Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

day

QB One

Beiträge: 747

Wohnort: at Home

Beruf: TV Dude

  • Nachricht senden

21

Mittwoch, 9. Juli 2008, 12:14

Servus twiste,

klingt supi freu mich schon auf die HD-Version von den FF's :) Die Arbeit mit der kleinen Version (xvid) kannst du dir aber sparen wenn du willst ;) Hab die schon "besorgt" und in die Ablage gelegt :D

Gruz Day :hail:
TV - 24/7

22

Donnerstag, 24. Juli 2008, 16:19

Zwischenstand

Hatte die letzten Tage leider nicht so viel Zeit um das Video zusammen zu schneiden.

Ca. 1/4 habe ich schon, den Rest mache ich in den nächsten Tagen.
Ich denke und hoffe, dass das Video nächste Woche fertig ist.

DON'T TRUST THIS MAN

23

Donnerstag, 24. Juli 2008, 16:34

:thumbsup: geile sache :thumbsup:
:yahoo: freu :yahoo: freu :yahoo:

24

Samstag, 9. August 2008, 11:38

Na? Wie siehts aus?

25

Montag, 11. August 2008, 01:55

uhhhh yeahhh wäre ne geile sache wenn man das in deutsch hätte. würde mich freuen
take a coke

26

Freitag, 15. August 2008, 21:49

Sorry das ich mich jetzt erst melde...

Ich hatte Probleme mit dem Internetanschluss und konnte deswegen die letzten 2 Wochen nicht ins Internet.

Das Video habe ich noch nicht ganz fertig, da ich einem Freund bei der Renovierung seiner Wohnung geholfen habe.
Ich werde das Video in den nächsten Tagen fertigstellen.

Gruß

DON'T TRUST THIS MAN

27

Dienstag, 26. August 2008, 23:40

Hat ein bisschen länger Gedauert als geplant, aber jetzt ist es FERTIG
Ich bin zur Zeit am hochladen. DIe Links kommen dann morgen.

Gibt es irgendwo von Season 04 eine deutsche Tonspur mit 5.1 Sound ?

DON'T TRUST THIS MAN

28

Mittwoch, 27. August 2008, 14:16

ne die gibt es leider nicht, nur geilen FOX-Deutschland Sound ^^

29

Mittwoch, 27. August 2008, 15:55

So der erste Teil der Links ist nun im erste Beitrag! Die restlichen 17 Links kommen morgen.



ne die gibt es leider nicht, nur geilen FOX-Deutschland Sound ^^

D.h. die Serien laufen auf Fox D nicht mit Surround-Sound 5.1 ?

EDIT: Hab gerade im Internet nachgelesen das Fox nur Mono sendet. :thumbdown:
Naja, dann gibt es halt nur Mono-Ton

Die deutsche Tonspur kommt dann separat und kann dann ohne Probleme zum Video hinzugefügt werden.

DON'T TRUST THIS MAN

30

Donnerstag, 28. August 2008, 14:06

Geil! Jetzt kann ich endlich das Lesezeichen zu diesem Thread löschen :D . Danke nochmal. jonny

EDIT: Wann können wir mit den Subs/deutscher Tonspur rechnen?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Jonny666« (29. August 2008, 14:46)


31

Samstag, 30. August 2008, 12:14

Wann die deutsche Tonspur kommt kann ich nicht sagen.
Aber wenn einer Lust hat kann er mir gerne helfen den deutschen Sub aus den vorhandenen Willow Subs zusammenzuschneiden. Die Reihenfolge würde er dann von mir bekommen.

Gruß

DON'T TRUST THIS MAN

32

Dienstag, 2. September 2008, 23:50

So, den deutschen Sub habe ich gestern und heute zusammengeschnitten.
Ihr findet ihn im ersten Beitrag.

Gruß

DON'T TRUST THIS MAN

33

Freitag, 5. September 2008, 15:47

Sehr schön. Dickes Lob an dich - hast da sehr viel Arbeit reingesteckt; gut geworden :thumbsup: . Auch der Sub ist gut - sorry dass ich im mich drum gedrückt habe... Weiter so! jonny

34

Donnerstag, 18. September 2008, 09:39

Das Video ist Megaklasse geworden!
Ein Download-Muss für jeden Lostie!

Vielen Dank an twista !!!

Gruß DJ-Arlie
''Damals bekam man eine Tüte Lakritze für einen Penny und noch Geld zurück.'' - Arthur Spooner

35

Sonntag, 28. September 2008, 20:05

Danke für euer positives Feedback hier im Thread und per PN :)

Die deutsche Tonspur ist fertig!
Die Tonspur und eine Anleitung wie man diese dem Video hinzufügt findet ihr im 1. Beitrag.

DON'T TRUST THIS MAN

36

Dienstag, 6. Januar 2009, 14:48

So, da es in knapp 2 Wochen weiter geht hole ich diesen Thread nochmal hoch.

DON'T TRUST THIS MAN

JuppJulasch

Denny Crane

Beiträge: 2 390

Wohnort: ...aus der Asche³

Beruf: Blödmann's Gehilfe

  • Nachricht senden

37

Samstag, 10. Januar 2009, 21:49


Hat der alte Twista, ja wieder heimlich still und leise, ein kleines Meisterwerk abgeliefert.
Dank deiner Anleitung hab ich jetzt auch keine Angst mehr vor MKV ;)
Gibts auch sowas wie Virtual Dub für MKV. So Video rein, schnipp schnapp, Direct Stream Output?!



38

Sonntag, 11. Januar 2009, 18:09

Danke für das Lob!

Es gibt zwar Programme mit denen man MKV Dateien direkt schneiden kann, aber für einen solchen Zusammenschnitt sind diese nicht geeignet (siehe hier: http://www.subcentral.de/...).
Ich habe das Rohmaterial erstmal umgewandelt, zusammengeschnitten und dann wieder in MKV umgewandelt.

DON'T TRUST THIS MAN

39

Donnerstag, 22. Januar 2009, 19:09

Riesengroßer Dank dafür! Damit bin ich vor der 5. Staffel wieder auf dem neusten Stand!

40

Freitag, 23. Januar 2009, 15:57

Flash-Backwards Video

Wie wäre es, wenn es zusätzlich zu dem "FF"-Video auch noch ein komplettes "FB"-Videos (Staffel 1-4) oder "FB"-Videos zu jeder Staffel (FB für Season 1 usw.)