Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Mittwoch, 13. April 2016, 17:43

Hautpsache Nick hat immer noch die zu großen Klamotten des Opas aus S01E01 an... :D
Zugegeben, in S02 ging es direkt ohne Zeitsprung weiter, aber die hätten den Staffelwechsel ruhig mal nutzen können, um dem was anderes zum Anziehen zu geben... irgendwas wird sich doch wohl finden lassen in einer riesen Villa oder auf einem Luxus-Boot...

Ja ja, ich weiß, was mich alles so stört :D
Bitte zu Herzen nehmen....
http://www.das-dass.de/

22

Donnerstag, 14. April 2016, 07:11

Vielleicht fühlt er sich in diesen Klamotten einfach wohl und will sie gar nicht wechseln !

23

Donnerstag, 14. April 2016, 10:42

@Lichterloh

Nach einem Jahr Pause sollte die erste Folge zumindest etwas Action bieten. Ich habe kein Problem mit ruhigen Episoden, aber das war Unser kleine Farm auf See. Gerade bei TWD (hier gibt's zu Genüge ruhige Sequenzen) oder Better Call Saul werde ich bestens unterhalten und muss nicht dauernd Actionszenen sehen (vor allem bei BCS).

Die Dramatik ist offensichtlich, wird jedoch für mich nicht gut transportiert. Dies haben sie in der ersten Staffel etwas besser hinbekommen. Aber es kommen noch genug Folgen und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

24

Dienstag, 19. April 2016, 01:02

Es ist einfach so unfassbar langweilig... auch nach Folge 2. Ich überlege echt die Serie abzubrechen...

25

Mittwoch, 20. April 2016, 12:32

Die letzten Minuten fand ich durchaus gut. ;) ..über den Rest legen wir den Mantel des schweigens.
I want to Believe

26

Mittwoch, 20. April 2016, 12:50

von der zweiten folge habe ich auch mehr action erwartet, vorallem wegen dem ende von folge 1
aber gut, so schlecht bzw langweilig das ich die serie beenden würde ist es noch lange nicht :D ich hoffe aber, das dann in der nächsten folge mal das schiff welches sie auf den radar gesehen haben kommt und es dann mal etwas abgeht... und wer strand ist und wieso er ne maschinenpistole versteckt hat würde mich auch mal interessieren xD

27

Donnerstag, 21. April 2016, 23:18

Die erste Folge fand ich auch sehr lame, aber Folge 2 hat mich wieder abgeholt. Freu mich schon auf Folge 3. :marlboro:

28

Freitag, 22. April 2016, 12:03

Die Promo zur 3. Folge verspricht etwas actionreiches. Sie treffen nämlich auf die Passagiere des Flugzeuges, welches in Staffel 1 abgestürzt ist.
Über die Geschichte des Flugzeuges wurden Webisoden gedreht, Fear The Walking Dead: Flight 462. Die Auswirkungen werden dann in Fear gezeigt.

Ich bin gespannt :thumbsup:
Big Time Rush will always have my heart!
Clexa-,
Steroline
-, Klamille-, Supercorp-, feels

29

Dienstag, 26. April 2016, 05:12

mal wieder stink langweilig .. das war für mich mit fear the walking dead.. bzw boring the walking dead...

30

Dienstag, 26. April 2016, 13:40

Nun ja..mir hat es diesmal durchaus gefallen.Besser als die ersten beiden Folgen der Staffel.
Mal sehen ob sie sich ab Folge 4 noch dran erinnern,dass es eine gute Idee ist sich mit Zombieschleim und eingeweide einzuschmieren wenn möglich. ;)
I want to Believe

31

Dienstag, 26. April 2016, 19:48

Ich fand es auch eher naja hoffe sie verlassen das Boot endlich und es geht vorran. Ich verstehe ja das man den walking dead hype ausschlachten will aber wenn das so weiter geht sind die Quoten bald echt im Keller. Da hätte "LEXA" auch bei the 100 bleiben können als hier zu spielen. Aber eigentlich kann es ja nur besser werden. Achja und Standard das er den Abhang noch runter fällt XD

32

Dienstag, 26. April 2016, 23:59

Achja und Standard das er den Abhang noch runter fällt XD
Ja, und das war nur einer der vielen Facepalm Momente... :D

33

Mittwoch, 27. April 2016, 06:10

naja die lexa darstellerin geht hier in der serie völlig unter.

entweder sie bekommt mehr geld für fear the walking dead
oder sie musste the 100 eh verlassen weil die schreiber die aus der serie geschrieben haben.

34

Mittwoch, 27. April 2016, 13:43

naja die lexa darstellerin geht hier in der serie völlig unter.

entweder sie bekommt mehr geld für fear the walking dead
oder sie musste the 100 eh verlassen weil die schreiber die aus der serie geschrieben haben.
Laut Ricky Whittle (bei The 100 Lincoln) soll Jason Rothenberg nicht gerade zimperlich sein (Thema Mobbing), wenn es um Schauspieler geht, die u.a. etwas anderes machen möchte, als "nur" The 100.

35

Dienstag, 3. Mai 2016, 00:41

Nach nunmehr 4 Episoden bin ich doch Positiv gestimmt was die Serie angeht. Die Locations beschrenken sich nicht nur aufs Boot und es kommt auch nen Touch Survival bei rum was mir am wichtigsten ist.

Negativ und das wird wohl der grosse Knackpunkt werden, ist nur die Entwicklung hin zum selben Grüppchen bilden (im Sinne anderer Überlebender) wie in TWD. Ich hoffe die Serie besinnt sich mehr auf den Survivalaspekt in der Welt an sich, anstatt erneut die "Gut gegen Böse"-schiene zu fahren.

Charaktere sind ansonsten ok, der Drogentyp is bis jetzt mein Favorit, mochte den von anfang an. Die naive Herrangehensweise an manche Dinge ist halt meist der Dramatik geschuldet, das ist zwar einerseits etwas nervig und mit "Facepalms" verbunden aber würden alle rational handeln, gebe es wohl nicht viel zu sehen.

Hätte dann auch noch ne Frage, und zwar wie lang die Zeitspanne zwischen Ausbruch und dem Start der 2ten Staffel beträgt.
Falls das nur nen paar Wochen sind dann kommt für mich die Familie in Folge 2 bzw. die Gruppe vom Funk doch etwas unglaubwürdig daher, ich meine, da werden nach kurzer Zeit sämtliche Skrupel und Zivilisatorischen Eigenschaften über Bord geworfen und man fängt an Wehrlose zu überfallen und Geiseln zu nehmen. Den Vogel in der Hinsicht schießt dann der Vater aus Folge 2 ab, der mal gleich Selbstmordkapseln für alle Fälle verteilt.

Mal gucken wie es weitergeht...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Eckart« (3. Mai 2016, 00:49)


36

Dienstag, 3. Mai 2016, 02:14



Hätte dann auch noch ne Frage, und zwar wie lang die Zeitspanne zwischen Ausbruch und dem Start der 2ten Staffel beträgt.
Falls das nur nen paar Wochen sind dann kommt für mich die Familie in Folge 2 bzw. die Gruppe vom Funk doch etwas unglaubwürdig daher, ich meine, da werden nach kurzer Zeit sämtliche Skrupel und Zivilisatorischen Eigenschaften über Bord geworfen und man fängt an Wehrlose zu überfallen und Geiseln zu nehmen.


Bin erst bei Folge 3...aber vieleicht muss man sich eher die Frage stellen wie lange sie im Lager waren. Da stand die Zeit und deren Entwicklung ja sozusagen still, während eventuell andere auf See ganz anderes durchmachen mussten. Abgesehen davon sind im normalen Leben auch nicht alle wie die Brady Family unterwegs. Selbst das Militär hat sich bereits einen scheiß um Zivilisten geschert. Da ist es schon vorstellbar früh auf die krassen Vertreter der Spezies zu treffen.

2.Staffel schließt m.M.n. direkt an die erste an. Nick sah doch noch im Lager (auf der Suche nach Drogen) das Flugzeug...also Flight 462 im Tiefflug runtergehen, oder täusch ich mich?

37

Dienstag, 17. Mai 2016, 18:46

So ich bin raus mache alles nebenbei ausser zu schauen. Wobei ich auch denke das Boot Szenario gibt auch nicht mehr her.

38

Donnerstag, 26. Mai 2016, 10:43

Die letzten beiden Folgen haben mich trotz einiger Logikfehler wieder gepackt. Ich bin gespannt, ob sich wie in TWD mehrere Grüppchen bilden und ob Daniel in den Flammen umgekommen ist. Ich finde die Figur ziemlich interessant.

39

Donnerstag, 2. Juni 2016, 04:54

Hat die Serie Sommerpause oder warum ist Folge 8 noch nicht auf Amazon erschienen?

40

Donnerstag, 2. Juni 2016, 07:35

Die letzten beiden Folgen haben mich trotz einiger Logikfehler wieder gepackt. Ich bin gespannt, ob sich wie in TWD mehrere Grüppchen bilden und ob Daniel in den Flammen umgekommen ist. Ich finde die Figur ziemlich interessant.


hat man eigentlich gesehen , ob celia gebissen wurde im zombiekäfig ? die kann man sonst auch nicht wirklich abschreiben .

die sache wird langsam ein bisschen deprimierend , die meisten scheinen inzwischen eine oder mehrere schrauben locker zu haben ...
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.