Sie sind nicht angemeldet.

[Talk] Aufruf

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 19. Februar 2016, 14:13

Aufruf

Heartland erscheint ja bei Koch Media. Zu denen habe ich jetzt nachgefraht, warum keine weiteren DVD Boxen mehr erscheinen.. Ich hatte nun mal meinen Kontakt gefragt und er hatte gesagt, dass sie die serie nicht mehr weiter auf DVD bringen dürfen (!!!), solange sie nicht im TV ausgestrahlt wurde. Ich sagte ihnm, das Staffel 5-7 ja auch noch nie im deutschen TV gelauzfen sind und er sagte mir, dass sie im Vorfelkd Verträge hatten, die einschliesslich Staffel 7 beinhalteten. Das heißt....jetzt müssen wir warten, bis Staffel 8 im TV läuft. Bei Passion fängt im Märt Staffel 5 als Deutschland-Premiere an, die Serie läuft 1x die Woche....kannst dir ausrechnen, wann die bei Staffel 8 sind, vorausgesetzt, die briungen die. Mein Kontakt sagte mir auch, dass die Lizenzen ab Staffel 8 gestiegen sind ob Passion diese tatsächlich erwerben wird, muß man sehen. Kann also gut sein, dass nach Staffel 7 da denn auch Feierabend ist. Heißt also: Sollte sich kein deutscher TV Sender finden, der die Serie ausstrahlt, wird für alle deutschen Fans Staffel 7 zum Serienfinale geworden sein. Und selbst wenn ein ganz neuer Sender sich der Serie annimmt, wird man sicher nicht erstmal neue Folgen zeiugen, sondern erstmals als Einstieg die alten wiederholen.

Also....es wäre wirklich wirklich (!!!) super, wenn sich ein Subber finden können....der jedenfalls Staffel 8-9 machen könnte, damit jeder Fan, der kein englisch kann, die Serie auch weiterverfolgen kann. Ich hoffe sehr, dass sich jemand hier finden wird.

2

Freitag, 19. Februar 2016, 15:04

Da die letzten deutschen Subs im November 2013 erschienen sind und sich seitdem kein Subber gefunden hat, der die Serie fortsetzen wollte, sind die Chancen, dass die alten Folge nach gesubbt werden sehr gering.
Aber vielleicht findet sich ein Fan der Serie, der sich bei uns meldet, um die Serie zu subben.

Daher: Du willst an Subs mitarbeiten? Kein Problem :)

3

Freitag, 19. Februar 2016, 17:42

Ja, ich weiß, das normalerweise ja dort wieder denn angesetzt wird, wo mal aufgehört war (also in diesem Fall Staffel 6), aber wenn sich jemand neues finden läßt, dem es abschreckt, soviel nachzuarbeiten, wäre es super, wenn man ab Staffel 8 weitermacht, die ja auch nicht in deutsch erhältlich ist - und wohl auch nicht mehr kommen wird.

Ähnliche Themen