Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 15. Februar 2016, 11:15

Vinyl - Staffel 1 - [DE-Subs: 02 | VO-Subs: 10 | Aired: 10/10]

Vinyl

» Im New York der 1970er Jahre steckt der Musiklabel-Chef Richie Finestra (Bobby Cannavale) in der Krise. Während Punk und Disco weiterhin auf dem Vormarsch sind, ist er verzweifelt auf der Suche nach der nächsten großen musikalischen Entdeckung, um sein Unternehmen und sich selbst zu retten. Seine Frau Devon (Olivia Wilde) ist dabei nur bedingt eine Hilfe, sucht sie angesichts der Probleme doch Zuflucht in ihrem früheren lockeren Lebensstil, den sie in ihrer Zeit als Schauspielerin und Model gewohnt war. „Vinyl“ basiert auf einer Idee von Rolling-Stones-Frontmann Mick Jagger und wurde davon ausgehend von „Boardwalk Empire“-Schöpfer und „The Wolf Of Wall Street“-Autor Terence Winter kreiert. Zur Stammbesetzung der Serie gehören neben Cannavale und Wilde unter anderem auch Juno Temple („Killer Joe“), Ray Romano („Alle lieben Raymond“) und Mick Jaggers Sohn James Jagger. Der Rolling-Stones-Sänger selbst fungiert derweil als Produzent und bekommt dabei namhafte Gesellschaft von Regie-Legende Martin Scorsese, der, wie schon bei „Boardwalk Empire“, obendrein noch die erste Folge inszeniert hat. «

Offizielle Webseite: HBO
Weitere Informationen: Wikipedia, Wikipedia & IMDb

Deutsche und Englische Untertitel:

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.

© 2016 Übersetzung: realexkav

© 2016 Korrektur:

© 2016 Anpassung:

Bitte Bedankomat verwenden!

Einsilbige Bedankungen wie "Danke" oder "thx" werden in den Danke-Thread verschoben.
Über umfangreichere Danksagungen freut sich aber das ganze Team.


Es haben sich bereits 175 registrierte Benutzer und 3 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

0peilung, A.Bundy, ajax, Alex, AMartino, amiren, Anaesthesist, AndY321, andy48, anferny, aniki44, anime, asbear, asdfwert, bab11, BertaP, bigismal23, BigMac, billysquier, Birnerich, BobDylan1982, bubble_s, bunk, chrizzyramone, civ2, cookieraver, CYBERFUN, c_mags, Dadomoto, dante909, Deckard, dem61, Der Rächer mit dem Becher, Dj1970, DOCoschek, Dr.Troy187, Eckart, eliaselias, engelbert, Ensinger, Entaktogen, fanthomas, fhochreutener, FiFoFa, frygg, g3rider, Gamatus, ghostdog74, goddogone, GrandmasterT, Grando, guggenbichler, h75, Hamburg_68, Hechslerin, heller, Hernandez, hitachi, hogan666, holgi63, HolyHackJack, Homer J., ich wir, ikusark, ioran, irrsing, isegal, Ja3g3r, Jack of all Trades, Jamez_H, jamierock, Jessi, jj08, joemontana, john6868, Jungchen, Karlokarlokarlo, Kiesel, kleinezeile, Kyouma Hououin, larstheb, Leuchtie, lipton, luckymoep, mada, MaG, Mansn, mastrolo, maximilian-cohen, MAXPMCA, Mclusky, Mexicola88, Mictheking, Milan11, Milly, Moltisanti, Moneymaker1900, mrblack36, MrsEvans, Mr_Prince, Neuer Benutzer, nilsiator, noxworth, Ofox, ohjay82, panic0815, partyhool, Patron1994, pb80, pilotfish, Pipella, pistibus, prinzprinz, Querschlaeger, Randall_Floyd, Rawkfist, reinhard1945, rezmer, roger1602, Rompa, Ronim7, ronnymiller, rotor, rudemen, runee, ryomou75, Samiam, Sawyer88, schrotti2k, selectahpat, Sharkolinio, Shinji, Sidwilson, SigDaLan, silentbob28, skatoffel, slippi, Sooted, Spine, splinter, Spoey, sreet, Starduck, StarmanSkywalker, Stax, Sten4711, Sten89, Stomper98, stratocaster1977, subHiro, subtitel, Sumpfhupe, svw09, thkthk, toran2002, truman, tywebb, USAflo, Vandemar, vittoriavg, w.e.sawyer, waloop, walterwhite24, wantan, warburg, West2002, wizor, Wolliman, wonderbobo, WWSelec, xoo, xsuffx, yast2000, yellowblack1972, Ziggy67

2

Donnerstag, 25. Februar 2016, 20:29


Die VOs zu E01+E02 (HDTV-KILLERS & 720p-KILLERS/AVS)
von addic7ed.com sind nun im Startpost verfügbar!


3

Donnerstag, 25. Februar 2016, 22:49

E.A.B. ist E08

E07 - "The King and I"
E08 - "E.A.B."
E09 - "Rock and Roll Queen"

4

Montag, 29. Februar 2016, 18:42


Die VOs zu E03 (HDTV-KILLERS & 720p-KILLERS)
von addic7ed.com sind nun im Startpost verfügbar!


5

Dienstag, 1. März 2016, 19:31

hey ab wann ca kann man mit dem sub zur ersten folge rechnen
lg

6

Dienstag, 1. März 2016, 23:02

wollte auch mal nachfragen , wann es die "deutschen untertitel" zu dieser tollen serien geben wird ?

LG

hooky81

~ Oldies Praktikantin ~

Beiträge: 7 293

Wohnort: Luzern

  • Nachricht senden

7

Montag, 7. März 2016, 16:12

Die VOs zu E04 (HDTV & 720p.HDTV)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

8

Montag, 7. März 2016, 21:11

jetzt sind aber wirklich schon einige woche her - wann haut ihr bitte die deutschen untertitel raus ??? gebt dir / euch einen ruck ey...bitte bitte :)

9

Dienstag, 8. März 2016, 10:33

realexkav subbt alleine eine Serie, deren Episoden im Durchschnitt an die 1000 Items haben (der Pilot sogar 1600).
Hinzu kommen noch teilweise Slang und die Verortung der Übersetzung in einer gewissen Epoche.

Wenn er dann auch noch Eigenkorrektur macht, kostet es ebenfalls noch Zeit.

Insgesamt ist das also nicht zu unterschätzen.

Da realexkav bei Mad Men unter ähnlichen Voraussetzungen großartige Arbeit geliefert hat*, lohnt es sich hier zu warten, am besten bis die Season durch ist.
Ich wage es zu behaupten das aufgrund der oben genannten Tatsachen ein Release im konstanten Wochenrhythmus nicht schaffbar ist.




*bis auf die allerletzte Episode, die hat wirklich gedauert. :D
"The man in black fled across the desert, and the gunslinger followed."

"Go then. There are other worlds than these."

10

Donnerstag, 10. März 2016, 20:58

realexkav subbt alleine eine Serie, deren Episoden im Durchschnitt an die 1000 Items haben (der Pilot sogar 1600).
Hinzu kommen noch teilweise Slang und die Verortung der Übersetzung in einer gewissen Epoche.

Wenn er dann auch noch Eigenkorrektur macht, kostet es ebenfalls noch Zeit.

Insgesamt ist das also nicht zu unterschätzen.

Da realexkav bei Mad Men unter ähnlichen Voraussetzungen großartige Arbeit geliefert hat*, lohnt es sich hier zu warten, am besten bis die Season durch ist.
Ich wage es zu behaupten das aufgrund der oben genannten Tatsachen ein Release im konstanten Wochenrhythmus nicht schaffbar ist.




*bis auf die allerletzte Episode, die hat wirklich gedauert. :D
Klingt gut. Ich bin schon gespannt, wenn alle Subs draußen sind. :)


"No one knows what the future holds. That's why its potential is infinite."

11

Freitag, 11. März 2016, 20:23

wer wird die serie "vinyl" eigentlich ins deutsche übersetzen?
btw. an dem , der so nett ist , und die deutschen untertitel ins leben ruft , ein RIESEN DANK dafür! aaaber , wann ist es den bitte endlich soweit? mittlerweile sind 4 folgen im o.ton draussen! ich hab mir natürlich schon alle 4 folgen in englisch angesehen , aber trotzdem würde ich mich sehr über die deutschen untertitel freuen! und ich glaube , das ich da nicht der einzige bin! :)
wäre nett , wenn der "subber" hier kurz niederschreibt , wann es den endlich soweit ist?

LG Patrick

12

Freitag, 11. März 2016, 21:25

wer wird die serie "vinyl" eigentlich ins deutsche übersetzen?
btw. an dem , der so nett ist , und die deutschen untertitel ins leben ruft , ein RIESEN DANK dafür! aaaber , wann ist es den bitte endlich soweit? mittlerweile sind 4 folgen im o.ton draussen! ich hab mir natürlich schon alle 4 folgen in englisch angesehen , aber trotzdem würde ich mich sehr über die deutschen untertitel freuen! und ich glaube , das ich da nicht der einzige bin! :)
wäre nett , wenn der "subber" hier kurz niederschreibt , wann es den endlich soweit ist?

LG Patrick
Wie wär's, wenn du mal die vorherigen Beiträge mal lesen würdest? ^^


"No one knows what the future holds. That's why its potential is infinite."

13

Montag, 14. März 2016, 19:11


Die VOs zu E05 (HDTV-KILLERS & 720p-KILLERS)
von addic7ed.com sind nun im Startpost verfügbar!


14

Montag, 21. März 2016, 16:24


Die VOs zu E06 (HDTV-KILLERS & 720p-INTERNAL-KILLERS)
von addic7ed.com sind nun im Startpost verfügbar!


15

Montag, 21. März 2016, 21:14

E10 Alibi

Edit by Alex @ 21:28
Danke, in der Tabelle ergänzt.

16

Montag, 28. März 2016, 19:18


Der VO zu E07 (HDTV-KILLERS)
von addic7ed.com ist nun im Startpost verfügbar!


17

Montag, 28. März 2016, 21:41

Kann E07 nicht laden, „Zugriff verwehrt“. Bitte fixen.

18

Montag, 28. März 2016, 21:47

Vielen Dank für den Hinweis!
Sollte jetzt wieder gehen :thumbup:

19

Montag, 28. März 2016, 21:57

Jupp, geht. Danke. :thumbsup:

20

Mittwoch, 30. März 2016, 10:40

Ähm ja, ich hänge leicht hinterher. Werde in den nächsten Tagen aber versuchen, Gas zu geben.

Ähnliche Themen