeit, bin nicht oft hier)

5

Dienstag, 12. Juli 2016, 21:13

Das Kostüm für Wally sieht richtig cool aus https://www.youtube.com/watch?v=GDOotzwU2Hw

6

Sonntag, 24. Juli 2016, 12:49

Es ist ein neuer Trailer zu der 3 Staffel aufgetaucht. :)



Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jumpy1988« (24. Juli 2016, 13:51)


7

Sonntag, 24. Juli 2016, 12:51

Find den Trailer richtig gut bin gespannt wie die staffel wird

8

Mittwoch, 27. Juli 2016, 12:41

geil - freue mich schon so richtig

9

Mittwoch, 27. Juli 2016, 19:22

Der Trailer ist richtig gut
Kann die neue Staffel kaum erwarten

10

Donnerstag, 28. Juli 2016, 14:26

Das Kostüm für Wally sieht richtig cool aus https://www.youtube.com/watch?v=GDOotzwU2Hw

Also in meinen Augen sieht es extrem lächerlich aus. Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. :)


"No one knows what the future holds. That's why its potential is infinite."

11

Sonntag, 25. September 2016, 16:26

sieht in den trailern sehr merkwürdig aus.

barry allen hat seine mom gerettet, dh sie stirbt nicht - sein dad geht nicht in knast - er wird nicht zum forensiker um den wahren schuldigen zu finden - befindet sich somit NIE in seinem labor wo er vom blitz getroffen wird - er wird NICHT flash dafür hat er seine fam wieder!!!

und im trailer zur 3. staffel ist er bei seiner rückkehr TROTZDEM flash mit der speedforce???? dazu noch wally der auch zu einem geworden ist??? (was ja eigenlich ne andere story sein kann und somit auch möglich) aber barry bleibt flash????
da ist ja JEEEDE logik dahin!!!!

kein gutes zeichen für die 3. staffel... erinnert mich an zurück in die zukunft 2 wo er IN DIE ZUKUNFT gehen soll um seinen sohn zu retten... tzzz... von der story her total unlogisch aber der film selbst ist geil, aber bei flash wo es gerade um die story geht *????*


na dann mal viel spass... glaube das wird nix.. da war die sache dass wesley shipp den 3. oder 4. erde (weiss nicht mehr genau) flash spielt und trotzdem sein 90er kostüm nicht anziehen durfte obwohl es ja ganz kurz neben supergirl gezeigt wurde angedeutet wurde, worüber ich mich ja total aufgeregt habe, noch der kleinste schmarrn..

was ist nur aus diesen serien geworden.. alles nur noch oberflächliche scheisse mit pseudo-spannender aber total doofen und unlogischer story.
glaube ich gucke nur die ersten paar folgen dann wars das.


ps: die hätten den anfang der 1. epses wo sich die veränderung zeigt noch zum ende der 2. staffel mit rein nehmen können und somit das ende der serie verkündet. das wär das einzige logische gewesen... aber neeein.. quoten sind eben wichtiger als logik.

wie wollen die nun die story glaubwüdig gestalten?? das erinnert mich eher als ich in den 90ern die damaligen serien als kl junge so ziemlich OHNE hirn geguckt hab, hauptsache man sieht nen flash rumspeeden der alle platt macht, da hat man sich noch nicht um die story getan. dabei gabs damals mehr storylogik als heute.
selbst thunder in paradise war damals trotz logiklöcher super geil aber heute zieht das einfach nicht mehr aber nur noch so werden die heutigen serien gestaltet.. und das hebt dann auch noch die quoten hoch??? *facepalm* aber sowas von..

man sollte mit dem alter doch schlauer werden und nicht das gegenteil davon.

12

Sonntag, 25. September 2016, 16:42

Das Kostüm für Wally sieht richtig cool aus https://www.youtube.com/watch?v=GDOotzwU2Hw

Also in meinen Augen sieht es extrem lächerlich aus. Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. :)
jaa ne ganz doofe maske!! aber noch doofer finde ich seinen blitz auf der brust. bei allen fehlt mir dauernd der längere spitz unten, da war der 90er orig blitz einfach viel geiler und die ohren gehen einfach garnicht. sieht viel zu kindlich banal aus (ist eher was für trickfilme) aber dieser billige doppelzack bei wally, der eher wie ein grosses schräges Z oder N aussieht... nein danke.
aber wesley shipps 'neues' kostüm eben am ende der letzten folge war noch viel schlimmer. so ein langer z blitz quasi im reissverschluss integriert... neee.. sah sowas von bescheuert aus dabei gibts kein geileres als das 90er kostüm.

und mit sowas dürfen wir uns heute so rumschlagen...

hab grad nen gedanken was die story betreffen könnte (achtung. kein spoiler, ist nur ne vermutung von mir), die wird ja heute nur noch billig hingeklatscht. ich könnte mir vorstellen, spät mitte der staffel (denke da so gegen die 7-10 folge sogar bereits, wenn nicht sogar noch früher - jenachdem wie sie die story diesmal in die länge ziehen) hat barry (der ja somit seine kräfte noch hat) denen die sache erklärt, alle glaubens ihm (er weiss ja auch viel über sie was er ja somit sonst garnicht wissen könnte) und schon sinds offiziell 2 flashes im ganzen team quasi ne koop-story... und schon ist die ganze spannung hin. alle freuen sich.. bla bla..
würde mich echt nicht wundern.

13

Montag, 26. September 2016, 17:11

Sowie ich die ganzen Spoiler von "Myfanbase" verstanden habe ist, das der Barry am Anfang noch Flash ist und sich noch an alles erinnern kann, aber er wird sein Gedächtnis nach und nach durch seine jetzige Zeitline (also ohne den den Vorfall mit Eobard Thawne) ersetzt.

Also ich denke mir folgendes: Barry hat seine Mom gerettet, schnappt sich Eobard Thwane, geht wieder zurück in die Zukunft und sperrt ihn dann in einer Zelle ein, aber seine Zeitline hat sich geändert.
Als Barry seine Erinnerung nach und nach durch seine neue Zeitline verliert, fragt er Eobard Thawne nach und vielleicht wird er ihm dabei helfen, aber dafür kehrt er in seiner Zeitline zurück.

So ähnlich könnte ich mir das Vorstellen.

Im neuen Trailer sieht man ja auch, dass Barry Cisco und Caitlin zusammen holt und wahrscheinlich wegen seinen Gedächtnisverlust nach einer Lösung sucht.

Edit:

Gerade habe ich mir den Trailer nochmal angeschaut und man sieht da auch, dass Barry den Eobard schnappt und abhaut. :P lol ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jumpy1988« (26. September 2016, 17:20)


14

Mittwoch, 5. Oktober 2016, 23:07

Das Kostüm für Wally sieht richtig cool aus https://www.youtube.com/watch?v=GDOotzwU2Hw

Also in meinen Augen sieht es extrem lächerlich aus. Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. :)
jaa ne ganz doofe maske!! aber noch doofer finde ich seinen blitz auf der brust. bei allen fehlt mir dauernd der längere spitz unten, da war der 90er orig blitz einfach viel geiler und die ohren gehen einfach garnicht. sieht viel zu kindlich banal aus (ist eher was für trickfilme) aber dieser billige doppelzack bei wally, der eher wie ein grosses schräges Z oder N aussieht... nein danke.
aber wesley shipps 'neues' kostüm eben am ende der letzten folge war noch viel schlimmer. so ein langer z blitz quasi im reissverschluss integriert... neee.. sah sowas von bescheuert aus dabei gibts kein geileres als das 90er kostüm.

und mit sowas dürfen wir uns heute so rumschlagen...

hab grad nen gedanken was die story betreffen könnte (achtung. kein spoiler, ist nur ne vermutung von mir), die wird ja heute nur noch billig hingeklatscht. ich könnte mir vorstellen, spät mitte der staffel (denke da so gegen die 7-10 folge sogar bereits, wenn nicht sogar noch früher - jenachdem wie sie die story diesmal in die länge ziehen) hat barry (der ja somit seine kräfte noch hat) denen die sache erklärt, alle glaubens ihm (er weiss ja auch viel über sie was er ja somit sonst garnicht wissen könnte) und schon sinds offiziell 2 flashes im ganzen team quasi ne koop-story... und schon ist die ganze spannung hin. alle freuen sich.. bla bla..
würde mich echt nicht wundern.
stimme aus dem off "doch es sollte noch schlimmer kommen"

15

Donnerstag, 6. Oktober 2016, 22:31

Wenn ich die Kommentare lese und die 3 Staffel 1 Folge auf English gesehen habe :=)
Serien Junkiyy ----->xRennTomatEx<------

Dexter, Doctor Who, Kyle XY, Burn Notice, Torchwood, Stargate Atlantis, Stargate SG1
Stargate Universe, Buffy, Angel, No Ordinary Family, True Blood, Chuck, Supernatural
FireFly, Prison Break, The Big Bang theory, Skins, Lost, Numb3rs, how i met your mother
Breaking Bad, Numb3rs, 24, Califonication, Futurama, Happy Endings, New Girl,My name is Earl,
Arrow, Flash Gotham

16

Mittwoch, 25. Januar 2017, 09:11

Im März (genauer gesagt am 20. und am 21. März) kommt das nächste Crossover. Hierbei handelt es sich um ein Crossover von Supergirl/Flash und man hat sich auf was tolles geeinigt (würg). Wie der Titel der Supergirl-Folge verät (Duet), handelt es sich um ein Musical-Crossover. Naja wer's braucht...

17

Mittwoch, 25. Januar 2017, 13:14

Im März (genauer gesagt am 20. und am 21. März) kommt das nächste Crossover. Hierbei handelt es sich um ein Crossover von Supergirl/Flash und man hat sich auf was tolles geeinigt (würg). Wie der Titel der Supergirl-Folge verät (Duet), handelt es sich um ein Musical-Crossover. Naja wer's braucht...

Nunja, der Grant Gustin kann eigentlich sehr gut tanzen und singen vielleicht auch. Also anschauen werde ich mir das auf jedenfall. :D *g*

18

Mittwoch, 25. Januar 2017, 17:15

Im März (genauer gesagt am 20. und am 21. März) kommt das nächste Crossover. Hierbei handelt es sich um ein Crossover von Supergirl/Flash und man hat sich auf was tolles geeinigt (würg). Wie der Titel der Supergirl-Folge verät (Duet), handelt es sich um ein Musical-Crossover. Naja wer's braucht...

Nunja, der Grant Gustin kann eigentlich sehr gut tanzen und singen vielleicht auch. Also anschauen werde ich mir das auf jedenfall. :D *g*
Naja, sagen wir mal so. Es gibt zwei Gründe warum ich dem abgeneigt bin.

1. Wenn ich mir ne Superhelden-Serie anschauen (auch wenn ich jetzt bei Flash nicht den Maßstab ansetze, wie bei Luke Cage, Daredevil oder Jessica Jones), will ich keine tanzende, singende Superhelden in Spandex-Anzüge sehen. Sorry da geh ich lieber ins Kino und schau mir La-La-Land an.

2. Noch nen Crossover mit Supergirl, auf die kann ich gar nicht. Ein Crossover pro Season reicht, meiner Meinung nach.

19

Montag, 30. Januar 2017, 21:48

also ein dance crossover finde ich auch sehr enteuchend ist für mich nix anderes als ne filer episode die nur dient um episoden zufüllen weilden keine neue ideen zune bessere folge rübergekommen ist das letze crossover mit

 Spoiler

war ja so mittelmässig finde so ein richtiges gross over wo zb die bösen kommen unssich zusammen schlissen um die helfen zuvernichten wäre mit tausendmal lieber als so ein dances wenn ich dance will schau ich mir lets dance oder DSDS an xd

Edit by Elya Spoilertag gesetzt^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »saxor29« (31. Januar 2017, 22:35)