Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Mittwoch, 1. Juni 2016, 10:12

HDTV rausgenommen, da die unterschiedlichen Gruppen zu 99% nicht passen. :)

@Lukas Das Ausgliedern ist keinerlei Wertung. Lange Diskussionen, egal um welche es sich handelt, verstopfen den Sub-Thread und keiner findet mehr einen aktuellen Status. Bitte das hier beachten :)

42

Mittwoch, 1. Juni 2016, 12:15

schade :(:(:(:(:(:(

43

Mittwoch, 1. Juni 2016, 19:57

ich hab mal ne frage:
warum wird nicht einfach die komplette staffel auf das killers release gesubbt (welches wohl das meistverbreiteste ist), sondern ab und an z.b. avs genutzt?
dies soll absolut keine versteckte kritik sein, sondern ich frag das rein interessehalber, hab mich das schon bei mehreren serien gefragt.

44

Mittwoch, 1. Juni 2016, 21:42

AVS ist auch ein sogenanntes Scene-Release, was letztlich besser für uns ist als die P2P-Dinger, da meist einheitlicher etc. und hier bei Banshee wurde halt von vornherein HD bevorzugt (also 720p). Es wurde ja auch oft angepasst bzw. machen so etwas auch extra Anpasser hier im Forum... Bei Gotham zum Beispiel nutzen wir meist die SD-Releases (meistens LOL) und in der Vergangenheit waren die auch zur HD-Version synchron. Auch dieser Aspekt hat sich seit Monaten geändert und oft passt es nicht mehr da nicht selbige Quelle oder Group usw.

PS: Wer geringe Abweichungen in Kauf nehmen kann oder fit genug ist das im Player jeweils zu korrigieren kann zu dem SD-/Killer-Release auch einfach unseren HD-Sub nutzen, sofern es bisher nicht extra angepasst wurde.

45

Donnerstag, 2. Juni 2016, 22:13

Update

Deutscher Untertitel zu Episode 06 (HDTV 720p) ist ab sofort verfügbar.

Übersetzung: Kreator

Viel Spaß mit "Only One Way a Dogfight Ends".

46

Freitag, 3. Juni 2016, 00:45

Wird es noch Anpassungen an HDTV geben?

47

Freitag, 3. Juni 2016, 07:38

Wird es noch Anpassungen an HDTV geben?


von mir nicht, meiner Meinung nach Verschwendung von Bandbreite :D

Das Anpassen sollte aber nicht schwierig sein, Banshee hat keine Werbepausen, also nur einmal richtig schieben, dann paßt es.
Vielleicht kann jemand die Anpassung zur Verfügung stellen.

48

Freitag, 3. Juni 2016, 13:43

wow! Jetzt geht was! :-) DANKE!

49

Samstag, 4. Juni 2016, 10:56

³²³Willow²³ ³³2laola²³ Herrlich wenn es so Flüssig läuft. :danke:

50

Dienstag, 21. Juni 2016, 19:05

Kann mir bitte jemand freundlicher weise sagen, wann 07 und vor allem 08 kommt?
Danke

51

Dienstag, 21. Juni 2016, 19:41

Innerhalb der nächsten Tage/ diese Woche werde am Wochenende fertig übersetzen! (KW27)

Ich komme vorher nicht mehr dazu. Erscheint also evtl. Sonntag oder Montag, je nach freier Zeit.
Es wird auf jeden Fall noch kommen, wenn auch recht spät...

Die Angaben von mir sind übrigens keine festen Zusagen, sondern (Ab)Schätzungen!

52

Donnerstag, 30. Juni 2016, 01:31

Ist schon abzusehen wann du den nächsten sub fertig stellen wirst?

53

Donnerstag, 30. Juni 2016, 02:16

Innerhalb der nächsten Tage/ diese Woche Anfang der neuen Woche. Habe erst ab morgen mehr Zeit...

Hallo@easty.Bitte hör auf Zeitangaben zu machen ,wenn du sie nicht einhalten kannst.MfG.....

54

Dienstag, 5. Juli 2016, 20:34

Kannst Politiker werden da bringst es schnell zum Kanzler

55

Donnerstag, 7. Juli 2016, 00:22

glaube auch das wird nichts mehr... :glaskugel: :facepalm:

Fool

Genießer

Beiträge: 81

Wohnort: Kreuzberg

Beruf: Selfmade

  • Nachricht senden

56

Freitag, 8. Juli 2016, 01:11

Eine der seltenen Fälle, in der die Synchro früher erscheint als die dt. Subtitles für die Episoden. Von den Serien wie GoT oder Preacher, die meistens 1 Tag später nach der US-Ausstrahlung synchronisiert erscheinen, mal abgesehen. Unschön, aber passiert.
Banshee.Small.Town.Big.Secrets.S04E08.Requiem.GERMAN.DL.DUBBED.720p.HDTV.x264-TVP hätte ich schon gerne mit Subs geguckt. Abaer trotzdem danke für die bisherige Arbeit.

57

Freitag, 8. Juli 2016, 01:41

Ich Hoffe easty ist kein PC Händler wie sloth,denn das würde einiges erklären(win10):)

58

Freitag, 8. Juli 2016, 10:39

Ihr dürft dann jetzt auch mal mit dem Genörgel und dem Gefoppe aufhören, wie ihr an eastys ach so zahlreichen Reaktionen darauf sehen könnt, bringt das nämlich rein gar nichts.

Beiträge: 203

Wohnort: Lummerland

Beruf: Lokomotivführer

  • Nachricht senden

59

Freitag, 8. Juli 2016, 15:54

hr dürft dann jetzt auch mal mit dem Genörgel und dem Gefoppe aufhören, wie ihr an eastys ach so zahlreichen Reaktionen darauf sehen könnt, bringt das nämlich rein gar nichts.

Finde ich auch! Seid froh, dass die Subs einer macht! :~²BE²³ :lovesc: :lovesc: :lovesc:

60

Samstag, 9. Juli 2016, 03:07

wie soll ich froh sein?