Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Dienstag, 16. Februar 2016, 15:42

Ich habe zwar die 4. Folge noch nicht gesehen, aber ich gehe eher davon aus das es etwas damit zu tun hat das sich Engel untereinander sehr wohl verletzen können.
Und Chloe wahrscheinlich irgendwie von Engel abstammt, nicht mehr viel natürlich, aber gerade noch genug.

22

Dienstag, 16. Februar 2016, 15:43

Naja Maze konnte ihn ja offensichtlich auch verletzen und sie ist ein Dämon oder so

23

Donnerstag, 18. Februar 2016, 03:47

Mir ist gerade noch etwas zu Episode eingefallen. Fast am Ende der Episode als Chloe nach Hause kommt hat sie Lucifer's Blut am Pullover. Es könnte jetzt sein das es nur dafür war das Trixie mit ihr über Lucifer redet oder vielleicht hat es später noch einen anderen Grund. Es könnte ja durchaus sein sie oder jemand anderes das Blut analysieren lässt - keine Ahnung ob Lucifers Blut anders aussehen würde oder nicht, Interessant wäre das sicher trotzdem.


Zitat

Naja Maze konnte ihn ja offensichtlich auch verletzen und sie ist ein Dämon oder so
Öhm? Wann hat Maze einmal Lucifer verletzt? Habe alle 4 Episoden geschaut und bisher hat sie nur gegen Amenadiel gekämpft und ihn wohl auch nicht verletzt.

24

Donnerstag, 18. Februar 2016, 09:17

Sie hat ihm die Flügel abgeschnitten.

25

Montag, 29. Februar 2016, 12:02

Die serie hat einen gewissen Charme und ich würde es begrüßen wenn sie länger bleibt. wie meine Vorredner auch schon gesagt haben hat die Serie ein großes Potenzial - mal hoffen dass das ausgeschöpft wird.

Den Teufel als durch und durch böse hin zu stellen ist ein alter Hut. So etwas erwartet man schließlich wenn es um den Teufel als Hauptfigur geht.... bei Lucifer hingegen gefällt mir, dass er von der Situation zwischen ihm un Chloe so verwirrt ist, dass er sogar regelmäßig zu einer Therapeutin geht um mit ihr dieses Problem zu erörtern ^^

Ich denke dass Chloe Lucifer verletzen konnte da er sich emotional auf sie einlässt und dass daher - weil er ihr vertraut - auch Maze ihm die Flügel abschneiden konnte. Eben nur weil er diese beiden Charaktere "an sich heran gelassen" hat. Aber nur eine Vermutung meinerseits. Warten wir mal ab wie sich das ganze noch entwickelt ;-)



Ich finde den Umgang zwischen Lucifer und Trixie auch sehr lustig und muss sagen dass ich die Mimik und Gestik des Hauptdarstellers einfach abfeier. Auch der übertrieben Akzent untermalt das ganze sehr schön

26

Dienstag, 1. März 2016, 19:25

Der Akzent ist nicht wirklich übertrieben, er ist Engländer und kein Amerikaner.
Die Engländer sprechen fast alle so, was ich äußerst angenehm finde, auch von der Verständlichkeit her.
Super Serie, hat mir von Anfang an gut gefallen, läuft hoffentlich länger.

27

Dienstag, 1. März 2016, 20:17

Ich habe gerade die 6. Folge gesehen und bin sehr zufrieden. Die Serie nimmt gestallt an und hat wirklich noch reichlich potenzial. Lange keine Serie mehr gehabt bei der ich nach der nächsten Folge lechze.

28

Mittwoch, 2. März 2016, 14:40

Stimmt.
Ich glücklicher habe sogar 6 Serien die mich derzeit so packen das ich es kaum erwarten kann zur nächsten Folge: Luzifer, Billions, Black Sails, The Expanse, Vikings und iZombie :)

29

Donnerstag, 3. März 2016, 10:35

das mit der Verständlichkeit empfinde ich ebenfalls als angenehm.

Die Serie kommt langsam in Fahrt und auch ich freue mich schon auf die nächste Folfe. Hoffentlich läuft sie noch ne Weile und schöpft ihr Potenzial aus ;-)

30

Donnerstag, 3. März 2016, 10:55

Tja ich kann mich euch nur anschließen. Ich hoffe die Serie lebt noch etwas länger. Von den Quoten her allerdings sieht es anders aus.

Diese gehen leider steil bergab wie man auf https://en.wikipedia.org/wiki/Lucifer_%28TV_series%29sehen kann. Wenn man dann auf imdb.com in deren Forum ließt sind viele damit unzufrieden das Lucifer "sterblich" wird. Ob das nun der Hauptgrund für die stark schwindenden Quoten ist weiß ich nicht.
Mir gefällt das allerdings auch nicht das man ihn z.B in Episode 5 und 6 so Schwach darstellt. Die sollten schnell klären ob Lucifer wirklich sterblich wird oder es nur an Chloe liegt (was ja eine sehr große Zustimmung hat) die ihn verletzen konnte. Man hat ja immer noch nicht sehen können ob er nun auch von einem anderen Menschen außer Chloe verletzt werden kann.

Es wird sich wohl zeigen ob die Serie noch eine 2. Staffel bekommt, ich denke aber schon das man noch eine Produzieren wird und wenn dann die Quoten weiter sinken ist dann wohl auch schon Schluss nach der 2.

Hoffen wir auf das beste!

31

Donnerstag, 3. März 2016, 13:45

Ich hatte mir von der Beschreibung der Serie zwar auch etwas anderes erwartet, aber ich finde es sehr positiv in welche Richtung es gegangen ist.
Mal nicht Schema F sondern sehr spannend und vielschichtig.

Wäre echt schade wenn die Serie eingestellt wird weil der Durchschnittsamerikaner nicht damit klarkommt das Teufel = nicht gleich grundböse ist. Der Großteil ist da ja um Längen religiöser als bei uns.

32

Donnerstag, 3. März 2016, 21:29

Ich schäme mich eig das hier zu fragen und virallem das ich es vergessen hab aber wie heißt das lied am anfang von folge 6?

33

Donnerstag, 3. März 2016, 21:33

Ich schäme mich eig das hier zu fragen und virallem das ich es vergessen hab aber wie heißt das lied am anfang von folge 6?
Ich hoffe, das hilft dir weiter:

 Spoiler


34

Donnerstag, 3. März 2016, 22:45

Vielen dank

Rick_Castle

~ Anpasser ~

Beiträge: 536

Wohnort: Saarland/SLS

Beruf: Angestellter

  • Nachricht senden

35

Montag, 7. März 2016, 21:54

Ich schäme mich eig das hier zu fragen und virallem das ich es vergessen hab aber wie heißt das lied am anfang von folge 6?

Wieso schämen? Ist doch nix dabei, wenn man etwas nicht weiß. ;)
Wenn du das Lied von einer Serie oder einem Film suchst, dann bist du eigtl. bei TuneFind gut aufgehoben.

Da findest fast alles. Da wird der Name des Künstlers angegeben, wie das Lied heißt
und an welcher Stelle das Lied beginnt. :thumbup:

Gruß


36

Dienstag, 8. März 2016, 07:08

Muss jetzt grad auch mal ein bisschen offtopic einwerfen:

Ich habe am Handy jetzt auch einen neuen Klingelton, ein Lied aus Epi 4 und ich würde am liebsten nie drangehen, wenn es klingelt :D

http://www.zedge.net/ringtone/1865164/

Falls es wen interessiert: Chains by Rose Cousins

Edit: Kein Offtopic mehr, weil in den Talkthread verschoben ;)

37

Dienstag, 8. März 2016, 14:48

Danke Cuina , habe jetzt auch einen neuen Klingelton genial :) :) :)

38

Dienstag, 8. März 2016, 15:07

Folge 7 war etwas enttäuschend wie ich finde... dieser Spannungsaufbau das er seine Flügel wieder bekommt und man ihn vielleicht sogar irgendwann wieder die Flügel tragen sieht... und dann verbrennt er sie einfach...

39

Dienstag, 8. März 2016, 15:10

Aber immerhin wissen wir nun, dass seine kommende Sterblichkeit nicht an Chloe liegt, Amenadiel konnte ihn auch blutig schlagen und er hat ein blaues Auge.

40

Dienstag, 8. März 2016, 17:21

Aber Maze hat einen Teil der Flügel "gerettet", das hat sicher noch eine Bedeutung.