Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Sedja*He

~ ehemalige Subberin ~

Beiträge: 1 645

Wohnort: Wiehl

Beruf: Studentin

  • Nachricht senden

21

Montag, 1. Februar 2016, 13:59

Nur damit ich das richtig verstehe... Diese City of Light Tante ist ja eh nur ein Hologram... Und diese zwei Kerle die im echten Leben total verunstaltet waren, waren in der City of Light ja wieder top in Schuss. Ist Jaha also evtl. tot und man sieht auch nur noch ein Hologram von ihm oder wie? Also irgendwie ist das alles noch nicht ganz logisch bisher... Für mich passt das auch alles iwie nicht in die Serie... Als wenn man bei Herr der Ringe plötzlich nen Ufo landen lässt :D So is dieser Erzählstrang für mich :D

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

22

Montag, 1. Februar 2016, 15:34

Ich mag diese Jaha-Story auch nicht so wirklich, da ist nur Murphy der Lichtblick, sonst würde ich da wohl konsequent vorspulen.

23

Montag, 1. Februar 2016, 15:40

also ich fand die zweite folge richtig stark, noch bissl besser las die erste. gings so weiter, wie es letzte woche aufgehört hat und Clarke war wieder ziemlich cool unterwegs. Lexas Turm am Ende sah schon ziemlich imposant aus.
Aber dass Lexa wieder / immer noch so mächtig ist, stört mich bisschen. Die Leute haben doch mitbekommen, wie sie ihre Verbündeten hintergangen hat, Lincoln wird ja wohl kaum der einzige gewesen sein, der das uncool fand?! Gerade Indra (wobei die ist für mich eh schon immer einer der schelchtesten Character), die hautnah mit dabei war, ist an ohrer Seite. Und dann lässt sie Clarke noch von diesem Prinzen beschaffen, dem gegenüber sie dann auch direkt ihr Wort bricht. Das ist doch ne Steilvolrage für die beiden, sich gegen Lexa zu verschwören (oder steckt da vllt soar der Plan hinter? kann ic mir nicht vorstellen).
Alles in allem: coole Fogle, bin gespannt wie es weitergeht
may we meet again

24

Montag, 1. Februar 2016, 20:05

Erste Folge war jetzt nicht so der Burner, aber so langsam geht es Bergauf.
Allerdings wirken manche Begebenheiten noch etwas konstruiert, da man nicht weiß,
wie weit die einzelnen Gruppen ihren "Herrschaftsbereich" ausgedehnt haben.
Man meint immer das würde alles hinter der nächsten Ecke passieren und die
hätten sich alle schon viel früher über den Weg laufen müssen.

Die Jaha-Story sollte noch ganz interessant werden. Hab meine Idee mal lieber in einen Spoilertag gesetzt

 Spoiler


25

Freitag, 5. Februar 2016, 17:14

Naja.nachdem die fast 100 jahre auf ihrer WeltraumArche waren hat sich der Rest der Menscheit der nicht gestorben ist verkrochen oder ist Jäger und Sammler geworden.Die haben wenn sie sich alle zusammentun doch genug Rohstoffe und Wissen um wieder ne Zivilisation
aufzubauen.Die Halluzinogene ist der Geist der Vergangenheit in der Flasche.Sowas gibts in zahlreichen Filmen,manchmal ist es nur das Wissen wie ein Nationalarchiv,manchmal ist es eine Weltvernichtungsmaschine die selbst in einer Welt ohne Menschen immer weiter macht.
Es scheint das alle zwar nach ihren mehr oder wenigeren Kenntnisstand logisch handeln,wirken aber vom verhalten der jeweiligen Gegenseite
manipoliert zu werden.Die Im Bunker hätten doch ein Abkommen treffen können und denen meht Wissen beibringen können und müssten garnicht raus aus den Bunker..Nach fast 100 Jahren hätte man ja mal etwas vertrauen schaffen können.

26

Sonntag, 7. Februar 2016, 00:34

Huiuiui was für eine Folge..

27

Sonntag, 7. Februar 2016, 04:11

Folge war wieder stark. ok, clarke war für meinen geschmack manchmal wieder etwas dick aufgetragen, aber gehört wohl dazu und passt schon. dass sie wieder freud mit lexa sein will kann ich persönlich nicht verstehen, halt es da eher mit bellamy. aber lexa scheint es ja ernst zu meinen. dann können ide beiden sich ja jetzt wieder lieb haben :love:
dass die nummer von echo ne falle war, hat man dann ja leider etwas früh kommen sehen, hätte man noch nen besseren schocker / überraschung draus machen können. dass dieser killer-assassine einfach ne digitaluhr dabei hatte, war natürlich größtes kino :D
doof war natürlich von sinclair, den nicht direkt mit ner schusswaffe zu verfolgen. aber dann hätte man ja vllt noch alles retten können und es üwrde sich jetzt kein kreig anbahnen. jetzt kanns ja richtig abgehen :)
dass gina dran glauben musste ist natürlich richtig mies.
insgesamt geile folge
may we meet again

28

Sonntag, 7. Februar 2016, 11:11

Wer war denn dieser Mount Weather-Überlebende, der dem Ice Nation-Typ da den Code für die Sprengung gegeben hat?
Der kam mir irgendwie bekannt vor, aber ich weiß nicht mehr, ob der in Staffel 2 eine Schlüsselrolle gespielt hat.

S.Ave me

Eingeborener

Beiträge: 57

Wohnort: Hannover/Göttingen

  • Nachricht senden

29

Sonntag, 7. Februar 2016, 13:57

Den hat man in der 2. Staffel häufiger mal gesehen. 'ne wichtige Rolle war er mMn jetzt nicht, der hing halt dauernd bei Cage rum.
Als Clarke, Monty und Bellamy in diesem Raum waren, bevor sie Mt Weather "zerstört" haben (ihr wisst was ich meine, mir fällt grad kein passendes wort ein^^" hat er versucht, die Tür aufzubrechen und sie aufzuhalten.
Das war auch dieser Typ, der von den Arkern zwischenzeitlich gefangen gehalten wurde.
Status wird geladen. Bitte warten...
~ May we meet again ~

30

Montag, 8. Februar 2016, 10:51

Bitte zu Herzen nehmen....
http://www.das-dass.de/

31

Montag, 8. Februar 2016, 21:25

Also mir haben die neuen Episoden ziemlich gut gefallen, mir gefällt es auch, dass es mal intensiver auch um die "grounders" geht. Vor allem die "Ice nation" scheint Potenzial zu haben + der Konflikt mit Leixa und dem Prinzen und Clark :D

Sedja*He

~ ehemalige Subberin ~

Beiträge: 1 645

Wohnort: Wiehl

Beruf: Studentin

  • Nachricht senden

32

Freitag, 12. Februar 2016, 18:46

Sehr geile Folge! Vor allem Lexa als sie die Königin getötet hat! Habe sie sehr dafür gefeiert... Das der andere Kerl jetzt Chancellor ist find ich total ätzend... Es könnte ja einfach alles mal glatt laufen aber neeeeein dann muss der sich plötzlich einmischen und alles an sich reissen...
Das man jetzt so gar nix mehr von Jaha und co sieht find ich doch iwie seltsam... Auch wenn ich den Erzählstrang nicht mag...

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

33

Freitag, 12. Februar 2016, 21:27

Wurde aber von Anfang an gesagt. Dass sich die Jaha Story eher am Rand bewegt und der Konflikt mit den Grounder weiterhin im Vordergrund bleibt.
Da wird auf jeden Fall noch was kommen. Ich bin froh, dass diese Storyline nur im Hintergrund läuft. Ich kann Jaha nicht leiden,
der Charakter geht mir zu sehr auf den Sack. Um Murphy tut es mir ein bisschen leid ^^
Ich hätte gerne gesehen, auf wessen Seite er jetzt zum Beispiel in dem Arkadia-Grounder Konflikt gestanden hätte :) Aber naja...

Ja, gute Episode war's. Ich hoffe jedoch, dass man Indra und ihre Leute noch rechtzeitig warnen kann :)

34

Samstag, 13. Februar 2016, 19:17

Nach der Episode kann es nur noch zum großen knall kommen. Kane
und Abby haben die Kontrolle über die Skypeople verloren und Pike zum
Kriegskanzler ernannt der nur eins im Sinn hat Grounder töten. Lexa hat Roan
zum Ice-King gemacht, bleibt abzuwarten wie der sich endwickelt und man darf
auch nicht Ontari vergessen die immer bei der Ice-Queen zusehen war und das Nightblood
ins Gesicht von Clarke geschmiert hat, da könnt auch noch etwas Gefährliches entstehen.

Jaha wird da auch reinplatzen mit Seiner KI auf den Rücken
und alle Verrückt machen mit der City of Light und von Murphy wird auch noch
was kommen.

Auf Clarke und Lexa kommt da einiges zu, ich hoffe nur das
die beiden auch etwas Zeit für sich bekommen, denn es hat schon ganzschön
geknistert an Ende der Episode, wo Die beiden in Ihren Nachtgewändern zusammen
saßen.

35

Montag, 15. Februar 2016, 19:07

Für mich wirkt das alles, als wolle man die Serie künstlich am Leben halten. Statt eine Story mit der Ice-Nation, bekommen wir die selben Konflikte, die es vorher schon zu genüge gab. Da gibt es endlich Frieden zwischen Skykru und den Groundern, da wird wieder sinnlos Krieg angefangen. Echt traurig, dass es keine andere Handlung gibt in dieser eigentlich guten Serie.

36

Dienstag, 16. Februar 2016, 19:39

Macht bisher ja noch Sinn wieso der Typ den Krieg anfangen will (ist ja noch nicht vertraut mit den Groundern, die anderen Bewohner sind auch nicht so im Bilde etc) Finde jetzt nicht dass da was künstlich ist.

37

Mittwoch, 17. Februar 2016, 01:24

bin damn enttäuscht von Bellamy. dachte echt er verarscht diesen Pike und will den austricksen, aber er ist wirklich "durchgeknallt". klar auch verständlich von seiner Seite wegen Gina und so, aber hätte trotzdem gedacht er bleibt cool und einer von "uns". wenn dadurch jetzt ein großer krieg ins rollen gebracht wird, hat bell echt einiges an kredit verspielt.
Lexa hingegen hat endgültig Sühne geleistet und ihre Loyalität bewiesen, beste Frau :love: und mit ihr im Team gewinnt Clarke direkt auch nochmal an... naja an alles :D
Insgesamt war die ganz Handlund in Polis (mit dem kampf und so) am coolsten. Jasper-Story nervte hingegen ein klein bisschen.
Insgesamt aber wieder ne sehr gute Folge, gefällt mir
may we meet again

38

Mittwoch, 17. Februar 2016, 18:42

Man ich glaube die Story wird ab jetzt echt bergab gehen, denke das ist so eine berühmte Folge die eine Serie tötet ^^ jeder der die promo von der 5 folge gesehen hat weiß was ich meine ^^

39

Mittwoch, 17. Februar 2016, 21:27

Wenn die Skykru jetzt gegen die 300, Unbewaffneten Krieger, vorgeht was glauben die wie lange sie mit den Konsequenzen leben können. Die sind doch sowas von in der unterzahl und könnten 300 Bewaffneten Kriegern niemals was entgegensetzen.

Aber wieder bestes Beispiel ....

Arg :D

40

Donnerstag, 18. Februar 2016, 06:53

Grounder metzeln arkadia nieder, Serie beendet ;)

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk