Sie sind nicht angemeldet.

[News] Staffel 8

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Samstag, 12. März 2016, 10:31

Staffel 8

The Vampire Diaries wurde für eine achte Staffel verlängert.

Quelle

2

Samstag, 14. Mai 2016, 18:18

Ich habe Staffel 7 Folge 22 noch nicht gesehen. Aber in welcher Zeit spielt das denn. Ich bin hinterher mit den ganzen Spürngen in der Zeit...3 Jahre vor, 3 jahre zurück, total durcheinander gekommen.

3

Freitag, 16. September 2016, 19:21

Hi zusammen, weiß schon jemand was wann es weiter geht?

4

Samstag, 17. September 2016, 09:31

Jap, die achte Staffel startet am 21. Oktober 2016. :)

5

Samstag, 17. September 2016, 12:26

Jap, die achte Staffel startet am 21. Oktober 2016. :)
Wurde doch schon längst bestätigt und damit auch die letzte.

6

Samstag, 17. September 2016, 13:47

Ich weiß, ich wollte nur auf die Frage von Annette30 eingehen... :)

7

Montag, 19. September 2016, 00:03

Danke Deveraux.

Hi Nevilleboy,
das es die letzte ist weiß, konnte aber nichts finden wann genau die Startet und habe deshalb gefragt.
Mir ist das letztes Jahr schon bei 1 oder 2 Serien passiert, das ich den Start nicht mitbekommen habe, sondern erst so 5 Wochen später.

Ist etwas unüberschaubar bei mir, da ich ca 10 Serien gucke, aber ich mit datei, wo ich die daten eintrage, nur so behalte ich den Überblick und muss nicht jeden Tag hier rein Schauen, ob und welche schon ausgestrahlt wurde und welche schon übersetzt wurde.

Deshalb stört es mich auch nicht so wen es mal 1 oder 2 Wochen dauert bis ein sub kommt.

Schönen Abend noch allen zusammen. :)

8

Donnerstag, 17. November 2016, 03:01

Danke Deveraux.

Hi Nevilleboy,
das es die letzte ist weiß, konnte aber nichts finden wann genau die Startet und habe deshalb gefragt.
Mir ist das letztes Jahr schon bei 1 oder 2 Serien passiert, das ich den Start nicht mitbekommen habe, sondern erst so 5 Wochen später.

Ist etwas unüberschaubar bei mir, da ich ca 10 Serien gucke, aber ich mit datei, wo ich die daten eintrage, nur so behalte ich den Überblick und muss nicht jeden Tag hier rein Schauen, ob und welche schon ausgestrahlt wurde und welche schon übersetzt wurde.

Deshalb stört es mich auch nicht so wen es mal 1 oder 2 Wochen dauert bis ein sub kommt.

Schönen Abend noch allen zusammen. :)
http://www.pogdesign.co.uk/cat/ <- bester tv calendar für die serien die man schaut. man sieht wann die folgen kommen(ein script rechnet die uhrzeit so um, dass sie auf die eigene zeitzone passt ;) )
Denke mal, ist eine super ablösung deiner Datei ;)

und was twd angeht: die neue kurzhaarige ist mal echt der Hammerrrrrrrrrrrrr :D

Schade das es die letzte staffel ist.
Be true to yourself!

Don't waste your effort on Lost Souls!

9

Donnerstag, 17. November 2016, 22:49

Also ich muss sagen, mir gefällt diese Staffel bisher richtig gut!
Ok, sind erst 4 Folgen, aber die find ich echt spannend und es macht Spaß sie zu gucken. :)

10

Freitag, 18. November 2016, 12:26

huh ich wollte immet schon wissen was mit Kathrine passiert, jetzt wissen wir es, sie wurde von diesem Typen in die "Hölle" gezerrt. Hoffentlich kriegen wir sie in irgendeiner Form zu sehen ansonsten würde diese letzte Aktion mit ihr keinen Sinn machen, wozu diesen Cloffhanger damals.
Auch merkwürdig das Bonie dies nie erwähnt hatte vor anderen und wieso ausgerechnet "nur" Kathrine eingesaut wurde ich meine Kol war auch mehrmals tot und war in dieser Afterlife Welt und wurde nicht in die Hölle gesaugt