Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Donnerstag, 31. März 2016, 21:06

So you're kissing now? Maybe that explains why you won't have sex with me. :auslach: :auslach: :auslach:

62

Freitag, 1. April 2016, 16:25

Erst war ich ja etwas enttäuscht das es mit "Pop" anfangs gar nicht um Gott ging (hatte ich ja von Namen der Folge her gehofft), aber die gesamte Folge war an sich dann echt gut.

Zum brüllen komisch, sehr gut gespielt.

Alleine sein Blick am Ende als sie in seinem Armen eingeschlafen ist und angefangen hat zu schnarchen. "Göttlich". :)

63

Samstag, 2. April 2016, 20:23

Die Serie verzeichnet mittlerweile einen Zuschauerverlust von 52,5%. Man nähert sich immer mehr der Zuschauerzahl von Constantine an. Viele Fans rechnen daher mit einer Absetzung. So oder so bin ich auf das Staffelfinale gespannt und hoffe mal nicht, dass wir in der letzten Minute einen sterbenden Lucifer sehen werden.

64

Sonntag, 3. April 2016, 10:29

Echt schade...

 Spoiler



Edit: wahrscheinlich predigen in Amerika die Dorfpfarrer Sonntags auch das die Serie Gotteslästerung ist und alleine das anschauen die Seele verdirbt...

65

Donnerstag, 7. April 2016, 22:47

Das ist ja inzwischen überholt und die Serie wurde verlängert. :)

BlackOut84

Grünschnabel

Beiträge: 18

Wohnort: Bite my shiny metal ass!!

  • Nachricht senden

66

Freitag, 8. April 2016, 09:44

will ja nicht komisch oder so klingen ...^^' aber sollte nicht inzwischen die neue Folge ( Folge 11) draußen sein?
finde dennoch kein Rls. Sry wenn ich das mal so sage ^^' vlt weiß ja wer warum. Danke & sry für diese Frage.
Würde halt echt gerne wissen wie es weiter geht :D

67

Freitag, 8. April 2016, 09:50

Es gab eine Pause. Die nächste Folge erscheint in den USA am 11.04.2016 >>>

Edit by Alex Hab es mal in der Überschrift im Startpost ergänzt.

68

Dienstag, 12. April 2016, 09:21

Genau nach meinem Geschmack, die heutige Folge. :)
Endlich ist klar, dass Luci noch immer unsterblich ist. Und Maze und der Unausprechliche. Perfektes Paar. :lachen:

69

Mittwoch, 13. April 2016, 22:16

Die Folge 11 war echt der totale Renner :D ich musste richtig laut lachen als er einfach gemerkt hat, dass sie ihn schwach macht.

KoolKingKarl

~ WM-Tippspiel 2014 1. Platz ~

Beiträge: 532

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • Nachricht senden

70

Mittwoch, 13. April 2016, 22:25

Die Folge 11 war echt der totale Renner :D ich musste richtig laut lachen als er einfach gemerkt hat, dass sie ihn schwach macht.


Irgendwie denke ich bei Ihr so Richtung Dogma. Das sie eine Nachfahrin Jesus auf Erden ist.

71

Mittwoch, 20. April 2016, 01:35

Oh man! Ich habe gerade die 12. Folge #TeamLucifer geschaut und man war das eine geile Folge. Wenn es nach meinem Rating gehen würde wären das 5 von 5 Sternen und die bisher beste Folge in der Staffel, dicht gefolgt von der Pilotepisode.

 Spoiler



Und es ist auch schön das überhaupt eine 2. Staffel angekündigt wurde, war ja doch recht lange unklar ob es überhaupt eine 2. Staffel geben wird. Ich hoffe das die Quoten noch besser werden oder wenigstens so stabil bleiben wie jetzt und dem Sender das reicht. Die Serie hat auch jeden Fall richtig viel Potential das sie dann in der 2. Staffel nicht verschenken dürfen ansonsten wäre nach der 2. Staffel wohl dann auch schon Schluss.

72

Samstag, 23. April 2016, 11:52

Bin total begeistert von der Serie. Glaube gehört zu haben, dass sogar 2 neue Staffeln bewilligt wurden. Der Hauptdarsteller ist einfach umwerfend, und ich weiß nicht ob sie den in einer Synchronisation so hinbekommen. Ich würde ein Crossover zwischen Lucifer und Constantine klasse finden, wie es ja schon in Arrow geschehen ist - vielleicht wird Constantine dadurch reanimiert

73

Samstag, 23. April 2016, 12:56

Constantine passt aber überhaupt nicht zur Serie Lucifer. Das ist als ob man Daredevil zu einer Folge von Game of Thrones zeigen würde.

Das einzige Crossover was ich mir bei den derzeitigen Serien mit Lucifer zusammen vorstellen könnte wäre mit iZombie. Die gleiche lockere, lustige aber doch ernste Art.
Aber auch davon würde ich abraten. Das mit "Teufel ist real" würde iZombie wahrscheinlich nicht gut tun.

Der "echte " Constantine passt nirgends rein, er ist einzigartig und muss immer selbst im Mittelpunkt stehen damit er auch funktioniert. Und bitte nicht so schlecht und beknackt umgesetzt wie bei der zum Glück abgesetzten Serie. Das war grausam, weichgespültes Kindertheater.

74

Samstag, 23. April 2016, 17:39

Constantine passt aber überhaupt nicht zur Serie Lucifer. Das ist als ob man Daredevil zu einer Folge von Game of Thrones zeigen würde.
Constantine passt deswegen zu Lucifer, weil beide im DC Universum spielen. Auf dem ersten Blick passen ja auch Arrow und Constantine nicht zusammen, doch beide sind eben von DC und so geschah es Staffel 4 Folge 5. Ich fand die Serie Constantine gar nicht so schlecht. Geschmackssache.

75

Sonntag, 24. April 2016, 11:23

Bei Constantine geht es um drei Dinge: Dämonen, Seelen und Magie. Und vor allem auf eine total negative depressive Sichtweise.

Alles drei ist bei Lucifer kaum vorhanden und die Serie geht auf "positives Feeling". Selbst der Teufel kann gute Dinge vollbringen und (unfreiwillig) lustig sein.
Zum Glück, sonst wäre es wieder Schiene F und das macht die Serie Lucifer ja so interessant, diese geht einen anderen Weg.

Und bei DC passt ja mal überhaupt nichts zusammen. Da ist jede Serie abgeschottet für sich mit eigenen Logiken (was ich gut finde, da ist jede Serie frei mit eigenen Ideen) und sollte am Besten gar nicht mit anderen in Berührung kommen, wird sonst immer zu einem extremen Logikbruch :). Wenn ich schon sehe dass bei denen Erde 1, Erde 2, Erde 3 usw. vorhanden ist damit man irgendwie die total abweichenden Logiken erklären kann muss ich ja nur noch lachen :).

Arrow war mal klasse als es noch keine Magie gab. Das war anfangs das Herausragende an Arrow, er ist kein Superheld mit Superkräften, die Gegner auch nicht.
Seit sich das geändert hat (auf Gegnerseite) gefällt mir Arrow nicht mehr so gut.

Ist aber nur meine Meinung :).

76

Sonntag, 24. April 2016, 19:54

Ach, Lucifer gehört ins DC-Universum? Wusste ich nicht. :)

Jedenfalls ist die 12. Episode wirklich sehr gelungen, allerdings fand ich den Kampf bisschen... zu "menschlich". Ich bin mir sicher, dass ein Kampf zwischen Engel und teufel weitaus fatalere Konsequenzen hätte und auch viel brutaler ausgehen und heftiger zugehen würde.
Aber ist ist, wie die anderen schon sagten, schön zu hören, dass eine zweite Staffel erscheint. Das steigert natürlich nochmal die Vorfreude auf die 13. Episode um ein vielfaches. :)


"No one knows what the future holds. That's why its potential is infinite."

77

Dienstag, 26. April 2016, 13:42

Gute Folge, auch wenn ich mir gewünscht hätte, dass es noch ein wenig mehr Aufklärung bzgl. Chloe und der Verwundbarkeit von Luci gibt.

Gott, bin ich froh, dass die Tratschtasche Malcolm endlich weg ist, ging der mir vielleicht auf die Nerven.

Und wenn Luci und Am zusammen nicht mal ein geiles Team abgeben, dann weiß ich es auch nicht :thumbsup:
Wie die beiden da wie Kinder auf der Couch von Doc Linda saßen, wie Kinder, die sich von Mama ne Strafpredigt abholen, göttlich :auslach:

78

Dienstag, 26. April 2016, 20:13

Folge 13 hat die Seriie für mich gerettet.

Die Brüder machen ein tolles Team.

Und der Schluß erst.

"Who´s escaped?"
"Mom"
.... wenn sie da nicht erst recht Doc Linda brauchen, um irgendwelche Traumata mit Mami aufarbeiten müssen müssen.
Lucifer hat Angst vor Mami :auslach:

79

Dienstag, 26. April 2016, 21:44

Und wenn Luci und Am zusammen nicht mal ein geiles Team abgeben, dann weiß ich es auch nicht
Wie die beiden da wie Kinder auf der Couch von Doc Linda saßen, wie Kinder, die sich von Mama ne Strafpredigt abholen, göttlich

Da kann ich dir nur voll zustimmen, die zwei sind wirklich ein Dreamteam. :) Auch optisch.
Und Ama und Maze... total lieb.

Pennywise

~ Schnitter vom Dienst ~

Beiträge: 2 011

Wohnort: Franken

  • Nachricht senden

80

Sonntag, 1. Mai 2016, 15:34

Jetzt nennst du ihn als schon Ama und nicht mehr "der Unausprechluche"? Seids euch wohl näher gekommen in der Korrekturphase... :lachen:
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...