Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 23. Januar 2016, 14:43

Wann kommt der Sub und andere Fragen zum Sherlock Special (2016)

Vllt. auch für alle die, die das Ganze dann auch nochmal mit deutscher Synchro sehen wollen:

Offizieller Sendetermin: am Ostermontag, den 28.03. um 21:45 Uhr - ARD

2

Samstag, 23. Januar 2016, 15:02

Dann liegst du falsch ;)
Ich bin mit meinem Teil durch, und Brain möchte das Ganze nicht im Stress ausarten lassen, die Folge ist auch nicht ganz einfach zu übersetzen.
Also Geduld bitte...
Oh Entschuldigung ;/ Lasst euch Zeit.. Bei mir eilt das alles nicht so. Gut Ding,will Weille haben

3

Sonntag, 24. Januar 2016, 12:45

Vorerst bedank ich mich schon mal für den Sub, werde mir die Folge aber dann auch nochmal auf Deutsch anschauen, finde die Synchro echt klasse und an Ostern hab ich wohl eh nichts zu tun :)

Noch 'ne Frage, weiß jmd ob es eine Liste im Internet gibt die alle Episoden von Sherlock enthält, also auch die Specials. Ich blick da teilweise nicht ganz durch und sind die anderen Specials schon mal synchronisiert oder gesubbt worden?

Ich wüsste von den Specials:
- The Abominable Bride (2016)
- Many Happy Returns (Mini Episode)(2013)
- Sherlock Uncovered (2012)
- Unlocking Sherlock (Documentary)(2014)

4

Sonntag, 24. Januar 2016, 16:55

Stressen sollt ihr euch natürlich nicht. Und dass Sherlock nicht ganz einfach zu subben ist, kann ich mir sehr gut vorstellen.
Meine Frage sollte auch auf keinen Fall drängelnd gemeint sein, sondern war nur der Neugier auf das Special geschuldet, für das ich doch auf Subs angewiesen bin (Sherlock ist da echt eine Ausnahme, bei der es ohne nicht so recht klappen will).
Ich freu mich jedenfalls drauf und auch darüber, dass schon gesubbt wird, auch wenn er Statusbalken das nicht verraten mag ;)

5

Samstag, 30. Januar 2016, 11:44

Freu mich schon fest auf Euren Sub!! Es hiess ja im Januar und der ist Morgen vorbei. Hoffe es gibt den bald!

astrodidi

Juhuu! :thumbsup:

6

Sonntag, 31. Januar 2016, 22:57

In laufe der nächsten 62 Minuten endet der Januar... ;D

Freu mich schon auf die Sub!

7

Montag, 1. Februar 2016, 08:31

Es hiess ja im Januar und der ist Morgen vorbei.


man muss das schon genau lesen :
Ich denke, man kann eher im Laufe des Januars damit rechnen.


ein schwur ist das nicht eben :)
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

8

Montag, 1. Februar 2016, 10:33

Nein!?, Doch!!, Ohhhhh .... :D

Ok. Danke

astrodidi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »astrodidi« (1. Februar 2016, 11:48)


9

Montag, 1. Februar 2016, 20:16

Es hiess ja im Januar und der ist Morgen vorbei.


man muss das schon genau lesen :
Ich denke, man kann eher im Laufe des Januars damit rechnen.


ein schwur ist das nicht eben :)
Klar ein Schwur war es nicht, aber wenn man den ganzen Satz ließt geht das aber schon in die Richtung das der Sub noch im Januar erscheint, das "denke" und "eher" war ja darauf bezogen das der Sub nicht sofort nach Release der Folge erscheint.

10

Montag, 1. Februar 2016, 22:04

Vielleicht mag einer der Subber ein kleines Update geben was Sache ist? Einfach, damit wir - die sehnlichst auf diesen Sub warten - ein wenig beruhigt sind ;)

11

Dienstag, 2. Februar 2016, 22:32

Also ich rechne mit den Subs so gegen Ende Januar 2017 :D

12

Mittwoch, 3. Februar 2016, 17:22

Also ich rechne mit den Subs so gegen Ende Januar 2017 :D
Dürfte ungefähr hinkommen. Ich glaube langsam SC ist eine Behörde, "ja, ja, wir machen das" und dann heißt es warten bis es eh nicht mehr wichtig ist :-).

13

Mittwoch, 3. Februar 2016, 17:24

Eh, ich hab gesagt, ich denke! Nicht ich garantiere es. Ich hab mit dem Projekt nix zu tun, das war bloß ne Schätzung und n Hinweis, dass ihr nicht sofort damit rechnen könnt. Nächstes Mal geb ich überhaupt keine Vermutung mehr ab und gut is ;)

14

Mittwoch, 3. Februar 2016, 18:02

Guten Abend,

Weiß jemand wann die Staffel offiziell los geht?
Why use Windows, when you can leave through the door?

15

Mittwoch, 3. Februar 2016, 19:04

Guten Abend,

Weiß jemand wann die Staffel offiziell los geht?

Es gibt nur diese eine Folge, ist ein Special

16

Mittwoch, 3. Februar 2016, 19:55

Der Statusbalken steht immer noch bei 100 VO-Überarbeitung... Ich denke, für alle Ungeduldigen wäre es gut zu sehen, wie weit die Subber schon sind ;)

17

Mittwoch, 3. Februar 2016, 22:44

Liebe Leute, Bitte! etwas locker bleiben. Gut, ich warte auch auf den Sub, die sind so gut.(eigentlich warte ich oft auf Alle..) aber bitte abwarten!!, der Kommt. War schon immer so.
Ob SC eigens subbt oder andere das tun weiss ich nicht. Vielleicht hängt ja die Wartezeit ,bei uns am Subtext, von anderen Platformen ab.
Seht Euch doch mal um. The Blacklist z.B., irgendwas anderes. Kommt sicher!

astrodidi

18

Donnerstag, 4. Februar 2016, 08:44

Guten Abend,

Weiß jemand wann die Staffel offiziell los geht?

Es gibt nur diese eine Folge, ist ein Special
Ja, aber es wird auch eine 4. Staffel geben, allerdings erst nächstes Jahr:

http://www.serienjunkies.de/news/sherloc…2017-73273.html

19

Donnerstag, 4. Februar 2016, 10:00

Liebe Leute, Bitte! etwas locker bleiben. Gut, ich warte auch auf den Sub, die sind so gut.(eigentlich warte ich oft auf Alle..) aber bitte abwarten!!, der Kommt. War schon immer so.
Ob SC eigens subbt oder andere das tun weiss ich nicht. Vielleicht hängt ja die Wartezeit ,bei uns am Subtext, von anderen Platformen ab.
Seht Euch doch mal um. The Blacklist z.B., irgendwas anderes. Kommt sicher!

astrodidi

Na ja, aber wenn das Special schon über 1 Monat alt ist und gar kein Status kommt, ist es auch blöd.

Und wieso nach anderen Dingen schauen, wenn es hier speziell um Sherlock geht?

Es wäre wirklich lieb von den Subbern, wenn sie einen Status wegen der deutschen Subs abgeben könnten.

Danke schon mal im voraus.

20

Donnerstag, 4. Februar 2016, 12:08

@Destiny666 und liebe Leute.
Die Subber machen alles in ihrer Freizeit. Und die ist doch auch bei Allen hier sehr knapp bemessen. Nur mal so als Hintergrund, wie lange man manchmal auf einen Sub warten kann:

Beispiel:
The Wire
Ankündigung von 'The Wire - Season5 , Final', Montag, 31. Dezember 2007, 19:38,
Folge 9 und 10 von 10 wurden mit Sub! am 20.03.2013 auf SC released.
Manchmal dauert was und man muss Warten. Hier mal so knapp 6 Jahre.


Gut, bei BreakingBad gings immer ratz-fatz. Aber mein Warten wurde immer voll belohnt. Sehr gut!

astrodidi