Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Mittwoch, 2. März 2016, 15:30

House of Cards (US) - Staffel 4 - [VO-Subs: 13] - [Komplett]

House of Cards

» Für seine politische Karriere ist der machtgierige Kongressabgeordnete Francis Underwood (Kevin Spacey) zu fast allem bereit. Als der neu gewählte US-Präsident Walker (Michael Gill) ihm überraschend das Amt des Außenministers verwehrt, sieht Underwood rot. Angetrieben von seiner berechnenden Ehefrau Claire (Robin Wright), spinnt der gut vernetzte Underwood eine heimtückische Intrige gegen die Regierung «

Offizielle Website: Netflix
Weitere Informationen: Wikipedia, Wikipedia & IMDb

Englische Untertitel:

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.

Bitte Bedankomat verwenden!

Einsilbige Bedankungen wie "Danke" oder "thx" werden in den Danke-Thread verschoben.
Über umfangreichere Danksagungen freut sich aber das ganze Team.


Es haben sich bereits 353 registrierte Benutzer und 32 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

*kebab, abe230490, Abu-Dun, Adross, airness91, ajax, ajr, AlanSchweitzer, albarn, alderwalder, Alex, almosely, amiren, Anaesthesist, AnarchoSubber, andi434, andybefree, annaanna500, Anti909, Aramis, ArmadaSkis, atok, AustynBraxton, azze_peng, bbob75, bellodanny, beninho88, bigfr0g, binary, bla123bla, blackadder12, BlackAngel21, bob86, bolek86, bommerlunder23, bontasius, Boy511, Bradi, brogghouse, bumiker, bunk, buntbaer2001, bushmann, businessclass, Caleb77, Caljad, Chris89, Chrisskross, civ2, clarafall, cooldonner, Crankstyle, critical, crzz12, cstary, d1sTurb3d, Dadomoto, Dagi, DanteFO, Daxter666, dduke, decibel, deedee33, Deftknot, Delfuras, Der P, Der1488Aue, Dermatim, DerWWEFelix, Deusex72, DeXXiT, Dicht, dirkb71, dkghksdhshssj, DKING, DonellJones85, dr.jones, Dry, duke86, dynr, eichi89, El Chaer, el jacko, elserhato, Entaktogen, Erydea, Ethested, evelator, Exxtreme, fabi85, FAKEMEAGAIN, fettcrowd, FiFoFa, Filibuster, final.war1, FleX12, flexishh, Flippi88, Foodwaste, fr88k, Fresy, frodoleinchen, frq, funkberater, Gamers'hell, Ganxxta, Gerr0r, GER_Ben, ghostdog74, Giannis1303, gibonn, girasole, glyxpils, gnopfelbrie, gobi, goldroger, guezt01, Guinness, hallo100, Haltunan, hanser, Hapsch, heinrich800, hendrick66, herryeh, holunder49, hot_chili76, hunkaaa, icyyuu, imoas, indispos, Innervision, insiderman, issues, itchy67x, ivibergi, JackBrown, Jackie, jacklalane, Jagon, jamb, Jasper_J, Jay_SUB, jesper, jmartinis, joe101, john6868, johnbackpacker, Johnny42, JuicyFruit, julu22, Kampfgunki, Kappi201, karev1975, karimi, karlkani606060, kasdh, katja464, kiki76, Kleba, Kobar, kokolok2, kossilino, kranzi, Kyoko90, kzr, Laikababy, laliluU, lapulga_10, LaraROE, Laue, lazi, leswheeler, Lizardking877, Locke26, Lombax16, Luemmelburg, lupo64, lusally, m0vy, m4rv3, MaggeFCB, makedonce, Mallory, mastamuc, masterandy, master_splinter, maxik92, maxolson, mcgreg, Mclusky, MegaDennis, Megen, Memristor, mexim, mexxpower, michbeck3000, Micky Donovan, Mictheking, mikebr, MILE, milhouse691, Minnie, misku, MistaD707, miva, Mjthenut1.1, MoC, momviper, Moneymaker1900, moods21, Mopskater, Mr.Creps, mrztw, ms_liegewiese, muddapimp, muhkuh, Muschha, M´kay, nachovidal, Nasenbaer, Neocortex999, nitschlas, nomis, Normande, ODiN©, oidaamoe, olanir26, Ôlize, ollyisk, olt7, Omopansky, omshanti, one2k, OnkelDagobert, Orthanor, ozelbert, ozzy, paarkh, PasiC, Pati1887, Paulchen123, Peters79, Pferdesalami, phil1401, Phil92, pidelinchen, pimacolown, pimpy83, PipeTorcida, pistibus, potgoes, pottersfield, preloader11, prpaula, pucca, Pumpkin90, Qächter, QNo, rankfitch, recoilbaer, Retrogott, ReXcore, Rhys, Riiigooo, roflmat, rokko, ronin, ronja241009, ruby1294, runterholer, ryker1983, sabir, Samiam, sanjun, saugi, savoy2k, schaf, SchalkerDude, schneiderjurgen, schnubik89, scrubby, seandileny, sebbolino83, Selamta, shakshook, sheepback, ShiniPrime, sickboy2kx, Silverflame, sirtheoli, skatefr3ak, SledgeHammer666, smolly, snickers2, spawn777, staatsmann, steffenbrand86, Steffenn, Steve16028, Stibo Loki, stillen, Stoellte, STuempa, subbytitley, subotnik, Suker, Sumpfhupe, Sutix, tamaaa, tamdo77, Taps, teermaster, tfo09, The Hardyz, thebestsascha, thedj10, theking84, thepinking, Therion, Tiger44, tmr, TobiTobsen2007, tomte77, tones, toobie, trace72, Triccy, trommelkerl, Tuffi, Tuxy, TVJunk08, ulj55, Unabsteigbar, v.steinhoff, varkatope, Vato_Loco77, vcb74, vic mackey, von_schoenfeld, william666, wimade, wof, wtesto, wusa007, wusawusawusa, xico1987, yorki1235, zerocool6786, Zoores, Zusch, zxke, ~Polly~

2

Donnerstag, 3. März 2016, 14:40

Wirds gesubbt?

3

Donnerstag, 3. März 2016, 14:45

Schau doch mal in den fetten roten Kasten, der unter der Tabelle ist und lies da mal.
Könnte evtl. bei der Antwortfindung helfen :)

4

Donnerstag, 3. März 2016, 17:55

Dafür muss man erstmal wissen, dass man auf bedanken klicken muss.
Aber jetzt weiss ich Bescheid.

5

Samstag, 5. März 2016, 01:44

Start Datum falsch? Start ist der 4.3, und nicht der 5.

In Englisch ist heute die gesamte Staffel veröffentlicht worden.

6

Samstag, 5. März 2016, 02:15

Da die Serien in den USA bei uns ca. um 3 Uhr nachts des nächsten Tages laufen, nehmen wir immer die "deutschen" Daten.
Da die Folgen jetzt alle verfügbar sind, habe ich das mit dem "Start" rausgenommen.

7

Sonntag, 6. März 2016, 00:04

also für die ersten 5 folgen gibt es schon englische subs... bei der üblichen quelle

8

Sonntag, 6. März 2016, 00:35

Die brauch man aber eigentlich auch nicht, weil die in dem video container schon fest drin sind. Jedenfalls bei der .mkv Version

9

Sonntag, 6. März 2016, 14:39

Addicted verfügt bereits über die deutschen Untertitel für alle Folgen. Werdet ihr die englischen oder deutschen Subs von addicted auch hier auf subcentral reinstellen (sind ja nicht von subcentral erstellt). Außerdem gibt es die deutschen Subs nur für DEFLATE und nicht für TURBO. Wäre da vielleicht irgendjemand so nett und würde die anpassen?

10

Sonntag, 6. März 2016, 14:54

Nein, wie du gesagt hast, wir verlinken nur selbst erstellte deutsche Subs und werden deshalb nicht die originalen deutschen Netflixsubs bei uns verlinken.
Versuch das mit dem Anpassen doch mal selber :)

11

Sonntag, 6. März 2016, 16:39


Versuch das mit dem Anpassen doch mal selber :)

dazu ein tip : bei den x-files war TURBO ein file mit 25fps , eventuell würde also eine frameratenanpassung von 23.976 auf 25 fps reichen .
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

12

Dienstag, 15. März 2016, 20:13

Fehlende Links!?

Bei mir werden im roten Kasten keine Untertitel zum Download angezeigt?

13

Dienstag, 15. März 2016, 20:18

Es wurden auch noch keine verlinkt :)
Überschrift: House of Cards - Staffel 4 - [VO-Subs: 00 | Aired: 13/13]

14

Dienstag, 15. März 2016, 21:52


Die VOs zur gesamten Staffel (WEBRip, 720p.WEBRip & 1080p.WEBRip)
von addic7ed.com sind nun im Startpost verfügbar!


15

Freitag, 29. April 2016, 17:34

Hallo ihr Lieben :) weiß jemand von euch, wo ich die 4. Staffel besorgen kann? :)

16

Freitag, 29. April 2016, 17:38

Netflix und/oder Google. :) Weitere Hinweise wirst du von unserer Seite aus nicht bekommen.

17

Dienstag, 3. Mai 2016, 01:36

hey Zusammen,
gibt es einen bestimmten Grund, weshalb es keine Deutschen Subs gibt??!

VG

18

Dienstag, 3. Mai 2016, 01:41

Weil von uns keiner eine Serien subben möchte, wenn es bereits offzielle Subs gibt. Wurde übrigens auch schon gesagt^^
addic7ed.com hilft hier auch weiter.

19

Dienstag, 3. Mai 2016, 09:02

auch im ziemlich übersichtlichen thread Staffel 4 - ja? nein? vielleicht? finden sich sachdienliche hinweise ;)
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.