Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Samstag, 27. Februar 2016, 13:49

Bosch - Staffel 2 - [VO-Subs: 10] - [Komplett]

Bosch

» Der Vietnamveteran und LAPD-Detective Bosch gerät in die Schusslinie, nachdem er einen vermeintlichen Serienkiller zur Strecke gebracht hat. «

Offizielle Website:
Weitere Informationen: Wikipedia , Wikipedia & IMDb

Englische Untertitel:

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.

Bitte Bedankomat verwenden!

Einsilbige Bedankungen wie "Danke" oder "thx" werden in den Danke-Thread verschoben.
Über umfangreichere Danksagungen freut sich aber das ganze Team.


2

Montag, 14. März 2016, 20:15

Ich habe hier bei Euch im Forum gelesen, dass die 2. Staffel von Bosch in dieser Woche angelaufen ist und sogar täglich eine Episode läuft. Schade, dass es noch kein Sub-Team für diese Serie gibt :peinl:

Mir hat die erste Staffel sehr gut gefallen. Dirty Harry :evil: des neuen Jahrtausends

3

Montag, 14. März 2016, 21:04

Moin!

Da ich die erste Staffel übersetzte, hatte ich eigentlich auch vor, die zweite Staffel zu übersetzen.
Nachdem ich aber diese Meldung gelesen habe, habe ich mich doch dagegen entschieden.

Zitat

Bosch - Staffel 2
Verfügbar ab dem 11.3. im englischen Original und mit deutschen Untertiteln und ab dem 7.4. in der synchronisierten, deutschen Fassung - exklusiv bei Prime Video.


Ich hoffe, ihr habt Verständnis für diese Entscheidung.


LG
Alex

hooky81

~ Oldies Praktikantin ~

Beiträge: 7 293

Wohnort: Luzern

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 15. März 2016, 09:23

Die VOs zu E01-E07 (WEBRip)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

5

Mittwoch, 16. März 2016, 20:21

Die VOs zu E08-E10 (WEBRip)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

6

Donnerstag, 17. März 2016, 21:36


....
Ich hoffe, ihr habt Verständnis für diese Entscheidung.


klar... so macht das natürlich keinen Sinn... Findet man denn die Untertitel schon so irgendwo?

7

Freitag, 25. März 2016, 15:52

opensubtitles

Edit by Elya Bitte keine Links^^

Ähnliche Themen