Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Donnerstag, 18. Februar 2016, 11:31

Ich muss echt mal sagen, dass Jasper mich fast noch mehr nervt als Jaha. Völlig unnötig dieses Rumgeheule die ganze Zeit.

42

Donnerstag, 18. Februar 2016, 20:04

Wollt ihr realistische Charaktere oder nicht? Wäre wohl unrealistisch wenn Jasper sich anders verhalten würde.

43

Donnerstag, 18. Februar 2016, 21:15

Echt schade das es bald heftige konsequenzen für Clarke gibt.
Ich meine falls ihr Volk wirklich sinnlose Menschen umbringt.
Letztenendes muss Sie das nicht nur als "Vertretterin/halb-Anführerin"
rechtfertigen... sondern verliert auch die Macht bzw ihr Ansehen welches lexa
Ihr seit der 2ten Staffel zugespielt hat. Und es ist nicht nur eine Kriegs-
erklärung... sondern Massenmord. Das bedeutet das Lexa eigendlich keine andere Wahl
hat und sich gegen Clarke stellen muss (als Feind). Sie wird wohl kaum mit Ihr weglaufen (lol)...
oder nur auf ihre Gefühle hören...
Schade das endet vermutlich nur darin das die beiden wieder getrennt werden...

((Unschuldige Wesen wie ich.....sind "nie" für auftauchende Rechtschreib-dings-fehler verantwortlich !?))

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alina« (18. Februar 2016, 22:29)


44

Donnerstag, 18. Februar 2016, 22:35

oder Clarke, Abby, Kane und Co. (inklusive Lexa) stellen sich gegen Pike/Bellamy
may we meet again

45

Donnerstag, 18. Februar 2016, 23:18

Das einzige was michb stört ist Bellamy, klar was er durch macht aber er weiß doch mit am besten was passiert wenn sie die Truppen von Lexa angreifen: Arcadia wäre innerhalb der nächsten Tage komplett zerstört wurden.... macht einfach kein Sinn seine Entscheidung

46

Donnerstag, 18. Februar 2016, 23:57

oder Clarke, Abby, Kane und Co. (inklusive Lexa) stellen sich gegen Pike/Bellamy

......................................

Wäre selltsam.....und die Story nicht mehr glaubwürdig. Lexa muss sich vor 12 Stämmen verantworten.
Geht hier ja nicht um ein paar Menschen die untereinader Gruppen bilden.

Wie auch immer...hoffe nur sie lassen endlich Bellamy, Jaha, Monty, Jasper....sterben und fügen lieber
ein paar Grounder-Figuren ein. Wäre spannender meiner Meinung nach...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alina« (19. Februar 2016, 00:02)


47

Freitag, 19. Februar 2016, 13:41

Also wenn jetzt jemand Lexa immer noch hasst, dann kann ich das absolut nicht verstehen :lachen: ;( :schimpfen: (naja, verrückte/wahnhafte Shipper sehen das anders). Ich muss ehrlich sagen, die Skaikru hätte es verdient, vernichtet zu werden... Außer natürlich Kane, Abby, Octavia, Raven, Monty und diejenigen, die nicht für Pike gestimmt haben... Bellamy will ich auch nicht sterben sehen, aber er ist leider komplett brainwashed und kann nicht mehr klar denken. Was ihn keinesfalls entschuldigt, weil er ein grown ass man ist. Aber dies zeigt, dass er eher ein Soldat ist, der Befehle befolgt, ohne diese wirklich vorher zu hinterfragen. Er lässt sich zu sehr von seinen Emotionen leiten, die sein Sichtfeld trüben und davon sollte kein guter Leader beeinflussen lassen. Ich bin kein Bellarke Shipper, aber ich mochte die Szene zwischen den beiden, weil sie wirklich gezeigt hat, wie beide ticken. Clarke dachte, Bellamy könne den Frieden beibehalten, er dagegen hat sich verloren, da er anscheinend jemanden braucht, der ihm den Weg weißt. In diesem Fall hat er das in Pike gefunden ³BORG_- Clarke, die jedoch ganz alleine war, keine Mutter, keine Schwester (ja, ich weiß, sie hat keine Geschwister), niemanden dabei hatte... sie hat es geschafft, in diesen ganzen drei Monaten, keine Menschenseele zu verletzen. Als er Clarke dann mit den Handschellen angekettet hat :cursing: :cursing: :cursing: wer weiß, was Pike mit ihr angestellt hätte, hätte Bellamy sie wirklich zu ihm gebracht...

Wir haben Indra das erste mal so "richtig" emotional gesehen, sie hat ihre (ganze?) Armee verloren. (War das die ganze Trikru? Ich muss nochmal rewatchen ;( :D ) So wie Lexa nach Indra gerufen hat und Indra nach Heda ;( :cookie: Ich weiß nicht so recht, was ich von der Situation halten soll. Lexa wollte Gerechtigkeit, für das, was die Skaikru ihren Leuten angetan hat, ist ja vollkommen verständlich. Lexa hat mit Hilfe von Clarke die Koalition am Leben erhalten und die bisher größte Bedrohung eliminiert (die Ice Bitch, ja, ich nenne sie so. Obwohl ich gerne noch mehr von ihr gesehen hätte). Aber sie ist auch gerecht, in dem Sinne, dass sie Clarke zuerst die Chance gibt, sich eine klare Sicht über die Dinge zu verschaffen und um herauszufinden, wer auf der Seite von den Grounders ist. Der Moment mit ihrer Mutter war sehr sweet, ich persönlich hoffe, das Abby und Clarke sich beide besser verstehen und ihre Mutter-Tochter Beziehung weiter gedeiht. Was ich auch noch unbedingt sehen will- Lexa und Octavia, dass beide einen common ground finden und Seite an Seite kämpfen UND Raven und Clarke, wie Raven jetzt reagiert, da sie ja diesen Chip geschluckt hat und glücklich wirkt. Ach ja, und Indra und Octavia. Diese Dynamik ist sehr interessant für mich, da Octavia sich im S2 Finale für Bellamy und gegen die Grounders entschieden hat. Jedoch fühlt sie sich mehr zu den Grounders hingezogen. Btw, ihr habt bestimmt ihre Tattoos bemerkt, wundere mich, wie bzw. bei wem sie sich die machen lassen hat.


MY POOR BABY LINCOLN. YOU DESERVE BETTER ;( Ich kann diesen neuen Guard von der Farm Station gar nicht ab ³³²Zaunpfahl²³ und Pike and im Wesentlichen die gesamte Farm Station ²~²~³~²~³ ²~²~³~²~³ ²~²~³~²~³

Indra wird meines Erachtens etwas gegen Lexa unternehmen, so, wie sich die Tonlage ihrer Stimme verändert hat, als Lexa ihre Loyalität angezweifelt hat. Sie ist intelligent und wollte nicht zugeben, dass sie mit Lexa nicht einer Meinung ist. Sie hat aber recht, die anderen in Polis werden definitiv nicht begeistert sein, was wohl Roan davon hält und wie er sich verhalten wird, da er der King of Azgeda ist.

"Blood must not have blood." Das ist eine neue Seite von Lexa, die von Clarke hervorgehoben wurde und das hat auch Indra wahrgenommen, was sie unter keinen Umständen für positiv hält.

Lexa WILL Frieden, auch wenn das heißt, auf gerechtfertige Rache zu verzichten und weil sie Clarke nicht wieder hintergehen wollte und sie ihr Gelübde (ich nenne es mal Gelübde :D obwohl wir alle wissen, dass dies eine Art Heiratsantrag war lol) nicht brechen wollte.

Polis>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Arkadia
Grounders>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Skaikru

 Spoiler



Sorry, dass es sich viel länger herausgestellt hat, als ich vorgehabt hatte. :D

Was mich unter anderem unbedingt interessiert... wie hättet ihr an Stelle von Lexa reagiert?
Big Time Rush will always have my heart!
Clexa-,
Steroline
-, Klamille-, Supercorp-, feels

48

Montag, 22. Februar 2016, 15:26

also prinzipiell fand ich die Folge gut, wobei ich auch eher der Meinung bin, dass diese ganze Pike Geschichte und der Angriff total unnötig sind/waren.
Und auch wenn Bellamy so tut, als wäre sein Handeln nachvollziehbar, kann ich ihn null verstehen. Ähnlich wie dieser Miller, der doch auch ganze Zeit dabei war und wissen sollte, wie der Hase läuft. Naja mal sehen wie es weitergeht, ob es weiterhin Konflikte gibt oder es sich jetzt mehr um die City of Lights dreht.
Dass Lexa sich von Clarke relativ einfach umstimmen lässt ist.. naja. Vielleicht hat sie sich wirklich geändert, vielleicht hat sie immer noch etwas schlechtes Gewissen Clarke gegenüber, vielleicht ist sie auch einfach verknallt in sie und denkt mit ihrer Muschmusch... wahrscheinloch von allem nen bisschen. Aber kann mir auch nicht vorstellen, dass sie damit so einfach durchkommt. Zumindest für die Massakrierer um Pike soltle man doch ne traditionelle Hinrichtung, wie es auch bei Finn geplant war, fordern?! Im Endeffekt ist die Entscheidung schon richtig, Indra hat ja schon mit Schusswaffen geliebäugelt, wer weiß, wo das geendet wäre. Aber der Moment zum Frieden beschließen ist halt sehr ungünstig und zeigt auch - in der Welt in der wir uns befinden - ne gewisse Schwäche. Also irgend nen Kompromiss finden, wie man Pike und seine Mannen bestraft und dann in Frieden weiterleben, das wäre meine Lösung :D
Ach ja und cool fand ich auch die Story um Murphy und Emori, sind nen cooles Team, bin gespannt wie es mit denen weitergeht :)
may we meet again

49

Montag, 22. Februar 2016, 20:00

Ähnlich wie dieser Miller, der doch auch ganze Zeit dabei war und wissen sollte, wie der Hase läuft. Naja mal sehen wie es weitergeht, ob es weiterhin Konflikte gibt oder es sich jetzt mehr um die City of Lights dreht.


Glaube, dass die meisten das mit Miller falsch verstanden haben.
Miller scheint auf Abbys und Kanes Seite zu sein und Pikes Seite zu unterwandern.
Ein Spion sozusagen.
Lincoln hat er nur so komisch angegangen und mit einem "Tier verglichen" (Er liegt nicht gern in Ketten"),
damit die anderen die Aufmerksamkeit woanders hinlenken und er die Medikamente in die Zelle schmuggeln kann.
Er hat sich schließlich bevor er die Klappe geöffnet hat noch mal vergewissert,
dass niemand der anderen hinschaut.

50

Montag, 22. Februar 2016, 21:00

naja eigentlich hat er ja nur "etwas Güte" gezeigt (wie Bellamy auch bei Indra), aber wär natürlich nice, wenn er undercover unterwegs wäre
may we meet again

51

Montag, 22. Februar 2016, 23:04

Ich bin mir da recht sicher :)
Ergibt für mich jedenfalls keinen Sinn, dass Abby ihm Meds für Licoln mitgibt,
wenn er nicht auf ihrer Seite stehen würde :) Das würde doch sonst nur Ärger mit Pike geben.

52

Mittwoch, 24. Februar 2016, 18:15

Ja, Miller steht auf der Seite von Lincoln/Abby/Octavia/Kane :D
und diejenigen, die Lexa's Entscheidung als OOC empfinden, die können die Antwort von Kim Shumway, eine der Writers, hier durchlesen:

http://kimshum.tumblr.com/tagged/polisweekly
Big Time Rush will always have my heart!
Clexa-,
Steroline
-, Klamille-, Supercorp-, feels

53

Donnerstag, 25. Februar 2016, 17:54

Naja,die haben ja nach der Katastrohfe vor 100 Jahren alle ne verschiedene Geschichte hinter sich.Im leben verlauft es Kulturell und
technologisch auch verscheiden ab.Nachdem die Skykru viele Leute opfern musste um überhaupt zur Erde zurück zu kommen,dachte ich man könnte sich irgendwie einigen mit den Groundern.Das mann gleich alle zu Feinden macht ist doch wahnsinn.Die Regelung das die der 13te Stamm sind wäre ja ne viel bessere Lösung.

54

Donnerstag, 25. Februar 2016, 23:50

Man muss die Serie aber Künstlich am Leben halten. Da passt Frieden einfach nicht ins Konzept ;) Auch wenn es Sinn macht, aus sich einiger Charaktere. Aber allgemein macht es kein Sinn, das ganze erneut durchzukauen. Aber mal sehn, was sie jetzt mit Lexa machen und ob es jetzt wieder Frieden gibt. Meinetwegen sollen die, die nicht gegen die Grounder sind bei Lexa Asyl suchen. Anschließend gehen alle Clans gemeinsam ins Camp und rotten es aus. Sie haben es ja nicht anders gewollt.

55

Freitag, 26. Februar 2016, 11:01

Hm... E06 war eine recht interessante Folge....

Ich weiß noch nicht so recht, was ich von dem Blood must not have Blood halten soll. Aber okay.
Lexa scheint da voll und ganz hinter zu stehen und Clarke ja am Ende dann nun auch. Wieso sie so zögert ist mir nicht ganz klar.
Sie hat diesen Vorschlag gemacht. Und Emerson hat lediglich Vergeltung gesucht und weitaus mehr Leute verloren, als sie. Aber okay....

Die Pille, die - oh Wunder - doch nicht nur positive Effekte hat.
Jackson, der Abby verraten hat.
Octavia, die zurzeit ziemlich auf sich allein gestellt ist.
Und dann das am Ende? Ich gebe es ungerne zu, aber ich finde die City of Light-Story wird langsam doch was interessanter.
Kann es sein, dass die Grounder ursprünglich zur Ark gehörten? Nur nie dort ankamen, weil ihre Station abgeschossen wurde?
Zumindest liegt der Gedanke nach der letzten Szene doch sehr nah.
Was meint ihr? ^^

56

Freitag, 26. Februar 2016, 14:14

Oh, ich hoffe, dass da mehr kommt. Ansonsten wäre der City of Light Plot echt zu lahm ... die letzte Szene lässt es ja vermuten ^^

S.Ave me

Eingeborener

Beiträge: 57

Wohnort: Hannover/Göttingen

  • Nachricht senden

57

Freitag, 26. Februar 2016, 17:53

Jackson, der Abby verraten hat.
Ich feier ihn.
Jedes Mal wenn er sich gegen Abby stellt wird er mir sympatischer :D

Aber das mit Monroe... Mussten die das mit reinnehmen? Und warum ausgerechnet sie?
Irgendwie sterben immer meine Lieblings-Charaktere (auch wenn sie eigentlich unwichtig war^^) :(
Status wird geladen. Bitte warten...
~ May we meet again ~

58

Dienstag, 1. März 2016, 15:09

Das die Grounder im Weltall waren glaube ich eher weniger, weil das einfach viel zu viele sind in meinen Augen in 100 Jahren müssten die dann wirklich sehr produktiv gewesen sein :D :D :D

Wieso muss eigentlich Murphy immer gequält werden :/ habe richtig Mitleid mit seinem Charakter haha der wird jede Season 2-3 gequält wie sonst was :D

59

Mittwoch, 2. März 2016, 02:44

Folge war insgesamt cool. Clexas Politik gefällt mir richtig gut, bzw werden immer überzuegender. Nur ein bisschen würde ich es immer noch gut finden, wenn sie Pikes Kopf wollen würden :D
Story um Octavia war auch gut.
city of light strang war ok, ging auf jeden fall bisschen voran. hab mich aufgrund des Rückblicks (also dem am anfang über die letzte Folge) auch ganze Zeit gefragt, wo Murphy bleibt. Und das Ende hat dann auf jeden Fall neugierig gemacht. Wie und warum weiß ich natürlich nicht, aber die ganzen themen - arche, ki/atombombe, city of light, grounder - scheinen ja scon auf irgendwas gemeinsames hinauszulaufen, was an und für sich auf jeden Fall sehr cool sein und der Serie ne interessante Richtung geben kann.
may we meet again

60

Samstag, 5. März 2016, 02:03

fuck it...