Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 26. Januar 2016, 10:44

Wann kommt der Sub und andere Diskussionen

was denn los wochen weis sgibt es keine subs in deutsch für die 10 folge... sind ja schon 11 und 12 raus ... was los da

2

Dienstag, 26. Januar 2016, 11:02

Die Subber brauchen etwas länger. Da gibt es zwei Alternativen: entweder mit den englischen Untertiteln schauen oder sich in Geduld üben.

lefty1981

unregistriert

3

Donnerstag, 28. Januar 2016, 09:15

Also es dauert in dieser Staffel echt länger als sonst,den letzten deutschen sub gab es am 21 Dezember das ist echt schon eine weile her.
Wenn ihr die Serie schon anbietet dann sollte man doch wenigstens ab und zu mal mit einem Sub rechnen können.
Natürlich haben die Subber auch ein echtes Leben,aber dann sollten sie das Projekt einfach auf Eis legen.
Wahrscheinich gucken zu wenig die Serie und die Subben dann lieber andere Projekte,weil sie dort mehr Resonanz bekommen.
Schade ist echt eine klasse Serie......

4

Donnerstag, 28. Januar 2016, 13:16

Nächste Folge kommt erst am 4. Februar :)


Zitat von » Klaus Mikaelson«

Viking ash is indeed rare...
but all you really need is a burning viking corpse.



5

Donnerstag, 28. Januar 2016, 23:57

Also es dauert in dieser Staffel echt ......
Vielleicht warten die Damen auch bis Chicago Med raus ist? Schon mal daran gedacht, Pappnase?
Würde ja durchaus Sinn machen. Erst CF, dann CM und dann erst CPD war ja die Reihenfolge beim Crossover.

Aber hast schon recht, immer feste drauf ³³²Zaunpfahl²³ :facepalm:

6

Freitag, 29. Januar 2016, 00:09

Wenn ihr die Serie schon anbietet dann sollte man doch wenigstens ab und zu mal mit einem Sub rechnen können.
Natürlich haben die Subber auch ein echtes Leben,aber dann sollten sie das Projekt einfach auf Eis legen.

Der war gut. Wenn wir die Serie auf Eisen legen würden,
würdest du doch auch motzen.

Die Subs kommen, wenn sie fertig sind.
Mehr gibts da nicht zu sagen.

7

Montag, 1. Februar 2016, 09:38

aber bissel lächerlich ist es schon oder ? wenn man bedenkt das folge 11 und 12 und bald 13 raus sind... wenn ihr kein bock mehr habt sagen , dann schaue ich nach anderer seite. ihr wollt immer spenden aber bekommt nichts hin , ist ja nicht das erste mal bei der serie lol ...
also immer cool bleiben...

8

Montag, 1. Februar 2016, 09:59

Outlaw75, sorry, aber was bist du denn bitte für ein Ar*****ch? Die Jungs und Mädels machen hier eine super Arbeit und haben mit Ep 10 einfach nur gewartet, bis die die 5.Ep von Chicago Med fertig ist, dass man das Crossover chronologisch schauen kann. Lerne doch einfach Englisch, dann kannst du dir die Serie im O-Ton ohne Sub anschauen und musst hier die Subber nicht so anmachen.

9

Montag, 1. Februar 2016, 10:20

Dich hat noch niemand um eine Spende gebeten, also kann von "ihr wollt immer Spenden" nicht die rede sein. Wir freuen uns über jede Spende, um den Server am Laufen zu halten - nicht mehr und nicht weniger.
Wenn die Folgen 11 bis 13 bald raus sind, dann kannst du sie ja schauen, die anderen, die lieber die Originalversion sehen wollen, müssen sich eben gedulden: die Subs werden kommen, nur Subber entscheiden wann.

10

Dienstag, 2. Februar 2016, 15:15

@Outlaw: Samma....gehts noch? Genau wegen so Leuten wie Dir, haben immer weniger Subber Lust noch irgendetwas zu machen.
Ja....es ist schade, wenn es länger dauert...aber meine Herren, ein Weltuntergang ist es nicht. Und jetzt einfach mal in Geduld üben...

lefty1981

unregistriert

11

Mittwoch, 3. Februar 2016, 10:22

Wenn ihr die Serie schon anbietet dann sollte man doch wenigstens ab und zu mal mit einem Sub rechnen können.
Natürlich haben die Subber auch ein echtes Leben,aber dann sollten sie das Projekt einfach auf Eis legen.

Der war gut. Wenn wir die Serie auf Eisen legen würden,
würdest du doch auch motzen.

Die Subs kommen, wenn sie fertig sind.
Mehr gibts da nicht zu sagen.

Bitte versteht das nichr falsch,ihr bietet doch diesen Dienst und ich habe mich darauf in genau diese Serie verliebt und deswegen frage ich natürlich
nach und in meiner verzweiflung ;) klingt das dann immer nach meckern.
Ich werde mich am ende ja eh gedulden müssen,aber seht das mal aud meiner sicht als Fan......
Ich könnte mir die serie auch in Englisch ansehen,nur bin ich in deutsch besser.
Also entschuldigung,wenn ich da manchmal etwas zu Forsch bin.

unclebenz

Stammkunde

Beiträge: 159

Wohnort: Duisburg

Beruf: Briefzusteller

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 3. Februar 2016, 13:14

Die Serie ist auch auf i tunes mit deutschen Untertiteln verfügbar.

13

Donnerstag, 4. Februar 2016, 19:15

Wenn ihr die Serie schon anbietet dann sollte man doch wenigstens ab und zu mal mit einem Sub rechnen können.
Natürlich haben die Subber auch ein echtes Leben,aber dann sollten sie das Projekt einfach auf Eis legen.

Der war gut. Wenn wir die Serie auf Eisen legen würden,
würdest du doch auch motzen.

Die Subs kommen, wenn sie fertig sind.
Mehr gibts da nicht zu sagen.

Bitte versteht das nichr falsch,ihr bietet doch diesen Dienst und ich habe mich darauf in genau diese Serie verliebt und deswegen frage ich natürlich
nach und in meiner verzweiflung ;) klingt das dann immer nach meckern.
Ich werde mich am ende ja eh gedulden müssen,aber seht das mal aud meiner sicht als Fan......
Ich könnte mir die serie auch in Englisch ansehen,nur bin ich in deutsch besser.
Also entschuldigung,wenn ich da manchmal etwas zu Forsch bin.

In dem Fall empfehle ich einfach mehr Serien zu schauen! ;-) Aber ernsthaft! Ich finde den kurzen Break auch etwas "unpassend". Aber ich verstehe das in der Pausenzeit die Subber sich anderen Projekten widmen. So ist es und so wird es bleiben....

lefty1981

unregistriert

14

Mittwoch, 10. Februar 2016, 23:52

Outlaw75, sorry, aber was bist du denn bitte für ein Ar*****ch? Die Jungs und Mädels machen hier eine super Arbeit und haben mit Ep 10 einfach nur gewartet, bis die die 5.Ep von Chicago Med fertig ist, dass man das Crossover chronologisch schauen kann. Lerne doch einfach Englisch, dann kannst du dir die Serie im O-Ton ohne Sub anschauen und musst hier die Subber nicht so anmachen.


Also es dauert in dieser Staffel echt ......
Vielleicht warten die Damen auch bis Chicago Med raus ist? Schon mal daran gedacht, Pappnase?
Würde ja durchaus Sinn machen. Erst CF, dann CM und dann erst CPD war ja die Reihenfolge beim Crossover.

Aber hast schon recht, immer feste drauf ³³²Zaunpfahl²³ :facepalm:

Das hat sich jetzt ja wohl erübrigt......

lefty1981

unregistriert

15

Donnerstag, 31. März 2016, 07:52

Also nun habe ich echt lange gewartet und denke jetzt darf ich wohl mal fragen....
Wann kommt eine neuer Sub oder wird die Serie hier bald eingestellt?
Würde letzteres begrüssen,dann brauche ich nicht so blöde Kommentare schreiben.

16

Donnerstag, 31. März 2016, 15:14

In der Status Liste kannst du sehen, dass die E14 zu 50% und die E15 zu 25% übersetzt wurden.
Da du diese Staffel schon länger verfolgst, wirst du erkannt haben, dass hier die Untertitel nicht nach festem Zeitpunkt kamen, sondern dann, wenn sie fertig wurden, und manchmal als Zweier- oder wie zum Beispiel zuletzt gar als Dreierpack.
Solange vom Team nichts anderes kommt, wird an der Serie weiter gearbeitet und solche Nachfragen, oder wie du sie genannt hast, "blöde Kommentare",
werden die Übersetzung nicht beschleunigen und den Subbern nicht mehr Freizeit verschaffen. Und ob eine Serie eingestellt wird, entscheiden die Subber.
Ich denke aber nicht, dass das im Interesse der breiten Masse ist, die Geduld und Verständnis zeigt und sich auf die Subs freut, wenn diese erscheinen.

Ich verstehe, dass du am liebsten heute noch weitergucken würdest, aber ich kann dir nur empfehlen,
um die Wartezeit hier zu überbrücken, solange andere Serien zu gucken.

lefty1981

unregistriert

17

Mittwoch, 13. Juli 2016, 13:24

War jetzt wirklich sehr geduldig und hatte gehofft,das so schneller gesubbt wird,also wenn ich mal nicht nerve.
Es dauert nun aber schon richtig lange,bis zum Sub von epi.21.
Es sind doch nur noch 3 Folgen,könnt ihr da nicht mal den rest fertig machen,anstatt es immer weiter heraus zu schieben?