Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Montag, 4. April 2016, 16:24

Wie es sich zeigt, ist nicht nur Pike ein zu blutrünstiger Commander.Das Clarke jetzt die Oberpriesterin ist kam überraschend,
aber jetzt muss sie flüchten und hat noch nen Auftrag obendrein.Dabei hat die ja nicht viel Ahnung davon.Wenn man der mal alles erzählt hätte ,wie das damals mit den Commander war und was die da für ne Religion draus gemacht hätten,dann wär der bestimmt nen Licht aufgegangen.
Man lässt die im dunklen tappen ,den Zuschauer lässt man aber duch ereignisse anderer Personen,sich was zusammenreimen.
Inzwischen herrscht mal wieder Mord und Totschlag und bis die 2 Gruppen neue Commander haben wirds noch den Rest der Staffel dauern.

122

Montag, 4. April 2016, 18:12

Man lässt sie nicht im Dunklen tappen - Titus gab ihr zusätzlich zur Flamme noch das Tagebuch des ersten Commanders.

123

Dienstag, 5. April 2016, 03:38

Ja er hat ihr das in die Hand gedrückt.Nur weil ich ne Bibel zu Hause habe ,bin ich aber kein Theologe,
Das ist bei denen anscheinend Religions und Gesetzbuch in einen.
So oft wie die kämpfen müssen ,wars bestimmt nicht, im Sinne des Erfinders?

124

Freitag, 8. April 2016, 22:48

Muss aufpassen, was ich hier lese. xD

Kann immer nur die deutschen Sub-Folgen schauen, sonst verstehe ich nur die Hälfte und ihr redet hier ja schon über die allerneuesten, oder? qq
Aber mir egal, ich muss mich grad mal ausheulen, weil ich wirklich heule.
Wegen Ende der neunten Folge. Das macht mich grad seelisch fertig, dass Pike Lincoln umgebracht hat. :( Und der hasserfüllte Blick von Octavia... Wow.
Bin echt mal gespannt wie es weiter geht...

Living in this fallen world, you can't give up without a fight.
Now, without a second thought, pull the trigger on this inconsistent world.

Yu gonplei ste odon.

125

Samstag, 9. April 2016, 17:26

Das man Clarke nun zum Flamekeeper gemacht hat, finde ich auf jeden Fall besser, als die Idee, die manche mit Clarke als Commander hatten ^^



EY! Das könnte manch einer persönlich nehmen *G*

Aber ich geb Dir teils recht, andererseits bis die Luna findet, könnte Ihr ja auch der Gedanke kommen, das ding selber mal einzusetzen. Da Sie aus dem All kommt ist ihr Blut auch voller Strahlung noch besser als das der Nightbleeder da wett ich mit Dir ! ^^

und Murphy war ja klar das der sich wie immer wie ein Blatt im Winde dreht. Verräter der !


S.Ave me

Eingeborener

Beiträge: 57

Wohnort: Hannover/Göttingen

  • Nachricht senden

126

Samstag, 9. April 2016, 17:34

und Murphy war ja klar das der sich wie immer wie ein Blatt im Winde dreht. Verräter der !
Naja, er tut, was er tun muss, um zu überleben. Ich kann ihn da irgendwie verstehen..
Ich kann mir vorstellen, dass er lieber weiter mit Emori Leute im Wald ausraubt als der Toyboy einer Fast-Heda (kein plan wie ich sie nennen soll :D) zu sein, die ihn jederzeit umbringen könnte, wenn sie keine Lust mehr auf ihn hat
Status wird geladen. Bitte warten...
~ May we meet again ~

127

Samstag, 9. April 2016, 18:19

Zitat

Naja, er tut, was er tun muss, um zu überleben. Ich kann ihn da irgendwie verstehen..
Ich kann mir vorstellen, dass er lieber weiter mit Emori Leute im Wald ausraubt als der Toyboy einer Fast-Heda (kein plan wie ich sie nennen soll :D) zu sein, die ihn jederzeit umbringen könnte, wenn sie keine Lust mehr auf ihn hat


okok stimmt schon. Arme Sau die... *lach* wetten der geniesst das auch noch. Ne ich bin eh schon voreingenommen, ich mag Ihn schon in Continuum nicht.


S.Ave me

Eingeborener

Beiträge: 57

Wohnort: Hannover/Göttingen

  • Nachricht senden

128

Samstag, 9. April 2016, 18:59

wetten der geniesst das auch noch
Würde ich auch :D Hässlich ist sie ja definitiv nicht... :D
Ne ich bin eh schon voreingenommen, ich mag Ihn schon in Continuum nicht.
So geht es mir mit Kane - Mochte ihn in Lost nicht.. :)
Status wird geladen. Bitte warten...
~ May we meet again ~

129

Sonntag, 10. April 2016, 09:58

Die haben Lincoln erschossen? ;( Hätte mir noch mehr Szenen mit ihm und Octavia gewünscht, schade.

130

Sonntag, 10. April 2016, 10:15

ja, übelst kugel in den schädel....
Pike kann ich hier nicht ausstehen, und natürlich Burke, äh ich mein Jaha....!

ich mochte desmond auch nicht. aber diese Serie hat endlich geschafft was vorher keine schaffte... Jetzt ist er Kane für mich nicht mehr Desmond.
:D


131

Sonntag, 10. April 2016, 15:28

Genau es ist wier bei Lost,alle auf der selben Insel aber jeder kocht sein eigenes Süppchen und der Zuschauer versteht immer nur Bahnhof
warum die das jetzt so machen und nicht anders.Damals bei Anfang der 2ten Staffel von Lost ,als die das Waffenlager gefunden haben,dachte ich jetzt gehts mal rund und dann gabs plötzlich noch 2 Parteien mit Zauberkräften und Hightech.
So ein Kuddelmuddel wie bei Lost,hatte ich bei der ersten Staffel in der die 100 vom Himmel gefallen sind nicht erwartet.
Anführer mit Hightechchips im Nacken, die aber schon 100 Jahre alt sind und dann auf Pferden reiten.
Wer sich sowas ausdenkt, muss auch verstrahlt sein.

132

Montag, 11. April 2016, 19:22

Die haben Lincoln getötet! Die Schweine!! Und das mit Absicht!

http://www.vulture.com/2016/04/100s-rick…bullied-me.html

133

Dienstag, 12. April 2016, 06:04

also neue Folge war insgesamt mal wieder gut, hatte aber auch so ihre Tiefen. Die City of Lights Geschichte war mir bisschen too much. Ok, das scheint nen höheren Sinn zu haben, da es nun schon länger Thema ist, aber am liebsten wäre mir, "unsere" gewinnen einfach schnell gegen Jaha/ALIE.
Und so bissl unlogisch war es auch. Pike war mit wie viel? 5-6 Leuten draußen? Die sind jetzt überwältigt und sein Regiment ist vorbei und stattdessen herrschen von einem auf den anderne Moment Jaha und seine Sekte in Arkadia? Also bin ja ein Fan davon, wenns nicht zu langwierig ist, aber manchmal übertreibt es die Serie mit dem Tempo.
Naja de anderen beiden Storystränge (also in Polis und um Pike) waren aber sehr cool.
Und dass Bellamy Pike austrickst/ausliefert, war irgendwie abzusehen. Dennoch ist er noch lange nicht wieder sympathisch, geschweige denn einer der guten (weobei seine Charakterentwicklung ja eh bisschen verkackt wurde), Kane sieht das ganze schon richtig.
naja bin gespannt wie es weitergeht!
may we meet again

134

Dienstag, 12. April 2016, 17:59

OMG war Folge 9 spannend. Derartige viele Wendungen gab es schon lange nicht mehr. Kann man wirklich nur hoffen das Clarke diese Luna schnell findet bevor die falsche Heda noch ein Völkermord vorrantreibt.

Das Ende mit Lincoln war wirklich unnötig...fängt ja langsam schon wie bei GOT an, wo die Hauptdarsteller willkürlich sterben.
!Out of the blue, into the dark!
- Neil Young

S.Ave me

Eingeborener

Beiträge: 57

Wohnort: Hannover/Göttingen

  • Nachricht senden

135

Dienstag, 12. April 2016, 19:38

stattdessen herrschen von einem auf den anderne Moment Jaha und seine Sekte in Arkadia
Naja, "herrschen" in dem Sinne würde ich das jetzt nicht nennen, er ist ja nicht wieder Kanzler oder so.
Aber durch diese Chips hat ALIE es ja geschafft, die Menschen zu kontrollieren. Nur deswegen machen die ja, was Jaha will
Status wird geladen. Bitte warten...
~ May we meet again ~

136

Mittwoch, 13. April 2016, 11:57

Davon abgesehen ist ja Abby, nun unter der Kontrolle von ALIE, die, die sowieso Kanzlerin wäre, wenn Pike und Kane weg sind, da sie es vor Pike war und keine Wahlen jetzt waren. Demnach finde ich das nicht ganz so abwegig. Und dann hat sie ja eh so gut wie alle Bewohner von Arkadia überredet, die Pille zu schlucken, wodurch eh alle unter ALIEs Kontrolle sind...

137

Mittwoch, 13. April 2016, 12:36

Davon abgesehen ist ja Abby, nun unter der Kontrolle von ALIE, die, die sowieso Kanzlerin wäre, wenn Pike und Kane weg sind, da sie es vor Pike war und keine Wahlen jetzt waren. Demnach finde ich das nicht ganz so abwegig. Und dann hat sie ja eh so gut wie alle Bewohner von Arkadia überredet, die Pille zu schlucken, wodurch eh alle unter ALIEs Kontrolle sind...


Huh? Hab' ich was verpasst? War das bei der neunten Folge? Kann mich nämlich nur dran erinnern, dass Abby total gegen diese Chips war und sie ja sogar untersuchen wollte. Wo steht denn Abby unter der Kontrolle von ALIE?

Living in this fallen world, you can't give up without a fight.
Now, without a second thought, pull the trigger on this inconsistent world.

Yu gonplei ste odon.

138

Mittwoch, 13. April 2016, 12:59

Huh? Hab' ich was verpasst? War das bei der neunten Folge? Kann mich nämlich nur dran erinnern, dass Abby total gegen diese Chips war und sie ja sogar untersuchen wollte. Wo steht denn Abby unter der Kontrolle von ALIE?

Das ganze ist in Folge 10 passiert ;)

139

Mittwoch, 13. April 2016, 13:11

Huh? Hab' ich was verpasst? War das bei der neunten Folge? Kann mich nämlich nur dran erinnern, dass Abby total gegen diese Chips war und sie ja sogar untersuchen wollte. Wo steht denn Abby unter der Kontrolle von ALIE?

Das ganze ist in Folge 10 passiert ;)


Na, ganz toll. XD
Dachte es geht die ganze Zeit um Folge 9 und dann ein riesen Spoiler. Q_Q

Living in this fallen world, you can't give up without a fight.
Now, without a second thought, pull the trigger on this inconsistent world.

Yu gonplei ste odon.

140

Mittwoch, 13. April 2016, 13:25

Damit mußtest du hier aber rechen, da ja hier immer über die Folgen geredet wird, die schon ausgestrahlt wurden und nicht nur über die, die schon gesubbt sind.