Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Sonntag, 20. März 2016, 18:50

So Klartext:
Hal, von malcolm mittendrin

träumt das alles, und somit ist alles unlogische logisch. ;)



Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

42

Mittwoch, 23. März 2016, 10:08

Promo-Trailer zum Crossover


43

Donnerstag, 24. März 2016, 02:11

muss ich jetzt anfangen flash zu schauen oder was ?

hab auf die serie ehrlich gesagt kein bock

44

Freitag, 25. März 2016, 23:54

Ne, wird zwar als "Crossover" angekündigt, aber Flash ist quasi "nur" "Gaststar" in einer Supergirl-Folge. (So hab ichs zumindest verstanden und so sieht auch der Trailer aus)

45

Freitag, 25. März 2016, 23:55

@flippi88 ich denke du musst the Flash nicht schauen, wäre vielleicht bei einigen Anspielungen von Vorteil. (Und the flash finde ich um einiges besser als supergirl.)

46

Mittwoch, 30. März 2016, 23:56

Crossover war ein voller Erfolg. Die Quoten sind wieder gestiegen http://www.robots-and-dragons.de/news/19…r-mit-the-flash

47

Donnerstag, 31. März 2016, 07:59

ah, das war nur ein einseitiges crossover. sehr gut, dann muss ich mir den supergirl-mist nich antun :D
mones ist die Beste ever

48

Freitag, 1. April 2016, 17:08

Ja hab gerade die Supergirlfolge geschaut war ok jede Arrow Folge ist deprimierender!

Ich bin mit den alten Justice Leage Comics groß geworden und hatte sogar Crisis on Infinite Earths wo Supergirl drauf geht das Ding hab ich sogar digital gefunden aber hat einer einen Link wo ich Supergirl Comics finde!!

49

Dienstag, 5. April 2016, 20:24

Wurde das Treffen mit Supergirl noch irgendwie erwähnt in der letzten Flash-Folge (Ich gehe mal davon aus, dass Barry nach dem Crossover wieder auf der "richtigen" Erde gelandet ist?)?

Zitat

Crossover war ein voller Erfolg. Die Quoten sind wieder gestiegen http://www.robots-and-dragons.de/news/19…r-mit-the-flash
Naja, erfolgreich war es erst, wenn man nächste Woche noch was davon hat. Diese +0,4 oder was es war wird man sicher nicht behalten.

50

Mittwoch, 6. April 2016, 09:58

Die Supergirl Folge spielt später als die derzeitigen Flash folgen, da Barry die Pläne für den Tachyonen Manipulator in der aktuellen 'Flash folge von Wells bekommen hat.
In der Supergirl Folge hatte er allerdings schon einen Tachyonen Manipulator an seiner Brust, also bleibt abzuwarten ob es noch eine Erwähnung des Cross-overs in Flash geben wird

51

Dienstag, 12. April 2016, 13:13

Ich fand das Cross Over recht amüsant.
Hoffentlich beginnt jetzt nicht das dauergeschnulze zwischen Kara und Olsen.Ein zweites Olli Felicity braucht sicher keiner.
Von welcher Erde Supergirl nun ist wissen wir nach der Folge immer noch nicht wirklich.Erde 2 kann es ja nicht sein sonst würde Supergirl den anderen Flash kennen von Erde 2.
I want to Believe

52

Dienstag, 12. April 2016, 16:28

Ich hatte mal zum Anfang ein paar Folgen von Supergirl gesehen, aber die Serie sprach mich nicht an.
Wegen dem Crossover mit The Flash habe ich mir mal die Folge angetan.

Ich fand die Szenen mit Flash und Supergirl recht amüsant.
Aber ich weiß schon, warum ich Supergirl nach ein paar Folgen nicht weiter verfolgt habe.
Da ist mir The Flash tausendmal lieber.
Solche schauspielerische Leistung wie die Szene im Park, wo Supergirl den Hubschrauber rettet und dann die Menschen wieder zu ihr aufsehen und die Feuerwehr ihr hilft... ganz schlecht gespielt.

Ist so gar nicht mein Kaliber die Serie. Erinnert mich an die Teenie-Serien, die den ganzen Tag auf Super RTL oder ähnlichen Sendern laufen.

Aber die Geschmäcker sind zum Glück verschieden und die Auswahl an Serien ebenso ;) :thumbup:

Danke für den Sub, Thömsen und Shay :prost: