Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Samstag, 13. August 2016, 09:16

720p-REPACK-KILLERS & WEB-DL Anpassung zu E10 verlinkt.

62

Mittwoch, 24. August 2016, 17:39

Eigentlich ist es ja gar nicht meine Art nachzufragen... aber... naja.. ;D
Wird an den restlichen Subs noch gearbeitet?

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil... Hab ich wohl übersehen, danke :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sarcasm« (24. August 2016, 20:02)


63

Mittwoch, 24. August 2016, 18:19

Zitat

Da Invisible und ich dieses Projekt nur nebenbei bearbeiten, werden die Subs nicht regelmäßig kommen...
mones ist die Beste ever

64

Dienstag, 6. September 2016, 22:09

Schade das hier nichts mehr kommt. Habe Folge 1-9 verschlungen und die letzte folge vor 2 Wochen geschaut ;/

Jetzt quasi dann warten bis auf unbestimmte Zeit. Im Endeffekt weiß man gar nicht mehr was zuletzt passiert ist bei den Folgen, da solch eine große Lücke zwischen den Releases entsteht. Sehr schade, aber trotzdem danke an die Leute für die bisherigen Uploads

65

Dienstag, 6. September 2016, 22:24

Sicher ist es schade, aber beide Subber haben einfach nicht die Zeit für mehr. Besser als gar keine Subs auf jeden Fall :) Einfach die letzten drei Folgen erst gucken, wenn alle Subs da sind.

66

Mittwoch, 7. September 2016, 06:38

wurde doch von anfang an gesagt, dass es unregelmäßig wird. und das war auch die ganze staffel über der fall, haben wir alles direkt kommuniziert :D
da hättest du für dich selbst entscheiden können "ok, dann sammel ich die folgen und guck später" :P

67

Samstag, 10. September 2016, 16:50

Aber nach 1 Monat hat sich beim Status immer noch nichts getan. Unregelmäßig bedeutet 1 oder mehr Monate Pause zwischen einzelnen Folgen?

68

Samstag, 10. September 2016, 19:26

unregelmäßig hat keine nähere zeitliche definition, also ja, unter umständen. ;)

69

Montag, 12. September 2016, 18:18

Aber nach 1 Monat hat sich beim Status immer noch nichts getan. Unregelmäßig bedeutet 1 oder mehr Monate Pause zwischen einzelnen Folgen?
Der DE Serienstart ist am 30.September, immer im Doppelpack.
Bevor die fehlenden Subs da sind, ist vermutlich die Serie in deutsch schon draußen.

70

Dienstag, 13. September 2016, 18:14

Aber nach 1 Monat hat sich beim Status immer noch nichts getan. Unregelmäßig bedeutet 1 oder mehr Monate Pause zwischen einzelnen Folgen?
Der DE Serienstart ist am 30.September, immer im Doppelpack.
Bevor die fehlenden Subs da sind, ist vermutlich die Serie in deutsch schon draußen.
Guckt sie halt auf englisch

71

Dienstag, 13. September 2016, 23:08



Der DE Serienstart ist am 30.September, immer im Doppelpack.
Bevor die fehlenden Subs da sind, ist vermutlich die Serie in deutsch schon draußen.
Wäre ja nicht das 1. Mal. :(

Na ja, 3 Folgen - und es tut sich immer noch nichts.

72

Dienstag, 13. September 2016, 23:09

Zwingt dich keiner, es auf deutsch zu gucken. Dann warte eben, so mancher hier sollte sich echt ma in Geduld üben, das können offenbar die Wenigsten...

73

Mittwoch, 14. September 2016, 17:01

Wann geht es mit e11 mit de sub los ?

Läute ich liebe diese seite, nur was geht den mal mit e11 und ger ub ab ? Ich meine ist ja schon ne kleine weile her mit folge 10 !!!

Mfg
Edit by Hampton Fehlertafte Tags entfernt

74

Mittwoch, 14. September 2016, 17:52

Läute ich liebe diese seite, nur was geht den mal mit e11 und ger ub ab ? Ich meine ist ja schon ne kleine weile her mit folge 10 !!!

Wie du hier sehen kannst:

https://www.subcentral.de/index.php?page=StatusListe

passiert gar nichts mehr. (Der Stand ist seit einigen Wochen auf VO Überarbeitung!)

Aber demnächst startet die Serie in Deutschland.

75

Mittwoch, 14. September 2016, 18:19

der status der statusliste hat herzlich wenig zu sagen bei uns. wenn wir ne folge machen, ziehen wir das direkt an einem abend alles durch, änderungen am status einer folge gibt es nicht. (nur so als randinfo ;))

76

Dienstag, 4. Oktober 2016, 07:07

Hi, gibt es ne grobe Tendenz in welchem Zeitraum man mit den letzen 3 Subs rechnen kann?
Konkrete Antwort wäre nicht schlecht wenn es nämlich noch etwas dauert schau ich se mit den VO´s

Danke Grüßle

77

Dienstag, 4. Oktober 2016, 18:13

donnerstag kommt hoffentlich folge 11. was mit den anderen beiden is, kann ich noch nicht sagen.

78

Donnerstag, 6. Oktober 2016, 02:03

donnerstag kommt hoffentlich folge 11. was mit den anderen beiden is, kann ich noch nicht sagen.

Großartig! Hätte das nicht erwartet, da ja durch die Herbstseason bestimmt einiges an Arbeit auf euch zukommt. Jedenfalls danke für das Update. :)


"No one knows what the future holds. That's why its potential is infinite."

79

Freitag, 7. Oktober 2016, 12:19

donnerstag kommt hoffentlich folge 11. was mit den anderen beiden is, kann ich noch nicht sagen.

War wohl nichts. :(

80

Freitag, 7. Oktober 2016, 14:19

nope, technische hindernisse und probleme gestern (windows update :cheer: ) vielleicht am wochenende jetzt, ma schauen
mones ist die Beste ever

Ähnliche Themen