Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 25. Februar 2016, 14:24

Staffel 4 - Talkthread [Achtung: Spoiler!]

Man merkt das anscheinend mehr Geld da ist.
Die Kameraeinstellungen sind noch um einiges besser, mehr Statisten bei den Kampf- und Dorfszenen und ich freue mich auch das es diesmal 20 Folgen sind. Da ist mehr Zeit für Charakterentwicklung.

Nur das mit Rollo verstehe ich noch nicht so ganz.
Die Franzosen (oder Franken :)) wollen ihn als Beschützer. Wenn er alle seine Krieger niedermetzelt, was bringt ihm das? Ein paar Aufständische würde ich ja verstehen, aber seine Freunde und Verbündeten niederzumetzeln?

Was würde das bringen? Ragnar kommt mit einer neuen Invasionsflotte und was bringt es da wenn Rollo der einzige Vikinger auf Seiten der Franken ist und auch kaum ein Wort versteht?

Bin mal gespannt wie das in den nächsten Folgen erklärt wird, nach der ersten Folge scheint Rollo aber total planlos und verrückt zu sein. Da er aber total ruhig war muss er sich davon ja was ganz anderes versprechen, ohne einen Plan würde er ja wie üblich eher den Berserker spielen :).

2

Donnerstag, 25. Februar 2016, 19:40

Ende nach S04?

Weiß zufällig jemand warum im Sub zu S04E01 "Letzte Season bei Vikings..." gleich am Anfang steht? Ich finde nirgends Infos über eine Einstellung der Serie und fände es auch ungewöhnlich, da die Produzenten meist erst am Ende oder nach der aktuellen Staffel ein Statement geben.

Danke

3

Donnerstag, 25. Februar 2016, 20:40

Da wird nur die dritte staffel zusammengefasst (dritte = letzte/vorherige)

4

Freitag, 26. Februar 2016, 14:35

Man merkt das anscheinend mehr Geld da ist.
ja, das haben die defintiv beim Bekleidungs-, Waffen- und Rüstungsbudget eingespart. :popcorn:

5

Montag, 29. Februar 2016, 11:04

So ganz kann ich der Story nicht mehr folgen. Rollo hat jetzt alle Wikinger niedermetzteln lassen und hockt jetzt ganz alleine in Paris?

Und war es in "Wirklichkeit" nicht so dass Rollo entgegen der Absprachen immer mehr Wikinger in die Normandie geholt hat und sogar wesentlich mehr Gebiet besiedelte als ursprünglich geplant?

Hoffe da kommt noch eine Wende in der Story denn dass er jetzt auf so üble Weise erneut seinen Bruder betrügt ist für mich nicht glaubwürdig.

6

Freitag, 4. März 2016, 21:52

Naja, einmal ein Verräter, immer ein Verräter. Am Leben ist er für die Franzosen, weil er bei der Verteidigung helfen kann. Ab dem 2. großen Angriff würde ich ich mich ihm entledigen. Bis dahin ist er nützlich, da er Angriff und Verteidigung der Wikinger kennt.

Und es ist ein Film und nix Geschichte.

7

Freitag, 4. März 2016, 21:52

Naja es wäre auch unglaubwürdig wenn er irgendwann wieder Zuhause auftaucht und überlebt. Glaube der Zug ist abgefahren :D
Aber sein Verrat ist noch nicht bei Ragnar angekommen oder?

8

Freitag, 4. März 2016, 23:55

Laaaaaaaaangweilig

Hey Leute,


gehts nur mir so oder waren die ersten beiden Folgen Vikings lahmarschig wie noch nie??
Bis auf die Szene wo Lagertha den S******* abgeschnitten hat ist doch nicht wirklich was spannendes passiert oder?
Wie seht ihr das??

9

Samstag, 5. März 2016, 15:22

Kann ja nicht dauernd knallen. Einiges muss sich erst legen und einiges aufbauen. Darum finde ich es schon ok; denke auch, dass die Frau von Loki ihr Kind absichtlich ermordet hat damit Ragnar Mitleid mit Loki hat und ihm wieder eine Chance gibt.

10

Dienstag, 8. März 2016, 20:18

Ich finds toll, dass die Serie weitergeht .... ja, ich vermisse den englischen Priester auch .... aber auch ansonsten ist die Serie toll.
MrRobot, gesehen doof gelöscht.
Helix, gesehen doof gelöscht.
Jessica Jones, gesehen doof gelöscht.
Heroes reborn, mmhh, ärgerlich das nach der ersten Staffel schon wieder Schluß war. Ich fands gut.

Danke für Eure Arbeit und ich bin sehr gespannt, wie lange die Serie noch weitergeht und WIE es weitergeht.

11

Freitag, 18. März 2016, 23:02

Äh, mal ne Frage. Hat mein Video ne Macke, oder hört die 4. Folge tatsächlich so plötzlich auf ??
Ragnar fragt noch "Wer seid ihr?" und dann ist ende ??!?!?!?

12

Samstag, 19. März 2016, 00:35

is richtig

13

Dienstag, 29. März 2016, 14:20

Echt ein kleiner Spoiler im Sub Thread?

Danke das

 Spoiler



Edit by Elya s.o.

degubrut

~ Schnitter vom Dienst ~

Beiträge: 2 011

Wohnort: Franken

  • Nachricht senden

14

Dienstag, 29. März 2016, 14:44

Geschichtliche Tatsachen sind wohl kaum ein Spoiler :P

15

Dienstag, 29. März 2016, 14:49

Natürlich sind sie das. Vorallem, wenn man nichts von der Zeit weiß und sich nicht eingelesen hat.
Wäre genau so ein Spoiler wie wenn du mir sagst, wie die OJ Simpson verhandlung ausgeht.

degubrut

~ Schnitter vom Dienst ~

Beiträge: 2 011

Wohnort: Franken

  • Nachricht senden

16

Dienstag, 29. März 2016, 15:03

Dann ist es wohl auch ein Spoiler wenn ich dir sage wie das Wetter ist, weil du noch keine Zeit hattest aus dem Fesnter zu schauen. :facepalm:

17

Dienstag, 29. März 2016, 16:27

Äpfel und Birnen sind zwei verschiedene Dinge:

Du vergleichst hier das Wetter mit der weiteren Handlung einer Serie. Kleiner Exkurs für dich: https://de.wikipedia.org/wiki/Spoiler_%28Medien%29

degubrut

~ Schnitter vom Dienst ~

Beiträge: 2 011

Wohnort: Franken

  • Nachricht senden

18

Dienstag, 29. März 2016, 17:43

Es wurde an keiner Stelle gesagt, dass es in der Serie so passiert. Es wurde lediglich eine Vermutung angstellt, dass die Serie wie der geschichtliche Hintergrund verlaufen könnte. Nebenbei bemerkt, nicht von mir.

19

Dienstag, 29. März 2016, 18:03

lol :lachen:
@ mods: die diskussion kann gerne in nen spam-thread verschoben werden^^

20

Dienstag, 29. März 2016, 19:23

Es wurde an keiner Stelle gesagt, dass es in der Serie so passiert. Es wurde lediglich eine Vermutung angstellt, dass die Serie wie der geschichtliche Hintergrund verlaufen könnte. Nebenbei bemerkt, nicht von mir.

Nein die Geschichte wird natürlich ganz anders laufen. Es wird natürlich ein Erfolg, da Ragnar noch Hilfe von den Avengers und Batman bekommt. :thumbsup: