Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Sonntag, 25. Januar 2009, 00:12

sinnvoller fände ich es für jeden Charakter von Lost ein Video aus den Flashbacks zusammenzuschneiden. Ich habe vor es bei jedem zu verwirklichen, doch bin ich leider bisher nur bei Juliet dazu gekommen. Das Video hat ca 52 Minuten und 980 MB. Ich muss aber dazu sagen, dass ich kein professioneller Cutter bin und nur mit Nero arbeite aber es lässte sich imo einigermaßen sehen.

42

Sonntag, 25. Januar 2009, 12:33

Hallo, ich hab im Usenet folgende Lost Flashbacks gefunden
sind zwischen 300-2000mb gross, in englischer Sprache mit ausblendbaren Holländischen Untertiteln, als VIDEO_TS (sprich DVD)

hier die Dateinamen

 Spoiler

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hurryhans« (25. Januar 2009, 12:52)


43

Sonntag, 25. Januar 2009, 22:07

Eine kleinere Version von dem Video, vielleicht 1,4 GB als 2 CD Release oder auch am Stück, am besten noch als DL, wäre toll... wenn das vielleicht jemand machen könnte.

44

Mittwoch, 4. Februar 2009, 09:38

@twista: Vielen Dank! Klasse gemacht :thumbsup:
Thx...

AmorFati

45

Mittwoch, 4. Februar 2009, 13:10

Ich habe jetzt alle Teile runtergeladen. Auch die deustche Tonspur. Die drei Teile der Tonspur konnte ich entpacken, bei dem eigentlichen Video zeigt er mir aber ein Fenster mit folgender Meldung an, nachdem alles entpackt wurde:

Zitat

1. Es steht nicht genug Speicherplatz auf dem Datenträger zur Verfügung.
2. Schreibfehler: Nur das NTFS-Dateisystem unterstützt Dateien größer als 4 GB.

zu 1: Ich habe noch etwa 400 GB Platz auf meiner Festplatte.
zu 2: Was muss ich da machen?

Die Video-Datei wird, sobald ich das Fenster schließe, wieder gelöscht.
Kann mir jemand helfen?

46

Mittwoch, 4. Februar 2009, 13:16

Ich habe jetzt alle Teile runtergeladen. Auch die deustche Tonspur. Die drei Teile der Tonspur konnte ich entpacken, bei dem eigentlichen Video zeigt er mir aber ein Fenster mit folgender Meldung an, nachdem alles entpackt wurde:

Zitat

1. Es steht nicht genug Speicherplatz auf dem Datenträger zur Verfügung.
2. Schreibfehler: Nur das NTFS-Dateisystem unterstützt Dateien größer als 4 GB.

zu 1: Ich habe noch etwa 400 GB Platz auf meiner Festplatte.
zu 2: Was muss ich da machen?

Die Video-Datei wird, sobald ich das Fenster schließe, wieder gelöscht.
Kann mir jemand helfen?


Ay Ay Ay.. Das ist natürlich Scheisse.. Hast du nur eine Partion auf deiner Festplatte mit dem Dateisystem FAT32 ? Das ist hat eine max. Begrenzung von 4 GB & grössere Dateien gehen schlichtweg nicht. Ehm..
Wenn man z.b. nen 8gb film im mkv format auffer ps3 sehen will,muss man den ersmal umformen & dann kann man im Tool "mkv2vob" auch einstellen,dass er die datei bei 4gb splittet. denn für ps3 gehen nur usbsticks und usb hdd's, die mit fat32 arbeiten ,also ein multimedia dateisystem.. Entweder,du entpackst das Teil auf nen NTFS formatierten 8gb usb stick & cuttest den dann bei 4gb durch,oder du müsstest deine festplattenpartion umformatieren,was sinnlos is,wenn windows draufläuft und du nur eine hast..
Gucken kannst du da bei Arbeitsplatz -> Rechtsklick auffe Festplatte und Eigenschaften..
und sagma welche grösseren speicherkazapitäten du hast in NTFS..

47

Mittwoch, 4. Februar 2009, 15:01

Ay Ay Ay.. Das ist natürlich Scheisse.. Hast du nur eine Partion auf deiner Festplatte mit dem Dateisystem FAT32 ? Das ist hat eine max. Begrenzung von 4 GB & grössere Dateien gehen schlichtweg nicht. Ehm..
Wenn man z.b. nen 8gb film im mkv format auffer ps3 sehen will,muss man den ersmal umformen & dann kann man im Tool "mkv2vob" auch einstellen,dass er die datei bei 4gb splittet. denn für ps3 gehen nur usbsticks und usb hdd's, die mit fat32 arbeiten ,also ein multimedia dateisystem.. Entweder,du entpackst das Teil auf nen NTFS formatierten 8gb usb stick & cuttest den dann bei 4gb durch,oder du müsstest deine festplattenpartion umformatieren,was sinnlos is,wenn windows draufläuft und du nur eine hast..
Gucken kannst du da bei Arbeitsplatz -> Rechtsklick auffe Festplatte und Eigenschaften..

Ok, davon hab ich jetzt außer dem letzten Teil gar nix verstanden. :D Da steht

Zitat

Dateisystem: FAT32

Achja: Vielleicht macht das Umformatieren doch noch Sinn, denn ich hab meine Videos alle auf 'ner externen Festplatte. Das heißt, dass Windows da nicht drauf installiert ist. Hilft das vielleicht weiter?

und sagma welche grösseren speicherkazapitäten du hast in NTFS..

Was meinst du damit?

Danke auf jeden Fall für deine Hilfe. :thumbsup:

48

Mittwoch, 4. Februar 2009, 15:38

Ay Ay Ay.. Das ist natürlich Scheisse.. Hast du nur eine Partion auf deiner Festplatte mit dem Dateisystem FAT32 ? Das ist hat eine max. Begrenzung von 4 GB & grössere Dateien gehen schlichtweg nicht. Ehm..
Wenn man z.b. nen 8gb film im mkv format auffer ps3 sehen will,muss man den ersmal umformen & dann kann man im Tool "mkv2vob" auch einstellen,dass er die datei bei 4gb splittet. denn für ps3 gehen nur usbsticks und usb hdd's, die mit fat32 arbeiten ,also ein multimedia dateisystem.. Entweder,du entpackst das Teil auf nen NTFS formatierten 8gb usb stick & cuttest den dann bei 4gb durch,oder du müsstest deine festplattenpartion umformatieren,was sinnlos is,wenn windows draufläuft und du nur eine hast..
Gucken kannst du da bei Arbeitsplatz -> Rechtsklick auffe Festplatte und Eigenschaften..

Ok, davon hab ich jetzt außer dem letzten Teil gar nix verstanden. :D Da steht

Zitat

Dateisystem: FAT32

Achja: Vielleicht macht das Umformatieren doch noch Sinn, denn ich hab meine Videos alle auf 'ner externen Festplatte. Das heißt, dass Windows da nicht drauf installiert ist. Hilft das vielleicht weiter?

und sagma welche grösseren speicherkazapitäten du hast in NTFS..

Was meinst du damit?

Danke auf jeden Fall für deine Hilfe. :thumbsup:


Ja... Ob du nen USB Stick oder ne externe festplatte ins NTFS umformatieren kannst,um dateien über 4gb zu speichern.. Wenn du ne partition hast,die im dateiformat fat32 ist und da kein windows und so draufsind dann kannste die ruhig umformatieren & da drauf dann entpacken..
ntfs is neuer und sowieso besser.. kannste alles drauf entpacken und zwar direkt ohne rar2642 und son scheiss.. dann läufts sicher , stabiler und hat weniger verchleiss und keine dateigrössenbegrenzung die du erreichen kannst^^

Wie das alle geht steht bei google.. Für die Umformatierung benutze ich folegendem Begriff Bei Start - Ausführen - convert x: /fs:ntfs

Wobei x der Laufwerksbuchstabe der umzuformatierenden FAT32-Partition ist.

http://www.alterfalter.de/fat32-ohne-dat…-umformatieren/

Kannst mich auchmal per pn anschreiben.. damit das hier nit alles voll wird dann erklär ich dir alles^^

49

Mittwoch, 4. Februar 2009, 16:43

Hallo, ich hab im Usenet folgende Lost Flashbacks gefunden
sind zwischen 300-2000mb gross, in englischer Sprache mit ausblendbaren Holländischen Untertiteln, als VIDEO_TS (sprich DVD)

Ich würde mir gerne mal eines der Videos ansehen. Leider habe ich keinen Zugang zum Usenet.
Vll. gibt es ja hier jemanden der Zugang hat und mir helfen würde (>> PN)



Und vll. gibt es ja einen der das hier übernehmen kann.
Ich habe da nichts dagegen.

DON'T TRUST THIS MAN

50

Mittwoch, 4. Februar 2009, 20:49

Hallo, ich hab im Usenet folgende Lost Flashbacks gefunden
sind zwischen 300-2000mb gross, in englischer Sprache mit ausblendbaren Holländischen Untertiteln, als VIDEO_TS (sprich DVD)

Ich habe die Flashbacks vor einer Woche auch gesehen, aber leider nicht geladen.
Jetzt sind sie warscheinlich auf dem Indexserver nicht mehr vorhanden, denn ich finde sie nicht mehr.
Schade!
''Damals bekam man eine Tüte Lakritze für einen Penny und noch Geld zurück.'' - Arthur Spooner

51

Samstag, 7. Februar 2009, 12:18

Kleinere Version ?

Insgesamt 21 Stimmen

71%

Ja, darauf habe ich gewartet (15)

29%

Nein, habe schon die große (6)

0%

Nein, brauche das Video gar nicht

Gestern hat sich der User winston bei mir gemeldet.
Er wäre bereit eine kleinere Version (Xvid ca. 1,4GB) des Videos zu erstellen.

DON'T TRUST THIS MAN

52

Samstag, 7. Februar 2009, 13:25

Gestern hat sich der User winston bei mir gemeldet.
Er wäre bereit eine kleinere Version (Xvid ca. 1,4GB) des Videos zu erstellen.



Das war megääär geil ! Aber bitte dann mit deutsch & english und auch deutschen Subs für die koreanischen Stellen :) Hab mir ne mkv damit gemacht, und wollte mir die naechsten tage in xvid konvertieren.. hab aber kein plan wie gross die wird mit 720x400 auflösung und 1400kbits als Bitrate^^ Aber ne deutsche Version als 1,4 gb wär echt supi !

53

Dienstag, 10. Februar 2009, 19:21

Ja das wäre klasse, da hab ich ja weiter oben schon darum gebeten, wäre schön wenn das klappt.

54

Donnerstag, 12. Februar 2009, 21:03

Jaaaaa!

Also eine 1,4gb grosse Datei wäre echt super,duper oberhammerstark.
Die wird bestimmt die Leitungen glühen lassen.

so long, lostie

55

Donnerstag, 12. Februar 2009, 22:17

wir haben uns das 2,5 stunden teil heute nachmittag reingezogen - erstklassige arbeit :thumbup:

was haben doch damals die subs gepasst - mir kommen die tränen , wenn ich dran denke , wie das bei season 5 ausschaut in der beziehung ;(
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

56

Freitag, 13. Februar 2009, 14:15

Xvid Version

So, winston hat das Video nun umgewandelt

Weitere Informationen findet ihr im 1. Beitrag.

DON'T TRUST THIS MAN

57

Samstag, 7. März 2009, 14:06

na dann lass mal sehen ;-)

58

Samstag, 7. März 2009, 14:33

Sieht gut aus!!!
Gefällt mir danke für die Arbeit!

Gruß vom Boss

59

Samstag, 7. März 2009, 18:00

Ich hab mal wieder ein Problem. ;)
Und zwar haben sowohl VLC als auch Media Player Classic Probleme damit, das 4 GB-Video abzuspielen. Ton ist zu hören, Bild kommt beim VLC gar nicht und beim MPC stockt es andauernd. Mein PC ist ein ziemlich altes Aldi-Teil. Könnte es vielleicht daran liegen, dass er mit den 4 GB nicht "umgehen" kann? Muss ich mir jetzt nochmal die kleinere Version runterladen?
Danke für eure Hilfe. :thumbsup:

60

Samstag, 7. März 2009, 18:55

@oellehm

wahrscheinlich kann dein pc nciht mit hd filmen umgehen weil er keine hdmi karte hat. da war bei mir auch so. jetzt hab ich ein neuen pc mit hdmi karte. jetzt funkten auch hd filme mit vlc player.
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!