Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

161

Freitag, 22. April 2016, 20:41

C
edit:
letztes Gespräch zwischen Bell und Clarke war auch richtig nice. Von wegen dass es keine Guten gibt und so. Hatte bei Clarke Sorgen, wie sie ohne Lexa funktioniert, weil die beiden als Team so gut zusammen gepasst haben. Aber bis hier hin liefert sie richtig gut ab.
Dieses Gespräch hatte Clarke schon im 2. Staffelfinale mit ihrer Mutter geführt.

Clarke braucht endlich jemanden, der sie versteht, sie tröstet, anstatt ihr Vorwürfe zu machen und das kann keiner der jetzt noch am Leben ist. Die einzige Person, die das tun konnte und Clarke auf so einem tiefgründigen Niveau verstehen konnte, war Lexa. Leider wird nie jemand in dem Ausmaß wissen, was Clarke und Lexa füreinander empfunden haben, Jasper jedenfalls, hat schon mal herausgefunden, dass Lexa ihre feste Freundin war. Lexa war jedoch so viel mehr. Sie war Clarke's wahre Liebe.

Wenn man sich die Serie mal genau anguckt, dann finde ich es lächerlich, dass diese wichtigen Charaktere sterben, die nur Frieden und Hoffnung mit sich bringen und alles versuchen, um diese Dinge zu bewahren bzw. zu erzielen. Vor allem solch bedeutende Charaktere wie Lexa und Lincoln. Das enorme Potential, mit der Serie was Neues zu wagen, wurde komplett in die Mülltonne geworfen. Ich könnte jetzt noch so viel mehr darüber sagen. The 100 war meine Lieblingsserie, nur versuchen sie zu arg, so wie Game of Thrones zu sein. Das interessante an der Serie war, dass sie, wenn die Charaktere eine Entscheidung treffen mussten, zwischen zwei Möglichkeiten wählen mussten, keine besser als die andere. Die Macher hatten das immer sehr gut verpackt, wie z. B. Lexa's schwere Entscheidung bei dem Mountain oder Clarke's nicht weniger schwere Entscheidung in dem Mountain.

Jetzt will die Serie nur "dark" und edgy sein, was sie aber meines Erachtens nicht gut genug schaffen. Ja, ja, jetzt kommt gleich wieder so etwas wie "wenn du die Serie so scheiße findest, dann hör doch einfach auf, sie zu gucken."
Tbh, ich liebe immer noch Raven, Clarke und Octavia. Ich werde diese Staffel auf jeden Fall noch zu ende gucken, vor allem noch wegen Lexa...
Big Time Rush will always have my heart!
Clexa-,
Steroline
-, Klamille-, Supercorp-, feels

162

Freitag, 22. April 2016, 21:20

Ich muss da die Macher kurz in den Schutz nehmen.
Es macht vielleicht momentan den Eindruck, dass sie ein Game of Thrones Niveau was das Töten der Charaktere angeht, erreicht haben,
doch bei Carey (Lexa) und Whittle (Lincoln) hat es hauptsächlich den Grund, dass die beiden in anderen Projekten aktiv sind.
Carey bei Fear the Walking Dead, wo sie vertraglich keine Zeit für The 100 hatte.
Und Whittle für ne andere Serie. Wobei hier ja noch im Raume steht, ob es stimmt, dass Lincoln in S03 eigentlich noch gar nicht sterben sollte.
Wie dem auch sei - für die Handling war zumindest Lexas Tod unausweichlich. Und ich finde es gut, wie die Macher damit umgegangen sind,
auch wenn sie meines Erachtens einen ehrwürdigeren Tod verdient hätte :)

163

Sonntag, 24. April 2016, 08:43

also mal ganz ehrlich..die serie ist ja meine absolute nr.1 und ich liebe jede einzelne folge..aber so langsam geht mir diese alie und city of light scheisse nur noch auf die nüsse...hoffe es wird in staffel 4 besser...und bellamy hat sich endlich wieder zum mann entwickelt und nicht als p...y von diesem pike :auslach: :auslach: :auslach:

164

Sonntag, 24. April 2016, 08:44

Das Ende der Staffel wird wohl daraus hinaus laufen das allie besiegt wird. Die Frage für mich ist was kommt danach? Wieder grouder Konflikt in der 4 Staffel oder kommt auf einmal wieder ein Feind den man noch nicht kannte? Einer Tipps oder schon was gelesen?

165

Sonntag, 24. April 2016, 13:36

Ich könnte mir vorstellen, dass Allie noch nicht besiegt wird.
Schließlich müssen Sie dazu Luna finden die ihren eigenen Clan führt. Und dazu müssen Sie erstmal zum Meer und dieses laut Lincoln überqueren (oder evtl. auch nur zur Bohrplattform aus dem Intro?).
Ich glaube der Kampf gegen Allie wird auf die nächste Season verschoben und dann mit Hilfe des Luna Clans.

166

Sonntag, 24. April 2016, 14:11

So langsam entwickelt sich das aber in eine KI Zombie Serie, nicht das wir noch im Walking Dead enden

167

Sonntag, 24. April 2016, 19:05

Bin mal gespannt ob das bis in die nächste Staffel geht bei 100 ist es ja so das man erst gegen den Feind kein Stich sieht und in den letzten beiden folgen auf einmal sich das Blatt wendet. Ich hoffe auf jedenfall das ich weiter sehr gut unterhalten werde bis jetzt hat das die Staffel super gemacht.da können sich einige Serien mal ne Scheibe abschneiden.

168

Sonntag, 24. April 2016, 19:06

Was mich etwas wundert, ist , dass man schon lange keine verstrahlten Tiere mehr gesehen hat.
Die Welt ist an sich ja nicht geschrumpft, von daher gibt es noch genügend mögliche Bedrohungen.
Und die Idee der 100 ist ja schon seit der zweiten Staffel eigentlich nicht mehr gegeben. Von daher
kann man aus heutiger Sicht nicht wircklich sagen, in welche Richtung sich die Serie entwickeln wird.

169

Sonntag, 24. April 2016, 20:35

Was mich etwas wundert, ist , dass man schon lange keine verstrahlten Tiere mehr gesehen hat.
Die Welt ist an sich ja nicht geschrumpft, von daher gibt es noch genügend mögliche Bedrohungen.
Und die Idee der 100 ist ja schon seit der zweiten Staffel eigentlich nicht mehr gegeben. Von daher
kann man aus heutiger Sicht nicht wircklich sagen, in welche Richtung sich die Serie entwickeln wird.

Das denke ich mir aber schon, seit dem sie am Anfang dieses Reh mit den zwei Köpfen gesehen haben. Ab da hat man keine mutierten Tiere mehr gesehen, oder? :D
Fand ich auch irgendwie schade, das die Verstrahlung irgendwie keine wirkliche Konsequenzen zu sich zieht, bis auf den Mount Weather-Arch.
Weil an sich wäre es logisch, wenn Mutantentiere auch eine Bedrohung am Anfang dargestellt hätten, kann mir nämlich vorstellen, dass es einige gefährliche Tiere gibt, die hoch aggressiv sind durch die Verstrahlung... Aber sollte das in der nächsten Staffel kommen, wäre das irgendwie hart lächerlich. xD

Living in this fallen world, you can't give up without a fight.
Now, without a second thought, pull the trigger on this inconsistent world.

Yu gonplei ste odon.

170

Sonntag, 24. April 2016, 23:21

Gab doch diesen verstrahlten Panther in S01, der die angegriffen hat.
In der Folge, wo auch das Motto "Whatever the Hell we want" entstanden ist.

171

Montag, 25. April 2016, 01:49

gibt doch auch noch das Seeungeheuer, vielleicht treffen wir das ja aufm Weg zu Luna wieder :D
may we meet again

172

Montag, 25. April 2016, 02:04

Gab doch diesen verstrahlten Panther in S01, der die angegriffen hat.
In der Folge, wo auch das Motto "Whatever the Hell we want" entstanden ist.


Siehst, waren wohl so langweilige/unspektakuläre Szenen, die mir nicht mal im Gedächtnis hängen geblieben sind. :/
Stimmt, das Seeungeheuer war auch noch da. Wäre echt cool zu erfahren, was das für'n Vieh gewesen ist.
Dennoch bin ich der Meinung, dass man viel zu selten dort Tiere sieht.

Living in this fallen world, you can't give up without a fight.
Now, without a second thought, pull the trigger on this inconsistent world.

Yu gonplei ste odon.

173

Montag, 25. April 2016, 04:10

Mutierte Tiere bedeuten CGI und CGI ist teuer. Deswegen gehe ich nicht davon aus das es in Zukunft in der Serie mutierte Tiere zu sehen geben wird wenn es für die Handlung nicht zwingend notwendig ist oder es sich nicht wieder um ein Pferd handelt, bei dem es auch ein guter Maskenbildner tut.
Wenn ich mich jetzt nicht komplett vertue gab es doch in S1 auch diesen mutierten Gorilla.

174

Montag, 25. April 2016, 09:58

yup, der Gprilla dürfte das letzte richtige CGI-Monster/Tier gewesen sein.
Vielleicht kommt ja noch so ein Hase wie bei Ritter der Kokosnuss um einen
ungeliebten Prodagonisten aus der Serie zu befördern ;-)

Sollte die Qualität der Serie sich nicht stark verschlechtern, werden wir mit Sicherheit
noch 2 - 3 Staffeln erleben dürfen.

175

Montag, 25. April 2016, 11:06

Ja. Leider hat die Qualität der Serie nichts über die Verlängerungen auszusagen.
Leider hat The 100 noch immer nicht die besten Einschaltquoten und ist durch den großen Cast auch was teurer als andere Serien.
Es ist also nicht ganz so sicher, ob es ne s05 geben wird
Aber das sind ja eh noch Zukunftsgedanken :)

176

Montag, 25. April 2016, 11:56

und noch was zu den Tieren (also abgesehen davon, dass diese Problematik schon angeschnitten wurde, den dicken Gorilla hatte ich meinerseits jetzt ganz vergessen :D)
aber "unsere" leben/arbeiten ja jetzt schon ne ganze Weile mit den Groundern zusammen und die hatten ja über 97 Jahre Zeit, sich mit diesen Mutanten-Tieren zu arrangieren / sich zu verteidigen. Plus die Skypeople haben Schusswaffen.
Deswegen denke ich nicht, dass Tiere in der Serie nochmal ein großer Gegenspieler werden. Außer eben vllt das Seeungeheuer ;)

edit:
ich will jetzt keine Absetzung der Seire herbei beschwören, aber so gut wie jede Serie verkackt doch früher oder später, wenn sie erfolgreich ist und die Autoren dann Staffeln dazu schreiben "müssen". Sprich bevor The100 verlängert wird und die Story komplett abdreht lieber "nur" vier Staffeln und dafür dann richtig gute ;)
may we meet again

177

Dienstag, 26. April 2016, 17:30

Das stimmt mit den Tieren,auch von der fehlenden Nahrung,weswegen die das Dorf angegriffen haben gibts nie wieder ne Erwähnung.
Das kommt, weil man jetzt nicht mehr irgendwelche verhüllten Grounderzeigt, die super kämpfen können, sodas man sich fast in die Hose macht.Jetzt gehts nur noch um den Anführer,von daher ist der Vergleich mit Games of Thones nicht von der Hand zu weisen.Früher gabs nur
geflutet oder von Groundern abgemurkst.Heute gibts Atomschläge,Armeen die gekillt werden und das allso beliebte Ränkelspiel um die Macht,nur das es bei G o T keine Alie gibt.
Es ist eben von allen was es schon gibt was geklaut worden und hat mit der Story der 100 nicht mehr viel zu tun.Man sollte das umbenennen in "der 13te Stamm und die Androiden"

178

Dienstag, 3. Mai 2016, 01:11

Folge 13 war echt mal richtig gut, da passte so ziemlich alles
may we meet again

179

Dienstag, 3. Mai 2016, 14:46

Naja,die hälfte Flashbacks.Jetzt wisst ihr wieso der Pike so drauf ist und Bellamy den zeitweise gedient hat..
Wenn ihr geglaubt habt das Pike und die neue Commanderin nen blutigen Weg hinterlassen,jetzt wo Alie
denen im Hintergrund die Befehle gibt,ist es noch viel schlimmer.Sieht aus wie die Inquisition.Noch 3 Folgen,
bekommen sie das hin ,das sie der den Chip einpflanzen und Alie löschen?

180

Montag, 9. Mai 2016, 21:13

Eigentlich sind jetzt alle Optionen weg um ALIE aufzuhalten bin mal gespannt wer in der nächsten Folge aus dem Hut gezaubert wird und noch ne Idee beziehungsweise es nun richten soll. Bin gespannt.