Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

21

Dienstag, 1. März 2016, 16:26

Sehr, sehr unterhaltsame Serie, danke den subbern

22

Dienstag, 1. März 2016, 18:24

hat mittlerweile jemand rausgefunden , wie die letzte folge heisst ?
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

23

Mittwoch, 2. März 2016, 21:34

wie auch immer , hier die 4 :)

Edit by mones Verlink ich im Startpost, danke :)
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

24

Mittwoch, 2. März 2016, 22:54

hat mittlerweile jemand rausgefunden , wie die letzte folge heisst ?


Laut der französischen Wikipedia "Entorse au règlement", was man als "Bend the Rules" übersetzen kann.

Besser als nichts. ²²³Ninja_-_
"The man in black fled across the desert, and the gunslinger followed."

"Go then. There are other worlds than these."

25

Mittwoch, 2. März 2016, 22:56


Besser als nichts. ²²³Ninja_-_


und besser als 3 punkte :D
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

26

Samstag, 12. März 2016, 17:21

und hier kommt die 5 :)
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

27

Sonntag, 13. März 2016, 13:27

Update: Die DVDRip-Anpassungen von E03-05 sind jetzt im Startpost verfügbar!

Vielen Dank an subjanunder!

28

Dienstag, 22. März 2016, 23:45

Bitte das letzte % welches noch zur Veröffentlichung fehlt fertig korrigieren.
Ich mag diese Serie sehr und seit geraumer Zeit steht die Statusanzeige für E06 bei 99%.
Btw, Danke für Eure Mühe. Seit ich diese Seite gefunden habe verfolge ich ungefähr 10 - 15 Serien regelmäßig und bin auch immer sehr geduldig.
Ich poste heute hier damit Ihr seht das weiterhin Interesse an dieser tollen Serie und Eurer Arbeit besteht :)
LG

29

Mittwoch, 23. März 2016, 23:25

Hi,

99% bedeutet in diesem Fall nicht das, was du glaubst.
Wir arbeiten mit je zwei Korrekturlesern an dieser Serie, die auf unterschiedliche Dinge achten.
Ist der Erste durch, der zweite aber noch nicht, kann es sein dass der Status auf 99% gestellt wird, da nicht komplett ersichtlicht ist wie viel von Korrekturleser Nummer zwei noch gemacht werden muss.

Als positive Nachricht kann ich jedoch ankündigen, dass die Staffel bereits komplett übersetzt ist und auf jeden Fall beendet wird. :thumbup:
"The man in black fled across the desert, and the gunslinger followed."

"Go then. There are other worlds than these."

30

Donnerstag, 24. März 2016, 00:13

folge 6 ist zu 80% korrigiert und kommt voraussichtlich noch vor ostern . und sonst halt gleich nachher . aber sicher nicht an ostern .


Ich poste heute hier damit Ihr seht das weiterhin Interesse an dieser tollen Serie und Eurer Arbeit besteht :)
LG

freut mich zu hören . tatsächlich ist das hier ein echter geheimtip , und wird es wohl auch bleiben .
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

31

Freitag, 25. März 2016, 15:23

Danke für die Info bezüglich der %-Anzeige.
Wünschte mir mein Englisch wäre gut genug um hier aktiv mitzumischen.
Was den Gehimtipp angeht....
Bin unter anderem ORF-Konsument und leider nicht verwöhnt von der Auswahl der gesendeten Serien.
Tag ein,Tag aus Wiederholungen von HIMYM und The Big Bang Theory, früher ewig Scrups,2 and a 1/2 man und Malcom mittendrin :(.
Da freue ich mich um so mehr das ich durch Eure Arbeit so eine große Auswahl an aktuellen Serien habe :).
LG

32

Mittwoch, 30. März 2016, 19:08

hier wie versprochen die subs zur folge 6 . enjoy :)

Edit by Cuina Verlinke ich, danke.
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

33

Mittwoch, 6. April 2016, 23:19

Geniale Serie,ich liebe diese britisch-schnoddrigen Krimis. Freue mich sehr auf die letzten Subs.
Vielen Dank.

34

Sonntag, 10. April 2016, 22:32

Update: Die DVDRip-Anpassung von E06 ist jetzt im Startpost verfügbar!

Vielen Dank an subjanunder!

35

Dienstag, 19. April 2016, 10:24

hat ein bisschen gedauert , sorry for that , aber ich hatte grad viel um die ohren in letzter zeit .

anyway , here we go , episode 07 :)

Edit by Alex Danke, verlinke ich im Startpost!
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

36

Donnerstag, 21. April 2016, 11:41

Update: Die DVDRip-Anpassung von E07 ist jetzt im Startpost verfügbar!

Vielen Dank an subjanunder ^^

37

Sonntag, 24. April 2016, 23:28

Die DVDRip-Anpassung von E07 wurde ausgetauscht, da irrtümlich eine falsche Datei angepasst wurde.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »subjanunder« (25. April 2016, 15:52)


38

Montag, 25. April 2016, 20:40

hab jetzt mal nen endspurt hingelegt und präsentiere das hochemotionale finale dieser wunderbaren serie , die ohne subjanunder total an mir vorbeigegangen wäre . thank you very many , subj :wink:

übrigens wird im abspann erwähnt , dass nächstes jahr eine neue staffel ausgestrahlt werden soll . hoffentlich findet sich wieder ein übersetzungsteam , ich wäre (in jetztigen rahmen) auf jeden fall wieder dabei .

Edit by mones Verlink ich euch im Startpost, danke ^^
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

39

Dienstag, 26. April 2016, 00:53

bei der letzten episode wurden noch ein zwei fehler entdeckt , diejenigen , die die subs schon gezogen haben , sollten sie besser ersetzen durch die neuen . sorry 4 that .

Edit by Cuina Tausche die Subs aus, danke.
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

40

Mittwoch, 27. April 2016, 09:54

DVDRip-Anpassung für E08 hinzugefügt.
Vielen Dank an subjanunder!