Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 23. Januar 2016, 18:36

Heroes Reborn abgesetzt

Heroes Reeborn nach 1 Staffel abgesetzt!!!

http://www.serienjunkies.de/news/heroes-…ffel-73151.html
"Mei Bier is net deppat"
Edmund "Mundl" Sackbauer
Gewichtheber
Alkoholiker

2

Samstag, 23. Januar 2016, 18:55

Unbelievable



Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

3

Sonntag, 24. Januar 2016, 09:51

nicht wirklich ne überraschung oder?

4

Sonntag, 24. Januar 2016, 19:30

Eigentlich schade, aber ich habe es kommen sehen! Mir hat es bisher Spaß gemacht einen Teil der alten Charaktere zu sehen (Hiro, Noah, Rene). Aber in meinen Augen war die Story mal wieder viel zu dünn und das Durcheinander war ebenso zu groß.

Nun denn Tim Kring, dann war es das jetzt für alle Zeiten mit den Heroes!

5

Montag, 25. Januar 2016, 22:24

hab noch nicht angefangen zu schauen
aber die original serie war ja auch nich besonders
evt. anfangs aber später wurds ja auch nur noch langweilig.

6

Mittwoch, 27. Januar 2016, 18:19

Wundert mich nicht der Pilot war so öd das ich direkt aufgehört hab zu schauen, wie es aussieht zurecht!

Grizzly

SubCentral.de

Beiträge: 408

Wohnort: Nach Hause

Beruf: telefonieren

  • Nachricht senden

7

Samstag, 30. Januar 2016, 18:05

Nun denn Tim Kring, dann war es das jetzt für alle Zeiten mit den Heroes!
das sehe ich aber ganz anders! Es dauert nur wieder ein paar Jahre :D

Und schade ist es allemal um die Serie - es wurde von Folge zu Folge interessanter und spannender.
das Durcheinander war ebenso zu groß.
Na ja, no offence, aber bei Herrn Kring muss man eben auch mal das Hirn einschalten...

8

Mittwoch, 17. Februar 2016, 15:49

na toll .. ich fand die richtig genial und hätte nichts gegen weitere Staffeln :-(

9

Mittwoch, 17. Februar 2016, 17:38

Zumindest kann man mit dem Ende Leben.
Noch die Tarot Karten Szene weg, und Ende.
So gibt es halt noch ne Option auf S2 (wer könnte wohl der Vater sein?).
Stargate Universe hat sich ja auch ein Schlupfloch gelassen.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

10

Sonntag, 21. Februar 2016, 19:56

Ich habe noch garnicht begonnen zu schauen.Wollte erst alle 13 Folgen beisammen haben.Da frage ich mich doch lohnt es sich jetzt überhaupt noch sich diese Staffel anzusehen.Was meint ihr..ist das Ende so das man es sich dennoch ansehen kann oder garnicht erst anfangen es anzusehen?
I want to Believe

11

Freitag, 4. März 2016, 10:14

Ich fand es recht sehenswert und bedaure, dass es keine weiteren Staffeln gibt.
Hatte es vorher mit "Jessica Jones" und "Helix" versucht ... fand ich furchtbar.
Bei Heroes reborn, wurde ich wieder gut und interessant unterhalten. Sehr schade.

Naja, bald gehts weiter mit Agents of Shield und auch Game of Thrones, wobei mich bei letzterem die extrem langsame Entwicklung schon sehr ärgert.

12

Freitag, 4. März 2016, 23:20

Ich fand es recht sehenswert und bedaure, dass es keine weiteren Staffeln gibt.
Hatte es vorher mit "Jessica Jones" und "Helix" versucht ... fand ich furchtbar.
Bei Heroes reborn, wurde ich wieder gut und interessant unterhalten. Sehr schade.

Naja, bald gehts weiter mit Agents of Shield und auch Game of Thrones, wobei mich bei letzterem die extrem langsame Entwicklung schon sehr ärgert.


Die Reborn Serie wirkte auf mich ein bisschen ausgelutscht, aber dennoch gut anschaubar.
So wirklich traurig bin ich über die Cancellation nicht, denke aber das es was mit dem ständigem Absetzen der besten Serien zusammenängt.

Helix ist NUR Staffel 1 sehr gut, S2 zum einschlafen und von Jessica DRECK, wollen wir garnicht anfangen ^^


Also wer Heroes früher geliebt hat etc., sollte sich die Serie hier trotz Absetzung: reinziehen!
Be true to yourself!

Don't waste your effort on Lost Souls!