Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Dienstag, 16. Februar 2016, 21:38

Das es auf Earth-2 so aussieht hat nix damit zu tun, dass sie in den 70ern sind, alle Earth's existieren zeitgleich, und Earth-2 hat dasselbe Jahr wie Earth-1 und alle anderen Earth's.

Also nix Zeitreise.
Zeitreise nicht. Aber ich meinte mit meiner Meinung von Supergirl,daß sie von Earth 1 stammt,folgendes:
Die Autos,das Fernsehen,die Magnetschwebebahnen. von Earth 2 in der Serie Flash!

Die fehlen bei Supergirl.


Klar sind Earth 1 und Earth 2 im gleichen Zeitalter...nur anders entwickelt.
Die Ereignisse die eine Welt prägen sind halt anders verlaufen.

Statt links ist jemand auf Earth 2 rechts gelaufen.


Aber alles bei Supergirl sieht zusehr nach Earth 1 aus.
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir,
deine Macht reichst du uns durch deine Hand.

Diese verbindet uns wie ein heiliges Band,
wir waten durch ein Meer von Blut,
gib uns dafür Kraft und Mut.

In nomine patris et filii et spiritus sancti.

22

Dienstag, 16. Februar 2016, 21:58

Mein Kommentar war auf Deafmobil bezogen.

Nicht auf dich, Mandalor.

Sollte aber klar sein, da ich auf sein Kommentar mit 70er Jahre und Zeitreise geantwortet habe.

This Ship Simple DOESN'T have the capability to dial EARTH!


Dr. Nicholas Rush



Übersetzungen
  • Status wird geladen. Bitte warten...

23

Mittwoch, 17. Februar 2016, 01:42

Schon dran gedacht das es durchaus eine weitere "Erde" sein könnte, also in dem Fall dann z.B. Earth #3 ;)
Immerhin haben sie alle Portale bis auf eins (in beiden STAR Labs) geschlossen. Es könnte durchaus sein das sie das letzte dann auch noch irgendwann schließen (wenn Zoom besiegt ist) und dann aber noch eins Öffnen das dann zu Supergirl führt.

24

Mittwoch, 17. Februar 2016, 13:20

Oder auf der Rückreise zur Erde 1 landet er ausversehen im falschen Universum auf Erde 3 . . sowas könnte ich mir auch gut vorstellen.

25

Dienstag, 23. Februar 2016, 18:16

So wie ich es mitbekommen habe, gibt es Supergirl auf Earth-2 nicht. Sie heißt stattdessen Powergirl und ist etwas älter. Muss wohl bedeuten Supergirl ist von Earth-1.

26

Donnerstag, 10. März 2016, 06:04

Es wurden das Poster und ein paar Inhaltsangaben zu dem Crossover veröffentlicht.
Das Poster ist an das Comic-Cover von Superman #199 angelehnt, in dem Superman und The Flash zusammen gearbeitet haben.





Zum Inhalt der Folge wurde nur soviel bekannt gegeben:

 Spoiler



Quelle: robots-and-dragons.de

Gruß
Alex

27

Freitag, 11. März 2016, 08:24

Parallel-Universum?

Stephen Amell sagte im Interviews vor einer Woche dass er gerne Arrow mit Supergirl als Crossover treffen würde. Das geht leider nicht. Man müsste dem Portal öffnen um im anderem Planeten zu reisen. Das funktioniert es nur wenn Flash mit dabei ist denn er ist der einzige der es öffnen kann.
http://www.melty.de/arrow-staffel-4-gibt…girl-a3425.html

28

Freitag, 11. März 2016, 15:20

und da CW eine Tochter von CBS ist war es eh klar nur dann müsste auch irgendwann mal Superman und Batman vorbeischauen aber ich befürchte es wird eher Aquaman

29

Montag, 14. März 2016, 10:54

Oh Gott, ich blick gerade nicht mehr durch. ^^

Arrow, The Flash und Supergirl spielen im selben Universum. Ist das erst einmal korrekt?
Arrow und The Flash leben auf dem selben Planeten.

Metropolis und National City liegen aber auf einen anderen Planeten oder liegen die beiden auf Earth 2?


Edit: In Folge 14 sagt Supergirl: "Ich dachte, Masken seien nur in dieser anderen Stadt angesagt". Müsste also heißen, dass sich alle 3 auf dem selben Planeten befinden oder nicht?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »proto258« (14. März 2016, 11:18)


30

Dienstag, 15. März 2016, 17:53

Bin bisher auch davon ausgegangen, das alle Drei auf Earth 1 heimisch sind.
Sollte nu Supergirl wieder von ner anderen Earth stammen, find ich das echt doof ²~²~³~²~³
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir,
deine Macht reichst du uns durch deine Hand.

Diese verbindet uns wie ein heiliges Band,
wir waten durch ein Meer von Blut,
gib uns dafür Kraft und Mut.

In nomine patris et filii et spiritus sancti.

31

Dienstag, 15. März 2016, 21:50

Damals bei Smallville waren Arrow und Clark Kent (Teenager) auch in der selben Stadt (Metropolis) und da Supergirl von Superman als Kind abgegeben wurde, können sie nur auf der selben Erde sein.

32

Donnerstag, 17. März 2016, 19:51

Damals bei Smallville waren Arrow und Clark Kent (Teenager) auch in der selben Stadt (Metropolis) und da Supergirl von Superman als Kind abgegeben wurde, können sie nur auf der selben Erde sein.

http://www.filmstarts.de/serien/bilderga…lerie-18502095/

"Darin verschlägt es Barry Allen (Grant Gustin) alias The Flash mal wieder in ein Paralleluniversum, wodurch er in National City landet und dort schließlich auf Supergirl trifft. Die beiden DC-Helden raufen sich zusammen, um die Bösewichte Silver Banshee und Livewire (die auch auf den obigen Bildern zu sehen sind) zur Strecke zu bringen. Im Gegenzug für seine Unterstützung hilft Kara Barry dabei, in seine Welt zurück zu gelangen."

Was denn nun? :huh:

33

Freitag, 18. März 2016, 00:56

So langsam geht mir "CW" auf den Sack.

Mir ist ja klar das der Sender für Jugendliche gedacht ist, aber die übertreiben es wirklich.
Ok war ja zu erwarten bei Berlanti und seiner Crew die ja in jeder Serie ihre Griffel drin haben.

The 100
Flash
Arrow
Vampire Diaries
Supergirl

Nach 10 min. der ersten Folgeweis man genau für welche Zielgruppe welche Serie gemacht wurde.
Ich habe in meiner sehr langen Film/TV Zeit noch nie so eine extrem nervtötende Aneinanderreihung von sämtlichen Klischees,
jedem Stereotyp, und gesellschaftlich anerzogenem Verhalten (Muster) gesehen wie in diesen Serien.

100 & VD, die erste Staffel ging ja mal überhaupt nicht.
Als ob man da eine Klischeeliste abgearbeitet hat.

Macht euch mal den Spaß und schaut die 1. und 2. Staffel von Arrow, und jedes mal wenn einer der Hauptdarsteller heult oder sich entschuldigt dann ein Schnäpschen.
Nach der ersten Folge hätte ich schon 4 Promille...

Supergirl und Flash Crossover dient doch nur zur Quotenverbesserung und Zielgruppenstärkung/Ausbau.

34

Freitag, 18. März 2016, 04:08

Nur mit dem Unterschied, dass Supergirl nicht auf "The CW", sondern auf "CBS" läuft und nur die gleichen Produzenten hat :)

Das The CW auch anders kann haben sie u.A. mit iZombie bewiesen. Aber ja, die Zielgruppe ist nunmal eine andere als bei den "großen" 4 Networks. Das liegt nunmal daran, dass man versucht, sich in einer Nische einzurichten, wo man dann aber kaum Konkurrenz hat.

35

Samstag, 19. März 2016, 19:20

Die Paralleluniversum finde ich komisch.

Die Welt wo Arrow und Flash leben gibt in dieser Welt auch Superman. Der Zeitreisender Rip Hunter aus der Zukunft erwähnt auch dem anderen Helden Batman Untergang und Supermans Tod.
Also wo Superman gab müsste auch Supergirl existieren.

Oder ist die Paralleluniversum von verschiedenen Planeten alle Menschen, Wesen, Ausserirdischen die Doppelgängern?

36

Samstag, 19. März 2016, 20:17

@deafmobil w h a t ?? :scratch:

37

Samstag, 19. März 2016, 22:23

Also Arrow, The Flash, Supergirl, Prison Break, Constantine und D.C. Legends of Tommorow spielen alle im demselben Universum.

38

Sonntag, 20. März 2016, 00:54

spielen alle im selben universum ?

warum haben se dann michael scofield nicht in die serie eingebaut als die aliens aus diesem gefängnis geflüchtet sind

könnt ich mir gut vorstellen. haha

39

Sonntag, 20. März 2016, 01:15

@deafmobil w h a t ?? :scratch:

Da hast du die Serienfolge Smallville und DC´s Legends of Tomorrow Folge verpasst.

Smallville: Clark Kent und Flash trafen schon 5 Episoden auf.
DC´s Legends of Tomorrow: Rip Hunter der Zeitreisender erwähnt über Superman

Wo Clak Kent in diesem Welt gibt wird auch in diesem Welt Supergirl geben.
Deswegen verstehe ich nicht warum Supergirl nur auf anderen Paralleluniversum existiert.
Laut Produzent existiert bei Arrow-Universe nur Arrow und Flash. Supergirl existiert dort nicht.

Deswegen finde ich dem Aussagen von Produzenten völlig Schwachsinn

Zitat

Zudem müssten die Serien selbst noch etwas Erklärungsarbeit leisten: "Bei
[The Flash/Arrow] hat noch niemand von Superman gehört, aber Superman
existiert in Supergirls Welt, hier müsste wir uns noch was überlegen",
wird Berlanti von Digital Spy
zitiert. In erster Linie sind die Hindernisse allerdings bürokratischer
Natur, obschon sich The CW-Boss Mark Pedowitz gegenüber Variety durchaus aufgeschlossen zeigt und die Verantwortung gar an die Produzenten weiterreicht:

“Wir haben nichts dagegen, sofern [die ausführenden Produzenten] Greg
Berlanti, Marc Guggenheim und Andrew Kreisberg und Ali Adler einen Weg
finden, das umzusetzen [...]"

40

Sonntag, 20. März 2016, 18:00

Warum müssen die das so kompliziert machen? Ist doch egal wenn Superman in der selben Welt ist wie Supergirl. Barry kommt ja in die Welt von Supergirl/Superman und die Arrow/Flash Fraktion hat halt von beiden noch nix gehört weil's halt eine andere Welt ist. Habe ich da jetzt irgendwas falsch verstanden oder warum machen die sich da so den Kopf darüber?