Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

jamb

Immer lieb & nett

Beiträge: 1 335

Wohnort: Zuhause

Beruf: Pillendreherin & Kräuterhexe

  • Nachricht senden

21

Dienstag, 29. März 2016, 19:57

Oh, die spielen auch noch mit, da bin ich aber mal gespannt... :ironie: Finden die dann in Paris noch Kryptonit? :auslach:
LG Jamb :lovesc:

22

Dienstag, 29. März 2016, 20:15

Dann schnappt sich Rollo eben Daredevil und den Punisher.

Während Batman einen ewig langen Monolog anfängt und die Avengers aus Rücksicht versuchen rauszukriegen was er eigentlich meint tötet der Punisher währenddessen nur mit einer Kugel alle Wikinger auf einmal.
Die Avengers geben auf Batman verstehen zu wollen, sehen das es gar keinen Kampf mehr gibt und sind glücklich wieder einmal nur mit ihrer Anwesenheit für Frieden gesorgt zu haben.

Daredevil schnappt sich dann den Punisher weil er wieder mal übertrieben hat und auch noch alle in Paris töten will und schon ist die Zeitlinie ebenfalls gerettet und die Legends of Tomorrow sind auch noch stinkig das ihr Einsatz doch noch abgesagt wird.

Ende gut, alles gut :)

Wenn jetzt nur nicht Deadpool kommt und die 4. Wand sprengt, das könnte noch zu einem Problem führen...

23

Dienstag, 29. März 2016, 20:15

Bei dem Zeug was Ragnar zurzeit zu sich nimmt, könnte das alles echt noch passieren :D

24

Mittwoch, 30. März 2016, 18:07

Leute - Leute .... :lachen: :vlol: :vlol: :vlol: :lachen:

:danke:

25

Freitag, 1. April 2016, 12:56

Die Belagerungen/Plünderungen von Lutetia Parisiorum durch die Wikinger waren ja schon eine 40 Jahre alte und wohl recht profitable Tradition:
- 845: 7000 livres d'argent, lt. engl.Wikipeda 2570 kg oder 5670 pounds. Und das war Reginherus, der Legende nach Ragnar Lodbrok.
- 856: große Summen Silber Lösegeld für das Nicht-Abbrennen von 4 Basiliken, Rest-Paris brannte
- 861: keine Angaben gefunden, es wurde aber wie aus sonst reichlich geplündert
- 885: Rollo mit angeblich 700 Schiffen und 30 bis 40 Tausend Mann gegen 200 Verteidiger(+Verstärkungen), für nur 350 kg Silber?

Somit gab es vermutlich rund 40 Jahre Altersunterschied vom legendären Ragnar zu Rollo.

26

Freitag, 1. April 2016, 16:22

Also das mit Rollo und den 700 Schiffen aber kaum Beute usw. glaub ich sofort.
Der kriegt ja nix auf die Reihe:)

27

Montag, 11. April 2016, 19:42

Schönes Gemetzel, aber die haben sich auch alle selten dämlich angestellt.
Und das Ragnar jetzt auf Drogen ist und unzurechnungsfähig mit einem abgeschlagenen Kopf redet gefällt mir auch nicht.

Ebenso das "mystische" mit Floki wie er mit der Frau von Ragner Sex hatte obwohl diese doch weit entfernt ist und Sex mit jemand anderem hatte...

Wenn die so weitermachen dann zerstören die meiner Meinung nach die gesamte Serie. Übernatürliches (wie mit dem Seher, der aber eigentlich nur das sagt was alle hören wollen oder mit Athelstan mit seinem blinden Glauben an eigentlich gar nichts) ist das eine, aber jetzt mit Übernatürlichem verstärkt zu kommen passt nicht zur Serie.
Ich hoffe mal die bleiben wieder mehr bei Glaubhaftem nur mit einem Touch von Aberglauben, Verblendung und Unwissen wie in den ersten Staffeln, ich wäre extrem enttäuscht wenn plötzlich Magie, Unsterbliche und Götter auftauchen...

28

Dienstag, 12. April 2016, 19:01

wenn ich das richtig gesehen haben , dann hat Floki vom Seher jetzt die Fähigkeiten übernommen und ist mit Odin ( harbard) verbunden und hat deswegen gefühlt was Odin tata indem Fall mit der Frau von Ragnar :D

29

Montag, 18. April 2016, 13:16

Ich frage mich wie sie das Problem mit dem Opium auflösen wollen.
Denn das die vorhandene Menge Endlich ist sollte klar sein.
Bereits jetzt ist Ragnar nicht mehr Handlungsfähig.

Vielleicht läuft alles auf seine Ablösung hinaus. Sein Sohnemann wäre passend!

Jedoch steht zu befürchten das die beiden Brüder (Namen vergessen) mit der Situation in keinster Weise einverstanden sind und eine Revolte gegen Ragnar anzetteln.

Nicht zu vergessen der kleine Drecksack der Horiks Sohn ist!

30

Montag, 18. April 2016, 18:19

erlendur is aber endlich tot :D

31

Mittwoch, 20. April 2016, 09:27

erlendur is aber endlich tot :D
Darauf habe ich auch gewartet :D


Kann mir jemand erklären was mit dem Kind ist, welches tot im Bach lag?
Die Szene hab ich nicht so wirklich verstanden.

32

Mittwoch, 20. April 2016, 10:13

das is siggy, tochter von bjorn. hat sich einfach keiner drum gekümmert, wahrscheinlich dann verhungert oder so und dann da im bach abgeladen/gelandet

33

Mittwoch, 20. April 2016, 10:15

Kann mir jemand erklären was mit dem Kind ist, welches tot im Bach lag?
Die Szene hab ich nicht so wirklich verstanden.

Das ist Bjorns Tochter, um die sich keiner gekümmert hat.
http://www.chevron26.com/archive/index.p…playcat&catid=2 Stargate Atlantis Sound/ Hab hier ein kleines Selbstzerstörungsprogramm für Atlantis in Flash Viel Spass! SELF DESTRUCTION ( http://hewlettserver.he.funpic.de/selfdes.html )

34

Donnerstag, 21. April 2016, 11:25

Ich denke eher das Ivar sie auf dem Gewissen hat...

Zitat

Das ist Bjorns Tochter, um die sich keiner gekümmert hat.

35

Dienstag, 10. Mai 2016, 17:33

Wie gemein :).
Gerade wo ich dachte "naja, Vikings ist nicht mehr das was es mal war, die Pause bis es weiter geht macht mir nichts aus" kommen dann einfach mal ein paar Minuten am Ende der 10. Folge die einfach extrem gut waren.

Wie soll man jetzt die Wartezeit überstehen? Das gehört verboten so was :)

Ragnar wieder so wie er sein muss. Extrem stark, extrem gefährlich. Jetzt kann es wieder so richtig losgehen...

Fain

Grünschnabel

Beiträge: 21

Wohnort: Black Desert

Beruf: Student

  • Nachricht senden

36

Dienstag, 31. Mai 2016, 13:43

Wie gemein :).
Gerade wo ich dachte "naja, Vikings ist nicht mehr das was es mal war, die Pause bis es weiter geht macht mir nichts aus" kommen dann einfach mal ein paar Minuten am Ende der 10. Folge die einfach extrem gut waren.

Wie soll man jetzt die Wartezeit überstehen? Das gehört verboten so was :)

Ragnar wieder so wie er sein muss. Extrem stark, extrem gefährlich. Jetzt kann es wieder so richtig losgehen...
Ja, die letzten paar Minuten waren gut, aber hätte mir über die ersten 10 Folgen ein solches Niveau gewünscht. Irgendwie war alles etwas langatmig, die ganzen Sexszenen usw. haben sich ewig hingezogen, musste ich vorspulen.

37

Donnerstag, 30. Juni 2016, 22:17

Na super, jetzt hab ich 40 Folgen in Folge geschaut und jetzt hab ich Entzugserscheinungen.
Richtig gut, die Serie. Die letzte Folge war einfach genial.
BTW: ich finde auch die Musik immer sehr gut, das ist bei anderen Serien oft ein Ärgernis.

38

Samstag, 3. Dezember 2016, 18:40

Fühlt sich extrem wie eine neue Staffel an. Gut losgegangen nach der Pause, ich hoffe es wurde aus vorherigen Fehlern gelernt und es kommt bald wieder zu richtig guten Raubzügen.
Egal ob nun nach England oder weiter ins römische Reich.
Ich hoffe nur es kommt nicht zu zwei Handlungen, also beides gleichzeitig.

39

Samstag, 3. Dezember 2016, 19:11

Ich hoffe nur es kommt nicht zu zwei Handlungen, also beides gleichzeitig.

Dann haben wir The Walking Dead Reloaded ;>

Ja, war ein richtig guter Auftakt. Ragnar hat nichts an Wahnsinnigkeit eingebüßt.

 Meine Serien


40

Mittwoch, 7. Dezember 2016, 15:38

ja. endlich das Loch überstanden (Wartezeit und die Lahme Story der ersten 10 Folgen: schon schade dass in den ersten Staffeln mal eben 5 Jahre in einer Folge übersprungen wurden )
was mich bisher am meisten stört ist Ivar, denn ich bin da der Meinung, dass es keiner mit der Glasknochenkrankheit* war, sondern ein verdammt guter Segler.
(boneless wird in manchen skandinavischen Geschichten jemand bezeichnet, der segelt wie der Wind...) kann mir einfach nicht vorstellen, dass trotz der ganzen Hilfsmittel (auf Schild in den Kampf (Saga/Geschichte) oder auf Streitwagen (Serie) einer ohne funktionierende Beine Begründer einer kompletten Herrscherdynastie (Irland) werden kann (und dann noch ein Wikinger)


* denn mit Glasknochenkrankheit wäre er bestimmt kein begnadeter Schwertkämpfer (laut Saga) gewesen, denn die beschränkt sich ja mal nicht auf die Beine .


Aber es bleibt das Bessere Games of Thrones