Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

degubrut

~ Schnitter vom Dienst ~

Beiträge: 2 011

Wohnort: Franken

  • Nachricht senden

101

Samstag, 19. März 2016, 16:07

genau Schleicher, hätten se dich mal dabei, dann würde das alles anders laufen :auslach:

102

Sonntag, 20. März 2016, 14:20

Ja nee,ich bin Philosophisch halt drauf gekommen das alle Religionen und sonstige Volksvertreter halt nur sich gegenseitig ausspielen.
Ne Atomrakete ist nur ne neuere Waffe als ne Steinzeitkeule.Das Atomgegenmittel ist ne tolle Sache,besser wärs wenn man sowas garnicht bräuchte.Das wäre eben neu gute Zeit für nen neuanfang.Kann ja nicht sein, das wir 7 Millarden Menschen auf der Welt haben und die nicht da nen paar Hundert Leuten aus ner Raumstation was finden lassen.

103

Mittwoch, 23. März 2016, 13:39

Ich bin aber irgendwie total enttäuscht von dieser Folge, vorallem weil man jetzt noch warten muss bis es endlich weiter geht. Aber sooo gar nichts von den Ereignißen aus Polis zu zeigen, total schade!!! Immerhin haben wir gewettet, wie es weiter geht... Meiner Meinung nach wird ja Clarke der neue Commander.


104

Mittwoch, 23. März 2016, 14:24

Ich bin aber irgendwie total enttäuscht von dieser Folge, vorallem weil man jetzt noch warten muss bis es endlich weiter geht. Aber sooo gar nichts von den Ereignißen aus Polis zu zeigen, total schade!!! Immerhin haben wir gewettet, wie es weiter geht... Meiner Meinung nach wird ja Clarke der neue Commander.


Dass die die Ereignisse aus Polis in die E09 packen, habe ich bereits erwartet.
Ist doch ein guter Cliffhänger und so hält man die Leute halt über die Pause an der Serie, weil sie wissen wollen, wie es weitergeht.

Das Clarke Commander wird halte ich eher für unwahrscheinlich. Sie ist keine Nightbleeder und somit gehört sie nicht zum Konklave, was bisher immer Voraussetzung war.
Des Weiteren erfüllt sie auch eher weniger die Anforderungen generell: Keine gute Kämpferin mit dem Schwert und so, etc.
Aber wir werden sehen. Vielleicht täusche ich mich auch. Aber ich fände es ehrlich gesagt keine gute Idee, wenn die Clarke zur Heda machen.
Das ist zu vorhersehbar und viel zu einfach.

105

Mittwoch, 23. März 2016, 14:41

Danke fürs verlinken :)

Hm Hm ... ok ok gute argumente TFoB, aber ich hab überlegt,, Lexa wollte zum beispiel nicht über ihr Konklave sprechen... bzw wie sie zum Commander gemacht wurde. Vielleicht ist die KI manchmal bisschen wählerisch? Keine Irren, keine Psychologischen erkrankungen, wer weiss...die sterben dann vielleicht. dann kommt auch noch dazu das sich Lexa echt in Clarke verliebt hat, liebe ist ein mächtiges Ding.... bedenke mal, vielleicht hat die KI noch durch Lexa gesehen wie es ausgeht wenn eben nicht Clarke neue Hedda wird.

Bin so richtig gespannt wie es weiter geht. Und das Jaha wieder mal der Böse ist... der kann überhapt froh sein das er nochmal bei ner Serie mitmachen darf. Und das sie Ihn dann gleich in eine rein stecken die so voller gleichgeschlechtlicher liebe ist DAS find ich einfach genial *G* :~²BE²³


106

Mittwoch, 23. März 2016, 16:18

muss man nicht vielleicht nightbleeder sein, um den KI-Chip tragen zu können?!" das würde clarke ja schon disqualifizieren. außerdem ist lesxas nachfogler doch schon bestimmt mi diesem kleinen Jungen da
may we meet again

107

Mittwoch, 23. März 2016, 16:36

muss man nicht vielleicht nightbleeder sein, um den KI-Chip tragen zu können?!" das würde clarke ja schon disqualifizieren. außerdem ist lesxas nachfogler doch schon bestimmt mi diesem kleinen Jungen da


hmm könnte natürlich sein. Aber wer weiss... vielleicht hat sich Clarke ja "infiziert" als die ice-queen Nightbleederin Ihr das Blut ins Gesicht tropfen lies... so über die Augen, das kann durchaus sein. Und ich war der Meinung das da einige Nightbleeder Rekruten sind und das der eine Junge nur der beste Kämpfer ist, und auch sonst der Beste unter den Rekruten. Das muss ja noch nichts heissen. Wenn ich das richtig verstanden habe, wählt ja der "Geist des Commanders" und das wäre diese KI mit gedanken von doch einigen Commanders.. und eben Lexas...


108

Mittwoch, 23. März 2016, 17:18

Ich denke, dass Ontari neuer Commander wird. Sie taucht ja auch in 309 wieder auf und ist meiner Meinung nach nicht umsonst als 'versteckter' Nightblood vorgestellt worden. Sie scheint mir zu wichtig, als dass da nichts Relevantes mit ihrem Charakter für die Handlung kommt. Auch interessiert mich, wie das mit der Reinkarnation umgesetzt wird und wieviele Erinnerungen der neue Commander letztendlich von Lexa übertragen bekommt. Ich hoffe, Lexa wird noch oft erwähnt, oh ich liebe sie einfach so sehr ²³knee²
Aber muss ja eigentlich sein, wenn sie im Finale nochmal wiederkommt. Bin auf jeden Fall gespannt :popcorn:


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »@Lucifers« (23. März 2016, 17:48)


109

Donnerstag, 24. März 2016, 02:30

Dann bringen sie den Skycruanführer in nen Käfig zur Hauptstadt und die haben noch garkeinen neuen Commander.
Das man 2 Handlungsstränge hat und immer im wechsel ne Folge gezeigt wird, ist aber schon seit Ewigkeiten so.
Dann ist erstmal alles noch offen,was denen zu gute kommt,da ansonsten ja nen Krieg vor der Türe stehen würde.
Krieg ,Atomraketen,verstrahlung,Hunger irgendwas ist ja immer.Ausserdem sind die ja nur durch den Raumaufentalt
gegen Strahlung immun,die Kinder von denen müssen wahrscheinlich auch so ne Spritze bekommen.

110

Donnerstag, 24. März 2016, 11:53

Es wird keiner mehr eine Spritze bekommen müssen.
Evolution nach Darwin - man passt sich seiner Umwelt an ;)
Die werden in ihrer DNA immune Stränge haben, die die an ihre Kinder weitergeben.

111

Donnerstag, 24. März 2016, 17:46

Also der Bellamy wird von Folge zu Folge unsympatischer. Denke mal, das er derjenige ist der am Ende Pike umbringt oder Ausliefert. Das könnte Ihn jedenfalls etwas freundlicher erscheinen nach der ganzen Gehirnwäsche von Diktator P.
!Out of the blue, into the dark!
- Neil Young

112

Donnerstag, 24. März 2016, 19:28

wäre schnmal ein Anfang :D
wobei ich befürchte, dass es immer lächerlicher wird, je öfter der die Seite wechselt
may we meet again

113

Samstag, 26. März 2016, 01:55

Ja nee ,ich versteh das schon.Fremde Umgebung,Fremde Leute,Mord und Totschlag.
Wenn dann eine altbekannte Respektsperson kommt und denen genau sagt was sie zu tun und zu lassen haben,
dann machen die das.Zumal der jetzt sowas wie der Obersheriff ist und vorher waren das nur 100 Jugendliche die
entbehrlich waren.Immerhin haben die jetzt Knarren und nen Auto,während die Grounder auf Pferden reiten und
sich wie wilde Indianer verhalten,weil er deren verhalten auch nicht einordnen kann.Aber das ist ja so mit allen
,obs nun die Religion,der Anführer oder sonstwas ist.

114

Samstag, 26. März 2016, 02:03

Es wird keiner mehr eine Spritze bekommen müssen.
Evolution nach Darwin - man passt sich seiner Umwelt an ;)
Die werden in ihrer DNA immune Stränge haben, die die an ihre Kinder weitergeben.


Ja nee,es wird auch nicht immer ne Erbkrankheit weitervererbt,es kann zb auch ne Generation auslassen oder nur an weibliche
Nachkommen vererbt werden..Wenn Oktavia sich schwängern lässt von ihren Kerl,dann muss das nicht so sein.
Aber Babys hat man in Serien nicht gerne,weil das viel Schwierigkeiten mit sichbringen kann.
Deshalb stirbt die werdende Mutter oder das Baby kurz nach der Geburt.

Edit by Alex Zitat repariert

115

Sonntag, 27. März 2016, 10:32

pike ist mit abstand der größte penner in der serie...hoffe dem ereilt bald sein ende!!!!!

116

Montag, 28. März 2016, 23:22

Das ist klar,aber niemand legt einfach so sein Amt nieder,ausser er wird in nen Käfig gesteckt.

117

Dienstag, 29. März 2016, 00:09

Denke, dass hiermit eher Pikes Tod erwünscht wurde ^^

118

Dienstag, 29. März 2016, 08:25

ganz genau boe :wink: :wink:

119

Freitag, 1. April 2016, 13:17

Hui, da scheint aber keiner der Hauptcharaktere mehr sicher zu sein Oo
R.I.P. Lincoln :(

Mal wieder eine gute Folge und ich bin gespannt, ob Clarke auch ohne Lincolns Hilfe Luna finden wird.
Theoretisch weiß ja glaube ich Octavia, wo die Boatpeople zu finden sind.
Das man Clarke nun zum Flamekeeper gemacht hat, finde ich auf jeden Fall besser, als die Idee, die manche mit Clarke als Commander hatten ^^
Und im Grunde hat ein Flamekeeper ja auch recht großen Einfluss ^^
Ich bin gespannt was noch kommt.

Und zu Murphy: War wieder typisch, dass er sich auf die stärkere Seite stellt -.-

S.Ave me

Eingeborener

Beiträge: 57

Wohnort: Hannover/Göttingen

  • Nachricht senden

120

Freitag, 1. April 2016, 13:25

Hui, da scheint aber keiner der Hauptcharaktere mehr sicher zu sein Oo
R.I.P. Lincoln
Naja Lincoln und Lexa (also die Schauspieler natürlich :D ) sind ja beide (Haupt?)-Charaktere in anderen Serien, daher wundert mich das beides nicht.
Und das Lincoln stirbt war mir schon vor beginn der 3. Staffel klar, da Jason mal was getwittert hatte, dass eine der Fan-Favorites stirbt, den jeder mochte. und mal ehrlich, wer mochte Lincoln nicht? :D
Ich hab jetzt eher zwei Wochen gezittert, dass sie Sinclair umbringen. Ich mag diese kleinen Nebenrollen :D
Status wird geladen. Bitte warten...
~ May we meet again ~