Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Dienstag, 1. März 2016, 19:24

Warum die Pausen?

Warum ist denn jetzt schon wieder Pause? Irgendwie geht mir sowas langsam auf die Nerven. o.ô


"No one knows what the future holds. That's why its potential is infinite."

2

Dienstag, 1. März 2016, 19:26

wie sollen die denn sonst die zeit zwischen september und mai mit nur 22 bis 24 folgen füllen. das ist nun mal die herbstseason und von mai bis september ist es die sommerseason. da haben die serien meistens 10 bis 15 folgen pro staffel

3

Dienstag, 1. März 2016, 19:31

Spricht 1 Folge alle 1 Monat? Alles klar.


"No one knows what the future holds. That's why its potential is infinite."

4

Dienstag, 1. März 2016, 21:10

nein nicht eine folge pro monat. rechne es so. es sind ca. 32 bis 35 wochen. eine staffel hat ca. 22-24 folgen.so bleiben ca. 10 wochen die man überbrücken muss.
die machen also über weihnachten und im neuen jahr mal ein paar wochen pause. andere serien wie marvel agents of shield die zeigen 10 folgen und machen dann ca 3 monate pause und zeigen den rest am stück.

5

Dienstag, 1. März 2016, 21:15

Ein paar mal im Jahr werden in den USA die Einschaltquoten gemessen, die dann für den Preis der Werbung ausschlaggebend sind. Deshalb versuchen die Sender, ihre Topserien bei so vielen Messungen wie möglich laufen zu lassen.

Saison 2015/2016:
October 29 – November 25, 2015
February 4 – March 2, 2016
April 28 – May 25, 2016
June 30 – July 27, 2016

mehr Informationen: https://en.wikipedia.org/wiki/Nielsen_ratings#Sweeps

6

Dienstag, 1. März 2016, 21:29

+was man nicht vergessen darf. die drehen das ganze noch während der Ausstrahlung. eine Networkserie mit 22+Episoden dreht 9-10 Monate.


Aktuell wird FLash e19 erst gedreht.

7

Dienstag, 1. März 2016, 21:53

Wie Nathan Fillion es mal formulierte: Es dauert eben länger, eine Folge zu drehen, als sie anzusehen. ^^

8

Dienstag, 1. März 2016, 22:45

Verstehe, danke. :)


"No one knows what the future holds. That's why its potential is infinite."

9

Mittwoch, 2. März 2016, 07:16

Ähn nicht zu vergessen, gestern war der "Super Tuesday", d.h. in 14 Bundesstaaten fanden die Vorwahlen zu den Präsidentschaftswahlen. Kann schon möglich sein, dass das den Network-Sender und/oder Amerikaner wichtiger ist, als ein Barry Allen.

10

Mittwoch, 2. März 2016, 11:52

Nicht nur kann, auf alle fälle. Ist wie der Superbowl...

11

Mittwoch, 2. März 2016, 15:57

Dann soll der Sender halt 30 Episoden pro Jahr produzieren lassen.
Persönliche Wertungen
Arrow S06 (7/10)
The Flash S04 (3/10)
The 100 S05 (5/10)
Game of Thrones S07 (9/10)
Supergirl S03 (8/10)
13 Reasons Why S02 (7/10)
Lost in Space S01 (9/10)
Black Lightining S01 (6/10)
Star Trek Discovery S01 (8/10)
Altered Carbon S01 (7/10)
Blacklist S05 (7/10)

12

Mittwoch, 2. März 2016, 16:30

und wer soll das alles zahlen, du?

13

Mittwoch, 2. März 2016, 21:56

The Flash ist bei CW derzeit die erfolgreichste Serie. Wenn mehr Episoden ausstrahlen dann sind die Werbeinnahmen auch höher. Wenn dann die Episoden noch zwischen Dezember und Januar ausgestrahlt werden, dann hat die Serie keine Konkurrenz und die Quoten erhöhen sich. Somit wäre es ein Gewinn für jeden.
Persönliche Wertungen
Arrow S06 (7/10)
The Flash S04 (3/10)
The 100 S05 (5/10)
Game of Thrones S07 (9/10)
Supergirl S03 (8/10)
13 Reasons Why S02 (7/10)
Lost in Space S01 (9/10)
Black Lightining S01 (6/10)
Star Trek Discovery S01 (8/10)
Altered Carbon S01 (7/10)
Blacklist S05 (7/10)

14

Mittwoch, 2. März 2016, 22:13

Klar, und weil das auch alles möglich ist, hat da noch niemand dran gedacht :D

15

Donnerstag, 3. März 2016, 08:17

The Flash ist bei CW derzeit die erfolgreichste Serie. Wenn mehr Episoden ausstrahlen dann sind die Werbeinnahmen auch höher. Wenn dann die Episoden noch zwischen Dezember und Januar ausgestrahlt werden, dann hat die Serie keine Konkurrenz und die Quoten erhöhen sich. Somit wäre es ein Gewinn für jeden.
Naja, abgesehen von den Kosten, hast du schon daran gedacht, dass wenn 22 Folgen 9-10 Monate Produktionszeit in Anspruch nehmen, wie lang eine 30er Staffel bräuchte? Und das ein Schauspieler auch mal etwas anderes (nebenbei) drehen möchte.

Mal abgesehen davon finde ich noch mehr Folgen von "The Flash" kontraproduktiv, mir dauert die Staffel jetzt schon zu lang. Ich würde eher 10-15 Episoden bevorzugen, als 30.

16

Donnerstag, 3. März 2016, 11:06

The Flash ist bei CW derzeit die erfolgreichste Serie. Wenn mehr Episoden ausstrahlen dann sind die Werbeinnahmen auch höher. Wenn dann die Episoden noch zwischen Dezember und Januar ausgestrahlt werden, dann hat die Serie keine Konkurrenz und die Quoten erhöhen sich. Somit wäre es ein Gewinn für jeden.

Nope isses jnicht. Im gegenteil. Je mehr folgen gedreht werden müssen, je höher ist die belastung, für crew, autoren etc., die Qualität nimmt ab dank zeitdruck und schon wird die serie eingestampft. Wir haben jetzt folge 15 hinter uns, gedreht wird grade 19/20. Da ist nicht viel Luft. Und jetzt erhöhe den druck durch mehr epis, keine pausen...wollen wir wirklich GZSZ schauen?

17

Donnerstag, 3. März 2016, 19:15

Netflix FTW

18

Donnerstag, 10. März 2016, 11:14

Ihr solltet nicht vergessen, dass sie Arrow, Flash und DC's Legends of Tomorrow drehen.

Alle 3 Serien spielen im selben uni und da sieht man auch Ausschnitte und offene Fragen von anderen Hauptdarstellern. Komisch kommts mir auch, dass sie die Serie pausiert haben, aber zu der gleichen Episodenfolge anschließen. ;)
|---:popcorn:---|
________________________
²³³JEDI_VS_²³
- May the Force be with you -

19

Donnerstag, 7. April 2016, 01:26

Von mir aus reichen pro Staffeln 10 Episoden aus. Dann könnte ich mir alle gute Serien anschauen. Dies ist leider nicht möglich weil es zu viele Serien gibt. Viele Serienfans kommen auch nicht dahinter wenn täglich viele Serien im Bildschirme flimmern.

Was ich zurzeit anschaue sind: Arrow, The Flash, Supergirl, Chicago Fire, Chicago Med, Chicago PD, DC Legends of Tomorrow, Grimm, Marvels Agents of Shield, Lucifer. Auch Netflix Serien Daredevil, Jessica Jones

Was ich bisher leider noch nicht geschafft habe sind: The Walking Dead, The 100, Supernatural, American Horror Story, Games of Thrones

Ich schaffe ja nicht mal die obengenannten fehlenden Serien anzuschauen. Ich sitze ja nicht täglich 10 Stunden vorm Fernseher.
Wenn jede Staffeln nur 10 Episoden gäbe dann würde ich es auch schaffen die fehlenden Serien anzuschauen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Deafmobil« (7. April 2016, 11:45)


20

Freitag, 8. Juli 2016, 02:52

hallo
boah... soviele serien?????

bei mir sind es NUR arrow, flash, agents of shield, mom (aber aktuell in der wartezeit auf staffel 3, dauern aber auch nur 20min), hole aktuell gerade neu die bullyparade von P7 fun nach, vlt mal supergirl und hawaii 5-O die inzwischen auch (jetzt wo ich subs habe) weitergeht und ncis la.

legends of tomorrow suche ich mal subs und... wen interessiert gotham noch??? *schnarch*
sonst ist irgwie nichts und trotzdem hab ich nicht viel zeit :D

immerhin hat sw rebels mal ruhe und nach dem epischen ende von st. 2 auch verdient!! ich hoffe bald kommt mal starkiller! und kanan soll ezra mal anständig die jedi künste richtig beibringen!! mir kommt er fast jedesmal vor wie nen totaler anfänger nur mit wenig fortschritt.

aber diese autoren, die wohl die grösste arbeit daran haben allein wegen dem erfolg (der regi muss es ja nur noch drehen inkl effekte, glaube die 2. schwierigste arbeit haben die darsteller mit dem korrekten fehlerfreien spielen). die sollten mal lernen wie man sich richtig erholt und zu sich findet. der ganze stress bringt einen eben schon stark aus der ruhe aber die brauchen sie für die ideen zum schreiben. die sollten da etwas konsequenter werden und besser lernen damit umzugehen. (nennt man krisenmanagment - muss ja nicht immer gleich ne krise sein)
denke die produzenten quatschen denen auch so schon genug rein.