Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Samstag, 31. Mai 2008, 00:49

Lost S04E12 Extended Scene & S04E13-E14 Alternate Endings (Achtung Spoilergefahr)

Hi,
dachte es könnte vielleicht den einen oder anderen noch interessieren. ;)


Natürlich nur angucken, wenn man die letzten 3 Episoden der Staffel bereits gesehen hat. ^^

Extended Oceanic Press Release Scene

Zitat

Last night ABC aired an extended version of part 1 of the Finale and this included the Oceanic 6 Press Conference.
Thanks to Susan we can now see that scene in full.




JuppED
Extended Oceanic Press Release Scene




Lost S04 Season Finale - 2 Alternate Endings

Zitat

As promised here are the 2 alternate endings to last nights finale.
Thanks to Rockers for the video.

http://darkufo.blogspot.com/2008/05/seas…te-endings.html



Diskussionen dazu natürlich auch erwünscht.


Bis dann,

extreme

JuppJulasch

Denny Crane

Beiträge: 2 390

Wohnort: ...aus der Asche³

Beruf: Blödmann's Gehilfe

  • Nachricht senden

2

Samstag, 31. Mai 2008, 08:16

Hardcoded - Alternate Oceanic Press Conference



...Subbed by Willow feat. JuppJulasch




Oceanic Press Release 187sec Extd. - JuppJulasch




3

Samstag, 31. Mai 2008, 12:45

naja, bei saywer und desmond würde es aber niemals erklären, warum kein mensch gekommen sind, kate wäre zmb bei saywer aufgetaucht und bei desmond sind es sicher noch paar mehr, der ist schließlich sehr gut befreundet und den anderen losties und von penny usw. ganz zu schweigen....

und bei den extended version, was hätte es gebracht, wenn sie noch erwähnen, wie libby, charlie und bone gestorben sind? ?(

ForrestFunk

Stammkunde

Beiträge: 218

Wohnort: Stuggie Buggie Benztown

Beruf: Informationselektroniker

  • Nachricht senden

4

Montag, 2. Juni 2008, 12:49

Mich interessiert eh was Desmond noch für ne Rolle spielt. Ich kann mir nicht vorstellen das es für Penny & Desmond ohne konsequenzen bleiben wird. Pennys Vater wird bestimmt alles daran setzen an Informationen von Desmond zu kommen. Deswegen wundert es mich das sie ausgerechnet Ihn für ein alt. Ende benutzt haben. Bei Sawya ist es ja i.o. als einer der auf der Insel bliebt.