Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 26. Februar 2016, 12:37

FOX bestellt 12. und letzte Staffel der Serie

Nachdem es Gerüchte gab, dass die jetzige Staffel die letzte sein könnte, gab es gestern eine neue Nachricht.

FOX hat eine verkürzte 12 Staffel bestellt, die 12 Episoden enthalten soll und Ende diesen/Anfang nächsten Jahres im TV zu sehen sein wird.

Diese Staffel soll nun auch die letzte werden. Dann heißt es für alle Bones-Fans endgültig Abschied nehmen.

Hier gibt es mehr dazu >>> Serienjunkies.de

LG
Alex

hooky81

~ Oldies Praktikantin ~

Beiträge: 7 293

Wohnort: Luzern

  • Nachricht senden

2

Freitag, 26. Februar 2016, 12:40

och nee :cry:

3

Freitag, 26. Februar 2016, 15:32

So langsam wird's eng in meinem Serienuniversum...
Erst "CSI", dann "Rizzoli & Isles", jetzt "Bones", "Castle" wird die Staffel 8 vermutlich nicht überleben
und mit dem Weggang von DiNozzo ist wohl das Ende vom "NCIS" eingeläutet worden...
Ich brauch dringend neue Serien...
Wenigstens wird's ein vernünftiger Abschluss...
Und immer daran denken, geschriebenes hat keine Betonung!

4

Freitag, 28. Oktober 2016, 21:05

Die 12. und somit auch letzte Staffel der Serie startet am 3. Januar 2017.

Quelle: filmfutter.com

5

Dienstag, 6. Juni 2017, 07:42

@Falkfisch: Geht mir genauso, Castle, The Mentalist, Bones, Rizzoli & Isles eingestellt und keine Nachfolger in Sicht. Forever ist leider auch schon wieder eingestellt, genauso wie Detective Laura Diamond. NCIS hätte man würdevoll in Rente schicken sollen. Wahrscheinlich gibt es noch mehr Ableger von NCIS und CSI. Naja, muß ich wohl doch ein neues Hobby suchen.

6

Dienstag, 6. Juni 2017, 08:35

Schau dir mal "Private Eyes" an.

7

Dienstag, 6. Juni 2017, 09:18

alle csi franchises wurden auch eingestampft.

ncis denke ich nicht das es noch mehr geben wird, hawaii 5-0 ist aktuell noch am start, genau wie elementary

8

Freitag, 9. Juni 2017, 08:29

Danke für den Tipp mit Private Eyes, kannte ich nocht nicht.

Ähnliche Themen