Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Samstag, 6. Februar 2016, 13:48

Ich finde die aktuellen Folgen auch nicht schlecht, denn sie hat den Stil der alten Folgen.

wahrscheinlich ist genau das das problem ? die serienlandschaft hat sich extrem weiterentwickelt (und dementsprechend die erwartungshaltung der zuschauer) , und die x-files sind stehengeblieben . ich meine , kinofilme , die daherkommen wie aus den 90ern (oder noch früher), kommen beim mainstream-publikum auch nicht mehr so gut an . und mit den nostalgikern alleine lässt sich in der regel nicht genug geld verdienen .

(jetzt bin ich schon mal gespannt , ob es twin peaks nächstes jahr schafft)
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

22

Montag, 8. Februar 2016, 11:31

Es wird nie mehr eine gute Serie oder Filme geben, weil die Foren von Leuten überschwemmt sind von Miesepetern (und -liseln) die alles und jeden schlecht reden.

Ich freue mich auf jede neue Folge und finde den Spagat zwischen 90er Style und Aktuell sehr gut.
Mit der eigentlichen Geschichte von Akte X, den Aliensfolgen musste man was neues "erfinden". Ist zur Zeit noch etwas komisch aber wir kennen ja noch nicht alles.
Monster of the Week waren und bleiben Füll-Episoden. Auch damit die Zuschauer einschalten die nicht mitdenken können und nach einer Woche e alles vergessen haben.

Wenn man etwas gut findet sollte man sich aus Foren fern halten...

23

Montag, 8. Februar 2016, 11:44

Wenn man etwas gut findet sollte man sich aus Foren fern halten...

eigentlich meinst du doch genau das gegenteil , oder ? niemand soll was schlechtes sagen über eine serie , die du sehr magst .

im übrigen wird es durchaus immer wieder gute serien geben , und ich rede hier nichts schlecht , sondern bin der meinung , dass die x-files , wenn sie so weitermachen , in erster linie für die echten fans von damals interessant sein werden , weil es schon sehr retro daherkommt . und auch das ist nur eine meinung , keine tatsache .
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

24

Montag, 8. Februar 2016, 12:16

Ich finds gut, dass es so retro is :D

25

Montag, 8. Februar 2016, 15:12

Ich finde die ersten 3 Folgen nicht mies - die gefühlte Spannung und die Mystery von vor 20 Jahren gibt es nicht mehr - aber das liegt wohl an unserer rationalen "Aufgeklärtheit" - Ich kann mich noch erinnern damals war das ja spannend weil du auch mit in der eigenen Realität nie wusstest "gibt es irgendwas da draußen das nicht von hier stammt?" ;)

Es deckt sich ja auch mit der Story dass sie alles nun sozusagen "aus Menschenhand" geschaffen betrachten - das nimmt einem das Gefühl des Ungreifbaren was die alten Folgen aber inne hatten.

Gut finde ich auch dass Sie in E02 und E03 gegenüber der ersten Folge dem Duchovny das Californication Image genommen haben, dadurch hat die Serie mMn viel dazu gewonnen.

Hochklassig ist was anderes aber schaubar ist die Serie durchaus.

26

Montag, 8. Februar 2016, 18:24

natürlich schaut man die serie vor allem aus nostalgischen gründen, darauf wird wohl auch abgezielt. sonst wären es ja nicht nur 6 folgen. ich finde den spagat aus retro und moderne bezüge zumindest ansehbar, mir hat nur die erste folge nicht gefallen. aber die alien-verschwörung war immer schon etwas lächerlich, ich habe akte x vornehmlich wegen den monster of the week folgen gemocht...
als fan kann man sich das schon ansehen, man darf sich halt nicht zuviel erwarten. ich schau jedenfalls sicher weiter.
wirklich gute serien wo einfach alles stimmt sind halt auch eine echte seltenheit.

27

Montag, 8. Februar 2016, 20:38

Woah... was soll ich sagen. Nchdem ich Episode 1 +2 gesehen hatte, fand ich das alles sehr sehr gut. Verschwörung und eine gute Storyline auf die man aufbauen konnte.
Episode 3 ist ja mal das krass Entgegengesetzte. Filler + Lacher und null Ernsthaftigkeit in der Folge. Fand ich eher Trash und hat mich ein wenig an Supernatural erinnert (wobei ich absoluter Supernatural-Fan der ersten Stunde bin).
Nur das habe ich nicht erwartet. Noch vor allem wenn man bedenkt, dass es nur 6 Folgen geben soll. Als sehr sehr merkwürdig empfand ich das jetzt.

28

Dienstag, 9. Februar 2016, 15:01

ich fand folge 3 ganz ok. in den staffeln 1-9 hatten sie immer wieder mal folgen drin die ehr zum verarschen oder lustig waren,
z.b.die folge mit dem monster die in schwarz weiß lief oder die folge wo sie ein film über die beiden drehten und tea leoni scully spielt

29

Dienstag, 9. Februar 2016, 17:23

4. folge ist für mich der bisherige tiefpunkt. da hab ich die dritte noch deutlich besser gefunden.
die scully nebenhandlung hätte man sich wirklich sparen können, der fall an sich war auch belanglos und wurde nichtmal richtig gelöst. naja.
william hätten sie gar nie erfinden sollen, jetzt wird das ständig krampfhaft eingebaut.
ich war selten so gelangweilt bei akte x.

30

Dienstag, 9. Februar 2016, 17:38

Ist das deren ernst Folge 3 das ist doch eine Satire omg

31

Donnerstag, 11. Februar 2016, 00:47

Folge 3 ist doch der absolute Brüller. Ganz ehrlich, ich liebe diese Folge. :D

32

Donnerstag, 11. Februar 2016, 09:17

Yup, Folge 3 hatte was.
Da finde ich die vierte Folge lange nicht so gut, halt einer der

 Spoiler


Aber eine 11 Staffel wird es eh nicht geben. Die Mulder´s werden versuchen
ihre responsibility gegenüber ihrem Kind zu erfüllen und dann werden sie
alle drei am Schluß der Staffel entgültig von Auserirdischen Entführt und nie
wieder zurück gebracht.

33

Donnerstag, 11. Februar 2016, 16:19

Aber eine 11 Staffel wird es eh nicht geben. Die Mulder´s werden versuchen
ihre responsibility gegenüber ihrem Kind zu erfüllen und dann werden sie
alle drei am Schluß der Staffel entgültig von Auserirdischen Entführt und nie
wieder zurück gebracht.

wohl kaum . chris carter hat letzten sommer gesagt , er hoffe stark auf eine 11. staffel , dann wird er nicht so einen schluss schreiben .
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

34

Freitag, 12. Februar 2016, 11:27

Radiointerview (Deutschlandfunk) mit Benjamin Völz (die deutsche Stimme von Fox Mulder) am 08.02.2016.

http://www.ardmediathek.de/radio/Corso-D…castId=21648810

35

Sonntag, 14. Februar 2016, 20:45

1 und 2 waren ok, 3 und 4 waren etwas besser. Ich denke bei mir hat sich einfach der Geschmack verändert oder ich bin einfach besseres gewöhnt... wirklich so gut wie ich es in Erinnerung hatte ist es definitiv nicht.

36

Montag, 15. Februar 2016, 20:25

Hallo liebe X-Files Freunde,

könnt Ihr mir ein wenig Nachhilfe geben?
Bis zum Start der 10 Staffel hatte ich nie eine Folge X-Files gesehen. Staffel 10 wurde aber überall so toll geteasert, dass ich es dann mal mit der aktuellen Staffel versuchen wollte. Folge 1 hat mich dann total begeistert. Spannend, gruselig, sarkastisch, viele aktuelle (Verschwörungs-)Theorien aufgegriffen. Hat total Lust auf mehr gemacht. Folge 2 ging dann noch so, wobei ich mich über den Anfang gewundert hatte. Eben noch Folge 1 wo Mulder große Reden hält das er nun alles hinterschaut hat und in den Krieg ziehen will und wir sehen diese Frau, seine Zeugin, in ihrem Auto von dem Flugobjekt getötet. Dann in Folge 2 (oder 3 und 4) gar keine Referenz mehr auf das was in der ersten Folge war und was er vorhatte. Plötzlich waren Scully und Mulder mir nichts dir nichts in einem Möchtegern Agentenalltag. Folge 3... lächerlich. Okay, war witzig, viele schöne Ideen, aber was will die Serie nun sein, ernst oder albern? Zudem gibt es keinen Ansatz wieso dieses Tier plötzlich zum Menschen wurde. Folge 4 hatte dann wieder was unheimliches, aber ich bin ebenso wie bei Folge 3 komplett ohne Idee wieso, weshalb, warum. Die beiden Agents scheinen auch so schnell das Interesse an einem Fall zu verlieren, als hätten sie gerade einen Ladendiebstahl gelöst und den Fall abgeschlossen. Nebenher wird da dieses Familiendrama hilflos inszeniert. Dann wirken manche Einstellungen total billig und halbherzig inszeniert. Nun die Frage - War X-Files schon immer so?

Vielen Dank und herzliche Grüße

37

Montag, 15. Februar 2016, 20:38

Nun die Frage - War X-Files schon immer so?


schlicht und ergreifend : ja :)
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

38

Dienstag, 16. Februar 2016, 15:32

Nach Folge 5 war meine Vorhersage vielleicht nicht mal so verkehrt,
eine 11 Staffel wird es wohl geben, aber mit Mulder und Skully 2.0

Fand die Folge recht witzig auch wenn die "Unmöglichkeiten" etwas
auf die Spitze getrieben wurden.

Mal schauen, wie das ganze nächste Woche ausgeht :-)

39

Dienstag, 16. Februar 2016, 17:34

Ich finde die Folgen durchaus gelungen und finde es gut, dass Scullly die Vergangenheit noch nicht verarbeitet hat und es jetzt thematisiert wird. Es gibt dem Charakter mehr Tiefe. Ich mag auch die Rückblenden auf vergangene Folgen, denn das verbindet die aktuelle Staffel nochmals mit den vorherigen 9 Staffeln.

Die Serie kann den alten Look gern behalten, mir gefällt es. ;)

Rommie

Stammkunde

Beiträge: 151

Wohnort: Andromeda Ascendant

Beruf: Flaggschiff der Flotte des Commonwealth

  • Nachricht senden

40

Dienstag, 16. Februar 2016, 22:32

Ich habe die ersten beiden Folgen der neuen Staffel gesehen und ich fand diese in Ordnung. Mit der ersten Folge wollte anscheinend ein Schlußsctrich gezogen werden und die zweite Folge war großteils spannend. Was ich mich jedoch frage: Gibt es alle diese Krankheiten, die in der zweiten Folge aufgezählt und gezeigt wurden?