Sie sind nicht angemeldet.

[News] Staffel 5

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 12. März 2016, 10:32

Staffel 5

Arrow wurde für eine fünfte Staffel verlängert.

Quelle

2

Samstag, 12. März 2016, 22:15

Nu is aber langsam gut, Wird langsam Kaugummi

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

3

Sonntag, 13. März 2016, 00:46

Na hoffentlich wird die Staffel besser als die 4.
Sonst kann es von mir aus auch gerne die letzte Staffel sein...

4

Sonntag, 13. März 2016, 16:07

Hoffentlich besser als die 4? 3 war schon sehr seicht ist 4 etwa noch lahmer? Na dann lohnt sich ja schon bald der Strom nicht mehr ^^

5

Dienstag, 15. März 2016, 09:33

Staffel 1 sowie Staffel 2 waren die besten, da ging es noch rund
LG Umaro

6

Montag, 9. Mai 2016, 08:58

Ich verstehe gar nicht warum ihr euch so aufregt :whistling: Wenn euch die Serie zu langweilig wird....ihr müsst sie ja nicht zwingend schauen :kaffee:
Die Carstings für S 5 laufen....es werden neue "Gestalten" kommen....lassen wir uns überraschen :thumbsup:

7

Montag, 9. Mai 2016, 12:44

Ich hatte die Hoffnung man würde Uns von Fellicity endlich befreien, aber nein zum Dank bekommen wir noch Ihre Mutter ab, die dann auch noch rumnerven wird und sich genauso zwischen Quentin Lance und Ihren Ex nicht entscheiden kann.

@Frolli, ich habe mir die jetzige Staffel bei Itunes gekauft, so schlecht wie die Serie ist werde ich aber trotzdem noch die restlichen Folgen angucken, aber nächste Staffel wird das nicht mehr der Fall sein.

8

Montag, 16. Mai 2016, 21:13

Nun die 4te Staffel hatte sicher schwächen.Dennoch begrüße ich das verlängert wurde.Arrow gehört nach wie vor zu meinen wöchentlichen Serien,die ich mir ansehe.Das wird auch bei Staffel 5 so sein.
I want to Believe

9

Dienstag, 17. Mai 2016, 12:41

Denke auch, dass niemand zum Schauen dieser Serie gezwungen wird. Ich finde Arrow noch immer unterhaltsam, von mir aus auch für 3 oder mehr weitere Staffeln. Nicht immer mögen manche Dialoge oder Handlungsstränge Sinn ergeben, darüber sehe ich aber ehrlich gesagt hinweg. So schlecht finde ich Damien Darhk als Gegner eigentlich auch nicht.

evil_uncelz

Genießer

Beiträge: 48

Wohnort: ung: die Insel

Beruf: Küchenjunkie

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 17. Mai 2016, 23:11

Bin eher durch Langeweile im Urlaub zur Serie gekommen und Binge Watching stand an, ja in der Tat hat se viele Lücken aber oft kommen die Antworten irgenwann spät, aber sie kommen. Ich mag auch die ganze Cross Action zwischen den DC Comics. Daher darf es ruhig so weiter gehen
:sabber: Lost ,DC^Universe , Californication, Breaking Bad, 24, Dr. House, Dexter, Vikings, Lie to me, HIMYM, TAHM, Grimm, Sleepy Hollow

11

Sonntag, 10. Juli 2016, 19:42

Ergänzend zum Startpost:
Am 05. Oktober gehts mit Arrow weiter. Flash beginnt einen Tag früher.

Quelle: http://tvbythenumbers.zap2it.com/

12

Sonntag, 24. Juli 2016, 12:55

Es zwing euch keiner diese Serie zu schauen.Wenn es euch zu langweilig ist oder ihr die Darsteller nicht mögt.
Es gibt doch genug andere Serien zum schauen!!!

13

Sonntag, 24. Juli 2016, 12:57

Bin eher durch Langeweile im Urlaub zur Serie gekommen und Binge Watching stand an, ja in der Tat hat se viele Lücken aber oft kommen die Antworten irgenwann spät, aber sie kommen. Ich mag auch die ganze Cross Action zwischen den DC Comics. Daher darf es ruhig so weiter gehen
Die Serie hat nichts mit dem Comic zu tun....wurde mehrfach von den Schreibern betont ...also...nichts erwarten was im Comic war/ist

14

Sonntag, 24. Juli 2016, 16:17

Nur kurz als Info:

Wir wissen noch nicht, ob die 5. Staffel auch von uns gesubbt wird. Aufgrund vieler Veränderungen im Team selbst (Evidence und ich mussten ständig Ersatz- und Aushilfssubber suchen, was sehr ermüdend ist) im beruflichen und privaten Leben und auch, weil die Serie leider nicht mehr so ist, wie sie ersten 2-3 Staffeln war, denken wir da im Moment noch drüber nach. Es steht aber bisher zu 75% fest, dass sie nicht gesubbt wird.

15

Dienstag, 26. Juli 2016, 21:48

Wir sollten abwarten und hoffen das sie wieder wie damals wird. Das Ende der Staffel war für alle Enttäuschend aber ich glaube die neue Staffel wird besser :)

16

Donnerstag, 4. August 2016, 19:32

Aus den 75% sind mittlerweile wenigstens von meiner Seite aus 99% geworden, Evidence geht es nicht anders. Sieht also so aus, als würde die 5. Staffel (jedenfalls vom alten Team) nicht mehr gesubbt.

Wir werden die Serie aber freigeben, vielleicht findet sich doch noch ein anderes Team, das übernimmt.

amschti

Eingeborener

Beiträge: 1 111

Wohnort: Schweiz

Beruf: 'stätig

  • Nachricht senden

17

Mittwoch, 7. September 2016, 18:42

Also nach einem rewatch aller Staffeln muss ich sagen.... die Serie war schon immer so softy..... ich glaub Daredevil hat alles kaputt gemacht ;)
Serien sind Tod! Es lebe die Serie!

....Update: CW Serien sind Tod! :(

18

Montag, 21. November 2016, 22:12

Aus den 75% sind mittlerweile wenigstens von meiner Seite aus 99% geworden, Evidence geht es nicht anders. Sieht also so aus, als würde die 5. Staffel (jedenfalls vom alten Team) nicht mehr gesubbt.

Wir werden die Serie aber freigeben, vielleicht findet sich doch noch ein anderes Team, das übernimmt.
Schade...

Trotzdem vielen Dank frür die vorhanedenen Untertitel. :)

CLGEUBanned

Grünschnabel

Beiträge: 2

Wohnort: Heilbronn

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

20

Dienstag, 29. November 2016, 16:34

Hätte ich hier nun die Beiträge nicht gelesen dann wüsste ich immer noch nicht warum Diggle nun einen Sohn hat keine Tochter... was haltet ihr von der aktuellen Folge (Folge 7)?

 Spoiler