Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Freitag, 3. Juni 2016, 03:07

Man hat nicht gesehen was mit Celia passiert ist aber später als der Alte da rein ist um den Käfig abzufackeln hat man gesehen das die Zombies am essen waren und dabei hat es sich höchstwahrscheinlich um Celia gehandelt. Wenn ich mich noch genau erinnere müsste man da Kleidungsstücke gesehen haben.

42

Freitag, 3. Juni 2016, 09:21

Genau so ist es, sie wurde ziemlich sicher verspeist. Alles andere wäre etwas konstruiert.

Ich finde gerade die psychischen Auswirkungen auf die einzelnen Personen interessant, zumindest die meisten, die zudem
nach all den Erlebnissen nachvollziehbar sind.

43

Montag, 26. September 2016, 22:05

jetzt sind wir ja schon ein paar Folgen in 2B getaucht und um ehrlich zu sein hatte ich mehr erwartet. Der Midseason Trailer sah besser aus, als die ganze erste Hälfte der 2. Staffel. Die Writers haben einige gute Möglichkeiten einfach verstreichen lassen. Die meisten Charaktere sind mir nicht so sympathisch. Die einzigen von denen ich mehr sehen will sind Alicia (sie hat sich in meinen Augen redeemed), Strand und vllt auch noch Nick und seine Freundin. Ich hoffe, dass sie mehr aus Ofelia machen...
Big Time Rush will always have my heart!
Clexa-,
Steroline
-, Klamille-, Supercorp-, feels

44

Mittwoch, 19. Oktober 2016, 14:13

bin mir nicht ganz sicher , was ich von der season 2 halten soll . den verzicht auf die ultra-brutalität der mutterserie finde ich grundsätzlich okay . irgendwie fehlt aber immer noch die dringlichkeit . sie war gerade noch gut genug , um sie zu schaun . leider macht sie unnötig viele dramaturgische fehler , wie zum beispiel die gleichgültige art , wie chris's tod gezeigt wird , oder besser gesagt eben nicht gezeigt , sondern nur erzählt , wodurch er gar nicht real wirkt . oder die vorerst letzte folge , die keinerlei merkmale eines season-finales besitzt . zumindest eine rückkehr von nick zu seiner familie wäre angebracht gewesen , wo sie doch alle etwa gleichzeitig die gleiche gegend verlassen müssen . überhaupt ist mir alles viel zu schnell gegeangen mit der quasi-auslöschung der menschheit . das hätte ich gerne etwas ausführlicher gesehen . wenn das so schnell weitergeht spielt die näxte season schon zu der zeit , in der "walking dead" angefangen hat .

schade - aus dem ganzen setting könnte man wesentlich mehr herausholen .
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

45

Donnerstag, 20. Oktober 2016, 03:18

Geht mir genauso Doctore. Leider doch nur ein Lückenfüller. Diese Staffel hatte einen einfach nicht gepackt. Deine angesprochenen Punkte kann ich alle unterschreiben. Leider...

46

Donnerstag, 20. Oktober 2016, 08:45

bin mir nicht ganz sicher , was ich von der season 2 halten soll . den verzicht auf die ultra-brutalität der mutterserie finde ich grundsätzlich okay . irgendwie fehlt aber immer noch die dringlichkeit . sie war gerade noch gut genug , um sie zu schaun . leider macht sie unnötig viele dramaturgische fehler , wie zum beispiel die gleichgültige art , wie chris's tod gezeigt wird , oder besser gesagt eben nicht gezeigt , sondern nur erzählt , wodurch er gar nicht real wirkt . oder die vorerst letzte folge , die keinerlei merkmale eines season-finales besitzt . zumindest eine rückkehr von nick zu seiner familie wäre angebracht gewesen , wo sie doch alle etwa gleichzeitig die gleiche gegend verlassen müssen . überhaupt ist mir alles viel zu schnell gegeangen mit der quasi-auslöschung der menschheit . das hätte ich gerne etwas ausführlicher gesehen . wenn das so schnell weitergeht spielt die näxte season schon zu der zeit , in der "walking dead" angefangen hat .

schade - aus dem ganzen setting könnte man wesentlich mehr herausholen .
Ähm, das lese ich jetzt zum zweiten mal. Der Tod von Chris wurde doch gezeigt. Man sieht, als der eine Typ dem Travis vom Autounfall erzählt immer wieder Rückblicke. Wie Chris auf dem Boden versucht, dem beiden kriechend zu entkommen. Und dann sieht man, wie ihm in den Kopf geschossen wird und Blut spritzt.

47

Donnerstag, 20. Oktober 2016, 09:58

Der Tod von Chris wurde doch gezeigt. Man sieht, als der eine Typ dem Travis vom Autounfall erzählt immer wieder Rückblicke.


eben , nur erzählt . wir haben es nicht "live" gesehen . es könnte auch gelogen sein - dermassen vertrauenswürdig ist keiner von den typen . genau so gut könnte chris noch verletzt irgendwo rumhumpeln , oder gesund sein (abgehauen) oder wie auch immer .
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

48

Donnerstag, 20. Oktober 2016, 10:32

Wenn sie gelogen hätten, hätten sie es glaubig spätestens gesagt wo Travis ausgerastet ist :D
Fand es aber nicht schlimm das sie das nicht gezeigt haben, bin froh das der Idiot endlich tot ist und auch tot bleibt, nicht das die beiden Typen doch gelogen hat und Chris dann doch noch lebt -.- :D

49

Donnerstag, 20. Oktober 2016, 10:34

Der Tod von Chris wurde doch gezeigt. Man sieht, als der eine Typ dem Travis vom Autounfall erzählt immer wieder Rückblicke.


eben , nur erzählt . wir haben es nicht "live" gesehen . es könnte auch gelogen sein - dermassen vertrauenswürdig ist keiner von den typen . genau so gut könnte chris noch verletzt irgendwo rumhumpeln , oder gesund sein (abgehauen) oder wie auch immer .

Gut, wenn man so argumentiert, dann könnten wir alles in Frage stellen. Vielleicht hat das alles nicht stattgefunden und Nick hat sich das alles eingebildet, als er auf Droge war und ist gar nicht in der erste Folge in der Kirche aufgewacht. ;)

50

Donnerstag, 20. Oktober 2016, 15:54

Gut, wenn man so argumentiert, dann könnten wir alles in Frage stellen.


so weit will ich nicht gehen , aber den typen trau ich einfach nicht .

(auch wenn ich vielleicht froh wäre , wenn er tot wäre)
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.