Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 6. März 2016, 11:48

Fear the Walking Dead - Staffel 2 - Talkthread [Achtung: Spoiler!]

Showrunner Dave Erickson verrät Details zu Staffel 2



Zitat

Direkt im Anschluss an die aktuelle sechste Staffel von „The Walking Dead“ übernimmt der Ableger „Fear the Walking Dead“ ab dem 10. April den Sendeplatz beim US-Sender AMC und kehrt auch in Deutschland am 11. April zu Amazon Prime zurück. Showrunner Dave Erickson sprach nun mit The Hollywood Reporter über die zweite Staffel der Zombieserie, die einige Zeit auf dem Wasser spielen wird.


Hier gibt es noch mehr dazu >>> serienjunkies.de


Gruß
Alex

2

Sonntag, 6. März 2016, 16:46

Sollte im header nicht staffel 2 stehen?

3

Sonntag, 6. März 2016, 16:47

Ups, sorry, danke dir!

4

Sonntag, 6. März 2016, 21:50

Najawenn die so öd anfangen wie sie aufgehört haben....

5

Sonntag, 6. März 2016, 22:06

so ein kammerspiel auf nem boot kann man aber nicht über viele episoden laufen lassen . gibt ja nicht mal zombies an board . dürfte also bestimmt öfter mal an land spielen ;)
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

KoolKingKarl

~ WM-Tippspiel 2014 1. Platz ~

Beiträge: 532

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 6. März 2016, 22:19

so ein kammerspiel auf nem boot kann man aber nicht über viele episoden laufen lassen . gibt ja nicht mal zombies an board . dürfte also bestimmt öfter mal an land spielen ;)


Dann hast aber noch nicht The Last Ship gesehen :auslach:

7

Montag, 7. März 2016, 12:03


Dann hast aber noch nicht The Last Ship gesehen :auslach:


richtig , dort bin ich nicht an board gegangen .
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

8

Sonntag, 27. März 2016, 12:50

Ich kann euch genau sagen was in der zweiten Staffel passiert.
In den ersten beiden Folgen kommen sie aufs Boot. Dann erfährt man noch ein bisjen was über alle Leute auch den Schwarzen.
Bei Folge 3-4 merkt man dann so Spannungen und zwischen menschlicher Hick Hack. 5-6 wird dann einer getötet und wird zum zombie. 7-8 beißt der dann jemand wichtiges und es bricht Panik aus. Ein Feuer wird entfacht und irgendwie retten sie sich dann an Land/Insel oder auf ein noch größeres Schiff Aida/Trawler. Ende ^^

9

Sonntag, 27. März 2016, 16:32

Ich kann euch genau sagen was in der zweiten Staffel passiert.
In den ersten beiden Folgen kommen sie aufs Boot. Dann erfährt man noch ein bisjen was über alle Leute auch den Schwarzen.
Bei Folge 3-4 merkt man dann so Spannungen und zwischen menschlicher Hick Hack. 5-6 wird dann einer getötet und wird zum zombie. 7-8 beißt der dann jemand wichtiges und es bricht Panik aus. Ein Feuer wird entfacht und irgendwie retten sie sich dann an Land/Insel oder auf ein noch größeres Schiff Aida/Trawler...

...und eröffnen in Wuppertal mit dem Papst eine Herrenboutique.

10

Sonntag, 3. April 2016, 10:39

Falsch. The Walking Dead hat es ja schon vorgemacht.
In der 2. Staffel muss daher nur dummes Gerede über alles mögliche stattfinden (daher auch nur das Schiff als Drehort, man muss ja Geld sparen) und erst in der letzten Folge werden dann Unterwasserzombies sich durch den Schiffsboden fressen und alle schwimmen dann zu einer Insel in der Nähe in der dann die 3. Staffel stattfindet und auf der Insel finden die dann ein Gefängnis/Black Side der US Regierung die natürlich auch voller Zombies ist.

:)

Ich hoffe echt die denken sich was neues aus und machen nicht die Fehler von The Walking Dead einfach nur mit neuer Kulisse.
Die erste Staffel Fear the Walking Dead fand ich eigentlich nicht schlecht, aber streckenweise ist einfach kaum was passiert.

KoolKingKarl

~ WM-Tippspiel 2014 1. Platz ~

Beiträge: 532

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 3. April 2016, 13:38

Mit einem Boot an der Westküste haben sie ja nur 3 mögliche Ziele.

Nach Norden Richtung Alaska/Kanada/Arktis
Nach Süden Richtung Mittel/Südamerika/Panamakanal oder um Südamerika herum.
Nach Westen auf nach Hawaii oder weiter nach Asien/Japan.

12

Samstag, 9. April 2016, 12:21

hat jemand schon die miniSerie Flght 462 gesehen wo ja auch dazu gehört ?

13

Montag, 11. April 2016, 15:55

2x01

Well, that was boring. :( Und die Naivität mancher Leute in der Folge schlägt mal wieder zu...

14

Montag, 11. April 2016, 18:39

Nun, ohne die galoppierende Dämlichkeit der Protagonisten im TWD-Universum hätte man am Ende 2 gute Serien.

Und wer will das schon... :facepalm:

dobsen out

15

Montag, 11. April 2016, 19:28

2x01

Well, that was boring. .


Yo...echt lahmer Einstieg. War beim Stand von S01/Final aber fast ein bisschen zu erwarten. Ich musste diese üble Synchro schauen.
Ob ich das die komplette Staffel durchhalte?

16

Montag, 11. April 2016, 22:41

So unmittelbar nach TWD wirkt's schon arg entschleunigt. Es kann (und muss) nur besser werden.

17

Dienstag, 12. April 2016, 04:45

Es kann besser werden,Ob es das tatsächlich wird...abwarten.Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

Vieleicht..aber auch nur vieleicht, legt sogar die Tochter der blonden irgendwann ihre dämlich naiven Handlungen ab.
I want to Believe

18

Dienstag, 12. April 2016, 08:19

ich fand die folge garnicht so schlecht... war zwar viel gequatsche und sind alle noch etwas naiv aber na und :D
die ganze welt hat sich für die gerade verändert und wollen halt wie in der "anderen alten" welt noch immer anderen menschen helfen und denken dabei nicht daran das anderen menschen ne gefahr sein könnten
das find ich aber auch gut so, es wäre ja total unrealistisch wenn sie jetzt schon so handeln würden wie die bei twd und niemanden trauen würden

19

Dienstag, 12. April 2016, 10:25

Ich hoffe die treffen da bald auf andere die Schauspieler sind ja fast alle mehr als grottig und haben nervige Rollen allein schon die Jugendlichen nerven tierisch ich musste erst nochmal kapieren das Chris und Nick sich so verdammt ähnlich sehen dachte Zeitweise das wäre ein und derselbe da merkt man mal wie austauschbar und Flach die Charaktere rüberkommen. Ist immerhin schon ein Jahr her da vergisst man so manches. Der einzige der mit gerade halbwegs gefällt ist Strand der Travis nervt total die Blonde geht noch in Ordnung die Tochter nervt auch nur und von dem Mexikaner und seiner Tochter sieht man ja nicht viel tja so ist es eben. 4 Erwachsene und 4 Jugendliche auf nem Boot mit Zombies drumrum das ist die Story. Da muss sich schnell was tun in den nächsten 2 Folgen oder so ist ja kaum auszuhalten. Weiß noch damals die zweite Staffel von TWD war ja auch furchtbar wo sie das Mädchen Sophie gesucht haben. Das wird jetzt warscheinlich bei FTWD auch so ein lern die Charaktere kennen Part wo man sieht wovon sie träumen und was sie verloren haben etc. naja mal sehen was passiert.

20

Mittwoch, 13. April 2016, 17:26

Wenn man die Serie eben nicht richtig schaut, dann verwechselt man die Charaktere. Ist ja wohl klar, dass da noch nicht so viel passiert ist, der Zeitunterschied ist ja auch ganz anders als noch bei TWD Staffel 2, da hatten die ja auch schon mehr Erfahrung (Rick ist ja nicht gleich aufgewacht) Außerdem finde ich es mal gut dass die auch miteinander reden, das vermisst man ja manchmal bei TWD, da gucken die sich nur an und es kommt ein Satz, manch einer wie Daryl darf wohl auch nur ein Satz pro Staffel reden. Deshalb finde ich auch gut dass sie ne Familie gewählt haben, da ist sowas unausweichlich. Und ganz ehrlich was erwartet Ihr eigentlich bei der ersten Folge von Staffel 2 auf einer Yacht? Was habt ihr erwartet?