Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Dienstag, 26. April 2016, 02:52

noch 10% ... ³²³Willow²³

22

Dienstag, 26. April 2016, 03:29

Vielen lieben Dank fürs untertiteln (-:

23

Freitag, 29. April 2016, 00:34

Auch vielen Dank für die Untertitel.Wann kann man denn mit Folge 2 rechnen?MfG

24

Freitag, 29. April 2016, 02:13

:gehtsnoch: noch 5% :popcorn:

25

Freitag, 29. April 2016, 02:45

:gehtsnoch: noch 5% :popcorn:

Du bist ja ein ganz süßer,aber was heißt 5%?.Morgen,nächtste Woche?

26

Freitag, 29. April 2016, 15:07

Update

Deutsche Untertitel zu Episode 02 + 03 (HDTV + HDTV 720p) sind ab sofort verfügbar.

Übersetzung: easty & Kreator

Viel Spaß mit "The Burden of Beauty" und "Job".

28

Samstag, 30. April 2016, 13:41


Die VOs zu E05
(HDTV-FLEET+PROPER-KILLERS & 720p-FLEET+PROPER-KILLERS)
von addic7ed.com sind nun im Startpost verfügbar!


29

Samstag, 30. April 2016, 15:06

. . . schade.
Kriege keine der beiden Versionen synchron mit meinem E3-Stream.
Muesste alle 3 min mit'm SubEditor anpassen - .
Dann bleibts bei den englischen Untertiteln.
Trotzdem dickes Dankeschoen fuer E1 und 2!

30

Samstag, 7. Mai 2016, 15:49

Die VOs zu E06 (HDTV-KILLERS & 720p-AVS)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

31

Samstag, 14. Mai 2016, 14:57


Die VOs zu E07 (HDTV-FLEET & 720p-FLEET+AVS)
von addic7ed.com sind nun im Startpost verfügbar!


32

Freitag, 20. Mai 2016, 20:13

Ich arbeite gerade noch daran und es wird definitiv weiter gehen...

33

Samstag, 21. Mai 2016, 12:59


Die VOs zum Serienfinale - E08 - (HDTV-KILLERS & 720p-AVS)
von addic7ed.com sind nun im Startpost verfügbar!


34

Sonntag, 22. Mai 2016, 00:09

Ich sehe fern

ist halt sehr einfach wie glotzen :-)

35

Mittwoch, 25. Mai 2016, 14:33

Danke für das subben - Deutsch kannst Du kaum schauen ;) Ist wie bei so vielen Serien

Beiträge: 203

Wohnort: Lummerland

Beruf: Lokomotivführer

  • Nachricht senden

36

Donnerstag, 26. Mai 2016, 15:01

warte auch schon sehnsüchtig auf den nächsten Sub. Die deutsche Version ist so richtige Sch..... :lovesc:

37

Dienstag, 31. Mai 2016, 18:37

Die Diskussion, wann der Sub kommt, findet ihr jetzt hier.

Beiträge: 203

Wohnort: Lummerland

Beruf: Lokomotivführer

  • Nachricht senden

38

Dienstag, 31. Mai 2016, 23:54

... finde ich richtig, dass ihr die blöden Kommentare verschoben habt. Es sollten sich alle freuen, dass es dieses Forum gibt und speziell die Menschen, welche die gesamte Arbeit machen, müssen sich nicht beschimpfen lassen. Viele tausend Usern sind euch dankbar für viele Stunden tolle Unterhaltung. Denkt bitte daran, wenn sich hier wieder einzelne Leute aufführen wie die Axt im Walde. Auch wenn es noch etwas dauert. Ich bin mir sicher, dass der Zeitpunkt kommt, wo ich die gesamte Staffel mit schönen Untertiteln anschauen kann. Dafür danke ich Euch schon heute :danke: :lovesc:

39

Mittwoch, 1. Juni 2016, 02:17

Schlimm das alles!!

... finde ich richtig, dass ihr die blöden Kommentare verschoben habt. Es sollten sich alle freuen, dass es dieses Forum gibt und speziell die Menschen, welche die gesamte Arbeit machen, müssen sich nicht beschimpfen lassen. Viele tausend Usern sind euch dankbar für viele Stunden tolle Unterhaltung. Denkt bitte daran, wenn sich hier wieder einzelne Leute aufführen wie die Axt im Walde. Auch wenn es noch etwas dauert. Ich bin mir sicher, dass der Zeitpunkt kommt, wo ich die gesamte Staffel mit schönen Untertiteln anschauen kann. Dafür danke ich Euch schon heute :danke: :lovesc:
Aber damit wird es auch nicht besser.

40

Mittwoch, 1. Juni 2016, 08:25

Update

Deutsche Untertitel zu Episode 04 und 05 (HDTV + HDTV 720p) sind ab sofort verfügbar.

Übersetzung: easty & Kreator

Viel Spaß mit "Innocent Might Be a Bit of a Stretch" und "A Little Late to Grow a Pair".

**WARNUNG** keine Ahnung ob es zu 100% auf die Briefmarkenversionen paßt, ich übersetze/korrigiere mit der 720p Version