Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 8. Februar 2016, 14:49

The Flash Cross Over mit Supergirl

Wie es aussieht bekommt National City Besuch vom roten Speedster.

Die Folge die bei uns am 29. März erscheint, soll diese besagte Folge sein.

Genaue Informationen worum es in der Folge geht gibt es nicht.
Aber immerhin ist nun das Gerücht über ein mögliches Cross Over nun bestätigt.

Für die ganze News siehe Quelle: http://www.tvguide.com/news/the-flash-supergirl-crossover/

This Ship Simple DOESN'T have the capability to dial EARTH!


Dr. Nicholas Rush



Übersetzungen
  • Status wird geladen. Bitte warten...

2

Montag, 8. Februar 2016, 16:05

Na da bin ich echt gespannt.

Kenne die Serie "Supergirl" überhaupt nicht, werden wir Subber wohl auch "crossovern" müssen :D

Gruß
Alex


>>> FAQ: Häufig gestellte Fragen

Du möchtest uns als Übersetzer/Korrekturleser unterstützen? >>> Mitarbeitsforum

3

Montag, 8. Februar 2016, 19:28

Finde ich nicht gut. Wobei Flash und Supergirl doch besser zusammenpassen als Flash und Arrow. Aber das bedeutet auch das Arrow irgendwann mal vorkommt und Arrow und Supergirl passen extrem schlecht zueinander...

0zwei

Tabellen & Anpassungen

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hannover

  • Nachricht senden

4

Montag, 8. Februar 2016, 19:31

Passt meiner Meinung nach auch überhaupt nicht zusammen. Da wollen die wohl Supergirl ein bisschen Promoten.

Fragen? ⯈
Du willst helfen? ⯈

5

Montag, 8. Februar 2016, 20:18

Marvel übertreibt es leider mit den ganzen Crossover und Serienauskopplungen.
Da hat man doch schon längst den Überblick verloren.
Mittlerweile hab ich den Punkt anschauen und vergessen erreicht.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

6

Montag, 8. Februar 2016, 20:29

A rrow, The Flash und Supergirl gehören nicht zum Marvel- sondern zum DC-Universum :shifty:

7

Dienstag, 9. Februar 2016, 01:34

Und ist auch schlecht mit Marvel zu vergleichen, da Supergirl, Flash und Arrow ja nicht zum Filmuniversum gehören (und Gotham, die andere DC-Serie, NOCHMAL ein anderes Universum ist^^)

Bin auch mal gespannt wies wird, gucke die beiden CW-Serien nicht, aber wenn man mal drüber stolpert wirkt Flash schon ein wenig..hm.."heller" und könnte daher eher zum leichten Ton von Supergirl passen als "Ich guck immer böse"-Arrow.

8

Dienstag, 9. Februar 2016, 15:15

Soviel ich verstanden habe stammt Flash von der Erde-1 und Supergirl von der Erde-2. Das heisst also es ist nur einmaliges Crossover-Treffen.

9

Freitag, 12. Februar 2016, 17:46

Finde die Verbindungen der Serien sehr geil und hoffe so ein bissel das auch noch ne Batman Serie im Flash/Arrow Universum kommt :)

10

Sonntag, 14. Februar 2016, 00:11

Ich hab ja gesagt dass Supergirl aus der Erde-2 stammt. Es ist eine ganz kurze Szene zu erkennen. Überraschenderweise auch Original Flash aus dem 90er Jahre Serie. Im Episode The Flash S02E13 ist ganz kurze Szene im Portal zu sehen.




11

Sonntag, 14. Februar 2016, 10:00

Das Supergirl von Earth 2 stammt kann nicht stimmen. Da National City eher wie Earth 1 ausschaut und nicht wie Central City von Earth 2 (Magnetschwebebahn,Autos,etc.)

Wie kann man beim Flash Bild erkennen das,daß der Flash aus den 90er is? Hab die Serie damals geschaut,würde den da aber nich erkennnen.
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir,
deine Macht reichst du uns durch deine Hand.

Diese verbindet uns wie ein heiliges Band,
wir waten durch ein Meer von Blut,
gib uns dafür Kraft und Mut.

In nomine patris et filii et spiritus sancti.

12

Sonntag, 14. Februar 2016, 16:38

Doch doch, dass ist John Wesley Shipp, weiß jetzt nicht mehr genau aus welcher Folge die Szene stammt, aber sie ist definitiv vorhanden.

Wer und was im Portal zu sehen war, sieht man hier: http://www.hypable.com/the-flash-2x13-multiverse-characters/

This Ship Simple DOESN'T have the capability to dial EARTH!


Dr. Nicholas Rush



Übersetzungen
  • Status wird geladen. Bitte warten...

13

Sonntag, 14. Februar 2016, 19:17

Okayyy...Jonah Hex war zusehen (noch ne serie?) und die Legion (kenn ich nur aus Smallville)!
Solangsam bekomme ich die Befürchtung das sie es etwas übertreiben mit den Serien....
Dann sind sie bald soweit das von Montag-Sonntag eine Serie (evtl. mit Crossover) gesendet wird. :D
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir,
deine Macht reichst du uns durch deine Hand.

Diese verbindet uns wie ein heiliges Band,
wir waten durch ein Meer von Blut,
gib uns dafür Kraft und Mut.

In nomine patris et filii et spiritus sancti.

14

Sonntag, 14. Februar 2016, 21:17

Jonah Hex gibt es einen nicht so guten Film, und in Justice League (Zeichentrick) kam er auch schon vor.

Ja, dann gibt es von Montag - Freitag Superheldenserien, ne, man darf ned vergessen in DC gibt es 52 Erden, und dieses Portal oder der Tunnel hat halt nur Sachen von diesen anderen Erden gezeigt, so verstehe ich das zumindest ^^ (Verschiedene Zeit-Epochen mit eingeschlossen)

This Ship Simple DOESN'T have the capability to dial EARTH!


Dr. Nicholas Rush



Übersetzungen
  • Status wird geladen. Bitte warten...

15

Montag, 15. Februar 2016, 14:29

52 verschiedene Zeitepochen / Universen?

Und da dachte ich Marvel ist mit dem zwei verschiedenen Handlungssträngen bei den X-MEN schon durcheinander gekommen. Da muss das mit den 52 verschiedenen im DC Universum ja total undurchsichtig und unlogisch sein :).

16

Montag, 15. Februar 2016, 15:26

Aber der Flash von Earth 2 sagte doch, man würde in dem Tunnel "alles" sehen.
Könnte dann doch auch sein das es Supergirl von Earth 1 und nich von Earth "xyz" ist! :D

Aber gut abwarten und Tee trinken ;)
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir,
deine Macht reichst du uns durch deine Hand.

Diese verbindet uns wie ein heiliges Band,
wir waten durch ein Meer von Blut,
gib uns dafür Kraft und Mut.

In nomine patris et filii et spiritus sancti.

17

Montag, 15. Februar 2016, 16:26

52 verschiedene Zeitepochen / Universen?



Und da dachte ich Marvel ist mit dem zwei verschiedenen Handlungssträngen bei den X-MEN schon durcheinander gekommen. Da muss das mit den 52 verschiedenen im DC Universum ja total undurchsichtig und unlogisch sein :).
Genau, und diese 52 Earth's, haben wieder eigene Zeitlinie/Zeitstränge usw. und genau wie du sagst das irgendwann zu verwirrend war, kam dann die Crisis, wo sie es dann auf nur noch ein paar Earth's beschränkt haben.

Aber mittlerweile gibt es schon wieder so viele andere DC Serien, dass das sicher bald irgendwann wieder so ausarten wird xD

This Ship Simple DOESN'T have the capability to dial EARTH!


Dr. Nicholas Rush



Übersetzungen
  • Status wird geladen. Bitte warten...

18

Dienstag, 16. Februar 2016, 08:41

Man versteht auch nicht viel. Soweit ich das Bild beurteile sind fast alle Fahrzeuge und Telefonate die Klassiker.
Das heisst sie sind ins 70er Jahre gereist. Das nennt Zeitreisen.

Und Supergirl gab es nur in der Gegenwart. Wir werden schon herausfinden aus welchen Erde Supergirl stammt.
Aber... in DCs Legends of Tomorrow von Earth-1 sagte Rip Hunter dass er Batman Untergang und Superman Tod in der Zukunft gesehen hat.
Dort wo Superman gab müsste auch Supergirl geben. Oder Earth-1 und Earth-2 Doppelgängern

19

Dienstag, 16. Februar 2016, 15:31

Das es auf Earth-2 so aussieht hat nix damit zu tun, dass sie in den 70ern sind, alle Earth's existieren zeitgleich, und Earth-2 hat dasselbe Jahr wie Earth-1 und alle anderen Earth's.

Also nix Zeitreise.

This Ship Simple DOESN'T have the capability to dial EARTH!


Dr. Nicholas Rush



Übersetzungen
  • Status wird geladen. Bitte warten...

20

Dienstag, 16. Februar 2016, 17:53

Schon als der Piloten für Supergirl gedreht wurde ,hat Grant Gustin das set besucht
und fotos gemacht mit Supergirl.mir war klar ,das die bald kommt.
und ein bild das von Flash & Supergirl wieder veröffentlich wurde
Das gabs schon beim Dreh des Piloten. ^^
Das dürfte ein sehr geniales crossover werden ^^
ich freu mich sehr drauf ;)
"Die macht der gefühle ,wie es weitergeht erfahrt ihr in einem
neuen Kapitel von "Life Trip - Das Feuer Der Sehnsucht"

"Das Nächste Mal bei "Reich & Schön Beyond Redemption"

"Zuvor habt Ihr Erlebt "

"Wir Kehren Gleich In einem Moment Zurück !"