Sie sind nicht angemeldet.

[News] Staffel 4

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 12. März 2016, 10:30

Staffel 4

The Originals wurde für eine vierte Staffel verlängert.

Quelle

2

Dienstag, 24. Mai 2016, 18:53

Laut IMDb soll The Originals S4 erst 2017 starten :cry:
siehe hier

3

Dienstag, 24. Mai 2016, 19:41

Das schreiben die da immer, die zählen das wohl zur Season 2017.
Glaube ich persönlich nicht dran, es starten alle neuen Staffeln bei CW im September/Oktober.

4

Dienstag, 24. Mai 2016, 20:05

aber hier nach dem neuen programm kommt es zur midseason

http://www.serienjunkies.de/news/program…onts-75950.html

5

Mittwoch, 25. Mai 2016, 11:56

Okay, das verwundert mich jetzt aber extrem.
Vielleicht ändern sie das nochmal, einfach mal abwarten.

6

Mittwoch, 25. Mai 2016, 12:23

vielleicht kommt es aber auch in der pause von VD. machen die net ab dezember bis ca märz pause

Azazel1

Grünschnabel

Beiträge: 20

Beruf: Kaufmann für Bürokommunikation

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 26. Mai 2016, 08:39

vielleicht kommt es aber auch in der pause von VD. machen die net ab dezember bis ca märz pause
könnte ich mir auch vorstellen, ja so in den Rahmen machen die Pause, wäre aber echt kacke wenn wir so lange warten müssen

8

Sonntag, 18. September 2016, 07:18

also ich habe mich umgeschaut und die kommen wirklich erst später -.-
naja, dafür startet ja supernaturals & Co mit einer neuen Staffel, von daher haben wir bis dahin genug Futter ;)
Be true to yourself!

Don't waste your effort on Lost Souls!

9

Donnerstag, 22. September 2016, 19:25

Laut TVDB geht es am 30.01.2017 weiter :)

10

Freitag, 23. September 2016, 08:20

Danke, für Deine Info! :)
"Ich beging den Irrtum, das SEIN durch das MACHEN zu ERSETZEN.
So als hätte man auch SICH SELBST herstellen können:
Aber - WOMIT denn?!"

11

Donnerstag, 10. November 2016, 11:57

Der Termin war kurzzeitig wieder verschwunden und wurde nun auf den 19.1. geändert :cheer:

12

Samstag, 10. Dezember 2016, 17:51

Jetzt ist er beim 18. März 2017 ;(

13

Donnerstag, 5. Januar 2017, 20:35

Es wird besser, 17.März! ... ³³²Eimachen_.._

14

Donnerstag, 5. Januar 2017, 20:48

Ja, am 17. März wird die die erste Folge in den USA ausgestrahlt. Für uns gilt aber der 18. März, da die Folge dann erst online verfügbar sein wird. ^^