Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Montag, 8. Februar 2016, 12:25

Black Sails für 4. (und letzte) Staffel verlängert

Black Sails wurde schon vor Ausstrahlung der 1. Folge der 3. Staffel um eine 4. Staffel verlängert!

Quelle: http://variety.com/2015/tv/news/black-sa…arz-1201554251/

Bei einem imdb rating von 8.1/10 ist das auch nicht verwunderlich ^^
Be true to yourself!

Don't waste your effort on Lost Souls!

3

Freitag, 24. Februar 2017, 16:35

Warum schreibst du 4 und letzte Staffel? Ist das irgendwo gesagt worden?

4

Freitag, 24. Februar 2017, 16:39



"Wenn man tot ist, dann merkt man das nicht.
Es ist nur schlimm für die anderen. Genau so ist es, wenn man dumm ist."

5

Sonntag, 9. April 2017, 14:07

Gut das es vorbei ist.
Diese Staffel musste ich mich wirklich durchquälen. Habe auch nur zu Ende geschaut damit es einen Abschluss hat, die ersten Staffeln waren ja wirklich sehr gut.

Die letzte war aber so voller unglaubwürdiger Handlungen, im Grunde war es nur ein sinnloses hin und her mit an den Haaren herbeigezogenen Wendungen.
Wirkte alles wenig durchdacht, scheint als ob die nie gedacht haben soweit zu kommen und dann eben die letzten Dinge einfach irgendwie zusammengeschustert haben.

War eine grandiose Serie mit einem schwachen Abschluss.

6

Sonntag, 9. April 2017, 22:43

Also ich fand die letzte Staffel im Gegenteil ziemlich gut und Spannend und das Tor für ein Spinoff steht nach dem Finale ja weit offen.
Ich hoffe es kommt dazu :D

Gut, das Finale war vielleicht

 Spoiler

, aber wie sicher ist man, dass die gezeigte Story um Flints Abschluss auch wirklich stimmt?
Immerhin wird mehrmals gezeigt, dass sie nur von Silver und Rackham so erzählt wird... ;)

Und erzählen können die beiden viel wenn der Tag lang ist.
  • "Fuck you...... and your eyebrows!"
  • "I am the danger! I'm the one who knocks"
  • "Yeah Bitch! ...Magnets" :whistling:

Ähnliche Themen