You are not logged in.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Dear visitor, welcome to SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Monday, June 2nd 2008, 3:46pm

[Video] Lost Flash-Forwards in chronologischer Reihenfolge

90%

Ja klar, immer her damit! (194)

6%

Ne du, lass mal (12)

4%

Ja, aber nicht so ein langes Video (9)

Hi,
ich habe mir gedacht, dass es bestimmt nett wäre wenn man alle Flash-Forwards der 4. Staffel chronologisch ordnet und zusammenschneidet.

Es gibt hier schon so ein Video in dem die FF bis zum Staffelfinale kurz zusammengefasst wurden (8:42 min)

 Spoiler



Im Gegensatz zu diesem Video habe ich vor die FF in voller Länge zusammenschneiden.
Ist bestimmt nicht schlecht wenn man sich, vor der Ausstrahlung der 5. Staffel (Januar 2009), die FF in chronologischer Reihenfolge anschauen kann.

Was haltet ihr davon?
Habt ihr das schon irgendwo so gesehen? (will das ganze ja nicht umsonst machen)


.:: Untertitel ::.
This text was hidden by the author. You have to thank the author to see this text.


DON'T TRUST THIS MAN

This post has been edited 2 times, last edit by "twista" (Jun 3rd 2008, 3:48pm)


490 registered users and 280 guests thanked already.

Users who thanked for this post:

$cream, -Edge-, -Viper-, 12345678901, aboynamedsue, agathameier, AKa2040, AktenzeichenXY, alex munro, alexpower, AmorFati, amrozi, Amsel, Anakinvader, and1, Anddro, anthrax555, antiheld, anubis.genix, apetxxx, Apex, ArBo, aristide, arki, Asgaroth, Aslancem, athan, atzeagu, AustinPowers, B1ND3R, b4Listo, badjit, baecker, baerke, balmi, Baltus, Baphomet-6, bastard_k, bigbud31, BloeR, Bloodsport83, BMP, bo'dastalie, BonzenPaule, BooOdobi, Booomania, bouncor, Brain190780, braindead81, brokenmind, bugybunny, BulletRazor, burnout, bzw.nachts, Carcharoth, Cass3, cdm, cell, Chance, chris715, chrisroh1108, Chrisss, Christian26, Chumbawumba, clockworksnaki, codered8, CommSter, Corvis, crash, craven2001, Crazy-Kenny, crazy893, Cree666, crenshaw, criens, cukirepa, cunnilingus69, cybermcm, daiLy, Dan!3l, Dang3r81, daniel2005, Där Fürst, Daref, Darkzero87, Daywalker75, dcoy2k, DCSlade, DeadlySins, decrypter1985, dedon, deisterix, denvazer, Der Rächer mit dem Becher, derdux, derLustige, Desmondo88, dEUS, dexo, Dialga03, Die_Steffie, dima85, dirro, DJ-Arlie, dj_tiziano, dleelu, DocAndrew, DoctorWu, DonC, Donnerlittchen, dopamin, Dr.House, dr.olds, Drake05, Dreamy, Drenicak, drolli, Duderino, duke02, Duuude, Eddy73, ehsanius, emotion, escoba, esper, Euth, EvZexy, exizor, extreme, EYENES, faindt, faint, famous, Fanatic, Farin U., Fata, faxe123, fcbm, felixgonschorek, fensterplatz, Fiehlaelberung, Fler90210, flex23, flo*, Flopper, flumm, ForrestFunk, forsbach, Fr34k93, FreakShow, freeze78, fringer, Frost0815, frunsel, G$S, Gabranth, Gambit, gamerslin, GammelHeinrich, gargelgnf, gartenfreak, genosse, gius, godhard, googleearth, goopher, graynbucc, GreenSun, Gurkenklaus, habagaba, Hacke, Hagbard, Haggard, hansa, HansMeier, Hanswurstder3, HBK223, hchelli, heartlight, HectorDasK, HeLL666, hellboy25, hexe77777, heyarek, highstone, Hiro1221, HoLLoW, Hollow153, Hollywoodboy, HolyHackJack, Holzen, homer5656, HorstHucker, hottehue66, huhu, Hullk, hurryhans, husshodn, Ibbes, Icestan, ickemir, III II III II, imnowak, inda, isi361, Jack Bauer (del), Jack2002, Janooosch, Jazzhead, jazzyphizzel, jemuell, jennesis, jerry5983, jessica, Jizzy, jochen123, johnny2285, johny_do, Jonny666, jrsolu, JtR, JuppJulasch, k!LLa, K-Dream, kaluschi, Kap80, KapuzenGauner, Kasewerbenguse, kaspar6, katruscha, keigel2001, Kevin.Silbstedt, Kiamolo, killman!, KingBamboo, kingharris, KingZane, kjva04, klarinette, klimperfritz, kloppo, Kodd, krallemann15, kribbla, kurdos, lamaya, Landogarner, Lappentyp, LaraROE, lebaneseboy, LeGenDe2k, Lerandor, lightstar, LimboMessiah, Lino, lkog81, Lobo1964, Locke der Boss, Lord Horst, lostmania, Lucaen, LuDico, lukeventura, lulas, magga, Magoo, maid, Maiooo, maitaide, Makronico, man24day6, marco0576, marcomarco, Mario, marlboro, Marlon93, maroon_HC, martini-tier, Masheen, mastermuff, Master_Matrix86, mattes, MatzeFratze, maveric_de, MaX7, MaxEd, mc_erbs, menootes, metalhead66, Meti, Metulski75, Michi*, MicWare99, mikegoga23, MiND, mister, mithrial, Mitos, MobyDick, modesta, Mona22, motorator, MR.WOO, mrdontknow, mrmagic, myst.ic.osna, n0x, N1troFT, n4no, nachtfuerst, Nari, necabo, Neo Nemesis, NeoDoRant, NewKidOnAcid, nikolaje, ninica, niX, notarzt23, nox.00, Oblix, oeLLehm, Okkupant, olanir26, olm, onkelkalle, otto2k, ovio, Ozerm, Pakles, partyhool, partyperser, pcs-alien, pe2007, peberth, peterchen, pfl_neo, pinhead1212, Pisco, player2680, Polytoxer, popi, post_hardcore, prAsco, Psycho Mantis, qwer, Raffgy, raineo, rainerklier, RayBenzino, Reen, resagitur, revolutionarymerdo, RichiLIVE, Right3r, robocock, Robsurf2k, rockhock, Roemer, rolftest99, Rondo, ronnizzle, Rooo, rotzkopf, rz27fyp, sa6nd6ma6n, SandSand, Sawyer88, say-ocean, scamp, scaptcha, Schandi512, schlunz, schmalbe96, schmangold, Schnasi, schrecke, Schwalli, scooter98, Scope84, scryedolero, SD-6, sebbl, Semo, sh3kk, Shagg, ShorK, Sibor, silversurver, sitcomjunkie, Six-Echo, skylie, skylight, Smergoil, Smokealot, smoochy, Snader, sofaa, sonopono, sp33, spab, spamian, Sportacus, stalkerebw, stargate533, stasi, Steven25, stoke, stonecold, Stp-Gangsta, Strawberry, Stylahr, subuser, sunshine63, supernova25, SusiSorge, swiss, SwissTricky, Sycron, Sylar_is_Back, sysg0d, Tadian, tafkad-p, Talon, tantewalli, tecme, teddybär, texter, the.s.a.i.n.t, TheGun, Thömsen, tibi35, TiKei, timokaush, Todo29, tokamak, ToniMontana, TonyHawk33, ToPaZ, topless, ToRReS, ToT, Triplex, tristan28, tronix, troy, trublu, truman, tsikuzzu, tuffgong, Turbox, TVJunk08, Twistar, u sux, underdogz, Unreal, valandir, Valaria, vampyr, Verne, viellieb, ViToRiO, W00KIE, w4qq4s, walter225, Webchen, weedly, whiskeytumbler, Wille, Winchester1991, winston, wirpo032, wolfgang_219, wollinator, wosch, Wurstmacher1000, x3r0, xmichaelx, XVIII, Xylen.C4, YolCuA, youngstar, YSPI, Yuri000, Yvechen, ZeronGX, zeroXcool, zippel, zmokeyjoe, _sebastian_

2

Monday, June 2nd 2008, 4:13pm

sehr schöne Idee! Ich würde mich sehr darüber freuen und nein, ich habe es noch nie gesehen.

3

Monday, June 2nd 2008, 5:09pm

so was in der Art hatte ich mir auch schon mal gedacht!

Alle FB und FF in die richtige Reihenfolge zu bringen!Ist mir aber nicht mehr möglich da ich nicht mehr alle Folgen von Lost habe!

Finde deine Idee aber absolut klasse.

Daumen hoch :thumbsup:

MfG

J.D.

4

Monday, June 2nd 2008, 6:16pm

Gute Idee. Woher hast du die richtigen Zeitangaben, wann der FF spielt? Das war in den Folgen nicht immer zu erkennen.

Die Oceanic 6 verlassen die Insel Januar 2005. Die Beerdigung war April 2007 ( Bitte berichtigen, falls nicht richtig). Viel Zeit dazwischen.

day

QB One

Posts: 747

Location: at Home

Occupation: TV Dude

  • Send private message

5

Monday, June 2nd 2008, 6:39pm

Nice Very Nice

Nabend,

sehr sehr coole Idee. Würde mich auf alle Fälle dafür interessieren :thumbsup: Also dann mal ran mit dem heißen Video :thumbup:

Gruz Day

PS:@shaker273 schau einfach mal bei Lostpedia dort ist jede Folge bis ins kleinste Analysiert ³³Rules_-
TV - 24/7

6

Monday, June 2nd 2008, 7:44pm

Auf Lostpedia wird in der Timeline auch viel spekuliert. In der Looking Glass Folge war das Datum der Beerdigung April 2007. Jetzt wird mit August - September 2007 spekuliert. Im FF - Bereich gibt es wenig bestätigte Zeitangaben. Ist eben Lost.

7

Tuesday, June 3rd 2008, 1:29pm

So, hab gestern alle FF herausgesucht und nortiert. Ich komme auf eine Länge von ca 02:30 Std.
Ist zwar ein bisschen länger als ich gedacht habe, aber egal. Ich werde das Video mal erstellen, kürzen kann man es dann immer noch.

Als Timeline hätte ich jetzt auch die von lostpedia (http://www.lostpedia.com/...) genommen.

Ich werde die FF in den nächsten Tagen herausschneiden und euch dann die geplante Reihenfolge zeigen.

DON'T TRUST THIS MAN

8

Thursday, June 5th 2008, 11:14am

Sieht ja bis jetzt ganz gut aus mit der Umfrage :D

Revan

Intermediate

Posts: 252

Location: NRW

  • Send private message

9

Thursday, June 5th 2008, 2:18pm

"We have to go back!"

Immer her damit.. :D
Am Übersetzen/Released:
24 - S08E02 .::. 100% - released 18/01/10
2012 .::. Released 16/11/09 - subscene, opensubtitles
Inglourious Basterds .::. Released 26/08/09 - subscene, opensubtitles
Zur Bearbeitung:

10

Thursday, June 5th 2008, 4:13pm

Das wäre ja voll cool, jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

Wenn dazu noch die Untertitel verfügbar waren, dann wäre das noch mehr als cool :thumbsup: Ich weiß ich bin unverschämt ³²Mercy--

Revan

Intermediate

Posts: 252

Location: NRW

  • Send private message

11

Thursday, June 5th 2008, 5:38pm

Also eigentlich solltest du die Folgen ja schon (mit Untertiteln) gesehen haben wo die FF kommen ;)
Am Übersetzen/Released:
24 - S08E02 .::. 100% - released 18/01/10
2012 .::. Released 16/11/09 - subscene, opensubtitles
Inglourious Basterds .::. Released 26/08/09 - subscene, opensubtitles
Zur Bearbeitung:

12

Thursday, June 5th 2008, 6:24pm

...aber für Lost hat sich ja noch nie jemand gescheut, zu subben (hach, Willow... :rolleyes: )

This post has been edited 1 times, last edit by "Jonny666" (Jun 5th 2008, 6:36pm)


13

Thursday, June 5th 2008, 6:54pm

So nun mal eine kleine Zwischenbilanz von mir.
Das ausschneiden der Szenen ist doch nicht so leicht wie ich mir das vorgestellt habe.
Ich verwende die 720p Versionen (.mkv) und diese kann man nicht mit VirtualDub oder einem anderen Schnittprogramm öffnen.
Ich habe es nun mit Avidemux versucht. Das Problem bei diesem Programm ist, dass man nur an Key-Frames schneiden kann, da sich sonst alles verschiebt oder das Bild bis zum nächsten Key-Frame schwarz bleibt. Ich werde mich morgen nach einer Möglichkeit umsehen, wie ich das ganze ohne Qualitätsverlust umwandeln und schneiden kann.

Das mit dem Sub sollte kein Problem sein, man kann ja aus den vorhandenen Subs einen passenden erstellen.

DON'T TRUST THIS MAN

14

Thursday, June 5th 2008, 6:58pm

Nur mal so zum Nachdenken: Ab Juni laufen die deutschen Folgen auf Fox, beginnt glaube ich 25. woche, mal 14 Folgen wäre die 4. Staffel auf Deutsch 39. - 40. Woche fertig. Der Zusammenschnitt wäre dann komplett auf Deutsch und immer noch reichlich vor Start der 5. Staffel.

15

Friday, June 6th 2008, 8:00pm

Ich möchte die 720p Versionen zum zusammenschneiden verwenden. Die Frage ist nun ob die deutsche Tonspur der SatRips auch auf die 720p Versionen passen. Sollten diese nicht passen, müsste man sie anpassen - Aber dann könnte man auch gleich eine deutsche Tonspur für den Zusammenschnitt schneiden und nachträglich hinzufügen.
Wir können ja mal die erste Episode abwarten und schauen ob es die deutschen Tonspuren auch für die 720p Versionen gibt.

DON'T TRUST THIS MAN

16

Friday, June 6th 2008, 10:49pm

Also in Adobe Premiere (in Verbindung mit ffdshow) kannst du sie eigentlich problemlos schneiden.
Ich find die Idee auch sehr cooool :D

gruz



Donation


17

Saturday, June 28th 2008, 4:43pm

?

A total of 66 Votes have been submitted.

67%

Die deutsche Tonspur wäre schon nicht schlecht (44)

33%

Mir reicht der englische Ton (22)

So, ich hab mich mal umgeschaut und 720p Releases mit deutscher Tonspur gefunden.
Ich bin mir nur noch nicht sicher ob ich warten oder das Video jetzt schon zusammenschneiden soll.
Man könnte die deutsche Tonspur auch später zusammenschneiden und nachreichen. Was denkt ihr?

DON'T TRUST THIS MAN

18

Saturday, June 28th 2008, 5:40pm

Warum die Eile ? Ist doch viel sinnvoller vor dem Start der 5 Staffel die FF´s als Auffrischung der Handlung anzubieten.

Eine Frage. Kann ich das fertige Video auch auf dem normalen DVD-Player sehen oder nur auf dem PC (wegen 720 usw.) ?

19

Saturday, June 28th 2008, 7:06pm

Ich bin für den englischen Ton, da vor der fünften Staffel (wie vor jeder ab der zweiten Staffel) eh wieder eine offizielle Zusammenfassung vom Sender kommt. Jetzt wäre schon ein guter Zeitpunkt... :rolleyes:

20

Tuesday, July 8th 2008, 11:14pm

Ich hab mir das ganze jetzt überlegt. Ich werde das video jetzt dann schon schneiden und die deutsche tonspur später nachreichen.

Quoted

Eine Frage. Kann ich das fertige Video auch auf dem normalen DVD-Player sehen oder nur auf dem PC (wegen 720 usw.) ?

Wahrscheinlich werde ich auch eine kleiner Version (Quali vergleichbar mit DVDRips) machen.

DON'T TRUST THIS MAN