Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

angeldream

I am what I am

  • »angeldream« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

1

Freitag, 30. Mai 2008, 10:58

CSI Las Vegas Staffel 9 Infos [Achtung Spoiler]

Hallo,

ich habe mal ein paar Infos zur Staffel 9 zusammengesucht, die am 15.09.08 in den USA startet,
und natürlich auch hier gesubbt wird.

Die 9. Staffel wird laut CBS vorraussichtlich 24 Folgen haben, doch wird es auch einige Veränderungen geben.

Jorja Fox hat ja zum Ende der 7. Staffel das Team verlassen, und wird auch nicht wiederkommen,
da die Gehltsverhandlungen gescheitert sind. Jorja hat schlichtweg zuviel verlangt.
Sie wird allerdings noch einmal eine Gastrolle in der 1. Folge der 9. Staffel haben,
wo sie auf die Beerdigung eines ihrer Ex Kollegen geht.

Als Ersatz für sie, und natürlich für das Team wird Lauren Lee Smith, die aus anderen Serien
wie Pathology oder The L Word bekannt ist. Sie wird den Charakter Bryce Adams spielen,
die unter Grissom in der Nachtschicht arbeiten wird.


Ja und dann, meiner Meinung nach etwas sehr trauriges, denn Gary Dourdan (Warick) wird
CSI zum Ende der 8. Staffel verlassen! Warum er sich dazu entschieden hat, ist noch nicht
offiziell bekannt, aber es sickert durch, das er nach fast 10 Jahren CSI einfach keine Lust mehr hat.
Wir er die Serie verlassen wird, wird auch streng gehütet, aber so wie es aussieht, wird
sein Seriencharakter sterben! Weil ja Sara Sidle zur Beerdigung ihres Ex Kollegen geht,
würde das ja passen.

Als Ersatz für ihn wird der junge Ray Santoro gehandelt, es ist bisher noch kein offizielles
Casting gestartet worden.

Aber es gibt auch gute Nachrichten.
William Petersen hat trotz seiner Herzprobleme seinen Vertrag nochmal
um 1 Jahr verlängert. Ich glaube auch, das die Serie ohne ihn nicht
mehr dasselbe währe.

Marg Helgenberger und George Eads werden der Serie ebenfalls erhalten bleiben.
Somit ist wenigstens der feste Kern noch erhalten.

Ja ich persönlich bin sehr gespannt auf das Staffelfinale der 8.Staffel und
auf die Neuerungen in der nächsten Staffel.

Gruß


Quelle: www.tvguide.com
www.cbs.com
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

2

Freitag, 30. Mai 2008, 13:48

Also ich komm da nicht ganz mit. Ich bin gerade bei S08E04 und da ist Sarah noch dabei und auch als Ermittlerin was mich nach dem Finale der 7 Staffel wundert. Also so ganz nachvollziehen wie sie die dann doch plötzlich abziehen wollen kann ich jetzt nicht aber ich lasse mich mal überraschen. So tolle Story Lines hatte sie ja leider nie und das jetzt endlich etwas tiefe reinkommt kurz bevor sie dann wohl geht ist mehr als schade.

CSI LV ohne Grissom kann ich mir aber nicht vorstellen. Also sollte er ihrgendwann aufhören dann wird wohl auch mit CSI LV schluss sein. Zumindest in der Form wie es seit 10 Jahren läuft. Er ist einfach der dreh und angelpunkt von allem und macht die Serie erst richtig interessant. Wobei für mich bei CSI LV schon immer das grösste Problem war/ist das die Charaktere keine tiefe haben. Mann erfährt nix über sie und sie scheinen auch kein Privatleben zu haben. Das finde ich bei CSI NY und Miami besser gelöst.

angeldream

I am what I am

  • »angeldream« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

3

Freitag, 30. Mai 2008, 20:59

ein paar folgen hat sie in der staffel 8 noch, weil sie ja nicht von jetzt auf gleich
verschwinden kann.aber es haben sich zwischen ende staffel 7 und anfang 8 diese
verhandlungen ergeben, bis zur folge 7 ist sie noch da, mehr verrte ich nicht.

das mit der tiefe der charactere muss ich dir recht geben,
da kamm sehr wenig, ändert sich vielleicht noch
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

angeldream

I am what I am

  • »angeldream« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

4

Montag, 11. August 2008, 11:48

so ich habe beim Chicago Tribune ein
paar neue Infos gefunden:

Das William Petersen nach der 10. Folge aufhört,
wissen wir traurigerweise schon, wie er aussteigt
ist noch nciht bekannt, aber ich persönliche
Vermute, dass es etwas mit Lady Heather zu tun hat.

Denn in der 5. Folge verbringt er eine Nacht bei ihr.
Zu der Frage ob da etwas passiert zwischen den beiden oder nicht
gibt es keine klare Antwort, aber im CT schreiben sie,
*Das wird die provokativste Folge mit Lady Heather
die sie je gedreht haben*

Ja mal sehen, was da passieren wird zwischen den beiden,
ich persönlich fände das ja garnicht soo gut, denn ich mag
Heather nicht, die passt so garnicht zu Gil.

Er wird wohl so wie es bis jetzt aussieht keine Gastauftritte haben,
aber er stellt sich gerne zur Verfügung, was die Kreation der
Storylines angeht.


Dann gibt es noch den kleinen Spoiler, dass ab Episode 7 der Miniaturkiller
wieder auftaucht, darauf bin ich schon sehr gespannt.
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.