Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Mittwoch, 9. März 2016, 22:19

Ich gehe davon aus, dass sie ihn mit diesem Teil des Flügels wieder in die Hölle schicken will... wahrscheinlich ist die Feder nicht dafür gedacht dass daraus nochmal ein paar Flügeln wachsen :D

42

Donnerstag, 10. März 2016, 20:15

Folge 6 hat echt die Handlung stark vorangebracht und die Sicht auf die Dinge ist auch faszinierend für mich.
Vor allem das er auch mal so richtig böse/in seine Rolle als Teufel zurückgeglitten ist und dann so überrascht war was passiert ist hat mir sehr gut gefallen.

43

Dienstag, 15. März 2016, 04:00

Ich habe gerade die Episode 08 gesehen und muss schon sagen das die Serie mir immer mehr gefällt.

 Spoiler



Ich bin voll gespannt wie die Geschichte nun weiter geht. Die Episode 07 hat im übrigen wieder an Quoten zugenommen. Von 3.91 Millionen bei Episode 06 zu 4.24 Millionen Zuschauer bei Episode 07. Wenn nun Episode 08 auch noch weiter zunimmt denke ich das es Bergauf geht mit der Serie und sich immer mehr dafür Interessieren und nicht immer über diese "Cop Procedural" Serie meckern.

Bisher wurde ja noch nichts verkündet ob die Serie nun eine 2. Staffel erhält und das obwohl nur noch 5 Episoden dieser Staffel übrig sind.

44

Dienstag, 15. März 2016, 14:39

Ich nehme an, dass wir hier ein Constantine v2 erleben werden. Sprich zuerst eine lange Unklarheit über Staffel 2 und dann die Absetzung.

Ich mag die Serie auch, aber mir geht der Flair von Constatine deutlich ab und bzgl. Handlung hätte ich mehr Pfiff gewünscht.

45

Dienstag, 15. März 2016, 15:08

So verschieden sind die Geschmäcker :).
Selbst mit Riesen Fanbonus (ich liebe den Character Constantine) war die Serie einfach nur noch schlecht. Das schlimmste was seit langem vor der Kamera "verbrochen" wurde. Massloses Overacting mit gleichzeitiger totaler Gleichgültigkeit. Als ob man seinen Kindern bei einer extrem miesen Theatervorführung zusieht und sich überlegt wie man denen am Besten danach beibringt das Schauspieler nicht gerade etwas ist was diese für Ihre Zukunft ins Auge fassen sollten :).

Da spielt Lucifer meiner Meinung nach in einer ganz ganz ganz anderen Liga.

Aber Absetzungen haben meistens nichts mit der Qualität zu tun, sondern nur ob es dem Amerikanischen Durchschnittsbürger eben gefällt oder nicht...und bei Religion sind die (etwas vorsichtig ausgedrückt) nicht gerade bekannt irgendwelche Abweichungen (wie die Serie Lucifer) zu tolerieren.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sdshadow« (15. März 2016, 21:04)


degubrut

~ Schnitter vom Dienst ~

Beiträge: 2 011

Wohnort: Franken

  • Nachricht senden

46

Dienstag, 15. März 2016, 18:46

Ich fand Matt Ryan als Constantine großartig. Allerdings bin ich nicht der Meinung, dass man Constantine mit Lucifer vergleichen kann... Zwei völlig verschiedene Dinge. Und da da es bei Luci unterschwellig auch im das gute alte "kriegen sie sich, oder nicht" Spielchen geht, stehen die Chancen auf Verlängerung hier wohl um einiges besser.
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...

47

Mittwoch, 16. März 2016, 23:43

I confess: at first, i didn't wan't to watch this tv series, because Lucifer as a LAPD Consultant? no f'ing way!

Gestern dann den 1. Trailer auf YT angeschaut und sofort Folge 1 angeschaut ^^.
Gefällt mir sehr gut die Serie.
Tolle Effekte, tolle Story, tolle Schauspielerei.
Vorallem die Schauspielerei ist hier extrem professionel muss ich sagen.

Bitte eine Verlängerung..

P.S.: Constantine war wirklich sehr schlecht umgesetzt.
Be true to yourself!

Don't waste your effort on Lost Souls!

48

Freitag, 18. März 2016, 01:05

Bin ich der einzige der die Serie absolut mies und zum kotzen schlecht findet?

Das die Amis jeden Dreck fressen den man diesen naiven Spinnern vorsetzt ist ja klar, aber ernsthaft boah ist die Serie schlecht.

1:
Das Konzept gibt es schon 54613x
(Forever, Castle, Mentalist, Elementary etc.)
Und die Serien haben es immer besser gemacht, weil der/die Hauptakteure sympathisch waren.


Der Teufel als Polizeiberater, ja Marihuana ist in den USA legal, man merkt es.
Der Hauptdarsteller ist einfach nicht sympathisch, und hat 0 Leadingqualitäten, genau wie der Typ von Scorpion.
Der einzige Grund den Typ zunehmen war doch weil er Engländer ist, die Amimädels fahrene ja tierischauf den Akzent ab.
(Der Tom Hiddelston Hype nach Avengers ging ja gar nicht)

Öde Story, Darsteller aus allen Serien zusammengekratzt, Team chemie kommt da überhaupt nicht auf.
Ryan und Esposito (Castle) funktioneren absolut perfekt als Team, auch Castle und Beckett, da ist was da womit man arbeiten kann.
Aber bei dem Teufelchen, das ist alles so overacting gewollt, bah ist das dumm.

Und das bescheuertste ist das DB Woodside dafür bei Suits ausgestiegen ist, lol was für ein Trottel.
Pro Folge von Luzi, kommt der mal für 3 min. ins Bild, sagt irgendeinen Scheiß und ist dann weg. WTF?

49

Freitag, 18. März 2016, 02:22

Und das Konzept von Suits ist neu und noch nie dagewesen? Das sehe ich ein wenig anders. Am Ende sind alle Serien geschmackssache. Lucifer gefällt dir nicht? Schade. Mund abwischen und eine andere Serien suchen. :-) Nur nicht aufregen, dass schadet der Gesundheit. :-D

P.S. Marihuana ist in den USA nicht legal, sondern nur in gewissen Bundesstaaten (Colorado u.a.). Kalifornien gehört nicht dazu. Dort ist es nur auf Rezept legal erhältlich. Nebenbei bin ich sicher, dass einige der besten Serien überhaupt nur entstehen konnten, weil die Drehbuchautoren nicht ganz nüchtern waren. :hippie:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »lordgod123« (18. März 2016, 03:32)


50

Freitag, 18. März 2016, 12:41

Fragt sich gerade, warum six8se7en anscheinend alle Folgen guckt, wenn er/sie/es die Serie doch so "fucking scheiße" findet.

51

Freitag, 18. März 2016, 16:43

Ach, manche mögen es eben zu leiden.
Nehmt mich zum Beispiel: ich schaue jeden Tag morgens in den Spiegel obwohl ich das lieber lassen sollte :).

52

Sonntag, 20. März 2016, 02:00

Ein bisschen Masochismus muss sein :-)

53

Sonntag, 20. März 2016, 06:09

Folge 7 war etwas enttäuschend wie ich finde... dieser Spannungsaufbau das er seine Flügel wieder bekommt und man ihn vielleicht sogar irgendwann wieder die Flügel tragen sieht... und dann verbrennt er sie einfach...
nicht vergessen , es gab eine kopie
wer sagt denn das nicht die falschen flügel verbrannt wurden und maze deswegen darüber nicht informiert wurde weil evtl. sie verraten hat wo die flügel sich befinden

54

Montag, 21. März 2016, 00:32

Ich würde sagen sie hat es sogar ziemlich sicher verraten und Lucifer weiss das auch.

55

Dienstag, 22. März 2016, 21:23

Lucifer ist echt so eine geile Serie... und der Hauptdarsteller ist einfach wie geschaffen für diese Rolle... weis nicht warum aber ich wünsche mir echt, dass die Serie niemals aufhört.

56

Mittwoch, 30. März 2016, 03:08

Ach, manche mögen es eben zu leiden.
Nehmt mich zum Beispiel: ich schaue jeden Tag morgens in den Spiegel obwohl ich das lieber lassen sollte :).
Amen.


"No one knows what the future holds. That's why its potential is infinite."

57

Mittwoch, 30. März 2016, 03:28

Eppisode 9 war mitunter wohl die emotionalste Folge dieser Staffel. Steigert sich immer mehr, find ich gut. :)


"No one knows what the future holds. That's why its potential is infinite."

58

Mittwoch, 30. März 2016, 19:06

Stimmt. Besonders das Gott einen Plan hat oder eventuell hat. Alles so schön geheimnisvoll und spannend. Scheint als ob Lucifer irgendwie geprüft wird...
Als er die Spinne am Wickel hatte dachte ich jetzt geht es los, seine Tarnung fliegt auf. Wurde dann aber gut gelöst.

Einfach grandios gut gespielt wenn Lucifer wütend wird. Allein das Spiel zwischen herablassend, uninteressiert und dann der Wechsel zu Ernsthaftigkeit.

Und das Spiel "wann kommt der endgültige Beweis für Decker das er wirklich der Teufel ist", ungemein spannend :).

59

Donnerstag, 31. März 2016, 13:54

Ich hab mir eigentlich mehr erwartet. Der spirituelle Handlungsbogen kommt einfach zu kurz und auch der innere Kampf von Lucifer wird eher lieblos dargestellt. Wahrscheinlich geht's ab Folge 12 so richtig los, zumindest verspricht es der Name der Episode und dann wird die Serie abgesetzt. Ich hoffe nur, dass wir keinen Cliffhanger erleben werden, wovon ich aber leider ausgehe.

60

Donnerstag, 31. März 2016, 20:32

Also die Tischszene in der 10. Folge war ja mal episch. :D Ich liebe es, wenn Lucifer seine "soziale Kompetenzen" ausspielt.


"No one knows what the future holds. That's why its potential is infinite."