Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Samstag, 5. März 2016, 04:15

;(
hätte Ende der zweiten Staffel nie gedacht, jemals so um Lexa zu trauern ;(
may we meet again

62

Samstag, 5. März 2016, 11:30

shit hat mich das umgehauen :( . ich habe zwar immer vermutet das die beiden mal zusammenfinden aber auch immer damit gerechnet das lexa dan irgendwie stirbt, aber das kamm echt unerwartet ;(.

63

Samstag, 5. März 2016, 13:18

Ist das wirklich passiert? Haben die Lexa so sterben lassen ? Ernsthaft ? Ich meine was zum Teufel haben die drüben geraucht?

Die Zusammenhänge mit ALIE2 und ''Commander'' etc. finde ich gut, nur frage ich mich wieso diese erse ALIE genau so aussieht wie der Doktor?

Zurück zu Lexa, ich hätte nie im Leben geglaubt dass die Mache sie so sinnlos sterben lassen würden.
Lexa war mit Abstand der beste Char diese Staffel und hat für mich die Serie spannend gemacht, und dann lassen sie so sterben?
Ich bin einfach sprachlos ich will gar nicht wissen wie es den Amis geht, die sind ja alle so verrückt nach Lexa, dies ist echt unter aller Sau.

Stirbt nicht mal in einem Kampf oder opfert sich auf, nein, sie stirbt durch ein lächerlichen Zufall weil der alte Sack nicht mit einer Waffe zielen kann.

Also ich habe noch nie einen Serien-Liebling so sinnlos sterben sehen.

64

Samstag, 5. März 2016, 14:37

jo, fand Lexas Tod auch mega unwürdig. Dieser Titus ist voll der Ninja-Seal, der dich mit kleinem Figner töten kann, muss für zwei problematische Teenager dann aber ungekonnt mit der Schusswaffe rumfuchteln, is klar.
Und ne andere Sache hab ich auch nicht verstanden:
Also Becca (die ja ALIE erschaffen hat, weshalb sie wohl auch so wie sie aussieht) auf der Erde ankommt treifft sie ja auch.. ja, auf was eigentlich? Überlebende des Atomkriegs? Also die wissen doch, was Phase ist. Und Becca wird die ja wohl auch aufgeklärt haben (dass sie die Menscheit fast komplett ausgelöscht hat, kann sie ja weglassen). So un das ist jetzt 97 Jahre her, also sind wir zwei-drei Generationen weiter. Verstehe nicht so ganz, wie in dieser kurzen Zeit, aus dem "technischen" (Atombomben, KI) so eine sagenhafte Religion werden konnte.
Vielleicht steh ich auch nur aufm Schlauch, oder muss noch mal mit deutschen Subs gucken, aber vielleicht könnt ihr mir ja helfen
grüße
may we meet again

S.Ave me

Eingeborener

Beiträge: 57

Wohnort: Hannover/Göttingen

  • Nachricht senden

65

Samstag, 5. März 2016, 14:52

Ich muss gestehen, mich hat Lexas Tod gar nicht so getroffen, obwohl ich total "Team Clexa" bin...
Da fand ich Monroes Tod irgendwie schlimmer x.x

Ich finds gut, dass Murphy jetzt wieder mit den Skaikru "vereint" ist (oder so :D ), und hoffe, dass er auch wieder mit zu Arkadia geht oder so, mich interessierts, wie er mit Pike und dem ganzen "Nieder mit den Groundern" umgeht. Hab da die ganze Staffel schon drauf gewartet^^

Das diese Becca der erste Commander war find ich ganz interessant, aber ich blicke einfach nicht, wie sie und die anderen Menschen da überlebt haben..

Freue mich definitiv schon auf die nächsten Folgen, auch wenn Lexa vllt fehlen wird :)
Status wird geladen. Bitte warten...
~ May we meet again ~

66

Samstag, 5. März 2016, 14:57

mache mir vor alle sorgen um clarke, also den character an sich. die rolle wurde im zusammenspiel mit lexa einfach sowas von aufgewertet, da wird jetzt was fehlen


hat Beccas Überleben vllt was mit dem Zeug (nennen wir es mal nightblood) was sie sich da gespritzt hat zu tun? oder was soll das gewesen sein? oder ist man nach ner gewissen Zeit im All einfach auch gegen frische Strahlung immun :D ?
may we meet again

67

Samstag, 5. März 2016, 15:53



Das diese Becca der erste Commander war find ich ganz interessant, aber ich blicke einfach nicht, wie sie und die anderen Menschen da überlebt haben..



Die überleben, weil Becca den Koffer mit dem "Nightblood" mitgenommen hat. Sie hat es sich auch gespritzt und es ist auch in Lexa. Es ist wohl eine Art Stoff gegen Radioaktivität, weshalb die Moutain Men auch die Grounders benutzen konnten. Dann ergibt das ganze nämlich Sinn :D

Also ich weiß ja nicht ... ich bezweifle, dass Lexa ganz verschwunden ist, denn sie müsste theoretisch ja in der City of Light sein und da Alie 2 scheinbar nach etwas sucht, könnte es ja sein, dass es derzeit zwei City of Lights gibt (wieso auch immer?). Immerhin gab es Szenen wo Lexa meditiere ... und wenn der "Commander Spirit" immer erhalten bleibt, könnte es ja sein, dass es eine Art virtuelle Welt der letzten Anführer gibt?
In jedem Fall bin ich gespannt was daraus jetzt gemacht wird. Denn dann ergebe Lexas Tod einen Sinn, denn so würde Clarke in Kontakt mit den City of Light Leuten kommen ... vielleicht lehne ich mit da zu weit aus dem Fenster, aber ansonsten würde mich der unspektakuläre Tod von Lexa echt erschüttern ;(

S.Ave me

Eingeborener

Beiträge: 57

Wohnort: Hannover/Göttingen

  • Nachricht senden

68

Samstag, 5. März 2016, 16:02

Die überleben, weil Becca den Koffer mit dem "Nightblood" mitgenommen hat. Sie hat es sich auch gespritzt und es ist auch in Lexa. Es ist wohl eine Art Stoff gegen Radioaktivität, weshalb die Moutain Men auch die Grounders benutzen konnten. Dann ergibt das ganze nämlich Sinn
*facepalm* DAS macht Sinn, danke dir :D
Status wird geladen. Bitte warten...
~ May we meet again ~

69

Samstag, 5. März 2016, 22:33

Warum wurde mein Beitrag von gestern vormittag gelöscht ?

70

Samstag, 5. März 2016, 23:08

Warum wurde mein Beitrag von gestern vormittag gelöscht ?

Laut Log wurde bei The 100 kein Beitrag gelöscht oder deaktiviert oder verschoben.
Wahrscheinlich hast du einfach nur falsch gepostet und meinst den hier: [Subs] The 100 - Staffel 3 - [DE-Subs: 06 | VO-Subs: 07 | Aired: 07/16]

Einfach vorm Brüllen die eigenen Beiträge nachsehen ;) :)



Zur Folge:
Ich war ebenfalls ein bisschen geschockt. Hatte mich gerade an Lexa gewöhnt, die Chemie zwischen ihr und Clarke endlich als greifbar empfunden und dann ist sie nun weg. :cry:
Und warum? Weil man die Darstellerin nicht länger verpflichten konnte ³:~²Alles_dicht_;
Kack Fear the Walking Dead - Den Mist gucke ich doch nicht einmal :pfanne: :schimpfen: :cursing:
Lexa wird auch in keiner zweiten Version der City of Light zurückkehren - schade :(
Und dann war der Tod nicht mal eines Commanders würdig :(
Im Großen und Ganzen gefiel mir die Episode dennoch ganz gut.
Ich fand es vor allem interessant endlich gewissheit darüber zu bekommen, wie es zu dem Atomkrieg kam - bisher ließ sich darüber ja auch nur spekulieren.
Ich bin gespannt, was aus ALIE2 gemacht wird und finde es tatsächlich interessant, dass die beiden Storylines Jaha-ALIE und Grounder-ALIE2 nun aufeinander treffen werden :)

In Peace may you leave the shore, in love may you find the next.
Safe Passage on your Travels until your final journey on the ground.
May We Meet Again, Lexa!

71

Samstag, 5. März 2016, 23:42

Oops, sorry !

War mir eigentlich sicher ich war im richtigen Thread. So kann man sich täuschen :-(

72

Dienstag, 8. März 2016, 14:51


Lexa wird auch in keiner zweiten Version der City of Light zurückkehren - schade :(


Muss diese Aussage, zumindest zum Teil, revidieren.
Lexa wird angeblich noch mal in einer Episode auftauchen.
Wahrscheinlich wirklich 'ne City of Light Szene

73

Dienstag, 8. März 2016, 15:16

Gibts da nicht sogar schon Pics vom Set die genau das bestätigen ?

74

Dienstag, 8. März 2016, 20:39

Soooo das mit lexa ist natürlich assi hab mich aber schon gefragt wielange sie bleibt zwecks fear the walking dead. Das die handlungsstränge jetzt alle aufeinander treffen finde ich auch spannend bis jetzt fand ich jede Folge sehr spannend und hoffe das es so weiter geht. Achja und murphy der bekommt wohl nur Schach :(

75

Donnerstag, 10. März 2016, 07:35

waruuuuum lexa was soll der scheiss ;( ;( ;( ;( ;( ;(

76

Donnerstag, 10. März 2016, 19:45


Also Becca (die ja ALIE erschaffen hat, weshalb sie wohl auch so wie sie aussieht) auf der Erde ankommt treifft sie ja auch.. ja, auf was eigentlich? Überlebende des Atomkriegs? Also die wissen doch, was Phase ist. Und Becca wird die ja wohl auch aufgeklärt haben (dass sie die Menscheit fast komplett ausgelöscht hat, kann sie ja weglassen). So un das ist jetzt 97 Jahre her, also sind wir zwei-drei Generationen weiter. Verstehe nicht so ganz, wie in dieser kurzen Zeit, aus dem "technischen" (Atombomben, KI) so eine sagenhafte Religion werden konnte.
Vielleicht steh ich auch nur aufm Schlauch, oder muss noch mal mit deutschen Subs gucken, aber vielleicht könnt ihr mir ja helfen
grüße
Ich glaube nicht das es "nur" 2-3 Generationen gewesen sind. In einer vom Atomkrieg verseuchten Welt wären das dann eher 5-7 Generationen je nachdem wie Schnell sich die Menschen anpassen und ob es genug Nahrung gibt :)

77

Donnerstag, 10. März 2016, 22:50

Die Erkenntnis mit dem Commander und der KI ist natürlich die Überraschung schlechthin. Ich denke am Ende der Staffel könnte es ein Showdown zwischen den beiden KI's geben. Was meint ihr?
!Out of the blue, into the dark!
- Neil Young

78

Donnerstag, 10. März 2016, 23:16


Also Becca (die ja ALIE erschaffen hat, weshalb sie wohl auch so wie sie aussieht) auf der Erde ankommt treifft sie ja auch.. ja, auf was eigentlich? Überlebende des Atomkriegs? Also die wissen doch, was Phase ist. Und Becca wird die ja wohl auch aufgeklärt haben (dass sie die Menscheit fast komplett ausgelöscht hat, kann sie ja weglassen). So un das ist jetzt 97 Jahre her, also sind wir zwei-drei Generationen weiter. Verstehe nicht so ganz, wie in dieser kurzen Zeit, aus dem "technischen" (Atombomben, KI) so eine sagenhafte Religion werden konnte.
Vielleicht steh ich auch nur aufm Schlauch, oder muss noch mal mit deutschen Subs gucken, aber vielleicht könnt ihr mir ja helfen
grüße
Ich glaube nicht das es "nur" 2-3 Generationen gewesen sind. In einer vom Atomkrieg verseuchten Welt wären das dann eher 5-7 Generationen je nachdem wie Schnell sich die Menschen anpassen und ob es genug Nahrung gibt :)

ok kann natürlich sein, ändert aber ja nichts daran dass "nur" 97 Jahre vergangen sind und dieser Religionsglaube halt relativ schnell entstanden ist. selbst wenn becca die leute bei ihrer ankuft anlügt, die wissen doch, was gerade passiert ist und dass sie von ner Raumstation kommen muss. Momentan wirkt es ja so als sei mit dem Atomkrieg das gesamte Wissen der Menscheit (außer derer im All) ausgelöscht worden. Wahrscheinlich braucht es einfach noch nen Rückblick mit Beccas anfänglichem Wirken :D
may we meet again

79

Donnerstag, 10. März 2016, 23:28

Die Frage die sich mir stellt ist auch: In wie weit beeinflusst ALIE 2 die Erinnerungen und Absichten. War die Liebe von LExa gegenüber Teil von ALIE2 oder von Lexa selber. Weil über ALIE2 wurde ja gesagt, die soll besser als ALIE sein, weil sie Teil davon ist und weil sie die selben Bedürfnisse hat. Also wäre es gut möglich, dass daher dieses "Blood must not have blood" und die Liebe zu Clarke kommt. Mal abwarten was der nächste Commander draus macht. Was ich mich aber auch so noch frage: Woher kommen die Mountain Man? Haben die vorher schon im Berg gelebt oder kommen die auch von der Station? Woher wussten sie evtl von dem ganzen? ^^

80

Freitag, 11. März 2016, 10:01


Lexa wird auch in keiner zweiten Version der City of Light zurückkehren - schade :(


Muss diese Aussage, zumindest zum Teil, revidieren.
Lexa wird angeblich noch mal in einer Episode auftauchen.
Wahrscheinlich wirklich 'ne City of Light Szene


Jup. Da gibt es ja schon Fotos vom Set :) Und ich denke es kommt auch nur eine Szene. Aber erst durch Lexas Tod kommt Clarke hier ins Spiel. Sie hatte zuvor nie etwas mit dem City of Light Plot zu tun. Da müssen die Plotstränge ja irgendwie zusammengeführt werden.